Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 04.07.2017 21:58

Ich wusste nicht, ob ich weiter machen sollte oder nicht. Fürs erste beließ ich meine Hand auf ihren Rücken, fuhr ihr weiterhin sanft mit den Fingerspitzen über ihre Haut. Meine andere Hand beließ ich an ihrer Hüfte.
Ich küsste sie sanft. In mir spielten sich mehrere Szenarien ab, die jetzt passieren konnten. Entweder ging sie einen Schritt weiter oder wir beließen es einfach beim kuscheln. Ersteres reizte mich sehr, doch da ich selber noch unsicher war, ob ich dazu bereit war, beließ ich es lieber beim kuscheln.
der Abend war bisher sehr emotional gewesen und ich wollte nicht, dass Alex es hinterher beräuen würde. Ich nahm meine Hand von ihrem Rücken und zog ihr Shirt wieder nach unten. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, wenn wir weiter machen würden.", flüsterte ich und legte meine Stirn an die ihre.
Der Wille war gewiss da, aber ich hatte das Gefühl, dass es noch nicht sein sollte. Ich atmete laut aus. Dann sah ich sie an. "der Abend war sehr intensiv, wenn du verstehst was ich meine. Ich möchte nicht, dass du etwas beräust."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 04.07.2017 22:11

Überrascht sah sie ihn an, als er plötzlich aufhörte. Sie hatte Angst, etwas falsches getan zu haben oder etwas falsch verstanden zu haben. Doch seine Worte beruhigten sie wieder uns sie lächelte ihn zärtlich an
Er hatte ja recht. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, um etwas zu überstürzen. Und wozu auch? Sie hatten noch ihr ganzes Leben lang vor sich. Und jede einzelne Sekunde davon wollte Alex mit ihm verbrigen
Ob es dumm war? Vielleicht. Aber ihr war das egal. Sie liebte Severus und sie konnte sich nicht vorstellen, jemals einen anderen Mann so sehr lieben zu können wie ihn.
"Du hast recht." sagte sie leise und strich ihm eine Strähne seines langen, schwarzen Haares hinter die Stirn.
"Uns bleibt noch unser ganzes Leben....Wir haben keinen Grund etwas zu überstürzen." sanft küsste sie seine Lippen und kuschelte sich wieder an seine Brust. Lauschte seinem Herzschlag der sich allmächlich wieder beruhigte
Es war auch so schön mit ihm....Nein nicht nur Schön. Alles war Perfekt. Severus war Perfekt. Der Ort war Perfekt. Mist, dank ihm war sogar der ganze Tag perfekt
Severus machte ihr ganzes Leben einfach....naja....perfekter. Auch wenn sich das schon in ihren eigenen Gedanken seltsam anhörte.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 04.07.2017 22:27

"Wir haben alle Zeit der Welt.", bestätigte ich Alex. "Der richtige Zeitpunkt wird kommen und wir werden beide wissen, wann es soweit ist." Ichgenoss das Gefühl, als sie mir eine Stähne aus dem Gesicht strich. Ich erwiderte ihren Kuss und legte einen Arm um sie, als sie sich an mich kuschelte. Ihr Kopf lag auf meiner Brust. Sie konnte bestimmt meinen Herzschlag spüren. Zuerst hatte mein Herz wie wild geschlagen, doch nun beruhigte es sich allmählich. Und darüber war ich ziemlich dankbar. Ich wr gerade so aufgeregt gewesen, dass es schin fast schmerzte. Aber nun war es ruhiger. Und ich spürte es nicht mehr ganz so intensiv.
Dieser Moment hier, nein. Der Tag war ein wundervoller Tag. Ich lag hier mit der Person in einem Bett, die ich liebte. Ich hatte mich ihr gerade gegenüber offenbart und dennoch hatte sie mir verziehen. Wir konnten nun unsere Zweisamkeit genießen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Ich konnte Alex´s Shampoo riechen,welches sie für ihre kurzen Haare verwendete. Kokos? Ich konnte es nicht identfizieren.
Mit einer Hand strich ich über ihren Arm. Ich hätte hier noch Tage - nein Jahre so liegen können. Ich zog Alex kurz an mich, drückte sie kurz. "Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 04.07.2017 22:51

"Dann bist du schon sehr lange sehr Glücklich." erwiederte sie verschlafen und musste Grinsen bei dem Gedanken.
"Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber wir haben uns bei unserer aller ersten Fahrt im Hogwarts-Express kennen gelernt....Und als wir auf die Einteilung warteten stand ich sogar neben dir." Kurz grinste sie verschmitzt zu ihm hoch. Sie ging nicht davon aus, dass er sie mit bekommen hatte.
"Allerdings hattest du damals nur Augen für Lily Evans...Genau so wie später auch immer. Du hast nicht mal mit bkeommen, wenn ich dich angesprochen habe." Sie hatte schnell geschnallt, dass der blasse, verschlossene und vor allem sehr seltsame Junge nur Augen für die Mugglegeborene hatte. Doch sie hatte nicht wirklich lange darüber nachgedacht
Aber mit der Erinnerung kam auch noch ein ziemlich mießer Gedanke in ihr Bewustsein....Konnte es sein, dass sie einfach nur Lückenfüller war? Das Severus Lily nun mal nicht bekommen konnte und daher jetzt mit Alex vorlieb nahm
Immerhin, zwischen ihr und Lily herrschten Welten. Evans verkörperte einfach alles, was Alex nicht war. Sie war Klug, Freundlich, Gütig und wirklich wunderschön.l Eine vollkommene Lady eben
Irgendwie versetzte dieser Gedanke ihr einen Stich ins Herz und sie lehnte sich wieder gegen Severus Brust und schloss die Augen. Versuchte nicht mehr daran zu denken.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 04.07.2017 23:13

"Ich habe dich ehrlich gesagt gar nicht ichtig wahr genommen.", gestand ich. "Ich war irgendwie von Potter und Black abgelenkt.", gestand ich. Die Erinnerungen kamen mit einem Male zurück. Es versetzte mir ein Stich und ich schloss die Augen, atmete geräuschvoll aus. Das erste Treffen mit Potter und Black und sie hatten mich direkt verabscheut wei ich meinte, dass Slytherin ein großartiges Haus war. Und schon hatte ich den Namen Schniefelus abbekommen. Vielen Dank dafür. "Lily war meine erste Freundin überhaupt. Also beste Freundin. Ich hatte jemanden gefunden, mit dem ich reden konnte. Ich konnte damsl keine richtigen Beziehungen aufbauen.", erklärte ich. Und ich war heute noch nicht wirklich in der Lage dazu. Mein Freundeskreis war sehr klein. Aber es störte mich nicht. die Freunde, die ich hatte, waren gut.
"Ich wurde immer gehasst, Alex.", sagte ich nun etwas leiser. Es schmerzte ziemlich dass all die erinnerungen hoch kamen. Aber es tat auch gut, darüber zu reden. "Ich wollte mir ehrlich gesagt auch nicht so viele Freunde machen. Ach das ist ales sehr schwer wenn man nur gehasst wird und man immer das Gefühl vermittelt bekommt, nicht erwünscht zu sein." Ich musste mich unwillkürlich an meine Eltern erinnern. Selbst sie hatten mir das Gefühl vermittelt, dass ich unerwünscht war.
Ich kniff kurz die Augen zusammen. Ich wollte nicht in Erinnerungen ertinken. "Alex...", sagte ich nur in einem sehr weichem Tonfall. "Du bedeutest mir die Welt." Ich legte all meine Gefühle für sie in meine Stimmlage.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 04.07.2017 23:57

Bei seinen Worten sah Alex wieder auf zu ihm und versuchte den dicken Klos, der sich ihrer Kehle empor kämpfte, wieder herunter zu schlucken. Natürlich hatte sie -so wie ein haufen anderer Mitschüler - bereits im Zug mit bekommen dass irgend was zwischen dem düsteren Jungen und dem Potter-Bengel - die Offizielle Bezeichnung von James wenn Alex nach ihrer Mutter ging -  vorgefallen war. Aber was genau, das hatte sie nie erfahren können....bis heute
"Es.... tut mir leid, Severus." sagte sie leise und schämte sich, das sie Severus in bezug auf Lily mehr unterstellt hate. Aber wahrscheinlich hätte sie an seiner Stelle genau so reagiert wie er
Auch wenn sie nicht im Ansatz wusste, wie er sich gefühlt haben musste. Sie hatte nie solche Probleme gehabt. Wurde nie von einem anderen Mitschüler so fertig gemacht wie Severus von den Rumtreibern
Vorischtig rollte sie sich zur Seite, griff nach Severus Schultern und zog ihn stumm in ihre Arme. Ein Reflex, den sie scheinbar bei ihm langsam zu entwickeln schien. Doch das war ihr egal.
Es war nicht Fair, was diesem jungen Mann hier wiederfahren war. Und es war auch nicht Fair, was er Tag täglich zu ertragen hatte dank Menschen wie den Rumtreibern oder seines Vaters.
Niemand durfte so leiden, wie er leiden musste. Und auch wenn es nicht die Ausrede für alles war, so konnte sie ihn doch ein Stück weit verstehen. Und dieses Verständnis weckte in ihr einen Beschützerinstinkt den sie nie für möglich gehalten hätte
"Es ist in Ordnung, Severus." flüsterte sie leise und strich sanft über seinen Rücken.,
"Es ist alles in Ordnung. Du bist nicht mehr allein. Ich lass dich nie wieder allein, das versprech ich dir." und egal wer ein Problem mit Severus hatte, der hatte auch ein Problem mit ihr
Und Alex war jemand, mit dem man sich besser nicht anlegte!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.07.2017 09:40

"Ach, es ist nicht mehr zu ändern.", sagte ich. "Es ist einfach so und ach dem Vorfall wird es auch noch schlimmer werden. Ich frage mich nur, woher sie die ganze Zeit wusste, wo ich aufzufinden war.", sagte ich nachdenklich. In der Tat tauchten sie immer unmittelbar kurz danach genau dort auf, wo auch ich war. Das war echt lästig. Meist war das in Fluren, wo ich alleine war oder wo wenig los war. Zu viert konnte man ja wunderbar auf jemanden losgehen, der alleine war. Und nie hatte ich mich großartig gewehrt. Naja, bis vor einige Wochen. Ich hoffte sehr dass sie mich in Ruhe ließen würden. Aber mein Gefühl sagte mir, dass ich mir das nur einredete. Ich hatte etwas großes herauf beschworen. Und nun kannten sie meinen Spruch. Naja...ich hatte ja noch einige andere im Lager, die sie nicht kannten. Sie waren nicht extrem, sogar harmlos. Dennoch war der Überraschungsmoment auf meiner Seite.
Ales nahm mich in ihre Arme, ich drehte mich zu ihr. Vergrub ihr Gesicht an ihren Hals. Ich scheuchte all die Erinnerungen bei Seite. Ich wollte sie nicht mehr im Kopf haben. Aber all die Erinnerungen kamen mit einem Male wieder hoch. Ich fühlte mich so schwach gerade. Ich konnte nichts dagegen tun. Doch meine Tränen hielt ich zurück. Ich wollte nicht noch einmal weinen. So langsam wurde mir das alles zu viel mit dem Geweine. Ich musste doch bald ausgetroknet sein.
Ich musste mich deutlich anstregend, um ihr Gesagtes wahrzunehmen. "Danke."
Eigentlich sollte der Mann der Starke Part in einer Beziehung sein. Doch bei uns war es nicht so. Alex war diejenige, die mich immer wieder aufbaute, mir beistand. Und ich war ein Wrack. Ein Wrack, welches sie liebte. Hatte ich das wirklich verdient, so geliebt zu werden?
Meine Selstzweifel und Selbsthass brachten mich fast um den Verstand. Doch musste ich damit aufhören. Ich atmete tief durch und konzentrierte mich mich wieder auf den Moment hier mit Alex. Ich löste mich von ihr und setzte mich hin. "Eigentlich sollte der Mann für die Frau stark sein.", sagte ich und schaffte es tatsächlich zu lächeln.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 05.07.2017 15:54

Lachend strich sie ihm über das Gesicht und hauchte einen zarten Kuss auf seine Lippen.
"Ich glaube nicht, dass es immer nur der Mann sein muss, der stark ist." meinte sie dann und machte es sich wieder richtig bequem.
"Ich meine, das wäre doch unfair wenn immer nur die Frau ihre schwachen Momente hat. Diese Einstellung ist so Altmodisch und Sexistisch...." grinsend sah sie ihn an
"Ich denke, es ist besser wenn biede -Mann und Frau- sowohl ihre schwachen als auch ihre Starken Momente ausleben können. Klingt auch wesentlich gesünder als wenn man immer sagt ein Mann dürfe nicht weinen oder so einen Mist." Sie verstand das ohnehin nicht. In ihren Augen waren Männer und Frauen gleichberechtigt. In wirklich allen Belangen
"Ich halte dich nicht für Schwach oder Verweichlicht, Sev." fügte sie noch mit wesentlich sanfterer Stimme hinzu und lächelte ihn wieder an.
"Du bist einer der stärksten und mutigsten Menschen die ich kenne. Aber du brauchst einfach auch jemanden, bei dem du nicht immer nur den taffen Slytherin spielen musst. Und ich bin froh, das ich diejenige bin, bei der du auch mal alle Masken fallen lassen kannst." Und genau so meinte sie es auch

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.07.2017 16:30

"Hmhm", sagte ich. "Ich denke dass Frauen und Männer gleichberechtigt sein sollten. In allen belangen. Aber ich möchte auch für dich stark sein. Das sollte jetzt nicht so....klischehaft klingen.", sagte ich. Ich spürte, wie eine Welle der Erschöpfung über mich hinein brach. Der Tag war so emotional gewesen, in gewisser Hinsicht anstrengend aber schön. Ich erlebte es nicht oft, dass ich mit einem Mädchen so intim werden konnte...oder überhaupt intim!
Ich ließ mich in die Kissen fallen, drehte mic auf die Seite um Alex anschauen zu können. "Ich denke, dass man das sogar als Stäke bezeichnen kann, wenn man sich jemanden komplett öffnet und sich einfach fallen lassen kann."
Ich gähnte kurz. "Entchuldige..." Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. "Es ist doch schon reichlich spät geworden." Sie nannte mich einer der mutigsten Menschen, die sie kannte. Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich küsste Alex. "Und du kannst auch gerne bei mir alle Masken fallen lassen." Jeder Mensch trug Masken. Jeder ging mit anderen Personen anders um. Oft machten wir das nicht bewusst, aber wir machten es.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 05.07.2017 16:52

Als sie hörte, dass er die Sache genau so sah wie sie wuchs ihr Lächeln noch eine ganze Spur breiter an. War schön, einen Gleichgesinnten in ihm gefunden zu haben.
"Mach dir um mich keine Sorgen, Sev. Meine Masken sind quasi nicht vorhanden." Aber die wenigen die sie hatte würde sie für ihn noch lüften. Nicht heute, aber irgendwann einmal.
"Aber du hast recht. Es ist schon sehr spät geworden. Und morgen müssen wir auch wieder früh raus....naja zumindest ich. Hab gleich in der ersten Stunde Verwandlung und du weißt doch wie streng die alt eMcGonagall ist." wenn Alex schon wieder zu spät kommen würde, müsste sie allein für sieben weitere Jahre in die Schule gehen um ihre ganzen Nachsitzstunden abzuarbeiten. Langsam verlor sogar sie selbst den Überblick über alles
"Machen wir schluss für heute und gehen schlafen. Morgen ist auch wieder ein Tag. Und der will mit reichlich Leben ausgefüllt werden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum