Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Raum der Wünsche
von Collin am 06.11.2017 13:35Ich spürte ihre Unsicherheit. Was ihr nicht zu verübeln war. Ich fühlte mich gerade auch etwas unsicher. Ich musste versuchen, mein Problem in den Griff zu bekommen.
Ich atmete tief durch und lehnte mich am Sessel an. Ich konnte sehen, wie rot sie geworden war. "Ich glaube, der Stoff bauscht einfach zu viel auf....", versuchte ich sie zu beruhigen.
Ich hatte geahnt, worauf das Ganze hier hinaus laufen würde, wenn ich den Gemeinschaftsraum erschaffen ließ. Aber dass sie direkt in diese Richtung ging, damit hatte ich nicht gerechnet. Obwohl damit doch zu rechnen war.
In meinem Kopf herrschte gerade Chaos und ich musste unbedingt meine Gedanken entweder sortieren oder einfach mal bei Seite schieben um der Situation gerecht zu werden.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 05.11.2017 22:17„Tut mir leid, ich vertief mich immer so, wenn ich sowas mache...ich dachte nur nicht...nicht...naja...dass er...", ich musste kurz schlucken, „so groß wäre...", fügte ich schließlich hinzu und sah verlegen weg.
Er lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter und versuchte anscheinend sein Problem in den Griff zu bekommen. Provozieren tat ich ihn ja gerne, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so ausarten würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich damit gar nicht angefangen. Aber vielleicht war es besser so, nun wusste ich wenigstens auf was ich mich einstellen musste. Verdammt, kannst du nicht schlechter Bestückt sein? Würde sicher einige Dinge leichter machen. Nun wurde ich nur noch nervöser wegen des ersten Mals.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 05.11.2017 21:54Anstatt aufzuhören, machte sie immer weiter. Merlin steh mir bei! Das Problem wurde immer größer. Sie musste doch merken, was sie in mir hervorrief...
Schließlich schaute sie mich an, sie war mittlerweile genauso rot wie ich. Das einzige as sie hervorbringen konnte war ein ups.
Ups traf es ziemlich gut.
Ich atmete tief durch und versuchte meinen Kopf wieder frei zu bekommen. "Du bringst mich um meinen Verstand....", murmelte ich vor mir her.
Ich lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter und versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen. Sie wusste haargenau, wie ich darauf reagierte und es war wieder passiert. Es störte mich nicht, aber wenn sie so weiter machen würde, würde es mir schwer fallen, mich zurück zu halten.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 05.11.2017 21:24Er wollte sich schon an meinem BH zu schaffen machten, doch er kam nicht weit, denn sobald ich mit meinen Hüften angefangen hatte ihn zu provozieren, stockte er sofort und machte nicht weiter. Ich sah im Augenwinkel wie rot er wurde. Seine Reaktion war einfach zu köstlich, ich liebte es einfach Jungs so verrückt zu machen. Aufhören würde ich auf keinen Fall, es machte zu viel Spaß, deshalb passte ich meine Bewegungen nur an und wurde immer rhythmischer. Doch dies stellte sich als Fehler heraus. Sein...kleines Problem...war nicht so klein wie gedacht. Verdammt, verdammt, verdammt. Wenn der so groß war wie ich es mir durch seine...Wölbung gerade vorstellte, würde der mich zweiteilen. Scheiße, scheiße, scheiße! Ich stoppte in meiner Bewegung und sah ihn mit komplett rotem Gesicht an. „Ups.", war das einzige, dass ich raus brachte.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 05.11.2017 20:57Ich spürte, dass ihre Bisse intensiver wurden. Aber noch tat es nicht weh. Es gefiel mir sogar. Meine Hände konnte ich nicht von ihr lassen. Immer wieder wanderten sie ihren Rücken auf und ab.
Dadurch, dass sie sich mit meinem Hals beschäftigte, konnte ich sie nicht küssen. Was sie mit mir anstellte, fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an.
Ich wollte gerade den Verschluss ihres Bhs öffnen, als sie anfing, ihre Hüften zu bewegen. Ich stockte, hielt inne in meinen Bewegungen.
Mein Problem wurde merkbar und ich spürte, wie die Röte in mein Gesicht schoss. Ich konnte ein Keuchen nicht unterdrücken.. Sie wusste haargenau, wie sie mich provozieren konnte. Und das hatte sie erfolgreich geschafft.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 05.11.2017 20:16Er sagte nicht dass ich aufhören sollte, das nahm ich als Zeichen, dass ich weitermachen sollte und das tat ich auch. Meine Bisse wurden etwas fester, waren aber immer noch spielerisch-sanft. Seine Hände wanderten unter meine Bluse und hoben sie durch seine Bewegungen etwas an. Wohlig seufzte ich als Reaktion auf seine Berührungen auf, stoppte aber nicht mit dem was ich machte, nein, irgendwie wollte ich, dass er morgen Spuren davon trug. Aber irgendetwas fehlte, etwas war anders als beim ersten Mal...genau, auf etwas hatte ich vergessen, das ich natürlich gleich nachholen musste. Langsam begann ich damit meine Hüften kreisen zu lassen, wenn ich schon fies zu ihm war, dann auch richtig! Es machte mir einen Heidenspaß ihn so zu provozieren, denn ich wusste genau was ich damit in ihm auslöste und wie er reagieren würde.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 05.11.2017 19:16Ich sog die Luft durch meinem Mund ein, als sie sich an meinem Ohr zu schaffen machte. "Stimmt.", konnte ich ihr nur geistesabwesend zustimmen. Ich setzte mich aufrechter hin um ihren Kuss zu erwidern. Es fühlte sich fantatstisch an. Allein die Gewissheit, dass wir hier alleine waren, ließ mich zunehmend entpannen.
Schon lange konnten wir nicht mehr richtig alleine sein. Auf der Party konnten wir einen kurzen Moment genießen. Bis meine Schwester mit Jeff gekommen waren. Aber hier war ich mir sicher, dass niemand so schnell rein kommen würde.
Selina schien die Gelegenheit zu nutzen, dass ich meinen Kopf zur Seite gewandt hatte. Zuerst küsste sie mich, dann biss sie mir in den Hals.
Was sie mit mir machte, machte mir eine Gänsehaut. Ich erschauderte leicht. Es gefiel mir und ich wollte, dass sie weiter machte. Meine Hände ließ ich unter ihre Blus gleiten. Während ich meine Hände Hände wieder über ihren Rücken gleiten ließ, rutschte ihre Bluse etwas weiter nach oben.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 05.11.2017 18:36„Es ist nicht nur das.", meinte ich und knabberte kurz weiter an seinem Ohr. „Jetzt bist du mein Freund.", fügte ich hinzu, drehte seinen Kopf zur Seite und zog ihn in einen Kuss.
Seine Hände wanderten indes meinen Rücken hinab, es war zum verrückt werden, ich spürte jede noch so zarte Berührung von ihm und ich bekam Gänsehaut. Seit damals in der Besenkammer hatten wir keine Gelegenheit mehr so richtig unter uns zu sein und dem anderen Zärtlichkeiten zu schenken.
Nachdem wir uns von dem Kuss gelöst hatten und ich mich wieder seinem Ohr zuwenden wollte, legte er seinen Kopf zu Seite. Die Idee gefiel mir natürlich noch um einiges mehr und ich machte mich daran, seinen Hals zu bearbeiten. Zuerst küsste ich ihn mehrmals zart dorthin, dann fing ich an ihn vorsichtig zu beißen. Ich wusste nicht ob er es mochte, deshalb blieb ich sanft und wartete auf seine Reaktion. Wie Ragnar schon sagte, man soll ja ausprobieren was dem anderen gefällt und was nicht. Zwar hatte er es auf einen anderen Kontext bezogen, aber es war auch hier anwendbar.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 05.11.2017 17:52„Danke."
Ich war mit ihr hierhergekommen um mich angemessen bei ihr zu entschuldigen. Aber ich hatte das Gefühl, dass daraus mehr wurde als eine Entschuldigung. Wir beide wussten, was wir im Gemeinschaftsraum gemacht hatten und wir wiederholten es gerade.
Ihre frage brachte mich zum Grinsen. „Wir sind alleine.", beantwortete ich ihre Frage. „Und du sitzt direkt richtig herum auf meinem Schoß." Ich strich ihr mit meinen Händen über ihren Rücken.
An einem Ort, wo uns niemand stören konnte, konnte ich mich vollends entspannen. Was an sich schon ziemlich blöd war.
Zu Hause hatte ich nie richtig meine Privatsphäre gehabt. Immer konnte jemand herein kommen und bei der Anzahl, der wir zu Hause waren, war das ganz üblich. Zumal meine Mutter mich morgens in den Ferien weckte.
An sich sollte mich der Umstand nicht stören, dass ich kaum Privatsphäre hatte. Aber ich wollte die ganze Sache mit Selina genießen können.
Diese Erkenntnis traf mich mit einem Schlag. Es erklärte so einiges...
Meinen Kopf legte ich leicht zur Seite, ich entblößte ihr meinen Hals. So hatte sie viel mehr Platz zum handeln. Ich konnte nur ein wohliges Seufzen von mir geben.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 05.11.2017 12:36„Ich finde die Idee irgendwie süß.", meinte ich noch zu ihm. Das Ganze hätte ich von ihm nicht erwartet, eher einen gemütlichen Raum mit Bett, oder so.
Er zog mich sofort näher zu sich und küsste mich dann sanft. Es war wie damals, nur eine Kleinigkeit war anders und die brachte mich zum Grinsen. Nachdem wir uns von dem Kuss gelöst hatten, lehnte ich mich so vor, dass ich ihm etwas ins Ohr flüstern konnte. „Weißt du was jetzt anders ist, als beim ersten Mal?", fragte ich ihn ganz leiste und begann an seinem Ohr zu knabbern. Es war wirklich schön einmal komplett mit ihm alleine zu sein, an einem Ort wo auch niemand vorbeikommen könnte. Meine Hand strich seine Seite hinauf und wieder hinab, aber der Stoff störte mich etwas, ich hatte ihn viel lieber oben ohne vor mir sitzen um den Anblick genießen zu können.
Antworten