Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Darvin
Gelöschter Benutzer

Re: Astronomieturm

von Darvin am 15.07.2017 18:34

War es eine gute Idee gewesen, meinen freien Samstagnachmittag mit ihr zu verschwenden? Nein. Aber wenn wir ehrlich warn, hatte ich doch eh nichts vor, also warum nicht auch noch dieser Partykönigin den Samstag zerstören? Hatte doch eh nichts vor außer zu trinken. Und das würde sie mir wieder ewig nachtragen, dass ich sie davon abgehalten hatte. Sie hatte ja immer wieder einen Grund zu feiern.
Schon alleine, als ich vorhin am See vorbei ging sah ich sie mit ihren Freunden und Alkohol da sitzen. Dementsprechend konnte auch mit ihren Zustand rechnen. Naja, wenigstens hatte dann einer von uns Spaß. Als sie endlich auftauchte sah ich erst sie an und dann auf die Uhr. „Wow. Ganze zwanzig Minuten zu spät. Sie steigern sich. Letztens war es eine Stunde. Ich bin überrascht." Vielleicht war das etwas zu schroff aber ich war genervt von ihren ewigen zu spät kommen und das sie Meter gegen den Wind nach Alkohol roch. Langsam stand ich von meinen Stuhl auf und hielt ihr meine Jacke hin. „Bitte. Mich interessiert die Farbe deines BHs nicht wirklich. Also zieh dir die Jacke über", murmelte ich und sah leicht zur Seite. Ich hatte zwar schon fast jedes ihrer verboten kurzen Outfits gesehen aber dennoch wollte ich es nicht ein weiteres Mal Stunden lang ansehen müssen.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 15.07.2017 18:00

Es war nichts neues, dass ich Nachsitzen musste. Man gewöhnte sich mit der Zeit daran, dass man ein paar Extrastunden mit dem Lehrer verbringen konnte. Wenn es der Lieblingslehrer war, war es kein Problem aber sonst so? Meh. Eher weniger. Dieses mal musste ich wieder nachsitzen, weil es Professor Shepard nicht gefallen hat, dass ich mit ein paar Freunden eine Party in seinem Klassenzimmer veranstaltet hatte. Es war doch eh ein freier Tag gewesen und der Raum wurde in dieser Zeit nicht genutzt. Wo also das Problem hierbei lag, war mir vollkommen fremd. Ist doch niemand zu schaden gekommen. Alle hatten sich prächtig amüsiert.
Das Nachsitzen fand so spät am Nachmittag statt und das auch noch an einem Samstag, da war es doch schon klar, dass ich leicht angetrunken aufkreuzte. Immerhin war ich zuvor noch bei einigen Freunden, manche wollten Feiern, weil ihr Quidditch-Team gerade das letzte Spiel gewonnen hatte. War zwar nicht mein Team, aber ich freute mich, wenn meine Freunde einen Grund zum Feiern fanden. Wir hatten uns am See einen Platz gesucht, ein paar Drinks, Essen und Musik besorgt. Alles war in bester Ordnung, bis mir einfiel, dass ich doch noch nachsitzen musste. Für das Nachsitzen waren meine Klamotten mehr als nur fragwürdig. Verboten kurze Hotpants und eine rosane Bluse,welche so manch einem Typen viele Dinge versprach. Aber ich hatte weder Lust noch Zeit mich umzuziehen um Schulalltagstauglich auszusehen. Sowieso würde ich nach meiner Abgesessenen Zeit eh wieder zurück zur Party gehen.
Ich lehnte mich am Türrahmen vom Klassenzimmer um kurz Luft zu holen und das Gleichgewicht zu behalten. "Da bin ich. Unpünktlich, aber ich bin trotzdem da." sagte ich mit einem kurzen Schulterzucken.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 06.07.2017 14:13

Ich sah Faith mit schief gelegtem Kopf an. „Wie gesagt, wenn ich es nicht so meinen würde, würde ich es nicht sagen, Kleine", sagte ich ernst, lächelte sie aber an. Ich würde noch ein Jahr auf Hogwarts sein, danach wäre ich kein Schüler mehr und in der Zeit würde ich dafür sorgen, dass Faith ein bisschen selbstbewusster werden würde, aber das sagte ich ihr lieber nicht, es würde sie nur unter Druck setzen.
„Dann schreiben wir, wann wir uns bald treffen, okay? Am besten schreibe ich dir, okay?", schlug ich vor, denn wie ich Faith einschätzte würde sie mir ganz bestimmt nicht schreiben. „Ich muss jetzt wirklich los, wir sehen uns aber, versprochen", grinste ich sie an und verließ den Astronomieturm.

~Thread frei~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2017 21:39.

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 06.07.2017 12:17

Als er sich auch noch dafür bedankte das Bild bekommen zu haben, wurde ich noch eine Spur röter. Gefällt es ihm also wirklich? er sah so ehrlich dabei aus, aber meine Menschenkenntnisse waren auch nicht gerade gut, also wäre es auch ein leichtes mich zu täuschen. Doch ich hatte genug von diesen Zweifel und vertraute einfach mein Gefühl, auch wenn ich dadurch sehr angreifbar werden würde.
Sein Kompromiss ließ mich stutzen, hieß das er wollte wirklich was mit mir machen? Anscheinend. Unsicher lächelte ich ihn an. "Ehm wenn du das wirklich willst, gern." Dass ich mal wieder viel zu leise geredet hatte, ärgerte mich. Doch ich konnte dagegen einfach nichts tun. Danach jedoch bekam ich große Augen, diese Erstaunen versteckte ich jedoch gekonnt hinter meinen langen Haaren. Er wollte wirklich mich auch in den Ferien treffen. Das wollte noch nie jemand. Wobei ich denke dass er mich schon öfters Fragen wollte, doch ich es immer sofort abgeblockt hatte, bevor er die Frage stellen konnte.
Sollte ich es wagen? Vielleicht... Vielleicht wären meine Ferien dann nicht so trostlos. Ich nahm all meinen Mut zusammen den ich irgendwie finden konnte. Trotzdem kam nur ein leises "Okay.", über meine Lippen. Ich könnte mich echt zum Mond schießen, nicht einmal zu meinem besten Freund konnte ich so sein wie ich gerne wäre. Offener, lustig oder einfach nur das ich normal mit ihm reden kann...
Seine Frage ob ich ihn böse wäre verneinte ich nur mit einen Kopfschütteln, ich wolle mich nicht noch mehr blamieren und hielt daher meinen Mund geschlossen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.07.2017 23:11

Ich grinste Faith an, ich konnte mir vorstellen, dass es ihr nicht leicht gefallen war, das zuzugeben, aber wir beide hatten Recht: die Zeichnung war wirklich schön! Überrascht sah ich sie an, denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass Faith mir ihr Bild schenken würde. Ich nahm es entgegen und sah, dass sie den Strich weggezaubert hatte, jetzt war es wirklich perfekt. „Danke", bedankte ich mich aufrichtig und lächelte sie dankbar an.
Ich verzog schmollend das Gesicht, wusste aber, dass Faith recht hatte. Ich sollte wirklich los zum Club, aber ich hatte mich so auf den verbotenen Wald gefreut. „Wahrscheinlich hast du Recht", meinte ich noch immer schmollend. „Ich gehe aber jetzt nur, wenn wir uns nach den Ferien wirklich treffen und uns die Einhörner ansehen? Das wird dir bestimmt gefallen!", sagte ich und machte so einen Kompromiss, denn so ohne weiteres wollte ich das auch nicht stehen lassen. „Und in den Ferien können wir uns auch mal treffen", meinte ich grinsend: „Eis essen geht doch immer, oder nicht Kleine?"
Ich stand noch immer, irgendwie hatte ich grade so was von keine Lust auf den Club, aber ich hatte keine Lust Ärger zu bekommen, weil ich nicht kam. „Ich muss jetzt echt los, sei nicht böse, okay?", forderte ich Faith auf und wartete noch geduldig auf eine Antwort.

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 05.07.2017 21:50

Ich gab mir selber einen Ruck, es war doch viel zu lächerlich! Er war jetzt schon 5 Jahre immer für mich da gewesen, ein wenig musste ich doch aus mir rauskommen. Auch wenn mich sein Kompliment, ist es eins wenn er mich süß nannte? Naja egal es machet mich jedenfalls rot.
Ich nahm meine Zeichnung wieder an mich. "Mir gefällt sie auch.", grinste ich ihn unsicher an. Es war das erste Mal das ich meine eigene Arbeit vor jemanden lobte. Dabei zog ich meinen Zauberstab und löschte den unwillkommenen Strich. "Du kannst es haben wenn du willst...", sagte ich, wurde aber immer leiser gegen Ende und sicher noch eine Spur roter. Verdammt... Wieso funktioniert das nicht so wie ich mir das dachte. Konnte ich nicht wenigstens ein wenig Selbstvertrauen zusammenkratzen.
Sein Angebot musste ich leider ablehnen auch wenn ich so gern mit ihm was gemacht hätte, wobei ich nicht wusste ob ich mich wirklich in den verbotenen Wald hätte getraut. Doch es ging so oder so nicht.
Er war im Duellierclub und ich wusste immer wann diese Clubs sich trafen, dann waren auf den Gängen und meist auch in der Großen Halle weniger los. "Du musst doch zu deinen Club oder nicht? Der sollte doch gleich einmal anfangen.", nuschelte ich fragen, soviel gesagt auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr. "Aber wir können gern einmal zu den Einhörnern,...", beeilte ich mich zu sagen und stolperte über meine eigenen Wörter. Ob er jetzt überhaupt noch mit mir was unternehmen wollen würde? Eine fiese Stimme in meinen Kopf sagte mir das er nach dieser absage nichts mehr mit so etwas wie mir zu tun haben wollte. Eine andere sagte jedoch, dass er schon 5 Jahre immer wieder zu mir kam, egal wie oft ich ihn weggeschickt hatte. Darauf antworte die fiese Stimme nur dass es jetzt das jetzt mal war und er nun wirklich gehen würde. SO ging es einige Zeit in meinen Kopf, doch ich ignorierte diese Stimmen zum ersten Mal und achtete nur darauf was Finn nun sagen würde.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.07.2017 12:49

Ich verdrehte leicht lachend die Augen. „Ja, süß", bestätigte ich Faith etwas, was sie wohl nicht verstehen konnte ... oder wollte. So langsam verzweifelte ich bei ihr, sie war ein ganz tolles und vor allem liebes Mädchen, ich mochte sie wirklich, aber selbst nach 5 Jahren vertraute sie mir nicht und reden wollte sie erst recht nicht mit mir. Aber da kam mir eine Idee, vor allem Mädchen liebten Tiere und ich wusste wo sich ein paar Tiere im Wald aufhielten. Vor allem kannte ich die Lichtung im verbotenen Wald wo sich die Einhörner aufhielten. Aber würde Faith mit mir in den verbotenen Wald gehen? Eigentlich traute ich ihr das nicht zu, einen Versuch war es aber wert. Ich würde sie einfach mitnehmen, nein sagen würde sie bestimmt nicht. Und vielleicht half es ihr wirklich!
„Ja, sonst hätte ich es nicht gesagt", gab ich ihr als Antwort auf ihre Nachfrage, als sie sich wohl nicht sicher war, ob ich die Zeichnung wirklich schön fand. Dann aber stand ich schon auf, griff nach Faiths Hand und zog sie hoch. „Magst du Einhörner? Komm, ich zeig dir welche!", forderte ich sie auf, wartete aber kurz noch ab, wie sie nun reagieren würde. Wenn sie nicht wollte, nun ja ich würde sie einfach hinter mir herziehen, auch wenn es eigentlich nicht meine Art war. Ich schenkte ihr noch ein aufmunterndes, aber freches Grinsen. „Komm, Einhörner sind echt schöne Tiere!"

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 03.07.2017 22:56

Süß? Er fand es süß? Das konnte ich nicht glauben, diese Eigenheit von mir, diese Schüchternheit ich hasste sie und er meinte es sei süß? Wie gern würde ich mich trauen würde wütend zu werden, wie gerne würd ich mich nun darüber aufregen, doch ich traute mich nicht. Es war wie eine Barriere in mir drin die es nicht zuließ. Eine Barriere die verschiedene Bieler aufblitzen lässt, Bilder davon was alles peinliches unangenehmen etc. passieren könnte.
Deshalb war alles was ich herausbekam ein quitschig, fragendes "Süß?" Na toll, kann er nicht einfach gehen, sah er den nicht dass ich mich total unwohl fühlte. Es war ja wirklich lieb von ihm mein bester Freund sein zu wollen, aber ich war für soziale Kontakte einfach nicht geschaffen... So fühle ich mich jedenfalls immer. Zwar kannten wir uns schon seit meiner ersten Zugfahrt, er hatte mir damals geholfen, als mich zwei andere Schüler geärgert hatten. Seitdem war er immer irgendwo in meiner Nähe und er betitelt mich immer als seine beste Freundin. Auch wenn ich nicht weiß warum er mich dafür ausgesucht hatte. Ich schaffte es nicht einmal nach der langen Zeit einen klaren Satz in seiner Nähe zusammenzubekommen.
Auf seine Frage ob es mir gut geht nickte ich nur. Noch einmal traute ich mich nicht meinen Mund aufzumachen. Meine Wangen brannten so oder so schon und heraus würde ich nur ein Stottern bekommen. Wieso war ich nur so? Ich schaffte es einfach nicht den Mund aufzubekommen. Ich hatte es schon versucht... aber ich scheiterte schon daran jemanden direkt ins Gesicht zu sehen.
Seine nächsten Worte ließen mein schlechtes Gewissen aufwachen, ja er kannte mich, genau deshalb wusste ich nicht warum er immer noch bei mir war. Ich war langweilig und hässlich. Er könnte mit jeden anderen viel besser seine Zeit verbringen. Ich antwortete darauf nicht da ich es ja selbst nicht wusste, was genau mein Problem war.
Sein Themenwechsel nahm ich da schon lieber in kauf auch wenn es mit meinen Bildern zu tun hatte. "Eh, ja findest du wirklich?", fraget ich unsicher nach. Sofort waren wieder sie Selbstzweifel da. Ich hatte es sicher besser machen können, andere zeichneten so schön und ich bekam nur so etwas hin.
Ich seufzte innerlich. Wieso konnte mein Hirn mich nicht einfach in Ruhe lassen, wieso musste es mich mit so viel selbsthass und Selbstzweifel vollpumpen. Und wieso konnte ich dagegen nichts tun!?

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 02.07.2017 20:45

Als Faith anfing zu stottern und rot wurde, musste ich einfach grinsen. „Weißt du, dass du ganz schön süß bist, Kleine?", fragte ich sie sanft. Ich hoffte, dass sie das nicht falsch verstehen würde, aber ich fand es einfach jedes mal ziemlich niedlich, wenn sie stotterte und rot wurde. Ich griff nach der Zeichnung als Faith sie mir gab und sah sie mir an. Obwohl sie sehr düster war, war sie wirklich gut gelungen. Nur der Strich störte, aber da war wahrscheinlich ich schuld, weil ich sie vorhin so erschreckt hatte. „Und dir geht es wirklich gut?", hakte ich fragend nach, denn ich hatte schon mal etwas über das Malen von Bildern gelesen und so weit ich mich erinnern konnte, hatte darin gestanden, dass, wenn Bilder so dunkel waren, wie dieses hier ohne Zweifel war, hatte das etwas zu sagen. Da ich aber bei weitem nicht sehr viel über das Zeichnen wusste, musste ich einfach drauf los raten. Ich kannte aber meine beste Freundin und sah, wenn es ihr nicht gut ging, so wie es jetzt der Fall war, dies hier war nur ein weiterer, vorsichtiger Versuch sie zum Reden zu bringen. „Kleine, ich kenne dich viel zu gut, um mir auch was vor zu spielen", sagte ich leise und warf ihr einen besorgten Blick zu. Hatte sie immer noch nicht verstanden, dass ich wirklich ihr Freund war? Ich hoffte, dass sie gleich mit mir reden würde, denn nur so konnte ich versuchen ihr zu helfen. "Du kannst wirklich richtig gut zeichnen! Das Bild ist echt schön geworden", lobte ich Faith und war wirklich erstaunt darüber, wie gut sie zeichnen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 20:46.

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 30.06.2017 21:06

Sein quengeln brachte mich ganz leicht zum Lächeln, aber anscheinend antwortete ich ihn nicht zu schnell denn er redete gleich weiter und wollte meine Zeichnung sehen, sofort verschwand mein angedeutetes Lächeln. Er hatte gesagt ich konnte wundervoll zeichnen, meinte er das Ernst? Sofort spürte ich, dass meine Wangen warm wurden. Oh nein das war sowas von peinlich, jetzt wurde ich wegen ein paar kleinen Wörtern schon rot. Gleich würde er mich Auslachen...
Dann fing er auch noch an mich vor die Wahl zu stellen, ich wusste nicht was ich sagen oder gar machen sollte und fing an zu stottern "I-ich... Ich, ehm..." Meine Wangen wurden noch wärmer, ich musste jetzt sicher schon so rot sein wie eine Tomate. Um nicht noch mehr peinliche Sachen zu machen, schob ich ihm wortlos meine Zeichnung hin. Wieso konnte ich nicht einfach im Erdboden verschwinden? Aber besser er sah das Bild als mich noch weiter zum Reden zu bringen. Ich schaffte es ja nicht einmal einen geraden Satz raus zu bekommen. Wie ich mich dafür hasste!
Nun ohne Zeichnung vor mir wusste ich nicht so recht was ich machen sollte und fing an mit einen losen Faden meiner Jeans rumzuspielen. Alles war gerade besser als Finn anzusehen, ich wollte nicht sehen was er von meiner Zeichnung hielt und es auch nicht wissen. Diese Zeichnung war sehr dunkel gehalten und hatte einen bedrohenden Touch. Meisten spiegelten meine Bilder meinen Gemütszustand. Doch da ich niemanden meine Interpretation sagte, dachten die meisten ich sei verrückt, wenn ich so etwas zeichnete...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum