Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 22.06.2017 08:54

Ale Lachen brachte mich aus dm Konzept. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Völlig perplex schaute ich sie an. Doch ihre Worte beruhigten mich. Als sie mich dann küsste, legte ich beide Hände auf ihre Wangen und erwiderte den Kuss sanft. Es war nicht vorbei, ich hatte eine zweite Chance bekommen. Und das war das größte Geschenk, was mir je jemand gemacht hatte. Ich ließ sie los und schaute sie an. Als sie mir dann sagte, dass sie keinerlei Talenkte zum schminken oder ähnliches hatte, war ich es nun, der lachte. "Du sollst doch wohl fühlen und nicht verstellen." ich zog Alex in meine Arme und setzte mich gemütlicher hin. Ich legte meine Arme um sie und war einfach dankbar, dass sie nicht vorhin ausgerastet war. "Du bist für mich die schönste Frau. Und von mir aus kannst du ruhig im Kartoffelsack erscheinen. Dadrin würdest du auch gut aussehen.", versuchte ich zu scherzen. Ich lehnte mich etwas von ihr weg und musterte sie einmal komplett. "Nein, ein Kartoffelsack hat Löcher und da würde man alles sehen können. Wir wollen die anderen doch nicht neidisch machen." Ich zog sie wieder in meine Arme und kicherte. Kam das Geräusch tatsächlich von mir? Oh man, in den letzten Minuten hatte ich eine noch größere Achterbahnfahrt hinter mir gebracht als am Hogsmeade Wochenende.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 22.06.2017 09:31

Na, jetzt übertreibst du aber" erwiederte sie nur lachend als er meinte, sie würde sogar mit einem Kartoffelsack schön sein. Jedoch konnte sie nicht bestreiten, dass dieses Lob runter ging wie Öl. Wahrscheinlich wollte jede Frau hören, das sie die schönste Frau der Welt war. Zumindest für den Mann, in den sie verliebt war. Da war auch Alex keine Ausnahme.
"Ich glaube, ich bleibe lieber bei Atlbewerten. Hose und Hemd." meinte sie dann noch und kuschelte sich etwas an ihrem Severus.
Es war schon ein komischer Gedanke, ihn so zu sehen. Ihr Severus....Aber warum auch nicht?
"Und wenn ich nicht aufpasse wirst eher du mir vor den Augen weck geschnappt, Sev. Also leb damit, dass ich jedes Mädchen was sich dir auch nur auf ein paar Zentimeter nähert von mir mit Abgrundtiefen Hass gestraft wird."

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.06.2017 09:55

"Hemd und Hose gefällt mir.", sagte ich grinsend und war nun wieder vollkommen gefasst. Alex hatte es geschafft, mich auf andere Gedanken zu bringen. Noch ein Grund, warum ich sie liebte...Moment, hatte ich das gerade wirklich gedacht? In meinem Kopf ratterte es. Ich ging all die Treffen im Kopfe durch und ließ alles nochmal revu passieren. Ja, ich hatte tatsächlich solche Gefühle für sie. Aber es erschreckte mich nicht. Es war das natürlichste auf der Welt.
Ich genoss ihre Nähe. Genoss, dass sie sich an mich kuschelte und mich einfach mochte, wie ich war. Mit viel mehr Ecken und Kanen als Rundungen vorhanden waren.
"Ich werde nur Augen für dich haben, meine liebe Alex. Da wird niemand anderes zwischen uns kommen. Und außerdem wollen mich andere Mädchen nicht. Hast du vergessen? Ich bin zu unheimlich." Ich lachte. Die anderen mieden mich noch immer. Nur Alex nicht. Aber das machte mir nichts aus. Bei Alex konnte ich ich selber sein. Und konnte Nähe zulassen und hatte gelernt, mich ihr gegenüber zu öffnen. Ich schaute Alex liebevoll an und gab ihr schließlich einen sanften Kuss. Ich musste mich zusammenreißen. Ich wollte die Grenzen einhalten und nicht zu viel wagen. Doch wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und ich musste ihn sanft abbrechen. "Nicht so stürmisch..."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 22.06.2017 10:30

Es beruhigt sie, dass Severus wieder ein wenig er selbst war...Obwohl, konnte man das so sagen, bei dem was er so erzählte. Selbst ihr trieb es die Röte ins Gesicht. Nie hatte sie damit gerechnet, dass ein Junge jeh solche Dinge zu ihr sagen würde. Zu Jemmy ja. immerhin war ihre beste Freundin die Art Frau, auf die Jungs flogen. Aber doch nicht zu ihr!
Als er sie dann auch noch küsste war es mit ihrer Beherrschung hin. Sie zog ihn dicht an sich und legte all die aufgestauten Gefühle in diesen einen Kuss, dass es ihr selbst davon Schwindelte. Sie wusste einfach nicht, wie sie mit all diesen Gefühlen und Gedanken umzugehen hatte und war froh, dass Severus ihr ein so einfaches Ventil gesegeben hatte.
Nach einiger Zeit lösten sich die beiden wieder voneinander und Alex lehnte ihre Stirn gegen die seine während sie versuchte, alles was in den letzten Minuten passiert war zu verarbeiten.
War gar nicht mal so einfach.
"Du bist wirklich der erstaunlichste Zuberer, dem ich je begegnet bin, Severus Snape." flüsterte sie leise und lächelte dabei.
"Ich frage mich, wo das alles hier noch hin fühen wird...." Sie hatte wirklich keine Ahnung. Konnte damit nicht umgehen. Ihre Hände zitterten, ihr Körper vibrierte und ihr Verstand riet ihr, alles sofort zu beenden und davon zu laufen wie ein angeschossenes Reh während ihr Herz allein schon bei dem Gedanken in tausend Teile zersprang, von Severus getrennt zu sein.
Ja, sie hatte Angst zum einen und zum anderen war sie so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben....Konnte man das gleichzeitigig sein? Ängstlich udn voller Glück? Konnte etwas, was man doch so sehr wollte so weh tun?
War das wirklich Liebe?

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.06.2017 10:52

Ih lächelte. "Ich bin nicht erstaunlich.", sagte ich und wusste es besser. Ich war wohl erstaunlich gut dadrin, Leute zu verschrecken und eine heiden Angst einzujagen. Aber Alex schien etwas anderes zu meinen.
"Mein Wunsch ist es, dass wir beide glücklich werden.", flüsterte ich und schloss die Augen. Ich spürte, wie Alex anfing zu zittern. Ich hielt ihre Hände fest um ihr Halt zu geben. "Ich will dir keine Angst machen, meine Liebe." Ich legte meine Arme wieder um sie und zog sie an mich. "Du bist mir der wichtigste Mensch auf der Welt und ich möchte nicht, dass du Angst vor mir hast. Oder warum zitterst du so?Ist dir kalt?" Ich schaute zum Kamin rüber. Das Feuer brannte immer noch, mir wr so warm, dass ich Alex bestimmt mit wärmte. Ich verstand nicht, warum sie so am zittern war. "Bist du aufgeregt oder warum zitterst du so?"

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 23.06.2017 10:10

Zittrig lachte Alex leise und kushelte sich noch etwas dichter an ihn heran.
"Ich hab keine Angst vor dir, Severus...." flüsterte sie leise und versuchte das Zittern zu unterdrücken, was von den Tränen in ihren Augen nur noch mehr erschwert wurde. Was war nur los mit ihr? Sie war doch sonst nicht so!
"Ich weiß nicht, was los ist...... Ich fühle mich so seltsam. So Glücklich und so voller Energie.... Und gleichzeitig so Schwach und Verletztlich.... das ergibt keinen Sinn...." Alles ergab keinen Sinn...Sie war traurig, weil sie Glücklich war.
Die heißen Tränen liefen nun ungehemmt über ihren Wangen und sie barg ihr Gesicht an Severus Brust. Krallte sich förmlich an ihn wie eine Ertrinkende an die Rettungsleine.
"Entschulige bitte." brachte sie nach einer Weile mit zittriger Stimme hervor und versuchte sich wieder zu beruhigen.
"Du musst mich ja für eine richtig dumme Ganz halten. Für gewöhnlich bin ich nicht so, ich schwöre." tapfer wischte sie sich die Tränen aus dem Geischt und brachte sogar wieder sowas wie ein grinsen zu stande
"Ich versteh mich selber gerade so gar nicht."

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.06.2017 10:26

"Puh...sehr gut." Alex hatte keine Angst vor mir. Mir wurde ziemlich leicht ums Herz...eine riesen große Last war gerade von mir gefallen. Es ergab für mich überhaupt keinen Sinn, was sie da vor sich hin redete. Doch bei näherem übrlegen schon...ja..so ähnlich ging es mir auch. Auch wenn ich mich selber dabei nicht verstand. Wie musste es nur bei Alex sein?
Alex weinte hemmungslos und ich konnte nichts dagegen unternhemen. Sie hatte sich so eng an mich gekuschelt und hielt sich gleichzeitig so fest am Kragen fest, dass ich mich kaum mehr bewegen konnte. Aber das war nicht so schlimm. Es wäre für sie bestimmt ein größerer Trost, wenn ich sie einfach nur hielt. Manchmal sprachen Taten doch mehr als Worte es jeh ausdrücken konnten.
Dann löste sie sich etwas von ihm und entschudligte sich. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, meine liebe Alex." Ich strich ihr sanft über ihren Arm. Dann zupfte ich etwas an meinem Ärmel um ihre Tränen weg zu wischen. Ich war mit der ganzen Situation überfordert. Dieser Moment mit Alex hier war so intensiv, dass es  mir schwer fiel, meine Tränen zurück zu halten. Aber sie hatte mich gerade eben schon so zusammengekauert gesehen und jetzt war es an sie, die weitne. Und ich wollte für sie stark sein. "Keine Sorge, ich verstehe das alles hier gerade auch nicht....außer die Tatsache..." Ich merkte, dass ich rot wie eine Tomate wurde...sollte ich das wirklich sagen? "Ich denke....dass ich dich wirkoch liebe...", murmelte ich in der Hoffnung, sie würde es nicht verstehen. Aber ich wollte, dass sie es wusste...

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 23.06.2017 10:34

Langsam gelang es Alex, ihre Selbstberherrschung zurück zu gewinnen. Dabei half ihr Severus ungemein mit seinem Verständnis. Und die Tatsache, dass er selbst mit all dem hier Überfordert war gab ihr auf seltsame Art eine Sicherheit, die sie kaum erkären konnte.
Als sie dann jedoch sein Liebesgeständnis hörte, bleib ihr fast der Atem weck. Mit großen Augen sah sie ihn an und bekam kein Ton mehr heraus. Ihr war klar, dass er eine Atnwort verdiente, doch ein einfaches ich liebe dich auch kam ihn nicht einmal annähernd genug vor, um das was sie fühlte zu beschreiben.
Statt ihm also eine Antwort mit Worten zu geben ließ sie - wie er vorher - Taten sprechen. Sie beugte sich vor und küsste ihn zärtlich.
Sanft, wie ein Lufthauch war der Kuss.
Und dann nahm sie ihn in die Arme und hielt ihn fest.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.06.2017 10:53

Ich dachte, ich hätte was falsches gesagt, als Alex mich mit großen Augen anschaute und einfach nichts sagte. Doch dann küsste sie mich. Und es war der beste Kuss, den ich bisher mit ihr hatte. Den ich bisher im allgemeinen erlebt hatte. Alex war diejenige gewesen, die mir meinen ersten Kuss in meinem Leben geschenkt hatte. Niemand anderes hatte versucht, sich auch in irgendeiner Form sich mir in dieser Art und Weise zu nähern. Einerseits war ich ziemluch froh drum, dass es niemand versucht hatte. Ich war eine so zerstörte Persönlichkeit, dass ich niemanden an mich heran lassen wollte. Anderserseits fehlte mir manchmal schon die körperliche Nähe. Oder emotionale.
Meine Gedanken waren teilweise so düster gewesen...und hatten mich zu großenund dummen Fehlern hinreißen lassen...Dann kam Alex und hatte einfach alles weggefegt. Naja, ich verstand mich jetzt heute noch weniger als vor noch circa einem Monat. Aber die Nähe, die sie mir gab und die Geborgenheit gaben mir eine Sicherheit, die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange, küsste sie so sanft es nur irgendwie ging. In diesem Kuss steckte kein Verlangen, was ich sonst manchmal verspürte, wenn wir uns küssten. Dieses Verlangen hatte mich das eine oder andere Mal schon fast um den Verstand gebracht.
Dieer Kuss war anders. Er zeigte, wie vie wir uns bedeuteten und dass wir eine gemeinsame Basis hatten, auf der wir aufbauen konnten.
Ich legte beide Arme um sie und lehnte meinen Kopf an den ihren. Dieser Moment war so unbeschreiblich schön, ich würde ihn nie vergessen!

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 27.06.2017 15:49

Dieser eine Moment war für Alex so vollkommen. Aus irgend einem Grund fühlte sie in sich eine Ruhe, die sie so vorher noch nie gekannt hatte. Der Stillstand - den sie sonst kaum ertragen konnte - erfüllte sie ganz und gar.
Und zum ersten mal hatte sie keine Angst davon, den Tag verstreichen zu lassen. Sie musste ihn nicht mit Leben füllen. Denn alles was dieser Tag brauchte war ihn mit Severus verbrignen.
Die Welt konnte wegen ihr jetzt unter gehen, es war ihr egal. So lange sie bei Severus sein konnte war ihr alles vollkommen gleich.
"Das ist schön..." flüsterte sie leise und kuschelte sich noch etwas mehr an ihren Sev.
"Könnte die Zeit nicht einfach für immer still stehen bleiben?" es wäre so schön. Für immer hier bleiben zu können. Mit Severus hier zusammen bleiben zu können. Ohne den Sorgen und den Stress des Alltags.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum