Jungenschlafsaal Jahrgang 6
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kate
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
von Kate am 12.07.2017 15:49Erschöpft nickte ich zu dem was Ragnar gesagt hatte, was genau er sagte wusste ich aber nicht. Ich fühlte mich einfach gerade pudelwohl, befriedigt und glücklich. Ich bekam noch nebenbei mit wie er uns zudeckte und die Vorhänge des Bettes zuzog, dann war ich aber auch schon eingeschlafen.
Früh am Morgen wachte ich auf. Mein Kissen war irgendwie so bequem und ich fühlte mich wohl, richtig geborgen. Warte mal? Ich... das war nicht mein Kissen und schon gar nicht mein Bett. Ich drehte mich leicht zur Seite und bemerkte dass ich mich im Schlaf wohl an Ragnar gekuschelt hatte. Was zum? Ich kuschelte nicht, das war nicht ich. Aber dieses Gefühl, nein nichts da ich hab mich geirrt!? Sicher hatte ich nur einen schönen Traum gehabt.
Zum Glück ist er nicht wach, schnell suchte ich mir meine Klamotten zusammen, zog sie mir so leise wie möglich über und verschwand, nein ich flüchtete schon eher aus dem Schlafsaal. Es war ein Fehler gewesen gestern hier her zu kommen, der Sex war zwar fantastisch aber das Drumherum stimmte nicht. Irgendwas passte gar nicht.
Vielleicht war es auch nur der Prüfungsstress gepaart mit den Ferien bei meinen Eltern. Genau das muss es sein! Deswegen spielt hier alles so verrückt, als ob ich mich in Ragnars Armen geborgen fühlen würde!
Trotzdem spürte ich einen leichten Stich als ich zurückdachte, wie ich eben aufgewacht bin. Doch diesen verdrängte sofort!
~~Kate out~~
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
von Ragnar am 12.07.2017 19:23Die Nacht war eine der unruhigsten gewesen, die ich jeh erlebt hatte. Ich war es nicht gewohnt, mir das Bett zu teilen. Ich war zwar sofort eingeschlafen weil ich so ausgelaugt war. Aber dennoch war ich in der Nacht ab und zu wach geworden wenn ich mich drehen wollte.
Irgendwann in der Nacht hatte ich bemerkt, wie Kate sich an mich gekuschelt hatte. Zuerst war ich geschockt, konnte damit nicht umgehen. Aber irgendwann hatte ich mich dem ergeben. Es war doch ein schönes Gefühl, ihr so nahe zu sein. Etwas zu fühlen.
Am Morgen war ich noch am schlafen, als Kate die Flucht ergriff. Anders konnte ich mir nicht erklären, dass sie schon weg war als noch aufwachte. Ich hatte mich hingesetzt und mich umgeschaut. Der Abend war total merkwürdig gewesen. In mir kamen Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse hoch, die ich all die Jahre verdrängt hatte. Und zwar erfolgreich. Doch jetzt war alles anders.
Ich rieb mir das Gesicht. Ich wollte keine romantischen Gefühle für jemanden haben.
Aber mit einer kalten Dusche würde ich wieder alles ganz tief in mir vergraben können.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Und spürte jeden Muskel.