Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 27.06.2017 19:57

Ich drückte Alex näher an mich. Wenn wir jetzt noch enger uns aneinander kuschelten, würden wir bakd keine Luft mehr bekommen. Aber das war mir egal. Naja, dass ich irgendwann keine Luft mehr bekam ,schon. Aber Alex und ich hatten eine solche Nähe zueinander dass unser Kröperkontakt Bände sprach.
"Die Zeit soll nicht weiter laufen...", bestätigte ich Alex. "Ich will nicht wieder in mein Schlafraum. Ich möchte nicht von dir getrennt sein. Der Gedanke daran ist...unerträglich."
Ich küsste Alex am Hals, in der Hoffnung, dass sie noch eine Weile bei mir bleiben würde.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 27.06.2017 20:58

Genüsslich schloss sie bei seinem Kuss die Augen und lächelte ihn dann an.
Hätte man ihr vor nicht mal ganz einer Woche gesagt, dass sie sich so sehr in Severus Snape verlieben könnte, sie hätte diesem jenigen ganz klar den Vogel gezeigt.
Für sie war es bis vor Severus klar gewesen, dass ihr Herz niemals jemanden gehören würde....bis Severus ihr zeigte, wie er wirklich war. So star und gleichzeitig so verletzlich. So voller wiedersprüche und ängste. Es hatte nicht einmal einen Nachmittag gedauert, dass sie ihm ihr Herz geschenkt hatte.
Und als Lohn hatte er ihr das seinige gegeben. Und sie würde gut darauf aufpassen.
"Was hälst du davon wenn wir einfach durchbrennen. Uns einfach Ziel und Planlos die Welt ansehen.....?" fragte sie ihn und meinte es nur zum Teil als Scherz.
"Stell dir das vor. Wir müssten uns nie mehr trennen. Uns von niemanden was gefallen lassen oder uns in beengende Räume quetschen lassen....Wir wären einfach Frei"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 27.06.2017 21:13

Ihr Lächeln erwärmte mein Herz, machte es zu einem besseren Ort. Ein Ort, in dem ich Näe zulassen konnte. Ein Ort, an dem ich zeigen konnte, wer ich wirklich war. Und sie hatte mich so akzeptiert, wie ich war. Und das bedeutete mir die Welt.
Sie bedeutete mir einfach alles - womit ich nie gerechnet hatte. Nie in meinem Leben!
"Die Idee klingt wunderbar!", sagte ich voler Freude. Ich grinste Alex an, lehnte mich auf meine Hände, die ich nun auf den Boden gestützt hatte um sie besser anschauen zu können. "Lass uns einfach losgehen." Ich wusste, dass Alex es nicht ganz ernst meinte aber dennoch war das eine schöne Vorstellung.
Die Vorstellung, mit ihr alleine irgendwo hinzuegehen, brachte mich erneut zum lächeln.
Ich schaute mich im Raum um und stellte fest, dass der Boden ziemlich hart war. Ich wünschte, ich hätte ein Bett hier. Oder etwas, was gemütlicher wäre.
Und schon erschien ein großes Bett, voller Kissen und gemütlicher Decken. Ich deutete zum Bett hin. "Was dagegen, wenn wir uns da drauf setzen?"

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 27.06.2017 21:39

Das Severus so einfach darauf ansprang brachte Alex erneut zum Lachen. Es war einfach zu schön hier zu sitzen und mit ihm zu blödeln. Dass er so aus sich heraus kam gefiel ihr und machte sie gleichzeitig auch ein wenig Stolz
Gern stellte sie sich vor, dass sie die einzige war, die ihn so sah. Allerdings hatte dieser Gedanke auch einen bitteren Beigeschmack. Denn Severus war ein anständiger und guter Mann. Und wenn er sich nur auch anderen gegenüber so öffnete würden sie sehen, dass sie ihm all die Jahre unrecht getan hatten
Oder auch nicht, überdachte sie ihre Meinung als sie das Bett sah.
"Mister Snape! Ich hoffe doch sehr, dass Sie hier keinerlei Hintergurndgedanken haben!" meinte sie in gut gespielten, strenge Ton. Immerhin, ein Bett, ein Junge und ein Mädchen....das konnte alles heißen.
Allerdings erhob sie sich dennoch brav und setzte sich züchtig auf das Bett und grinste ihn an. Dann klopfte sie auf den Platz neben sich und wartete, bis Severus bei ihr war. Hinterrücks schnappte sie sich dabei eines der vielen Kissen und haute es ihm dann auch gleich gegen den Kopf, wobei sie darauf achtete, ihn nicht zu verletzen

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 27.06.2017 21:51

"Ich? Doch nie! Ich wei gar nicht, was Hintergedanken sind!", sagte ich lachend. Ich sah zu, wie Alex sich auf das Bett setzte. Wie ein Schulmädchen, wenn es gerade nach Hause kaam. Aber sie war ja auch Schülerin.
Ich stand auf und streckte mich einmal. Meinen Hintern spürte ich nicht mehr. Aber den würde ich auch so schnell nicht mehr gebrauchen.
Alex klopfte auf das Bett, und ich folgte ihren Wunsch. Ich ging zu ihr ans Bett und wollte mich gerade zu ihr runter beugen als sie mir ein Kissen ins Gesicht haute. Das hatte ich nun wirklich nicht kommen sehen!
Das Kissen hatte meine Haare komplett durcheinander gebracht. Als das Kissen nun nicht mehr mein Gesicht berührte, stubste ich Alex etwas nach inten, sodass sie sanft im Bett zum liegen kam. Ich strich mir meine Haare glatt und beugte mich dann zu ihr hinunter. Ich gab ihr einen kurzen Kuss. "Das war unfair.", flüsterte ich.
Ich legte mich neben sie ins bett auf meinen Rücken und war dankbar, ihn wieder in gerader Position zu haben.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 28.06.2017 17:24

Ich habe nie behauptet, fair zu sein." erwiederte sie nur leicht grinsend und sah zu ihm herüber, als er sich neben sie legte. Leicht beugte sie sich zu ihm und furh mit dem Zeigerfinger sanft die Konturen seines Gesichtes nach.
Es war erstaunlich. Sein Gesicht war Scharfkantig und hart....und dennoch lag in seinen Augen so viel Weichheit und Liebe dass ihr das Herz schmelzen wollte. Wie konnte ein einziger Mensch nur so voller Wiedersprüche sein?
Alex stemmte sich auf ihren Unterarm währned sie mit den Fingerspitzen langsam den Zug seines Mundes nachzeichnete. Die schmalen, harten Lippen die so sanft küssen konnten. Der leicht bittere Zug, der bei einem kleinen Lächeln so schöne Grüpchen zeigte. Er war ein Mann mit so vielen Gesichtern und Alex fragte sich, wie viel sie von ihm noch nicht kannte. Und wie viele davon ihr Angst machen würden.
Sanft strich sie ihm ein paar Strähnen aus der Strin, die so oft in Falten lag dass sich bereits kleine Rillen darauf gebildet hatten
Welche Gedanken wohl jetzt seinen Geist beherrschten? Welche Geheimnisse bargen diese schwarzen Augen?
Neugierig auf alles was sie entdeckte erfroschte sie weiter sein blasses, spitzes Gesicht. Betrachtete den schlanken Körper, der auf sie so zerbrechlich wirkte. Und sie fragte sich, was es an ihm war, was sie so anzog. Logisch betrachtet war Severus wirklich kein schöner Mann. Und erst nicht der Typ Junge, in dem sich ein Mädchen wie Alex verlieben könnte.
Zu ernst, zu düster, zu Schlank....Was war es nur, dass ihn für sie zu dem einzigen machte, den zu Lieben sie sich vorstellen konnte?
Ein kleiner Gedanke ließ sie schmunzeln, da sie nun endlich - in genau diesem Moment -  die wahre bedeutung der Worte verstand.
"Fürwahr, ich lieb' dich mit den Augen nicht, Die tausend Fehler ja an dir erspähn. Doch ist's mein Herz, das ihnen in allem widerspricht und das ersehnt und liebt, was sie verschmähn." flüsterte sie und lachte leise.
"Shakespeare. Ein verrückter Hund der sich nicht wirklich klar ausdrücken konnte. Aber der mit mehr als einer Sache recht hat." flüsterte sie leise während sie fasziniert mit den Fingern weiter über Severus Kinn und Hals strich.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.06.2017 21:33

Alex beugte sich leicht zu mir herunter. Ich schloss die Augen, als sie anfing, die Konturen meines Gesichtes nachzufahren. Jede ihrer sanften Berührungen löste eine Gänsehaut in mir aus. Ich spürte jede Stelle, die sie berührte, sehr genau. Ich nahm mein Gesicht auf eine ganz andere und neue Art wahr. Ich konzentrierte mich nur auf den Moment und blendete meine Umgebung vollkommen aus. Das hier hätte ewig so weiter gehen können. Ich genoss dieses Gefühl wirklich sehr.
Ich bekam nur nebenbei mit, dass Alex sich eine etws andere Position suchte. Ich öffnete leicht meinen Mund als sie mir mit den Fingern nun über diesen strich.
Alex hatte es geschafft, dass ich die Welt mit anderen Augen sah. Sie war diejenige, die mir zeigte, was es hieß, wirklich zu leben. Nur hinter Büchern zu verstecken gehörte auf jeden Fall nicht dazu. Ich hatte jetzt schon so viel verpasst. Und wenn ich daran dachte, dass ich selbst diesen Moment hier verpasst hätte....mir schauderte es. Jetzt, wo ich diesen Moment hier genießen konnte, wollte ich ihn nicht mehr missen. Ich hatte mir nur immer vorstellen können, wie es wäre, eine feste Freundin zu haben. Doch nun erlebte ich es und es war bei weitem besser als in meinen Vorstellungen.
Wahrscheinlich würde ich immer noch grießgrämig durch die Gegend laufen, wenn ich Alex nicht zur Nachhilfe getroffen hätte.
Als Alex Shakespear zitierte, musste ich grinsen. Ich hatte den Kerl auch selten verstanden. Aber es stimmte. Ich war garantiert nicht Alex´s Typ von Mann, den sie sich immer gewünscht oder vorgestellt hatte. Aber sie war nun hier mit mirh in diesem wundervollen bequemen Bett und wir genossen unsere Zweisamkeit.
Ich hatte mir meine Traumfrau ehrlich gesagt auch nicht so vorgestellt, wie Alex aussah. Aber ich hatte mir noch nie Gedanken über das Aussehen gemacht. Ich nahm die Personen nach deren Charackter war und nicht wie sie aussahen. So kam es auch, dass meine Haare ziemlich lang waren. Doch um Alex einen Gefallen zu tun, hatte ich angefangen, mich besser zu pflegen.
Alex´s Aussehen passte aber zu mir. Sie war nicht typisch Frau mit vielen Rundungen. Aber ich mochte ihren Körper so, wie er war und ihren Charackter erstmal!
"Shakespear habe ich nie verstanden.", flüsterte ich und hauchte Alex nun wieder einen Kuss auf ihre Lippen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 01.07.2017 18:51

Liebevoll lächelte sie auf Severus herab. Es fühlte sich einfach so gut an, von ihm verstanden zu werden. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie mit ihm genau auf einer Wellenlänge war. Und das, obwohl sie doch so Grundverschieden waren.
Das ganze zwischen ihnen war irgendwie Richtig, davon war sie in diesem Moment mehr als nur Überzeugt. Es war für sie Gewissheit!
Um so mehr, als er sie endlich wieder küsste. Und mit dieser leichten Berührung der Lippen ihren ganzen Körper wieder in Flammen stehen ließ. Alles an ihr begann zu krippeln und zu glühen und ihr Herz klopfte so schenll, dass ihr beinahe schon schwindlig war.
Vorsichtig strich sie mit der Spitze ihrer Zunge über seine Lippen, bat schüchtern darum eingelassen zu werden. Und tatsächlich erfüllte Severus ihr den Wunsch.
Und als ihre beider Zungenspitzen sich berührten explodierte eine wahre Symphonie von Eindrücken auf ihren Geschmackszellen.
Severus schmeckte nach Kaffe, Minze und etwas, was Alex nicht bestimmen konnte. Etwas, raues, herbes. Etwas was wohl nur Severus zu eigen war. Und dieser Gechmack nahm all ihre Sinne gefangen, so dass sie erst nach einigen Sekunden erkannte, dass ihre Hände schon wieder auf wanderschaft gegangen waren.
Zärtliche waren sie über seine Brust bis zum Bund gestrichen wo sie nun versuchten, endlich Hautkontakt zu bekommen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.07.2017 19:57

Wir küssten uns. Es war einer der sanftesten Küsse, die wir bisher zusammen erlebt hatten. Und doch weckte es etwas in mir. Konnte man Gänsehaut im Körper haben? Ich musste ein schaudern unterdrücken. Alex strich mit ihrer Zunge über meine Lippen. Ich gab ihr Einlass, obwohl ich in sowas keinerlei Erfahrung hatte. Aber es fühlte sich verdammt gut an.
Unsere Zungenspitzen trafen sich und ich musste schlucken. Nicht, weil es sich so fremd oder komisch anfühte. Nein, es war ein himmlisches Gefühl.
Je länger ich mit Alex zusammen war, desto mehr entdeckte ich - sowohl an mir selebr, als auch an sie und auch, was wir zusammen anstellen konnten.
Ich entdeckte neue Gelüste, die ich erkundschaften wollte. Dinge, die ich nur mit Alex austeten wollte.
Ihre Hände spürte ich klar und deutlich, sie wanderten an meinem Oberkörper herunter. Jeder ihrer Berührungen löste wieder eine Gänsehaut aus. Schließlich kam sie an meinem Hosenbund an. Ich wollte, dass sie weiter machte, dass Haut endlich auf Haut kam und ich ihre Wärme und Nähe spüren konnte. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und schob langsam meine Hand unter ihr Shirt. Ich zog es langsam hoch und streichelte ihre Taille. Ich strich ihr mit den Fingerspitzen über ihren Rücken.
Ich küsste sie wider, doch dieses Mal stärler, intensiver.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 04.07.2017 21:39

Als Severus sie berührte kroch ihrem ganzen Körper eine Gänzehaut hinauf und sie konnte einen wohligen Schauder nicht ganz unterdrücken. Seine hauchzarten Berührungen ließen ihren ganzen Körper vibrieren und stimmten eine Seite in ihr an, die sie so noch nicht kannte.
Aber sie hatte keine Angst. Sie wusste, dass Severus nichts tun würde, was ihr Schaden würde. Er liebte sie, daran zweifelte sie nicht. Und eher würde er sich selbst den Arm abschneiden als dass er etwas tun würde, was sie nicht wollte.
Nur die Frage war nun, was wollte sie? Wenn sie ehrlich zu sich selbst war wusste sie es nicht.
Sie wusste nur, dass sie noch nicht soweit war, den letzten Schritt mit ihm zu gehen.
Es lag wirlich nicht daran, dass sie ihn nicht liebte - denn das tat sie. Aber irgend etwas war da, was sie zögern ließ. Und so lange dieses etwas noch da war, würde sie auch nicht mit ihm schlafen
Auch wenn das nicht einmal für sie einen Sinn ergab
Aber Severus von von sich schieben wollte sie auch nicht. Es könnte die falschen Signale senden und abgesehen davon genoss sie seine Küsse und seine Berührungen zu sehr als das sie es beenden wollte.. Es war wirklich zum verrückt werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum