Schreiberlings Federladen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Schreiberlings Federladen

von Feandil am 24.06.2017 19:30

Lils stand nun genau zwischen mir und meiner Schokolade! Das war sowas von gemein egal was sie sagte "Und ob du gemein bist!" Verschränkte ich die Arme vor der Brust und funkelte sie böse an. Oh wenn die mich nicht zu meiner Schokolade lässt, wird die Rach ganz böse für sie sein! "Lass mich vorbei, Lilith!", knurrte ich nun. Es war die verdammte letzte Chance an Honigtopf Schokolade zu kommen und sie lässt mich nicht!
Leider wusste ich aber nur zu gut das ich keine Chance hatte an ihr vorbei zu kommen. Blöder Kampfsport aber auch! Aber vielleicht schaffte ich es, sie abzulenken und konnte dann ganz schnell wieder rein laufen. Nur wie? Kurz sah ich mich um.
Dann seufzte ich auf "Brauchen wir sonst noch was?" Tat ich so als ob ich aufgab. Hoffentlich wollte sie noch wo hin oder ich musste mir was anderes einfallen lassen.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 24.06.2017 09:17

Feas versuche sich zu währen nahm ich einfach so hin, lies sie aber nicht los, bis wir vor dem Geschäft standen, die Schokolade, hatte ich achtlos in eines der Regale gelegt, bevor wir gingen. Ich possitionierte uns so, dass ich die Türe im Rücken hatte, wodurch sie an mir vorbeigehen müsste, um wieder hinein zu kommen.
Als sie dann anfing mir Vorwürfe zu machen, lies ich sie los, verschränkte meine Arme und zog meine Augenbrauen nach oben. "Ich bin nicht gemein, nur wie du dich verhalten hasst erinnert an ein 6 Jahre altes Kind, dann muss ich dich auch so behandeln" ich musste mir mit müh und mir das Lachen verkneifen, doch ich schaffte es, Merlin sei dank. Mein ganzer Auftritt würde ansonsten seine Glaubwürdigkeit verlieren.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 24.06.2017 01:12

SO nun hatte ich glaube ich alles, was mich nur annähernd zusagte zusammengetragen. Voll bepackt wollte ich mich gerade zur Kassa gehen, als mir plötzlich die Ganze Schokolade abgenommen wurde und ich grob am Oberarm gepackt wurde. Schnell sah ich auf. Lilith! Och menno konnte sie nicht fünf Minuten länger brauchen? So gut es ging versucht ich mich zu wehren, leider ging Lilith aber einen Kampfsport so hatte ich keine Chance.
Traurig sah ich zurück auf meine auserkorenen Schokoladentafeln. "Schokolade.", murmelte ich traurig und sah sehr traurig drein. Ich hatte keine Vorräte mehr und das letzte Hogsmeadwochende hatte ich voll verplant. Wie soll ich denn nun das überstehen. "Du bist echt gemein weißt du das Lils?", jammerte ich, drauf los sobald wir aus dem Laden waren.
Wieso macht sie das? Sie wusste, dass ich Kleider hasste, hatte sie echt gedacht ich würd das einfach anziehen? "Du weißt was ich von Kleidern halte, also bist du selber Schuld und nun lass mich meine Schokolade kaufen! Das ist die letzte Gelegenheit!", stampfte ich wütend auf!
So leicht gab ich meine Schokolade nicht auf, den Vorfall in der Kabine hatte ich schon wieder fast vergessen. Solche Streitereien waren bei uns oft und diese lösten sich immer von alleine. So einen richtigen Streit hatten wir noch nie gehabt, zum Glück. Denn ich war scheiße im Entschuldigen. Und Lils zu verlieren wäre etwas an das ich niemals denken wollen würde, ich konnte nicht ohne sie. Aber nun zurück zu meiner Schokolade, da fährt der Hogwarts Express drüber die wollte ich trotzdem haben.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 23.06.2017 23:22

Als Fea Komplet auszuckte und mir das Kleid vor die Füße schmiss, atmete ich genervt aus, war ja klar, dass so eine sture und kindliche Reaktion kommt, doch so einfach würde ich mich nicht aufhalte lassen. Als sie dann noch sagte wo sie zu finden war und mich stehen ließ, wusste ich für einen kurzen Moment nicht einmal, weshalb wir eigentlich Freunde waren, wir waren von Grund auf verschieden und doch konnte ich nicht ohne sie und ich war mir ziemlich sicher sie auch nicht ohne mich.
Genervt hob ich ihr Kleid auf, glättete es und ging zurück zu der netten Verkäuferin, die in der Zwischenzeit das Kleid schon verkleinert hatte. Sie reichte mir dieses und ich ging es anprobieren, diese Frau wusste, was sie tat, denn es passte wie angegossen, woraufhin ich mich schnell wieder umzog und in die Schuhabteilung des Ladens ging. Ich musste nicht lange suchen den die Frau war hinterm Tresen hervorgekommen und beriet mich. Ich brauchte Schuhe für beide Kleider, Merlin sei Dank wusste ich welche Schuhgröße Fea hatte, ansonsten würde das hier in einem Desaster enden.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich Schuhe gefunden die zu Feas Kleid passten, dieser waren schwarz mit Nieten und hatten eine normale Höhe, also waren sie perfekt für sie. Nachdem ich nun endlich ihre Schuhe hatte, fand ich auch schnell passende für mich. Auch diese waren schwarz und hatten eine erträgliche Höhe, nur es waren keine Nieten daran, was mir nur recht war.
Nachdem ich alles bezahlt hatte und die Verkäuferin mir das Ganze sogar noch geschrumpft hatte ging ich in Richtung Honigtopf und murmelte. "Na warte Fea, deine Zickereien zahl ich dir heim." Sie würde am Tag des Balls doof aus der Wäsche gucken, den Lily könnte ich sicherlich fragen ob sie mir bei ein zwei Sachen hilft, in Feas Gemeinschaftsraum konnte ich nämlich nicht.
Endlich hatte ich Feas Lieblingsgeschäft erreicht, worauf hin ich dieses betrat und meine Freundin auch schon bei dem Regal mit der Schokolade, furchtbares Zeug, sah.
Leise bewegte ich mich auf sie zu und in dem Moment, als sie in Reichweite war, nahm ich ihr die Schokoladentafeln schnell aus den Händen, packte sie etwas gröber am Oberarm und zog sie aus dem Geschäft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2017 01:00.

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 23.06.2017 22:24

Sie wollte also nicht gehen, auch gut. Ich starrte sie bös an und öffnete mit schnellen fingern den Reißverschluss von dem Kleid, zog es aus und war es als Zerknülltest Knäul ihr vor die Füße. "Ich werde dieses Ding nichts anziehen!", sagte ich wütend und drehte ihr den Rücken zu. "wenn du mich also nun entschuldigst, ich gehe!"
Wenn sie stur sein konnte, konnte ich das schon lange! Schnell zog ich mir meine Jeans und mein dunkelrotes Tank Top wieder an und quetschte mich neben Lilith durch. "Wenn du mich suchst ich bin im Honigtopf!"
So verschwand ich schnurstracks aus dem Laden. Mir wurde das zu bunt und da ich keinen Streit mit ihr haben wollte ging ich. Ich verstand das einfach nicht, wieso musste man unbedingt ein Kleid anziehen, ich fühlte mich mit Hosen und einen normalen Oberteil viel wohler. Und als ob das mit dem Kleid nicht schon genug war, wollte sie mir nun auch noch Schuhe andrehen, das ging zu weit! Leider wusste ich auch, dass diese Diskussion noch nicht beendet ist, aber wie gesagt gerade hatte ich keine Lust mehr.
So betrat ich den Honigtopf und ging sofort auf die Regale mit der Schokolade zu.
Meiner Meinung nach einer viel besseren Geldanlage als so dumme Kleider, die ich eh nie anziehen würde. So, welche soll ich mir kaufen? Mhm. Ich tippte mit meinen Zeigefinger auf meinem Kinn herum. Dunkel oder eher helle, oder hatte ich mal wieder Lust auf weiße? Ach, egal ich nehme einfach von jeder eine Tafel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2017 22:26.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 23.06.2017 15:05

"Erstens meinte ich keine 3/4 Hosen sondern Kurze, die sieht man nicht, zweitens bist du meine beste Freundin und ich möchte, dass auch du zeigst was du hast und drittens siehst du in dem Kleid heiß aus! Auserdem verlasse ich diese Kabine erst wieder wenn du eingesehen hast, dass dir das Kleid exzelent steht!" Mit einer bestimmten Stimme ratterte ich den Text herunter und verschrenkte dabei die Hände vor meinem Körper, ich ließ sie sicherlich nicht normal zum Ball gehen, was wäre, wenn sie gefragt werden würde, dann müsste sie ein Kleid anziehen.
Nach meiner Antwort versuchte sie weiter mich abzuwimmeln und drohte mir sogar, damit sich vor mir auszuziehen, wobei ich die Augen überdrehte, sollte sie doch machen, sie hatte nichts, was ich nicht auch hatte. "Du brauchst die Sachen und das Kleid brauchst du auch!" sagte ich mitlerweile schon genervt, wenn sie nicht bald nachgeben würde, kauf ich einfach das Kleid für sie.
Nach ihren Bewegungen, die daran erinnerten, dass sie Hüner verscheuchte, zog ich die Augenbrauen nach oben, als würde mich das interessieren?!?

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 23.06.2017 13:36

Bei Lilith Vorschlag eine kurze Hose darunter anzuziehen hob ich nur eine Augenbraue. "Aber das sieht doch dann doof aus. Bei der kürze sieht das doch jeder!", stampfet ich mit meinen Fuß auf. "Ich zeih einfach, normale Klamotten an und fertig!", bockte ich rum. "Raus jetzt hier ich zieh das Teil wieder aus.", grummelte ich und wartete bis Lilith sich endlich Bewegen würde. Wenn ich dieses doofe Kleid, was eh viel zu kurz ist und mir sogar nicht passt eh nicht nehme, brauch ich auch keine anderen Sachen, die mir gerade Lilith aufzähle, zu kaufen. Also kam ich schneller zum Honigtopf! "Wie gesagt ich Nehm das Teil hier nicht also brauch ich weder zahlen noch Schuhe, nur raus hier oder ich zeih mich vor dir um. Mir egal!", verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah Lilith bitterböse an. Ich will mir gar nicht vorstellen in welche Schuhe sie mich zwängen wollen würde. So wie ich sie kenne wären es High Heels und da kann sie sich dann sicher sein, liege ich mit zwei gebrochenen Knöcheln im Krankenflügel, darauf kann ich erst recht verzichten
Das ich mich vor ihr umziehen würde war mein ernst. Ich hatte kein Problem damit. Das einzige was ich nun wollte war aus diesen Fummel wieder rauszukommen.
Wer hat Kleider überhaupt erfunden? Das doch total unpraktisch wenn untenrum alles frei ist. Einfach pfui!
Mit einer verscheuchenden Geste versuchte ich Lilith nur aus meiner Kabine zu bekommen "Geh dein Kleid anprobieren, los. Geeeehh."
Wenn das so weiter geht, wird das hier noch ein längerer Aufenthalt, weil ich werde hier nicht nachgeben und diesen Fetzen kaufen und schon gar nicht zu diesen Ball anziehen! da blieb ich stur!

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 23.06.2017 07:25

In der Kabine stehend, rollte ich mit den Augen bei Feas protest, was regte sie sich so auf, das Kleid sah gut an ihr aus.
Ich würde eher sterben, als zuzulassen, das meine beste Freundin so langweilig zur Party ginge. "Es ist nicht zu kurz und wenn du dich nackt fühlst zieh einfach eine kurze Hose darunter an, das mach ich auch, dann kann dir niemand untern Rock schauen." Das Thema war für mich damit eigentlich gegessen, auf das Girly ging ich nicht ein, das würde ansonsten nur zu einem Streit führen.
Als Fea dann anfing übers gehen zu reden, musste ich wieder die Augen überdregen. "Erstens muss ich das Kleid auch anprobieren, zweitens hast du das Zahlen vergessen und drittens brauchen wir noch Schuhe."
Das man so gegen das Shoppen sein konnte verstand ich nicht wirklich, es zählte zwar nicht zu meinen lieblings Beschäftigungen, doch solche Abneigungen wie Fea hatte ich dagegen eigentlich nicht.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 21.06.2017 17:43

Ich stand immer noch in meiner Kabine und betrachtete mich im Spiegel so gut es ging in jeden Blickwinkel. Sowas passte so gar nicht zu mir, das war einfach viel zu... viel zu... Girlymäßig! So gar nicht meins. Wenn hab ich bitte so verärgert das ich sowas anziehen muss? Lils ignorierte ich einfach. Ich werde da sicher nicht rausgehen, ich fühlte mich so unwohl und so nackt! Hosen waren besser, da konnte keiner drunter schauen!
Plötzlich wurde aber hinter mir die Kabine aufgemacht und Lils stand mittendrin. "Bist du blöd!?", schrie ich aus. "Was soll das ich hätte nackt sein können!", verschränkte ich sauer die arme vor der Brust. Sie schein aber meinen Aufschrei einfach zu ignorieren, na warte Lilithlein, das zahl ich dir noch heim!
Stur schüttelte ich den Kopf "Nein viel zu kurz und viel zu Grily! Ich zeih einfach eine schicke schwarze Hose an und irgendeine blöde Bluse und Ende!"
Wieso müssen es Imme Kleider sein, ich verstand es nicht. Auch diesem doofen Schick machen, total umsonst! "Ich zeih das jetzt noch aus dann können wir in den Honigtopf, also geh aus der Kabine!", war ich immer noch stur wie ein Bock und zeigte raus.
Das ich gerade wie ein bockiges Kind tat, war mir dabei voll egal!

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 21.06.2017 07:22

Überrascht nahm ich wahr das Fea mir wirklich nicht das Leben schwer machen würde und nicht mit mir diskutieren würde, mir war es nur recht. Dafür bekäme sie von mir auch ihre Tafel Schokolade, zwar konnte ich nichts damit anfangen, ich mochte nur die mit 80-100% Kaukau, aber ihr schien das süße Zeug zu schmecken.
Wärent sie in die Umkleide verschwand, sie würde sicherlich länger brauchen, ging ich zu der nettaussehenden Dame am Tresen und erkundigte mich, ob sie mir das Kleid verkleinern konnte. Kurz nachdem diese bejahte, hörte ich schon Fea schrein. Augenrollend entschuldigte ich mich bei der Frau und ging zu der Kabine von Fea. "Wenn du nicht raus kommst kann ich das nicht bewerten." Es war sicherlich nicht zu kurz, es endete warscheinlich kurz vor dem Knie, sie übertrieb einfach immer. 
Abwartend stand ich vor der Kabine, bis es mir zu blöd wurde,die Kabine öffnete und Fea herrauszog. Wie ich es mir gedacht hatte, passte ihr das Kleid exzelent. "Ich sehe nicht wo das Problem sein sollte, das Kleid ist doch garnicht kurz!" Schuhe brauchten wir auch noch, das durften wir nicht vergessen, ich war irgendwie neugirig, was Fea zu meinen Vorstellungen sagen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum