Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Darvin
Gelöschter Benutzer
Re: Astronomieturm
von Darvin am 16.07.2017 19:10„Nun, er ist ein sehr netter Mann gewesen, wirklich, ich habe unsere Gespräche bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck sehr genossen", gab ich ihr zur Antwort. Vielleicht wäre dadurch jetzt dieses Thema von ach wie alt ich doch war endlich vom Tisch, wenn ich mich nicht mehr ärgern lies von ihren dummen Sticheleien. Ich fand mich zwar nicht wirklich alt, aber dennoch war es leicht verletzen, dass sie mich doch so alt schätze.
„Naja, warum trinkst du nicht einfach weniger, wenn du schon öfter Oben ohne auf Tischen getanzt hast?", fragte ich sie. Ich erhoffte mir nicht wirklich eine Antwort. Sie würde wohl nur die Augen überdrehen irgendein abfälliges Kommentar los lassen und wohl noch mehr trinken. „Außerdem... naja wollte ich es nicht sehen... Dich... Oben ohne auf meinen Tisch... in diesen verdammt kurzen Rock. Verdammt warum hast du nur so kurze Sachen?", murmelte ich und sah wieder leicht weg. Verdammt, was machte sie mit mir?
„Ach denkst du? Ich schlaf nicht wirklich lange. Und glaub mir, ich würde dich auch aus dem Bett werfen, dass du pünktlich um sagen wir halb neun? Nächsten Sonntag bei mir bist", meinte ich und grinste sie an. Sie dachte wohl nicht, dass ich sie das nächste Mal zum nachsitzen morgens hier her beordern würde. Aber das war doch mal eine schöne Abwechslung. Also warum denn nicht.
„Nun, dann sollte man vielleicht das Märchen mal umschreiben, damit einmal der Drache gewinnt und der Prinz sonst wo hin kann", meinte ich.
„Huh was? Z- Zweideutig? Was war denn daran bitte zweideutig?", fragte ich sie und sah sie leicht verwirrt an. Als sie dann noch hinzufügte, dass sie dachte ich wäre zu so etwas nicht fähig sah ich auf. „Zu... zu was denn fähig?", murmelte ich und sah wieder in das Buch.
Ich schob ihr das Buch hin. „Ich würde es gerne versuchen. Nur, wenn du es willst", bot ich ihr weiterhin meine Hilfe an. Sie schien es aber nicht zu wollen. Das war okay für mich. War es doch ihre Schulzeit, die sie verhauen würde. Ich hatte meine Schule fertig. Ich nahm den Eimer und den Lappen und räumte beides in den Schrank in einer Ecke. „Wenn du mein Angebot nicht annehmen willst, dann darfst du gehen. Du wirst mir noch genug Gelegenheiten bieten, dass ich dich nachsitzen lassen darf", meinte ich und lächelte sie noch mal kurz an, ehe ich mich wieder an meinen Schreibtisch setzt und meine Arbeiten wieder durchlas.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.07.2017 20:56"Mehr oder weniger. Bewahrte ihn doch nicht davor, von seinem eigenen Volk enthauptet zu werden." Erwiderte ich trocken und zuckte mit den Schultern. Ob er überhaupt eine Ahnung hatte, wer Ludwig der XVI. war? Vielleicht. Vielleicht auch nicht, immerhin machten sich Zauberer nicht viel aus der Geschichte von Muggeln. Dann war es zumindest gut geraten.
„Wieso sollte ich? Ich war unter Freunden und Himmel, was ist schon dabei, wenn ich vor meinen Freunden oben ohne tanze? Kann ja keiner wissen, dass plötzlich ein Lehrer rein kommt." Erwiderte ich seufzend. Er tat ja so, als sei es was schlechtes gewesen.
Dafür, dass er sowas nicht sehen wollte, hat er sich aber meine Klamotten wirklich gut gemerkt. Ich zog meine Augenbrauen hoch und fing an zu grinsen. „Hmmm, das glaube ich. Vielleicht wollen Sie mich lieber oben ohne an anderen Orten sehen?" fragte ich grinsend und fuhr mit einer Hand kurz über seine Brust. Männer so zu reizen, dass sie kaum mehr klar denken konnten, war schon immer etwas, was ich gern tat. Leise lachend zog ich langsam meine Hand wieder zurück.
„Schön! Von mir aus. Halb neun!" schnaubte ich. Galt das jetzt als Date? Wenn ja wäre das vielleicht ein wenig komisch, aber bestimmt hatte er es bis nächste Woche eh wieder vergessen. Oder ich. Vermutlich würde ich es eh vergessen. Hah, als würde er wirklich in den Mädchenschlafsaal kommen um mich zu wecken. Er traut sich mit Sicherheit da nicht mal rein.
„Weil Sie auch mal die junge Prinzessin haben wollen? Dann würde ich Ihnen raten, vom Drachen-Image auf Prinz umzusteigen." Konterte ich nur grinsend.
„Hm, so ziemlich alles. Aber vielleicht irre ich mich auch und Sie sind nur so aus einer Laune heraus rot geworden. Oh, sie wissen ganz genau was ich meine." Erwiderte ich leise lachend. Er schien komplett überfordert mit der Situation zu sein. Und wäre ich nüchtern, wäre ich es wohl auch gewesen.
„Es wäre Ihre verschwendete Zeit, aber gut wenn Sie so sehr wollen." Sagte ich schulterzuckend. Nach den ersten beiden Stunden würde er es vermutlich eh aufgeben, da es nichts bringen würde. Er ließ mich einfach so gehen? „Wo ist der Haken, wenn ich jetzt gehe? Es gibt bei Ihnen doch immer einen Haken." Sagte ich etwas misstrauisch.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 16.07.2017 21:48„Deswegen mussten auch unsere netten Pläusche enden. Vermisse ich. Nicht", meinte ich. Ja... so wenig man es glaubte, sogar ich kannte mich etwas mit Muggel Geschichte aus. Zwar nicht viel aber immerhin so viel, dass ich wusste wer das war, von dem sie da sprach. Schien sie ja mehr als nur ein bisschen zu überraschen.
„Wenn du das in einen Klassenraum machst, ist es doch fast schon vorherzusehen, dass irgendwann der Lehrer, den dieser Klassenraum gehört hier auftaucht. Falls Sie sich das letzte bisschen Hirn noch nicht weg gesoffen haben, müssten Sie das wissen", konterte ich. Vielleicht war mein Tonfall in diesen Moment nicht gerade der Situation entsprechend aber das war mir gerade mehr als nur egal. Ich war mehr als etwas angepisst, dass sie es nicht einsah, dass es eine dumme Aktion von ihr gewesen war.
Als sie ihre Hand auf meine Brust legte zuckte ich zusammen. Das hier lief nicht in die Richtung, in die es hätte laufen müssen. Ich stand zu nah vor ihr und auch unsere Gespräche, waren nicht dass, worüber ein Lehrer mit seiner Schülerin reden durfte. Und auch jetzt strich sie in einer sanften Bewegung kurz über meine Brust. Ich biss mir auf die Lippen und sah sie an. Wenn sie ihre Hand nicht binne Sekunden wieder zurück gezogen hätte, hätte ich nicht gewusst wie ich reagieren sollte. Wahrscheinlich wäre ich beinahe panisch aus dem Raum verschwunden. „O- oben ohne wo... wo anders?", wiederholte ich stotternd wie ein verdammter Idiot, was sie gerade gesagt hatte. Verdammt ich musste aus dieser Situation raus. Jetzt, sonst wusste ich nicht, was das hier noch werden sollte.
„Ich... wurde nicht rot?" Und es war mal wieder mehr eine Frage, als eine Aussage. Ich war mehr als verunsichert und überfordert mit dieser gesamtsituation. Ich hasste es. Ich hasste diese gesamte Situation gerade.
Ich zuckte mit den Schultern. Bitte, ich hatte doch eh kein Leben mehr seit ich hier arbeitete. „Versuchen können wir es doch mal. Vielleicht kapieren sie es bei mir", meinte ich und lächelte sie kurz aufmunternd an. „Kein Haken. Wie gesagt, geh wir sehen uns ja eh Sonntagmorgen wieder das ist haken genug", meinte ich. Sie schien mir nicht zu glauben, dass ich sie persönlich aus dem Bett werfen würde. Aber dafür hätte ich genug Mut um das zu tun.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 17.07.2017 01:07„Natürlich." Sagte ich und lächelte leicht, es war wirklich eine Überraschung für mich, dass er überhaupt eine Ahnung davon hatte, wovon er gerade sprach. Vielleicht schätzte ich ihn doch falsch ein? Zumindest in dieser Sache. In allen anderen Dingen war er noch immer ein Langweiler wie eh und je.
Oh, jetzt werden wir schon beleidigend? Es schien ihn wirklich zu nerven, dass ich uneinsichtig war. Und mich nervte es, dass er so ein Spießer war. Aber man konnte ja nicht alles haben.
„Schön, dann wird eben die nächste Party vor dem Klassenzimmer stattfinden." Fauchte ich gereizt, denn ich ließ es mir ganz sicher nicht bieten, wenn mich jemand in so einem Ton ansprach. „Oder wir suchen uns den Klassenraum von einem wesentlich cooleren Lehrer, der nicht gleich die Nerven verliert, wenn er eine Schülerin oben ohne sieht." Fügte ich hinzu.
Ich war mir darüber durch aus bewusst, dass es mittlerweile ein Gespräch ist, was wir nicht führen sollten. Aber wenn er mir so viele Vorlagen dafür gab. Ich konnte unter meiner Hand seinen Herzschlag spüren, wie es gegen seinen Brustkorb hämmerte. Hoffentlich kriegt er keinen Herzinfarkt, dafür waren ja alte Menschen bekannt. Ich fuhr mit meiner Zunge kurz über seine Lippen und lächelte zu ihm hoch.
„Ja, oben ohne. Wo anders. Ich denke Sie wissen genau was ich damit meine." Sagte ich und warf ihm ein fast schon liebreizendes Lächeln zu. Es war ja fast so, als hätte er niemals was mit einer Frau zu tun gehabt.
„Ja, Sie wurden rot. Wie eine Tomate." Antwortete ich trocken und sah ihn an. War er sich darüber nicht bewusst? Das war ja fast schon niedlich, wie unsicher und unschuldig er war. Wie ein kleines Kind. Konnte es sein, oder war ich es, die mehr Erfahrung in so ziemlich allem was soziale Interaktionen brauchte hatte?
Ein lang gezogener Seufzer entwich meinen Lippen und ich verschränkte die Arme. „Klar, wenn Sie sich das antun wollen." Erwiderte ich. Ich hatte mich schon längst aufgegeben, also warum er nicht auch?
„Ja, klar. Übrigens ich schlafe in Unterwäsche. Ich will sie nur vorwarnen, nicht dass sie wieder die Nerven verlieren." Sagte ich grinsend, während ich aus dem Klassenraum ging und wieder zu meinen Freunden und derer Party zurück zu kehren.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 17.07.2017 01:45(... Das musste ja passieren... denk dir einfach das ist Darvin xD)
"Wie wäre es, mit gar nicht?!", fuhr ich sie an. Der Tonfall dieser Unterhaltung war schon lange über ein Lehrer Schüler Gespräch hinweg. Gerade fühlte ich mich wie ihr Vater und mir grauste jetzt schon davor, dass auch ich irgendwann mit meiner Tochter wohl auch diese Diskussionen führen würde, vorausgesetzt, ich bekam Hope öfter zu Gesicht als zwei Tage in den Ferien. Dachte sie wirklich, sie könnte mich mit dieser Aussage verletzen? "Such dir ruhig einen cooleren Lehrer, dessen Klassenzimmer du benutzen darfst", gab ich ihr als Antwort. Bitte, sollte sie es doch tun war ja dann nicht mehr mein Problem. Als sie dann jedoch wieder auf die Oben ohne Geschichte zurück kam rang ich mit mir selbst. Ich hatte es satt, erstens wie sie mit mir sprach und zweitens, dass sie es so sehr merkte, wie zuwider mir das alles war. "Gut, ich habe Sie oben ohne gesehen. Soll ich jetzt auch mein Hemd ausziehen, dass wir gleichstand schaffen oder auf was wollen sie hinaus?"
Ich konnte ihr einfach nur ins Gesicht starren, als ihre Hand auf meiner Brust verweilte und sie sich über die Lippen leckte. Ich hatte nur einen Gedanken im Kopf. Gehen. Es wäre das aller beste für uns beide. Es würde sonst noch irgendetwas passieren, dass wusste ich und ich wusste auch, dass wir beide dies dann bereuen würden.
Ich schluckte hart. Meine Kehle fühlte sich an als würde sie zusammen gedrückt. Ich kam nicht klar, dass sie so zweideutig mit mir sprach, dafür war einfach meine letzte Unterhaltung mit einer Frau in diese Richtung zu. Lange her. Kurz ertappte ich mich dabei, wie ich daran dachte sie einfach mit in mein Zimmer zu nehmen und zu sehen wie weit sie wirklich gehen würde schüttelte dann aber kurz den Kopf und verdrängte diese Gedanken.
Na und? Dann wurde ich eben rot. Konnte ich ja jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich nickte. Natürlich wollte ich das. Wollte ich ihr doch helfen und ich genoss ja irgendwie die Zeit mit ihr. Es entstanden immer sehr schöne Gespräche. Als sie dann auch noch meinte, sie würde in Unterwäsche schlafen, blieb mir erneut kurz die Luft weg. Sie ließ mir jedoch keine Zeit noch zu antworten sondern machte sich auf den weg zu gehen. "Warte", murmelte ich und griff nach ihren Arm. "Bleib noch kurz."
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 17.07.2017 02:39„Wie wäre es mit: Sie lassen den Schülern ein wenig Spaß?!" zischte ich. Es war eher wirklich ein Vater-Tochter Gespräch. Nur, dass bei meinem Vater ich schon längst Schläge zu spüren bekommen hätte. Und tief in meinem Inneren befürchtete ich, dass es vielleicht hier auch passieren könnte. Ich meine, irgendwann rutschte mal jedem die Hand aus. Und ich tat nicht sonderlich viel daran um das zu verhindern.
„Vielleicht mach ich das ja auch!" murrte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Vielleicht konnte ich mir den Klassenraum für Geschichte der Zauberei, für die nächste Party klar machen. Obwohl, war Professor Meyer auch nicht sonderlich besser als er hier. Ach, mir fällt schon was ein. Vielleicht nehmen wir auch die große Halle. Oder irgendeinen anderen Raum, der einfach in der Nacht ein wenig abgeschiedener ist.
„Als würden Sie sich das trauen." Schnaubte ich und schüttelte leicht den Kopf. Das wäre unvorstellbar, dass er sowas täte. Und ich konnte trotzdem nicht anders, als ihn in dieser Sache weiter zu provozieren.
In seinem Gesicht stand die blanke Panik geschrieben. Gott, wie lange ist es her, dass er von einer weiblichen Person auch nur ansatzweise berührt wurde. Das tat mir schon ein wenig leid, dass ihn allein so eine kleine Berührung gleich überforderte.
Darauf, dass ich nur in Unterwäsche schlief, fiel ihm wohl kein kluger Kommentar mehr ein, auch gut. So kam ich schneller weg. Dachte ich.
Ich zuckte abermals überrascht zusammen, als er mich am Arm festhielt und meinte, ich solle noch kurz bleiben. Fragend zog ich die Augenbrauen hoch. „Ja? Soll ich noch irgendwas putzen?" fragte ich langsam. Wenn das der Fall war, dann raste ich aus.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 21.07.2017 16:12"Wieso sollte ich das? Dann nehmt ihr mir ja meinen Spaß", antwortete ich ihr. Wir sollten dieses Gespräch schleunigst on eine ganz andere Richtung lenken, es wurde ja immer seltsamer. Ich wollte doch nicht klingen wie ihr Vater, also warum tat ich dann so einen auf Vater? Weil ich es sein wollte. Weil ich für mein Kind eigentlich da sein wollte, es aber nicht durfte.
Ich nickte. Gut. Dann tat sie das jetzt und gut war es. "Ich wünsche dir ganz viel Spaß, du wirst niemanden finden, der das freiwillig macht. Niemanden", meinte ich. Natürlich hatte sie recht. Ich würde es mich nie im Leben trauen mich hier vor ihr auszuziehen. Dafür hatte ich hatte einfach einen zu großen stock im Arsch, um mich hier auszuziehen. Und genau das wusste sie weswegen sie mich doch auch provozierte.
Als sie etwas zusammen zuckte zog ich meine Hand weg. Ich wollte aufhören sie anzufassen. Wirklich, das ergäbe unangenehme Situationen. Also noch schlimmer als es eh schon war und das wollte ich nicht wirklich. "Ich hätte gerne deinen Stundenplan... nur wegen den Nachhilfe Stunden, damit ich mich auch etwas vorbereiten kann", antwortete ich.
Carina
Gelöschter Benutzer
von Carina am 18.09.2017 23:52Gryffindor... Der Hut hatte mich doch tatsächlich in dieses Haus gesteckt. Als ob ich nicht schon Verräter genug für meine Familie wäre. Ich wusste immer noch nicht, ob ich mich nun darüber freuen sollte oder es überhaupt nicht mochte. Ich hatte nach Hufflepuff gewollt. Ich hatte zu Rhea gewollt. Und mal ganz nebenbei stand mir gelb viel besser als rot. Aber ändern konnte ich es ja nicht.
Also stapfte ich mal wieder die Treppen zum Gemeinschaftsraum nach oben. Ich hatte mich mittlerweile schon so oft in Hogwarts verlaufen, das war nicht mehr normal. Würde ich jedes Mal, dass ich in den falschen Gang einbog oder in die falsche Richtung lief einen Silbersickel dafür bekommen... Ich könnte jetzt in Geld baden!
Ich zupfte ein wenig unsicher an meiner Kravatte herum, löste sie dann auf und band sie neu. Ich war nciht wirklich zufrieden damit. In meiner Schule hatten zur Schulkleidung auch Kravatten gehört. Aber irgendwie sahen die schöner aus. Einfarbig. Nicht so komisch gestreift. Ich war si frustriert über die Kravatte, dass ich es nicht einmal mehr hin bekam diese zu binden und sie am Ende nur wie ein loser Knoten da hing, der sich von Sekunde zu Sekunde mehr auflöste. Ich seufzte frustriert, ließ jedoch von der Kravatte ab und stieg die Treppen nach oben, bei denen ich der Meinung war, sie würden zum Gryffindorgemeinschaftsraum führen.
Nunja... Das dachte ich, bis ich oben an kam und zwar eine hübsche Sicht auf das Hogwartsgelände hatte, aber keine auf das Gemälde der Fetten Dame. Kurz stampfte ich nun wirklich frustriert mit dem Fuß auf den Boden. "WARUM?", jammerte ich, mehr zu mir selbst. Natürlich zu mir selbst. Es war sonst ja niemand da. "Hat dieses verdammte Schloss Wände, die sich bewegen? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!", fluchte ich vor mir hin. Wie zur Hölle kam ich jetzt bitte von hier aus in den Gemeinschaftsraum? Ich dachte, ich hätte mir den Weg von der Großen Halle nach dort gut eingeprägt. Jetzt war ich auf irgendeinem anderen Turm. War der Gemeinschaftsraum hier überhaupt in der Nähe?
von Ilian am 19.09.2017 00:05Ich hatte es mir seit meinem ersten Abend in Hogwarts angewöhnt, statt Zeit mit meinen Mitschülern im Gemeinschaftsraum zu verbringen lieber das Schloss zu erkunden. So konnte ich mich zumindest erstmal vor jeglichen sozialen Kontakten mit den mir mehr oder weniger aufgedrängten Zimmergenossen drücken und konnte gleichzeitig verhindern, dass ich am nächsten Tag auf die Hilfe von irgendwem angewiesen war, um meinen Klassenraum zu finden.
Heute Abend hatten meine Füße mich in eine ganz andere Richtung geführt als sonst, sodass ich mich nun etwas verwundert auf einer Treppe wiederfand, die anscheinend zu irgendeinen Turm führte. Einen Moment überlegte ich, ob ich besser umdrehen sollte, aber dann setzte ich mit einem Schulterzucken meinen Weg fort. Kaum war ich oben angekommen, drang auch schon eine Stimme an mein Ohr und ich seufzte innerlich. Eigentlich müsste man ja meinen dass man um diese Uhrzeit an so einem Ort seine Ruhe haben müsste ... allerdings war das hier Hogwarts, und vielleicht gab es da einfach keine Orte, wo ich meine Ruhe haben würde. Das konnte ja noch ein tolles Jahr werden.
Die Stimme klang jedenfalls nicht sehr erfreut, weshalb ich die Augen zusammen kniff und mich nach ihrem Besitzer umsah. Sie stand nur ein paar Meter entfernt und mit dem Rücken zu mir. Ich könnte mich einfach umdrehen und so tun, als wäre ich nie hier gewesen, aber das tat ich nicht.
"Also mir wurde nur gesagt, dass es hier sich bewegende Treppen gibt", rief ich etwas lauter, damit sie mich auch hörte. Ich steckte meine Hände unschuldig in meine Taschen und sah mich um. "Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Turm schon immer hier war, und nicht erst seit der letzten Stunde."

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n y o u g i v e i t a l l y o u g o t .
Carina
Gelöschter Benutzer
von Carina am 19.09.2017 00:18Ich hatte gerade gedanklich beschlossen mich einfach hier auf eine der Bänke zu setzen und auf dem Turm zu bleiben, bis ich zu Ende gestreikt hatte, als ich jemanden hinter mir reden hörte. Ich kannte noch nicht sonderlich viele Leute in Hogwarts. Ich kannte Rhea und Ria und manche noch aus Kindheitstagen, die sich aber entweder nicht an mich erinnerten, zu verwundert darüber waren, dass ich scheinbar doch noch lebte oder es nicht gut hießen, dass ich mich nicht ihren Einstellungen angeschlossen hatte.
Ich musterte den Jungen, der mich eben in meiner Einsamkeit und meinem Fluchen über dieses wirre Labyrinth im Schloss unterbrochen hatte. Ich ließ langsam meinen Blick an ihm herab schweifen und dann wieder zurück zu seinem Gesicht. Ich wusste, dass es manche Leute nervös machte und ich machte mir generell einen Spaß daraus. Auch wenn das nicht immer klappte. Es gab auch einige, die mein Anstarren gar nicht interessierte. Wobei der Kerl vor mir bestimmt schon häufiger von Mädchen angestarrt wurde.
"Wie sicher?", fragte ich ihn. "Vielleicht bewegen sich ja auch die Türme und die Wände und nicht nur die Treppen. Dieses Schloss ist ein verfluchtes Labyrinth! Wer hat sich das ausgedacht? Es gibt noch nicht einmal Karten mit einem Lageplan, wie soll man sich denn hier zurecht finden?" Ich weiß, meckern konnte ich gut, aber es war doch so... "Ich wette hier sind schon mal Schüler in den Korridoren verschwunden und nie wieder aufgetaucht, weil sie von irgendeiner Wand verschluckt wurden oder einem Raum, der plötzlich da war." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Wäre ich in Hufflepuff, müsste ich nicht so viele treppen steigen. Ich hätte die Küche direkt neben meinem Gemeinschaftsraum und Rhea, die ihn mir zeigen könnte. Ich meine, ich würde nicht behaupten, dass ich nicht gut allein zurecht käme, aber ich brachte mich viel schneller in missliche Lagen, wenn ich niemanden dabei hatte, der mich dabei stoppte.
Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)