Bahnhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 13.04.2018 17:34

Ich hätte anscheinend gar nicht so aufgeregt sein müssen. Jeder sagte sowieso immer, man müsste nicht aufgeregt sein, was leichter gesagt als getan war. Manche waren eben mehr aufgeregt und andere weniger. Außerdem ging es um Liebe. Mir war wirklich vieles wichtig. Mein Job, die Kinder, Hogwarts, mein Hund und natürlich meine Freunde und Familie, aber am wichtigsten war die Liebe und Xeno war meine große Liebe. Ich war ja noch nicht mal sauer gewesen oder so. Nur total verwirrt, weswegen ich mich auch erst an eine Wand gesetzt hatte und die Schüler beobachtet hatte, die brav geschlafen hatten, bevor ich Nachhause gegangen war. Natürlich lächelte ich, aber ich kam nicht dazu irgendwas zu sagen. Xeno zog mich einfach an sich und küsste mich. Damit war meine Frage eigentlich schon beantwortet und ich erwiderte den Kuss. Ich wollte es und ich würde ihn nicht mehr loslassen. Meiner! Xeno gehörte eindeutig mir! Und er war wirklich mutig gewesen. Kurz löste ich den Kuss. "Ich lass dich nicht mehr los. Das kannst du vergessen", flüsterte ich und lächelte, bevor ich ihn wieder küsste. Mit meiner ganzen Liebe und den ganzen Gefühlen die ich hatte. Ich legte sie alle in diesen Kuss und Xeno würde es spüren. Das wusste ich. 

Antworten

Xeno

32, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

von Xeno am 12.04.2018 19:04

Gleich war es osweit. Ich war ziemlich nervös.
Schon als ich die Eule abgeschickt hatte, habe ich  Herzschlagen bekommen. ich war ziemlich verpeilt gfewesne im Unterricht, einige Lacher hab eich heute abebekommen, aber da stand ich drüber. Ich war kein Kind mehr, dass beleidigt war. Das war nicht mein Ding, ich nahm es mit Humor und lahcte einfahc mit.
Wie das ankam? Ziemlich gut würde ich mal behaupten!!

Bald war es also so weit, es wurde langsam etwas wärmer die letzten Tage und so trug ich nur einen leichten Schal eines Ravenclaws. Dazu einen dünnen , beigefarbendne Mantel, und meine Lieblingsschuhe.
Als ich so am Bahnhogf stand udn sha, dass der Zug kam, war ich nopch viel nervöser. Wird sie auftauchen? Udn wird sie mir verzeihen?
ich hoffe doch. Wnen sie hie rauftaucht, dann ist es ihr wohl auch wichtig mit uns,.
Ich mochte sie ja sehr, doch letztens habe ich einfahc die Nerven verloren!

Als ich Kayleigh sah, lähclet eich unbewusst, mein Herz klopfte wie wild und dann war ich schlauer Lehrer einfahc mal mutig, ging langsam auf sie zu, nein stürmte beinahe auf sie zu.
Sie tauchte auf udn sie lächelte .
Da konnt eich nicht anders und ehe ich mich versah, hatte ich sie an mich gezogen, die Hand an ihre Taille geltt, die andere hatte ihre Hand gegriffen und ich küsste sie sehnlich und dankbar direkt auf dne Mund.
Ich tat es einfach.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 12.04.2018 14:35

Natürlich hatte ich den Brief bekommen und das wirklich süße Foto. Alleine hatte ich nicht gehen wollen und wir hatten viel Spaß zusammen gehabt. Riley hatte sich auch gefreut. Natürlich wollte ich kommen, da musste ich gar nicht lange überlegen. Ich war auch nicht böse oder sauer auf ihn, auch nicht traurig, eher enttäuscht und total verwirrt. Vielleicht war es einfach zu viel gewesen oder so? Außerdem war Xeno anscheinend eifersüchtig auf Riley gewesen. Wir waren aber nur Freunde und außerdem hatte ich mich unwiderruflich in Xeno verliebt. Ich musste es einfach wissen und ich hoffte das er ja vielleicht genauso fühlte. So war ich auch früh wach gewesen und war gekommen. Jetzt stand ich am Bahnhof und mein Herz schlug schneller und es kribbelte in meinem Bauch. Ich zitterte sogar ein bisschen, weil ich so nervös war. Aber Xeno war bestimmt auch nervös und er wusste ja noch nicht ob ich gekommen war. Also musste ich cool bleiben. So wartete ich dann ziemlich nervös auf Xeno. 

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Bahnhof

von Sirius am 20.05.2017 23:46

[xxx]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum