Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kyle
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Kyle am 13.12.2018 15:34Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.12.2018 16:00Eigentlich folgte ich seinen Worten aber irgendwie drang nur ein Bruchteil in meinen Kopf. Elisabeth, Eltern, dunkler Lord waren die wenigen Informationen die hängen blieben und ich wollte für heute eigentlich auch erstmal nicht mehr davon hören. Mich beschäftigten in diesem Moment ganz andere Gedanken. Eine Weile starrte ich ihn noch an. Ich musste das alles für einen Moment sacken lassen. Dass meine Eltern abscheulich waren, hatte ich in den letzten Jahren bereits mitbekommen. Auch dass Kyle tieferen Hass ihnen gegenüber empfand wusste ich aber ich hatte mich nie getraut zu fragen weshalb. Das war ein Teil des Murmelspiels das nun erleuchtet wurde. Ich konnte mir kaum vorstellen wie es war als er sich von meinen Eltern und damit auch ein Stück von mir abwand. Nun war es mir doch klar und umso glücklicher war ich es ihm gleich getan zu haben.
„Ich bin froh, dass du dich ihnen damals nicht angeschlossen hast. Hätte ich das gewusst, wäre ich viel früher zu dir gekommen" antwortete ich niedergeschlagen. Ich machte mir selbst oft Vorwürfe, dass ich Kyle früher vorgeworfen hatte mich verlassen zu haben aber ich verstand es jetzt was mein schlechtes Gefühl noch schlimmer machte.
Ich füllte unsere Gläser erneut. Heute war es mir egal wieviel wir tranken. Wir konnten es beide mehr als nur gut gebrauchen. „Ich weiß, dass du uns nie in Gefahr bringen würdest" fing ich dann an. Ich hatte eine Weile nichts gesagt, da ich mir selbst über meine Gefühle klar werden musste. „Du bist mein Bruder und du wirst es weiterhin bleiben. Nur...." stockte ich mitten im Satz. Andere wären jetzt wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen oder wären hysterisch nach draußen gestürmt. Ich liebte meinen Bruder viel zu sehr und war ihm in den letzten Jahren immer loyal gewesen. „Natürlich bin ich geschockt" platze es dann aus mir heraus. Ich hatte keine Lust mehr genau darüber nachzudenken was ich sagen sollte, weshalb ich es einfach raus ließ. „Scheiße Man, mein Bruder ist ein verdammter Werwolf" sagte ich mit lauter Stimme. Ich hatte mich wieder zur Theke gedreht, meine Ellenbogen aufgestützt und meine Hände verschränkt, an die ich meine Stirn anlehnte. „Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt? Was dachtest du denn wie ich reagiere? Du bist alles für mich verdammt. Vielleicht hätte ich dir helfen können wenn du mir nur was gesagt hättest. Da musst du doch nicht alleine durch verdammt" fluchte ich vor mich hin und zog dann mein Glas leer. Es hatte mich verletzt aber mehr der Gedanke wie Kyle die letzten Jahre alleine diese Bürde tragen musste. Monat für Monat in der Angst zu leben jemand könnte es rausfinden oder er könnte uns in Gefahr bringen.
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 13.12.2018 20:44Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.12.2018 10:00Natürlich hatte sich auch in Kyle über die letzten Jahre viel aufgestaut. Nicht nur das seine Freundin damals umgebracht worden war, Nathans Mutter und er ihn alleine großziehen musste. Auch das er seitdem auch noch Angst vor sich selbst leben musste. „Ich kann mir kaum vorstellen wie du das alles die letzten Jahre ausgehalten hast" murmelte ich noch vor mich hin als ich ihn davon reden hörte, wie er mutiert oder tötet. Allein die Worte reichten, damit es mir eiskalt den Rücken runter lief. „Bitte sag sowas nicht. Ich weiß, dass ein Werwolf nicht wie der Mensch handelt der er ist aber das bist nicht du" versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich wusste nicht ob er es noch gehört hatte, als er auf einmal ebenfalls heraus platzte. „Solltest du irgendwann was?" fragte ich ihn besorgt als er mitten im Satz zu sprechen aufhörte. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Die Bezeichnung „ein Häufchen Elend" bekam bei seinem Anblick eine ganz neue Bedeutung. Er war junger Mann und doch sah man ihm in diesem Moment an, wie ihn das Leben bereits gezeichnet hatte. „Egal an was du denkst, wir bekommen das hin. Zusammen" versuchte ich ihm gut zuzureden und legte ihm die Hand auf die Schulter. „Schau doch nur wie glücklich Nathan ist obwohl er keine Mum mehr hat. Du hast dich all die Jahre nie aufgegeben und ihm die beste Kindheit geschenkt, die sich ein Junge unter solchen Umständen wünschen kann". Natürlich war ich noch verletzt und wütend aber in diesem Moment wo Kyle sein ganzes Leben vor mir ausgebreitet hatte, war nicht der Moment für Anschuldigungen und Vorhaltungen. „Und schau mich an. Was würde ich nur ohne dich machen. Du hast mich aufgenommen, mir eine Chance und ein Zuhause gegeben. Lass mich dir jetzt was zurückgeben". So gefühlvoll kannte ich mich selbst kaum aber die beiden waren meine Familie und ich würde alles machen um meine Familie zu schützen.
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 25.12.2018 23:59Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 28.12.2018 11:33„Ohne dich hätte ich es aber nicht geschafft. Du weißt wie mein Leben war bevor ich zu dir kam. Ich bin glücklich hier und ich werde alles daran setzen, dass wir noch lange gemeinsam hier glücklich sein können". So langsam spürte ich den Alkohol. Es überkam mich und ich musste Kyle in den Arm nehmen. Nüchtern hätte ich das wahrscheinlich nicht getan aber im Moment war mir einfach danach. „Auch wenn du es vielleicht jetzt noch nicht glauben willst. Uns wird da schon noch was einfallen." murmelte ich noch bevor ich ihn losließ. „Und hör auf davon zu sprechen, dass ich dich als Nathans Dad bald ersetzen soll. Das will ich nicht nochmal hören klar?". Ich sah ihn mahnend an und klopfte ihm dann auf die Schulter. Nachdem ich von meinem Barhocker aufgestanden war, spürte ich noch viel mehr, wie der Alkohol meine Beine weich werden ließ. Auch Kyle schien mittlerweile alles andere als nüchtern. „Und jetzt bringen wir den kleinen Wolf mal besser ins Bett. Du wirst deinen Schlaf morgen brauchen" schlug ich vor und zog ihn an der Schulter mit mir. Normalerweise war der Aufgang zu unserer Wohnung relativ breit aber heute schienen wir kaum zu zweit auf die Treppe zu passen. Wir schwankten nach oben, wo ich Kyle noch eine gute Nacht wünschte und mich dann selber in meinem Zimmer auf mein Bett fallen ließ. Nicht nur vom Alkohol schwankte alles, sodass ich das Gefühl hatte mit meinem Fuß bremsen zu müssen, den ich aus dem Bett auf den Boden gestellt hatte. Auch die Gedanken um Kyle als Werwolf schwirrten noch wie wild durch meinen Kopf. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich schließlich einschlief. Auch im Traum ließ mich der Abend nicht los und die ganze Nacht über schreckte ich immer wieder aus meinem Traum hoch.
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 02.01.2019 08:47Iti-Trinn
Gelöschter Benutzer
von Iti-Trinn am 10.01.2019 18:52Heather lächelte mich dankbar an und auch ich war froh sie zu haben und wollte sie nicht mehr verlieren. Nach der Schule würden wir uns ganz sicher auch noch sehen und unsere Freundschaft würde bestehen bleiben, zumal mich sowieso niemand aufhalten oder daran hindern konnte.
"Das glaube ich dir! Ja, das wäre wirklich toll und sehr lieb von dir.", meinte ich und lächelte begeistert. Wir mussten ja nicht lernen und machten das freiwillig und mit Heather zu reden und in der Bibliothek zu lernen machte bestimmt Spaß. Das ich deswegen dann natürlich noch mehr wusste und noch schneller als Streberin oder Besserwisser bezeichnet wurde störte mich nicht.
Heather grinste immer noch und stand dann ebenfalls auf. "Ja, ich auch!", entgegnete ich ebenfalls grinsend. Natürlich kam ich mit, außerdem konnten wir uns dort auch weiter unterhalten und natürlich auch ein Butterbier trinken. So gingen wir dann also nach Hogsmeade und betraten das Drei Besen, wo ich mich erstmal kurz umsah, wo wir uns hinsetzen konnten. "Wo wollen wir uns hinsetzen?", fragte ich Heather dann lächelnd.
Heather
Gelöschter Benutzer
von Heather am 21.01.2019 22:42Gemeinsam mit Iti betrat ich das Drei Besen und schloss für einen Moment die Augen, um den mir so vertrauten Geruch von Butterbier, Alkohol und vielen Menschen einzuatmen. Letzteres war jedoch kein besonders angenehmer Duft, der mir in die Nase stieg und ich öffnete die Augen, nur um kurz darauf das Gesicht zu verziehen.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 25.01.2019 12:43Als ich am nächsten Morgen wach wurde, hatte ich einen ziemlich dicken Kopf. Mein Magen war flau und als ich mich aufsetzten wollte, wurde mir direkt schwindlig. Dass ich zu all dem auch noch schlecht geschlafen hatte, machte die Sache noch viel unerträglicher. Ich quälte mich also aus dem Bett und blieb erst mal auf der Bettkante sitzen ehe ich mich langsam zum aufstehen motivierte. Das erste was da half war eine Dusche, die ich sogleich nahm und mich nach dem Putzen der Zähne nicht mehr ganz so eklig fühlte. Ein Blick in den Spiegel, nachdem ich mit der flachen Hand das Kondenswasser weggewischt hatte um mich zu sehen, reichte aus um mir den gestrigen Abend wieder vor Augen zu führen. Meine Augen waren dunkel, müde und meine Haut fahl und abgeschlagen. Es musste ein richtiges Frühstück her, dass mir wieder Lebensgeist schenkte und mich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein untoter aussehen ließ. Ich machte mir schnell ein herzhaftes, großzügiges Frühstück, das ich sogleich gierig verschlang und tatsächlich schaffte es, dass ich mich besser fühlte.
Frischer und mit gefülltem Magen schloss ich also den Laden auf, wobei mir der gestrige Abend einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte. So verging der halbe Tag bis zum Nachmittag. Kyle verabschiedete sich irgendwann und auch wenn ich ihm gerne geholfen hätte, würde das heute noch nicht funktionieren. Dafür bräuchten wir mehr Zeit. Das Einzige, was ich tun konnte war den Laden zu schmeißen und das tat ich schließlich.
Gegen Nachmittag war ich wieder fitter und der Laden ziemlich voll. Mit vollen Tablets wirbelte ich zwischen den Tischen umher, nahm Bestellungen auf und rief einer Kollegin die an solchen Tagen ohne Kyle einsprang immer wieder zu was sie einschenken sollte.
Gerade war mein Tablet wieder bis zu dem Rand mit leeren Gläsern voll bepackt als ich zwei hübsche Mädchen an einem Tisch in der nähe der Bar bemerkte, die sich gerade setzten. Noch schnell brachte ich die Gläser zur Theke, wischte meine nassen Hände an meiner Schürze ab und ging zu den beiden um ihre Bestellungen aufzunehmen. "Hey, darf ich euch zwei hübschen denn schon was bringen?" fragte ich mit einem charmanten Grinsen wie immer wenn ich jemanden wie die beiden bediente. Natürlich hatte ich noch meine Freundin und sie schienen im gleichen Alter zu sein aber es funktionierte sowieso nicht so richtig und ein kleiner Flirt, der die Kasse ankurbelte war da sicher nicht verboten.