Jungenschlafsaal Jahrgang 7
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selina
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7
von Selina am 14.10.2017 22:59Ivy lehnte sich zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr, den Gedanken hatte ich auch, ja. Warte, was? Hirn, was ist mit dir verkehrt? Er ist mein Freund! Lass jetzt schön langsam mal die Zweifel! Ich ließ es einfach unkommentiert, vor allem hier vor Collin, das war dann ein Thema für Ivy und mich, privat. Aber von den Zweifeln hatte ich ihr ja schon erzählt. Mein Blick wanderte zu Collin, der gerade Platz für mich machte und mich kurz danach zu sich hoch zog. Anscheinend hatte ich das vorhin falsch verstanden und er wollte mich doch bei sich haben. Ivy konnte es nicht lassen und wieder folgte ein Seitenhieb an Collin, aber ich hoffte auch, dass keine langweiligen Vorschläge kommen würden. „Ja ein Paarkostüm auf alle Fälle, aber du hast Recht Vampire ist echt so Standard, da wird es sicher einige davon geben und so was gibt es immer. Eher was mit viel Blut, Vorschläge?", fragte ich nach. Ivy sollte ja genug zu tun haben, Wunden, Blut, was Halloween mäßiges halt! Nicht nur so paar Tropfen Blut auf den Zähnen. Man sollte und nicht wieder erkennen!
Ivy
Gelöschter Benutzer
von Ivy am 15.10.2017 12:23Na wenigsten zog er sie jetzt noch zu sich hoch, alles andere war schon wirklich sehr komisch. Trotzdem fand ich ihn nicht wirklich passen zu Selina, aber das konnte ich ja mit Selina auch noch besprechen. Ich dachte immer die würde jemanden bekommen, der aufgeschlossenere ist und nicht so langweilig, aber naja wo die Liebe hinfällt. Sagen würde ich es ihr trotzdem! Nicht das sie vielleicht einen Fehler begeht.
Ich schüttelte nur den Kopf, als Vampire zur Sprache kamen, das war sowas von Oldschool. Auch wenn man einiges daraus machen konnte, war es eher langweilig. Mit viel Blut und Wunden, das klang doch nach was. „Nehmt doch irgendwas Totes. Vielleicht Opfer von irgendeinen Angriff, die total zerfleischt sind und halt wiedererweckt sind. So Zombiemäßig halt. Da kann man schön viel Blur machen und wenn nötig auch eine Hand oder so unsichtbar Zaubern das es aussieht als würde die fehlen.", redete ich vor mich hin. In meinen Kopf formte sich schon Bilder was man alles machen könnte. Da würde wirklich viel Blut gebraucht, aber umso besser, dazu noch ein bisschen Magie und tada, die besten Zombies überhaupt.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 13:01Ich legte einen Arm um Selina und zog sie noch näher zu mir. Sie stimmte mit mit der Idee eines Partnerkostüms zu und dass Vampire viel zu langweilig waren. Ich nickte ihr zustimmend zu und hörte mir erst einmal ihre Vorschläge an. Die beiden wurden richtig kreativ und ich hatte das Gefühl, dass Selina bei Ivy in guten Händen war, was die Kostümgestaltung betraf.
Auch Ivy schien Vampire nicht so toll finden. Da waren wir uns doch alle schon einmal einig. Gute Basis um weiter zu arbeiten.
Ivy Vorschlag gefiel mir immer mehr.
"Zombies!", rief ich kurz und lachte. Ich mochte Zombies und viel Blut. Die Idee mit der fehlenden Hand gefiel mir auch immer mehr. "Bekommst du denn richtige Kratzer hin zu schminken? Und einige Kleidungsstücke müssen dafür herhalten, die wir dann für das Kostüm brauchen.", überlegte ich laut. In meinen Gedanken sortierte ich schon einige Hemden heraus, die ich für die Party benutzen konnte. Vielleicht nahm ich das, was ich schon seit einem Jahr nicht mehr getragen hatte und immer noch in meinem Koffer herum lag, weil ich keine Lust hatte, ihn mal endlich auszusortieren.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 15.10.2017 14:28Ivy schien der Vorschlag mit den Vampiren ebenso zu missfallen wie mir und Collin nickte auch nur. Er zog mich näher zu sich und ich kuschelte mich an ihn, während Ivy begann uns etwas Besseres vorzuschlagen. Sie wusste wovon sie redete und es schien sowohl mir als auch Collin zuzusagen, was man an seinem Zwischenruf erkannte. „Gute Idee, so machen wir das, auch das mit der Hand klingt perfekt.", meinte ich zu Ivy. Meine Klamotten taten mir etwas leid, die ich dafür hergeben musste, aber dafür gab es dann doch ‚Reparo', dann musste ich auch kein schlechtes Gewissen haben meine Lieblingsklamotten zu zerfetzen. Collin begann etwas an den Fähigkeiten von Ivy zu zweifeln, deshalb legte ich meinen Finger auf seine Lippen und meinte nur „Ssht, Schatz. Mach dir keine Sorgen, Ivy weiß was sie da tut, wir sind in guten Händen.". Selbst war ich ja eine Niete darin mich zu schminken oder gar mit Kostümen etwas zu machen, das überließ ich immer Ivy und sie hatte ihren Spaß dabei, deswegen sollte es auch diesmal so sein.
Ivy
Gelöschter Benutzer
von Ivy am 15.10.2017 15:16Empört wollte ich mich schon an Collin wenden, der meine Fähigkeiten unter Frage stellte, doch kam mir Selina zuvor und ich nickte nur mit verschränkten Armen. „Gut, dann besorgt euch eure Klamotten und kommt rechtzeitig zu mir damit ich euch fertig machen kann, aber bitte nicht allzu spät. Es kann etwas dauern bis ich euch fertig habe und halbfertiger lass ich euch nicht gehen. Also seit pünktlich!", sagte ich eindringlich und stand auf.
Von meiner Seite aus war alles gesagt und ich konnte mir einen Eindruck von Collin machen. Zuschauen wie sie nun kuschelten wollte ich dann doch nicht, nicht das ich wieder einen Lachflash bekam, weil Collin was versemmelte. „Also dann ich werde euch dann mal alleine weiter turteln lassen, Tschaui.", meinte ich und ging Richtung Ausgang. „Wir sehen uns später.", sagte ich noch zu Selina und verschwand aus dem Raum. Ich musste ihr unbedingt noch davon erzählen was ich nun wirklich von Collin hielt, aber sollte unter vier Augen passieren. Jetzt sollte ich zuerst Mal schauen, was ich alles an Make-Up hatte. Ich sollte ja vorbereitet sein, wenn ich dann die beiden herrichten musste. Irgendwoher musste ich dann noch Falsches Blut herbekommen, ob man das Brauen konnte? Leider gab es ja kein Hogsmeadewochenende sonst hätte ich was von Zonkos geholt. Ich musste das echt nachschauen...
~~Ivy Out~~
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 15:42Ivy und ich hatten den besten Anfang miteinander, den man sich nur vorstellen konnte. Oh man , wenn sich zwei Personen so missverstanden, dann waren es wir beide.
Ich wollte nicht an ihren Fähigkeiten zweifeln, aber jeder hatte doch seine Stärken und Schwächen.
Mädchen waren anstrengend. Ich hatte sehr wohl mitbekommen, dass sie die Arme verschränkte und Selina hatte mir noch gesagt, dass Ivy wisse, was sie tut. Ich wollte mich schon erklären, aber Ivy redete einfach weiter.
"Ja, machen wir!", rief ich Ivy noch hinterher als sie sich auf den Weg nach draußen machte.
Als Ivy weg war, ließ ich meinen Kopf gegen mein Kopfende fallen. "Das war eine wirkliche Überraschung.", meinte ich und neigte meinen Kopf zu Selina. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie schließlich.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 15.10.2017 15:59„Wir kommen rechtzeitig zu dir, keine Sorge. Bis später.", meinte ich noch zu Ivy und grinste sie an bevor sie sich auf den Weg machte. Ich musste kichern als Collin dann seinen Kopf nach hinten fallen ließ. Ja, sie war schon ein eigenes Kaliber, damit musste man erst Mal fertig werden, war gespannt was er sonst so von ihr hielt. Seinen Kuss erwiderte ich und ließ meine Hand seinen Rücken runter wandern. „Na sag schon, was hällst du von meinem kleinen Tollpatsch?", fragte ich dann schließlich, als wir uns vom Kuss lösten.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 16:31Ich genoss das Gefühl, welches sie verursachte, als ihre Hand meinen Rücken runter wanderte. Ich ließ meine Augen geschlossen und grinste. Ich hätte am liebsten weiter gemacht, aber ihre Frage brachte mich wieder in die Realität zurück.
Ich schaute Selina an. Wollte sie das ernsthaft wissen?
Ich schluckte und schaute dann auf die Decke. Heute war schon so viel schief gelaufen, da wollte ich das hier auch nicht verbocken.
"Ich weiß nicht.", meinte ich schließlich dann. Ich schaute wieder Selina an. "Mich hat es wirklich sehr irritiert, dass sie so viel mit dir getuschelt und gelacht hat.", meinte ich dann. Eine richtige Meinung konnte ich mir noch nicht über sie bilden. Dafür war das alles viel zu schnell abelaufen.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 15.10.2017 16:49„Seit wann bist du denn so unsicher? Und du hast doch Schwestern, da solltest du doch wissen, dass Mädchen untereinander halt reden, das ist doch normal.", meinte ich nur schulterzuckend. Klar, eigentlich hatte er ja einen Grund irritiert zu sein, aber das würde ich ihm nicht auf die Nase binden. Da müsste ich erst mit Ivy drüber reden und es mal schaffen einen klaren Kopf zu bekommen, denn sie hat mich ja doch wieder ein bisschen verunsichert. Ich weiß, dass sie es nur gut meint, sie ist immerhin meine beste Freundin, sie versucht nur auf mich aufzupassen, aber genau deshalb war ich ja jetzt so unsicher: Sie kannte mich, sie wusste von meinen Gedanken manchmal bevor ich sie überhaupt selbst hatte. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung, im Moment war es eher wichtig, dass ich seine Ansicht genauer verstand, wusste was er dachte, vielleicht fiel es mir dann leichter selbst das richtige zu denken. Verdammt Herz, du machsts mir auch nie leicht, oder?
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 17:12Im Grunde genommen hatte sie ja recht. Ich war der einzige Hahn bei uns im Korb was uns Geschwister betraf. "Aber meine Schwestern sind etwas ruhiger.", meinte ich. "Und ich ziehe mich daraus oft zurück. Aber Ivy ist Ivy. Sie ist schlagfertig und überfordert mich manchmal." Und wie sie das tat. Vor allem, da es noch so früh am Morgen war und ich erst ein paar Minuten wach gewesen war. Ich rutschte ein wenig hin und her um Selina besser anschauen zu können. "Ich hoffe, dass ich mit ihr zurecht kommen werde. Sie ist deine beste Freundin und dich gibt es nur im Doppelpack. Auch wenn ich hoffe, dass wir ab und an mal etwas Zeit für uns alleine haben." Ich lächelte sie an. Trotzdem machte ich mir Sorgen darüber, was die beiden über mich redeten. Ich ging davon aus, dass ich in einigen Punkten nicht sonderlich gut abscheniden würde. Aber so waren Mädchen, sie redeten über alles mögliche. Allzu große Sorgen sollte ich mir nicht machen.
Antworten