Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Amanda am 22.10.2017 23:20

Sie schien sich zu entspannen, als sie den ersten Schluck nahm und auch ich wurde lockerer bei dem Geschmack. Ich sah zu ihr und musterte sie noch einmal kurz, verdammt, ich wollte nicht warten. Kurzer Hand stellte ich mein Bier ab, lehnte mich zu ihr, nahm ihr das Getränk ab, dass sie es nicht fallen ließ und zog sie in einen Kuss. Ihre Lippen schmeckten nach Butterbier und ihrem Lippenstift, eine gute Kombination, jetzt wollte ich erst recht mehr. Doch ich stoppte, ging ein bisschen zurück, grinste sie an und meinte nur: „Sorry, du bist einfach zu süß, da kann ich mich kaum beherrschen."
Zuerst wollte ich ihre Reaktion abwarten, bevor ich weiter machte, denn wenn sie es nicht wollte, würde ich auf keinen Fall weiter machen.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 22.10.2017 22:52

Niemand war hier in diesem Schlafsaal. War das jetzt gut oder schlecht? Ich konnte es nicht richtig einschätzen. Sie forderte mich direkt auf, mich hinzusetzen. Nur welches war ihr Bett? Ich wollte nicht auf die anderen sitzen. Aber die Frage klärte sich schon bald. Amanda führte mich zu ihrem Bett und ich setzte mich auf das Bettende hin. "Gerne.", beantwortete ich ihre Frage und nahm die Flasche, die sie mir reichte entgegen. Ich öffnete sie und nahm einen Schluck daraus.
Ich mochte den Geschmack, es erinnerte mich an Kindheitserinnerungen. Schöne Erinnerungen.
Ich konnte mich ein wenig entspannen, ich seufzte einmal. Es schien, als wenn eine große Last von meinen Schultern fallen würde.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 22.10.2017 22:33

Sie fragte nicht weiter nach, sagen würde ich es ihr eh nicht, wollte die Überraschung...nennen wir es mal so... nicht versauen. Ich meine was sollte ich denn groß sagen? ‚Mein Plan ist es dich zu vernaschen, weil ich frustriert bin und es nicht mehr aushalte', oder was? Das würde wohl eher nicht so gut ankommen. Zielstrebig ging ich mit ihr in meinen Schlafsaal, es schien ihr zu gefallen, ob der Gryffindorschlafsaal so anders war? Zum Glück waren wir alleine, meine Mitbewohnerinnen waren alle irgendwo unterwegs, Kate war bestimmt bei Ragnar und wo die anderen waren, keinen Plan. Mir auch egal, solange sie nur nicht hier waren, könnte die Stimmung versauen. „Setz dich, willst du ein Butterbier?", fragte ich sie als ich sie zu meinem Bett führte. Bevor sie antworten konnte nahm ich aus meiner Tasche die am Boden stand zwei Flaschen heraus und gab ihr eine, soll ja keiner sagen, ich wäre eine schlechte Gastgeberin. Anschließend setzte ich mich neben sie, öffnete meine Flasche und nahm einen Schluck.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 22.10.2017 22:17

Amanda führte mich direkt in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Sie wollte mir nicht sagen, wohin sie gehen wollte und ich wollte schon weiter nachfragen. Aber ich war mir sicher, dass ihre Antwort immer die gleiche bleiben würde. Sie würde es mir nicht sagen wollen.
Deswegen hatte ich einfach ihre Hand genommen um aufzustehen. Das Buch hatte ich dann einfach in meine Tasche gepackt. Und ich war ihr gefolgt.
Etwas nervös wurde ich schon, ich war noch nie hier gewesen und auch, wenn der Raum sich im Grunde genommen nicht viel von meinem unterschied, so wirkte hier alles komplett anders.
Kurz schaute ich mich hier um, ich war beeindruckt.
Amanda schien irgendetwas zu verfolgen, sie wirkte so zielstrebig. Ich fragte mich, was sie vor hatte. Nchdem ich meinen Blick endlich abwenden konnte, folgte ich ihr die Treppen zum Schlafsaal hoch. Zielsicher steuerte sie ihr Schlafsaal an.
Ich wurde etwas nervös, was war bloß ihr Plan?

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Remus am 20.05.2017 23:43

{xxx}

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum