Jungenschlafsaal Jahrgang 7

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 19.10.2017 23:24

Collin war ebenfalls aufgewacht und begrüßte seinen Mitbewohner. Am liebsten hätte ich noch länger an ihn gekuschelt weitergeschlafen, doch nun da noch jemand im Zimmer war, konnte ich sicher nicht mehr schlafen. Es störte mich nicht wenn uns jemand beim rumturteln zusah, doch schlafen konnte ich so nicht. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und murmelte „Will nicht gehen. Sollte ich aber schön langsam.", bevor ich aufsah und ihn anlächelte. "Ich komm aber bald wieder, wahrscheinlich diesmal über Nacht, keine Sorge" Dann küsste ich ihn noch einmal zum Abschied und machte mich auf den Weg.
Da fiel mir ein, mit Ivy hatte ich ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich treffe ich sie an.

----------> Thread frei.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 19.10.2017 23:07

Selina schaffte es, mich ein wenig zu beruhigen. Sorgen machen würde ich mir trotzdem. Schließlich waren die beiden Mädchen beste Freundinnen und die besprachen doch wirklich alles miteinander. "Okay." , konnte ich nur sagen. Ich musste mich mit der Situation abfinden und lernen, damit zurecht zu kommen.
Ich stellte mir vor, wie das nächste Treffen mit den beiden aussehen würde. Am liebsten würde ich mich dem Erdboden gleich werden lassen....nur das konnte ich nicht.
Selina schlief in meinen Armen ein und ich hatte recht behalten. Das Gefühl war großartig, das konnte wir ruhig öfter wiederholen.
Ich ließ meine Gedanken wieder schweifen. Irgendwie musste es doch einen Weg geben....vielleicht konnte ich lernen, ein Chameleon zu werden, das wäre witzig. Ich konnte dann jederzeit einfach unauffällig verschwinden und mich meiner Umgebung anpassen.
Ich schien ebenfalls eingenickt zu sein. Ich wachte auf, als ich die Zimmertür hörte. Selina schien hochgeschreckt zu sein. Ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir meinen Nacken, er schmerzte ein wenig. Hatte ich wirklich so unbequem gelegen? Es kam mir gar nicht so vor. An Selina gekuschelt zu seinwar durchaus bequem.
Ich begrüßte meinen Zimmergenossen indem ich die Hand zum Gruß erhob.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 19.10.2017 22:25

„Jetzt hör auf, ich werd mich nicht über dich lustig machen, auch wenn es ne Katastrophe werden sollte. Und Ivy...naja, ich sag mal so, ich hab nicht vor es ihr zu erzählen, zwar wird sie mich ausfragen, aber ich werde dazu nicht viel sagen, okay?", versuchte ich ihn aufzumuntern. Ich dachte nicht, dass er sich auch so viele Sorgen ums erste Mal macht wie ich, zwar aus verschiedenen Gründen, aber trotzdem.

Er meinte er fände es toll wenn ich öfters abends bei ihm wäre. Hoffentlich bewegt er sich nicht allzu viel, nicht dass ich zerquetscht aufwache. Warte, das geht ja gar nicht. Wenn ich zerquetscht bin, kann ich ja nicht mehr aufwachen. Hirn? Wie soll ich aufwachen wenn ich platt wie ein Pfannkuchen bin? Das macht doch keinen Sinn. Erst jetzt merkte ich, dass ich mit den Gedanken voll abgedriftet bin, ich schüttelte kurz den Kopf, grinste Collin an und kuschelte mich wieder zu ihm.

Das an-ihn-gekuschelt-liegen war so angenehm, dass ich anscheinend eingenickt bin, etwas verwirrt sah ich auf. Wie lange ich wohl geschlafen habe? Ich blickte zur Tür und erkannte, warum ich aufgewacht bin, einer seiner Zimmerkollegen war hereingekommen. So langsam sollte ich sowieso zurückgehen, nicht dass Ivy noch eine Vermisstenanzeige aufgibt.

(Jaja )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2017 22:31.

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 19.10.2017 21:58

Das Thema schien dann doch noch nicht ganz gegessen zu sein. Ich seufzte einmal. Wie sollte ich das ganze jetzt erklären?
"Angenommen, es wird eine Riesenkatatrophe.", begang ich. "Ich habe ein wenig bedenken, dass sich darüber lustig gemaacht wird. Und wenn du das Ivy erzählst..." Ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen. Die Vorstellung machte mich schon jetzt total nervös.
Ich rieb mir einmal über die Brust. "Ich sollte aufhören zu denken." Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken, nach einer kleinen Weile schaute ich sie wieder an. "Ja, ich fände es klasse, wenn du abends kommen würdest." Ein perfekter Abschluss, es war bestimmt schön, wenn sie in meinen Armen einschlafen würde. Nur musste ich mich daran gewöhnen, mich nicht allzu viel zu bewegen. Ich beanspruchte nachts immer das komplette Bett und bewegte mich sehr viel. Nicht, dass ich sie aus Versehen aus dem Bett treten würde...

(Schreib einfach )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2017 22:00.

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 19.10.2017 21:06

Ich sah ihn etwas verdutzt an, „Warum sollte es dann unangenehmer werden? Wie meinst du das?" Was er meinte wusste ich jetzt nicht im Geringsten, dafür war seine Antwort zu wage. Unangenehm im Sinne, dass es weh tat, oder unangenehm weil er dachte dass ich ihn auslachen würde oder was?

„Klar will ich abends zu dir, wenns bei uns beiden passt.", ging ich auf seinen Themenwechsel ein und grinste ebenfalls. Manchmal verstand ich ihn nicht ganz, warum sollte ich abends nicht zu meinem Freund wollen? So kann man doch am besten den Tag ausklinken lassen.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 19.10.2017 08:45

Peinlich?
Noch bevor ich etwas darauf antorten konnte, küsste sie mich wieder ud ich erwiderte ihn nur allzu gerne. Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, musste ich noch eine Sache von unserem Gespräch erwähnen. "Wenn es mir peinlich werden sollte, wird das ganze für uns noch unangenehmer." Wahrscheinlich würde es auch an meinem Ego kratzen, wenn sie sich darüber lustig machte.
So langsam bekam ich selber Panik in dieser Sache! Ohje, einfach tief durchatmen und an etwas anderes denken. So schlimm konnte das Ganze nicht werden. Und wenn Selina das dann Ivy erzählen würde, dann würde Ivy nur noch lachen, wenn sie mich sehen würde. Oh, das konnte unangenehm werden.
Einfach Thema wehseln. Das wäre das einfachste. Ich atmete nochmal tief durch und küsste Selina einfach nochmal. Ja, das war jetzt wirklich besser. "Also...willst du immer noc abends zu mir kommen?", fragte ich unsc schaute sie grinsend an.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 18.10.2017 23:57

Ich sah ihn an und seufzte erst mal bevor ich seine Aussage kommentierte: „Ich weiß ja, dass du mir nicht wehtun willst, das hätte ich auch nicht angenommen, aber ich hab trotzdem meine Sorgen deswegen."...unter anderem. „Angenehm sicher, nur vielleicht etwas...peinlich", meinte ich dann kichernd. Ich wusste worauf er anspielte und das brachte mir wieder bessere Laune, jap, das erste Mal wird wohl nicht gerade das romantische, wunderschöne Ding wie es immer in Büchern und Filmen beschrieben wird, eher ein peinliches Durcheinander. Ich wollte aber nicht weiter darüber nachdenken, das würde ich so wie so noch genug machen, deshalb zog ich Collin einfach in einen Kuss um auf andere Gedanken zu kommen.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 18.10.2017 23:45

Ich legte eine Hand unter Selinas Gesicht und drückte es sanft nach oben, sodass ich sie ansehen konnte. Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin unerfahren, das stimmt. Aber ich möchte nicht, dass es dir weh tut. Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, hoffe ich, dass es dir nicht allzu sehr weh tut. Am besten wäre es, wenn es gar nicht schmerzt." Ich konnte mir kaum vorstellen, dass dem nicht so sein sollte. "Aber ich bin auch nicht wirklich besser dran." Ich versuchte, sie aufmunternd anzulächeln. "Für mich wird es wahrscheinlich auch nicht gerade angenehm werden." Ich hatte da so eine Vermutung, was passieren würde. Vielleicht würde es ihr ein wenig helfen. Schließlich konnte es unmöglich sein, dass es für beide einwandfrei laufen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2017 23:48.

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 18.10.2017 23:12

Zum Glück, ich schien ihn nur falsch verstanden zu haben, verdammt, ich machte es ihm echt nicht leicht, oder? Hirn, du denkst zu viel nach und machst ihm das Leben schwer, der arme Collin. Sehr führsorglich beruhigte er mich und versicherte mir, dass es weder sofort, noch bald sein musste. „Naja, eigentlich schon ein bisschen. Es soll ja immerhin nicht gerade angenehm sein für Frauen, zumindest das erste Mal. Das soll höllisch wehtun können, vor allem wenn der andere auch unerfahren ist...", gab ich dann meine Bedenken zu. Eigentlich war das ja mein Problem nicht seins, das musste ich ja mit mir selbst klären und durchstehen. Etwas bedrückt ließ ich den Kopf hängen, warum konnte ich das nicht schon hinter mir haben, das würde einiges leichter machen...

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 18.10.2017 23:00

Ihre Frage brachte mich etwas durcheinander. Ich wandte mich ihr zu und räusperte mich einmal. "Nein.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Hier kann doch jederzeit jemand rein kommen." Ich schaute zur Tür. Aber niemand kam gerade herein, aber das beduetete nichts.
Dann wandte ich meinen Blick wieder zu Selina. Sie schien mit einem Male so aufgewühlt zu sein. "Selina, du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Oder hast du doch etwas Angst?", versuchte ich es weiterhin. "Zum einen ist hier nicht die passende Umgebung und zum anderen sind wir erst kurz zusammen. Wir haben alle Zeit der Welt." Und außerdem würde ich sie zu nichts drängen wollen. Die Stimmung musste passen, die Umgebung musste passen. Was aber am wichtigsten war, dass wir beide dazu bereit waren. Und Selina war es nicht. O ich soweit war, konnte ich nicht einschätzen. ich hatte einiges über das Thema gehört, sehr viel negatives sogar. Und es machte mich selber unsicher.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum