Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Remus am 20.05.2017 23:43

{xxx}

SigNewPain.png

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Jemmy am 22.10.2017 22:17

Amanda führte mich direkt in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Sie wollte mir nicht sagen, wohin sie gehen wollte und ich wollte schon weiter nachfragen. Aber ich war mir sicher, dass ihre Antwort immer die gleiche bleiben würde. Sie würde es mir nicht sagen wollen.
Deswegen hatte ich einfach ihre Hand genommen um aufzustehen. Das Buch hatte ich dann einfach in meine Tasche gepackt. Und ich war ihr gefolgt.
Etwas nervös wurde ich schon, ich war noch nie hier gewesen und auch, wenn der Raum sich im Grunde genommen nicht viel von meinem unterschied, so wirkte hier alles komplett anders.
Kurz schaute ich mich hier um, ich war beeindruckt.
Amanda schien irgendetwas zu verfolgen, sie wirkte so zielstrebig. Ich fragte mich, was sie vor hatte. Nchdem ich meinen Blick endlich abwenden konnte, folgte ich ihr die Treppen zum Schlafsaal hoch. Zielsicher steuerte sie ihr Schlafsaal an.
Ich wurde etwas nervös, was war bloß ihr Plan?

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 22.10.2017 22:33

Sie fragte nicht weiter nach, sagen würde ich es ihr eh nicht, wollte die Überraschung...nennen wir es mal so... nicht versauen. Ich meine was sollte ich denn groß sagen? ‚Mein Plan ist es dich zu vernaschen, weil ich frustriert bin und es nicht mehr aushalte', oder was? Das würde wohl eher nicht so gut ankommen. Zielstrebig ging ich mit ihr in meinen Schlafsaal, es schien ihr zu gefallen, ob der Gryffindorschlafsaal so anders war? Zum Glück waren wir alleine, meine Mitbewohnerinnen waren alle irgendwo unterwegs, Kate war bestimmt bei Ragnar und wo die anderen waren, keinen Plan. Mir auch egal, solange sie nur nicht hier waren, könnte die Stimmung versauen. „Setz dich, willst du ein Butterbier?", fragte ich sie als ich sie zu meinem Bett führte. Bevor sie antworten konnte nahm ich aus meiner Tasche die am Boden stand zwei Flaschen heraus und gab ihr eine, soll ja keiner sagen, ich wäre eine schlechte Gastgeberin. Anschließend setzte ich mich neben sie, öffnete meine Flasche und nahm einen Schluck.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 22.10.2017 22:52

Niemand war hier in diesem Schlafsaal. War das jetzt gut oder schlecht? Ich konnte es nicht richtig einschätzen. Sie forderte mich direkt auf, mich hinzusetzen. Nur welches war ihr Bett? Ich wollte nicht auf die anderen sitzen. Aber die Frage klärte sich schon bald. Amanda führte mich zu ihrem Bett und ich setzte mich auf das Bettende hin. "Gerne.", beantwortete ich ihre Frage und nahm die Flasche, die sie mir reichte entgegen. Ich öffnete sie und nahm einen Schluck daraus.
Ich mochte den Geschmack, es erinnerte mich an Kindheitserinnerungen. Schöne Erinnerungen.
Ich konnte mich ein wenig entspannen, ich seufzte einmal. Es schien, als wenn eine große Last von meinen Schultern fallen würde.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 22.10.2017 23:20

Sie schien sich zu entspannen, als sie den ersten Schluck nahm und auch ich wurde lockerer bei dem Geschmack. Ich sah zu ihr und musterte sie noch einmal kurz, verdammt, ich wollte nicht warten. Kurzer Hand stellte ich mein Bier ab, lehnte mich zu ihr, nahm ihr das Getränk ab, dass sie es nicht fallen ließ und zog sie in einen Kuss. Ihre Lippen schmeckten nach Butterbier und ihrem Lippenstift, eine gute Kombination, jetzt wollte ich erst recht mehr. Doch ich stoppte, ging ein bisschen zurück, grinste sie an und meinte nur: „Sorry, du bist einfach zu süß, da kann ich mich kaum beherrschen."
Zuerst wollte ich ihre Reaktion abwarten, bevor ich weiter machte, denn wenn sie es nicht wollte, würde ich auf keinen Fall weiter machen.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 22.10.2017 23:39

Überrascht schaute ich Amanda zu, wie sie ihre Flasche abstellte und schließlich die meine nahm und bei Seite stellte. Ich wollte schon etwas fragen, aber noch ehe ich zu Wort kommen konnte, hatte sie ihren Mund auf den meinen gelegt und mich geküsst. Das ganze kam für mich so plözlich, so überraschend.
Bisher hatte mich nich kein Mädchen geküsst und ich hatte bisher nicht das Bedürfnis gehabt, es mit einem anderen Mädchen auszuprobieren.
Amadas Lippen waren so weich, sie küsste wirklich gut.
Als sie sich von mir löste, musste ich tief durchtmen. Was hatte sie da gesagt? Hatte ich richtig gehört? Ich? Süß?
Der Kuss hatte irgendetwas in mir bewirkt, mein Herz schlug wie wild und die Frage nahm immer mehr Überhand in meinem Kopf, was passieren würde, wenn ich der ganzen Sache ihren Lauf ließ.
Nach dem Vorfall hatte ich das Gefühl gehabt, nicht mehr für jemanden interessant zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass ich es nicht mehr Wert war, begehrt zu werden. Mit all meinen Narben würde ich nicht mehr so auf andere wirken können, wie ich es damals konnte.
Aber Amanda kannte meinen Körper, kannte meine Narben. Wusste, wie schrecklich ich aussah. Und dennoch küsste sie mich.
Ich wuste, dass sie mich wahrscheinlich nur einmal haben wollte. Ich schätzte sie nicht anderes. Sie wäre nicht der Typ dafür. Aber das mir gerade egal. Selbst, wenn ich es danach bereuen sollte. In diesem Moment fühlte ich mich wohl in der Sache und wenn ich eines gelernt hatte, dann war es, das Leben zu genießen.
Deswegen legte ich meine Hand auf die ihre, beugte mich nach vorne und nun war ich diejenige, die sie küsste.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 22.10.2017 23:56

Sie atmete tief durch, dass es überraschend für sie sein würde war mir klar und auch wenn ich sie überforderte, konnte ich mich nicht zurückhalten. Kein Wort kam von Jemmy, das war kein gutes Zeichen...doch dann überraschte sie mich, das hätte ich nicht erwartet, sie war nun diejenige die mich in einen Kuss zog. Fordernd erwiderte ich ihren Kuss, mein Herz begann schneller zu schlagen, vor lauter Vorfreude auf alles was jetzt noch folgen könnte. Ohne den Kuss zu unterbrechen setzte ich mich ganz aufs Bett und legte eine meiner Hände in ihren Nacken. Als wir uns dann von dem Kuss lösten, biss ich mir auf die Unterlippe und stieß sie, sanft, sanfter als bis jetzt jeden anderen, nach hinten, dass sie im Bett lag und begab mich über sie, nur um sie wieder in einen wilden Kuss zu ziehen.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 23.10.2017 00:22

Während Amanda mich fordernd küsste, bemerkte ich wie das Bett sich etwas bewegte. Sie musste sich wohl auf das Bett gesetzt zu haben. Ich spürte ihre Hand in meinen Nacken. Sie löste sich von mir, doch lange hatte ich nicht die Möglichkeit, sie anzuschauen. Ich wollte sehen, was in ihr vorging. Doch sie stieß mich sanft in das Bett, so dass ich nun auf meinem Rücken lag. Amanda beugte sich über mich, meine Hände legte ich an ihre Taille und ich erwiderte ihren Kuss.
Das ganze hier würde ganz anders laufen als alles, was ich bisher erlebt hatte. Deswegen war ich ziemlich aufgeregt. Aber ich wollte mir meine Unsicherheit nicht anmerken lassen.
Meine Hände ließ ich unter ihre Bluse wandern. Ich ließ meine Hände nach vorne zu ihrem Bauch wandern damit ich die Bluse aufmachen konnte.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 23.10.2017 00:38

Ihre Hände wanderten an meine Taille und dann weiter nach oben unter meine Bluse. Da hatte ich sie wohl falsch eingeschätzt, dachte nicht dass sie so forsch vorgehen würde, aber ich werde mich sicher nicht beschweren, solange sie nicht versucht mir die dominante Position wegzunehmen. Denn unterwerfen würde ich mich sicher nicht, das tat ich bis jetzt nur bei einer Person und die war ja jetzt in einer Beziehung, blöder Ragnar, nimmt mir meine Kate weg. Egal, mit Jemmy würde es sicher auch spaßig werden, vor allem, weil sie mir nicht wie eine dominante Liebhaberin schien. Ob sie schon einmal mit einem anderen Mädchen was hatte? Scheint ja fast so, mal sehen. Ich löste den Kuss und begann ihren Hals zu küssen, eigentlich würde ich ja anfangen sie zu beißen, doch das sollte ich besser lassen, nicht dass sie darauf schlecht reagiert, nach allem was war. Ich zog eine Kuss-Spur ihrem Hals entlang herab zu ihrem Schlüsselbein und schließlich in die Mitte. Ihr Shirt störte mich, also ließ ich meine Hände von ihrem Bauch herauffahren und nahm das Shirt mit um es ihr auszuziehen.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 23.10.2017 18:52

Ich knöpfte weiter ihre Bluse auf und streifte sie ihr von den Schultern. Sie löste sich schließlich von mir, dann wanderte sie mit ihrem Mund an meinem Hals herunter. Kurz wollte ich zusammenzucken als sie sich meiner Schulter näherte.  Ich wollte nicht, dass sie sdort extra herharrte um mir zu zeigen, dass sie so etwas nicht abschrecke. Sie sollte die vernarbeten Stellen einfach so behandeln, wie sie die anderen Stellen behandelte. Wenn ich sie jetzt ausblendete, dann wäre cich für kurze Zeit ein ganz normales Mädchen.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Amanda auf Mädchen stand, aber so schnell konnte man sich in Menschen irren. Ich streckte meine Arme nach oben, damit ich mir das Shirt ausziehen lassen konnte. Ich war froh, dass sie mich schon vorher komplett ohne Kleidung gesehen hatte, so würde sie gleich nicht erschrocken zurück weichen.
Ich reckte mich ihr entgegen, neigte den Kopf leicht zur Seite und lete meine Arme auf ihren Rücken.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum