Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
von Severus am 07.09.2017 22:32So...ich reihe mich mal wieder hier ein, es werden mir lamgsam zu viele Charaktere, ich habe im Moment wenig Zeit und folgende Charaktere haen keine wirkliche Story und ich möchte die Avatare frei geben.
Das wäre zum einen Emma und dann Andreas
Emma hat irgendwann herausgefunden, dass Killian sie doch die ganze Zeit angelogen hat und ist geflohen
Andreas ist so enttäuscht von seinem Sohn, dass er wieder nach Frankreich gezogen ist um ihn nicht mehr zufällig begegnen zu müssen. Zudem hat er sich hier nicht wirklich heimisch fühlen können.
Dankööö
~ done by Sirius
Junia
Gelöschter Benutzer
von Junia am 07.09.2017 23:38Ihr Großmutter, und einzige noch lebende Verwandte, ist schwer erkrankt, weshalb sie zurück nach Island gezogen ist. Anfangs wollte sie nur höchstens ein Jahr bleiben, aber sie hat gefallen an dem Leben gefunden was sie da führte und hat irgendwann auch einen Partner fürs Leben gefunden, welcher ihr nach der Arbeit sogar die Füße massierte :)
.
<3
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 08.09.2017 16:56Ich lösche auch ein paar
Jared er konnte es nicht mehr ertragen Ragnar und Kate zu sehen und entschloss sich nach Amerika zu ziehen. Dort macht er in Ilvermorny eine Ausbildung zum Bibliothekar.
Nicole sie konnte den Verlust von Andreas nicht vertragen und zieht ihm hinterher.
Gray Tortion wie seine Schwester folgt er den Eltern und geht mit ihr auf die Beauxbatons.
~ done by Sirius
Lauren
Gelöschter Benutzer
von Lauren am 09.09.2017 18:47Lauren soll bitte gelöscht werden. Genauso wie Akan, ich finde mich in beide überhaupt nicht mehr herein, aber ich habe hier ein paar Geschichten für ihr Verschwinden.
Lauren, vermisste ihre Heimat Australien, furchtbar und brach sehalb die magische Schule ab. Sie wollte schließlich ein normaler Mensch sein, möglichst ohne magische Kräfte, doch dies gelanbg ihr nicht lang. Nach einiger Zeit verschwand sie deshalb wieder von zu hause, um ihren Eltern keine Schwierigkeiten mehr zu bereiten und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Akan wurde von Freunden der Familie, aufrgrund seines unbekannten Blutstatus gequält und gefoltert. Seither muss er wegen schlimmer Mentalstörungen, auf der Krankenstation, des St.Mungos leben.
~ done by Sirius
Primrose
Gelöschter Benutzer
von Primrose am 16.09.2017 16:25Auch ich muss mich leider mal hier melden...
Zu löschen wären Nathaniel Sudworth und Draha Zahradnik. Nate ist mir irgendwie total fremd geworden, und mit Draha konnte ich hier bisher noch nichts anstellen, da Muggel eine einfach zu grosse Minderheit darstellen.
Nathaniel zog nach seinem Abschluss weit weg in die Staaten, fern von allen Bildern, die ihn an seinen Bruder erinnern. Er findet dort einen kleinen Bücherladen und arbeitet ab da dort.
Da Draha irgendwie für niemanden hier wirklich existiert hat, lasse ich ihre Geschichte mal so stehen... 
~ done by Remi
Arden
Gelöschter Benutzer
von Arden am 18.09.2017 02:51

Arden Malone-Compton zieht mit ihrem Vater weg aus England. Zurück lässt sie alles. Ihre Freunde, ihre Taten und Abschiedsbriefe. Sie hofft auf einen Neustart und ein Leben ohne Intrigen und Lügen. Sie versucht sich an die schöne Zeit hier in Hogwarts zu erinnern undnicht an die Schlechten.
Ihr wird es gut gehen, dort wo sie hingeht.
♥
von Remus am 11.10.2017 21:01

Wyatt Turner sagt sich endlich von seinen Eltern los und haut zusammen mit Gabriella ab, mit der er im Sommer verheiratet wurde. Langsam aber sicher hat sich die temperamentvolle Schönheit in sein Herz geschlichen, was er sich langsam auch eingesteht.
Mit seinem kleinen Bruder steht er immer noch geheim in Kontakt. Sobald es ihm irgendwie schlecht gehen sollte, würde er sofort zurück nach England kommen.
Auch mit seinem besten Freund Echo pflegt er einen intensiven Briefaustausch. Doch entdeckt werden dürfen die beiden nicht. Sie sind immerhin noch auf der Flucht. Doch beide fühlen sich so frei wie nie und können endlich ein Leben führen, welches sie führen möchten.
Bye ♥

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 12.10.2017 01:04Ich bin momentan viel beschäftigt, lasse ein Haufen Leute in Plays warten, was mir wahnsinnig leid tut, aber ich komme echt nicht mehr hinterher, also wird jetzt mal ein wenig aussortiert.
Tut mir leid für meine Playpartner, die jetzt so lange gewartet haben, nur damit ich die Charaktere jetzt lösche!
.-.
Da ich Probleme habe mich von Charakteren zu trennen, werden es erst einmal nur ein paar sein, wundert euch nicht, wenn in ein paar Tagen noch mehr dazu kommen.

Das Ministerium hat herausgefunden, dass sie hinter dem Mord an Katie Bee und ihrer Familie steckt und sobald sie ausfindig gemacht wurde, kam sie auf direktem Wege nach Askaban.
Ich wünsche ihr noch ein glückliches Zusammenleben mit den Dementoren und Zellgenossen, denn sie wird Askaban in diesem Leben nicht mehr verlassen.
♥

Kamber verlässt Hogwarts, nimmt stattdessen Privatunterricht Zuhause, da sie durch den guten Einfluss ihrer Schwester lieber auf Freunde verzichtet, um nicht mit Muggelstämmigen in einem Klassenraum zu sitzen.
♥

Da ich mit dem Steckbrieg ohnehin schon weit im Verzug bin, wäre es ohnehin nicht fair sie zu behalten. Ich liebe den Charakter und ich lasse ihn meiner Meinung nach zu sehr verkümmern, also hoffe ich einfach, dass jemand anderes mehr aus ihr machen kann.
♥

Auch wenn ich den Avatar über alles liebe, gehört sie leider zu meinen weniger favorisierten Charakteren. Allie sehnt sich zurück nach dem Meer und verlässt Hogwarts wieder. Sie war yu lange Sirene, als dass sie es aushalten könnte, so ewige Zeit an Land zu verbringen und der Wahn nach Blut macht sie verrückt zwischen all den Menschen. Sie hat versucht Jade dazu zu überreden mit ihr zu gehen, aber es dann vergebens sein lassen, als sie gemerkt hat, dass Jade bleiben wollte.
♥

Wyatt und sie verlassen England und ihre Familien recht bald, nachdem sie geheiratet haben. Für Gabriella war es eine recht schwierige Entscheidung, da sie Hazel praktisch gerade erst kennen gelernt hat und Ilian gerade wieder zurück gekommen ist, aber sie hielt es für das Beste so. Sie hatte das Gefühl Hazel nur unnötig in Gefahren zu ziehen und war an der Schule generell nicht mehr glücklich.
Sie schreibt Hazel ab und an Briefe, jedoch nicht sehr oft, da sie es für ein zu großes Risiko hält, falls jemand anderes diese Briefe zu lesen bekommt.
♥
von Remus am 12.10.2017 13:42

Dorothea 'Thea' Twinkle, dachte, dass ihr Traum endlich wahr werden würde und sie ihren Abschluss in Hogwarts machen konnte. Doch durch irgendeinen Vorfall, schienen ihre Eltern ihre Meinung geändert zu haben. Vielleicht haben sie herausgefunden, dass Teddy ebenfalls nach Hogwarts geht. Sie haben Thea von der Schule genommen und wieder ins 'schöne' Frankreich geschickt, damit sie in Beauxbatons ihren Abschluss machen kann.
Zuerst ist Thea mehr als unglücklich über die Entwicklungen. Sie vermisst Teddy und andere Freunde die sie gerade erst getroffen hat. Doch sie hält mit den meisten Briefkontakt, vor allem zu ihrem Bruder Dean und natürlich zu Teddy.
Irgendwann findet sie es dann gar nicht mehr so schlimm son allem wegzukommen und eine Distanz zu wahren. Sie kann sich endlich frei entfalten und sieht mehr in sich als nur ein Mädchen was von Menschen ferngehalten werden musste.
Sehr, sehr schweren Herzens bye ♥

Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 30.10.2017 13:46Ich würde ganz gerne zwei Charaktere von mir löschen lassen.
Jason McMiller. - Er verstaubt gerade und ich bin mir nicht mehr sicher wo ich mit ihm hinwollte. Es hat sich einiges anders entwickelt und seine Backgroundstory finde ich nicht mehr so gelungen, wie zu Anfang.
Nathan Winters. - Durch seine Charakterzüge hat er noch weniger Anschlussmöglichkeiten als Jason und seine Story ist im Vergleich zu den Storys meiner anderen Charaktere auch eher langweilig, weshalb ich mich von ihm trenne.
Im Grunde komme ich mit beiden nicht mehr so klar wie noch zu Anfang. Mir tut es leid die beiden gehen zu lassen, aber es ist wohl besser so. Meinen neuen Maincharakter werde ich in "Eigene Änderung" posten.
~ done by Remi
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)