Raum der Wünsche

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Severus

Re: Raum der Wünsche

from Severus on 07/05/2017 05:00 PM

"Das freut mich, dass du so offen und direkt zu mir bist." Ich lächelte Alex an. Ein warmes und offenes Lächeln war es. "In der ersten Stunde habe ich morgen Lräuterkunde. Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten,nicht aufzupassen"
Das hatte nichts damit zu tun, dass ich schlecht war. Es hatte eher damit zu tun, dass ich das Wissen über Kräuter und Pflanzen für meine Zaubertränke brauchte. Ich wollte ales haargenau wissen und nahm alles einfach wie ein Schwamm in mir auf.
"McGonagall ist echt eine Schreckschraube manchmal. Die gibt immer so viele Hausaufgaben auf..." Ich stöhnte. Ich musste auch noch einen Aufsatz fertig stellen. Aber den konnte ich morgen wenigsten fertig machen.
"Soll ich dich noch in deinen Turm begleiten?" wollte ich wissen. "Ich meine, wir müssen eh zusammen raus gehen und ein Stückchen kann ich dich begleiten."

Reply

Alex

from Alex on 07/05/2017 05:17 PM

Oh, Kräuterkunde." erwiederte Alex nur und verzog leicht das Gesicht. Sie mochte Pflanzen nicht unbedingt und bezeichnete sich selbst nur all zu regelmäßig als Botanisches Rindviech....eine Einschätzung bei der ihre Lehrerin nur zustimmen konnte
Mit mühe rappelte sie sich aus dem sehr bequemen Bett auf und steckte sich erst einmal ausgiebig. Wenn sie nach Hause fahren würde, würde sie ihren Vater davon überzeugen, ihr auch so ein weiches Bett zu kaufen. Koste es was es wolle
"Wäre schön, wenn du noch ein wenig mit kommst. Haben eh fast den selben Weg." erwiederte sie auf seine Frage hin und griff nach seiner Hand um auch ihn wieder auf die Beine zu helfen.
"Wow. Das Bett frisst einen ja förmlich." lachte sie dabei als sie ein wenig mehr Kraft als erwartet brauchte um ihn raus zu bekommen

Reply

Severus

from Severus on 07/05/2017 05:24 PM

Ich ließ mich von Alex auf die Beine ziehen und war erschrocken darüber, wie schwer wir uns damit taten. Das Bett war so riesig und kuschelig (so flauschiiiiiig ) , dass ich Alex´s Hilfe durchaus gebrauchen konnte. "Bei Merlins Unterhose das war ja schwer..." Ich grinste sie an, zog sie noch einmal zu mir um sie zu küssen. Ich behielt ihre Hand in der meinen, dann machte ich mich zusammen mit ihr aus den Weg nach draußen.

Reply

Alex

from Alex on 07/05/2017 05:29 PM

Glücklich lehnte sie sich gegen ihrem endlich befreiten Severus und erwiederte seinen Kuss. Dann verschlangen sie ihre Finger miteinander und machten sich auf den Weg.
"Ich freu mich schon auf das Sommerfest." sagte sie dabei und lächelte ihn dabei an
"Ich hoffe du fühlst dich geehrt. Das ist das erste mal, das ich ein solches Fest gerne besuche. Frag Jemmy. Sie musste mich für sowas immer stundenlang bequatschen." erzählte sie ihm einfach drauf los weiter und stieg die vielen Stufen wieder hinunter

Reply

Severus

from Severus on 07/05/2017 05:42 PM

"Oh, das ist ja wirklich eine große Ehre für mich dann.", sagte ich und lächelte sie an. "Und irgendwie klingt Jemmy so, als wenn sie en ganzen Tag reden kann...ob das gut ist?", fragte ich und das war eher an mich gerichtet als an Alex. Mit Quasselstrippen konnte ich nicht viel anfangen.
Naja, ich musste mich nicht mit ihr unterhalten.
Als sich unsere Wege trennten, verabschiedete ich Alex mit einem Kuss. Ihr winkte ihr nochmal zu, dann machte ich mich auf den weg in die Kerker.

--------------------------

severus out

Reply

Collin

from Collin on 11/04/2017 10:12 PM

Zusammen mit Selina machte ich mich auf den Weg zum Raum der Wünsche. Auch wenn ich wusste, wo er war, so wurde ich jetzt doch ziemlich nervös.
Jetzt, wo wir gleich davor standen, gingen mir einige Dinge durch den Kopf. In meinem Kopf verwarf ich den Plan schon wieder entwickelte neue.
Es war ein Raum, in dem wir ungestört sein konnten. An diese Tatsache hatte ich noch nicht gedacht. Dabei war mein ursprünglicher Plan, mich bei ihr standesgemäß zu entschudligen.
Das ganze Leben in einer Beziehung war Neuland für mich. Bisher hatte ich nur ab und an ein paar Flirts gehabt. Gewisse Dinge musste ich einfach lernen.
Als wir fast angekommen waren, warf ich wieder meine Idee über Board. Bei den letzten Treppenstufen angekommen, konnte ich endlich anfangen zu reden. "Wie man da gleich rein kommt, ist ganz einfach.", fing ich an und erreichte endlich die letzte Treppenstufe zum siebten Stock. "Man geht drei Mal vor der Wand hin und her und stellt sich genau das vor, was man gebrade braucht. Der Raum kann, so viel ich weiß, sich in alles verwandeln." Ich ging mit Selina zur Wand und musterte sie eine Weile. Genau hier hatte ich mit Jace gestanden. Die Nervosität wuchs in mir immer mehr. Ich schaute Selina wieder an. "In was für eine Art Raum möchtest du reingehen?", fragte ich sie. Mein Kopf schien plötzlich leer zu sein. Dabei hatte ich mir doch überlegt, was ich machen wollte. Warum war die Idee wieder weg?

Reply

Selina

from Selina on 11/04/2017 10:40 PM

Am Weg schien er ziemlich abgelenkt zu sein und auch ich war in Gedanken, je weiter wir gingen desto nervöser wurde ich. Was genau hatte er jetzt vor? Er hat ja nicht viel darüber gesagt. Hirn, denkst du dass das wirklich so eine gute Idee ist mitzugehen? Willst du nicht lieber umdrehen? Ja, ich weiß dass er mein Freund ist, aber trotzdem!
Dann standen wir auf oberster Treppenstufe und er erklärte mir, wie man den Raum benützt. Als wir dann vor der Wand standen Fragte er mich was ich gerne hätte. Hirn, ist mein Freund wirklich so ideenlos? Er schleppt mich hier her und hatte keinen Plan was er eigentlich wollte? Klar hatte ich ein paar Ideen, aber es war sein Vorschlag hier herzukommen, das ist ja wie wenn man am Valentinstag den Partner frag was er denn gerne für Geschenke hat, oder zu Weihnachten. „Uhm, es war deine Idee, such dir was aus.", meinte ich dann schließlich nur und zuckte mit den Schultern.

Reply

Collin

from Collin on 11/04/2017 10:58 PM

Sicher war es meine Idee gewesen, hier her zu kommen und dennoch war mein Kopf ziemlich leer weil ich nervös geworden war. Ich war selber gespannt darauf, was der Raum wirklich alles konnte. "Okay, ich glaube ich habe eine Idee.", meinte ich an Selina gewandt.
Ich trat vor die Wand, schloss meine Augen und ging drei Mal davor her. Drei Mal stellte ich mir den Raum vor. Als das geschehen war, blieb ich vor der Wand stehen und ich konnte sehen, wie sich eine Tür bildete.
Es hatte wirklich funktioniert. Ich grinste Selina an. "Und jetzt wir mal, was sich dahinter verbrigt." Ich öffnete die Tür und lud Selina mit einer Handbewegung ein.
Nachdem sie rein gegangen war, ging ich ihr hinterher. Ich schloss die Tür und schaute mich einmal um.
Es war eine perfekte Nachbildung vom Hufflepuffgemeinschaftsraum. Zumindest ein kleiner Teil davon.
Der Kamin und der Sessel war im Raum zu sehen. Im Kamin brannte ein Feuer, in einer Ecke stand eine Zimmerpflanze. Es wirkte gemütlich.
Ich ging zu Selina und nahm ihre Hand. "Was sagst du dazu?", wollte ich wissen.

Reply

Selina

from Selina on 11/04/2017 11:28 PM

Jetzt war ich gespannt, wird es was Romantisches? Oder etwas Kitschiges? Oder etwas das ich so gar nicht erwarte? Er öffnete die Tür und bat mich hinein. Der Einladung folgte ich natürlich und blieb erst mal kurz baff stehen. Warum der Hufflepuffgemeinschaftsraum? Etwas verdutzt sah ich mich um, es stimmte alles bis ins kleinste Detail, nur dass keine Schüler da waren. Naja, jetzt konnte ich mir wenigst sicher sein, dass er heute noch nicht mit mir schlafen wollte, dazu fehlte ein Bett. Er nahm meine Hand und fragte mich was ich davon hielt. „Ich...bin etwas überrascht, das hätte ich nicht erwartet.", meinte ich nur. Alles hätte ich mir vorstellen können, doch den Gemeinschaftsraum, daran hätte ich nie im Leben gedacht.
Dann kam mir aber eine Idee und ein hinterlistiges Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Ohne etwas zu sagen zog ich ihn mit mir mit und ging zum Kamin und drückte ihn in den Sessel.
Die Erinnerungen kamen hoch und ich machte es gleich wie beim ersten Mal und setzte mich mit einem breiten Grinsen auf seinen Schoß, nur diesmal gleich rittlings um die Sache etwas abzukürzen.

Reply

Collin

from Collin on 11/05/2017 12:03 AM

Ich hatte den Gemeinschaftsraum gewählt, weil es das erste Mal war, in dem wir uns geküsst hatten. der Raum an sich war nichts besonderes. Die Erinnerungen daran aber schon.
Ihre Meinung überraschte mich nicht. "Ich fand es eine gute Idee.", meinte iich grinsend.
Selina plante etwas, das sah ich an ihrem Gesichtsausdruck. Sie zog mich mit sich mit und drückte mich in den Sessel. Ich setzte mich nur zu gern bereitwillig hin. Sie setzte sich auf meinen Schoß. Sofort legte ich die Arme um sie und zog sie etwas näher zu mir.
Eine Hand legte ich in ihren Nacken, ich zog sie sanft zu mir herunter damit ich sie küssen konnte. Es war fast genauso wie damals, als wir im Gemeinschaftraum waren. Nur störte uns hier niemand. Hier würde niemand vorbei kommen. Hier konten wir unsere Zweisamkeit geneßen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum