Jungenschlafsaal Jahrgang 6
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wyatt
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
von Wyatt am 06.06.2017 01:46Ich sagte vorerst nichts weiter. Schweigend gingen wir hinunter in Richtung Hufflepuffgemeinschaftsraum. Es war schon eine kleine Überwindung Gabriella dahin mitzunehmen. Es war zwar nicht mein primäres Refugium, aber ich verbracht dort jetzt schon seit Jahren die Nächte in Hogwarts. Jedenfalls würden wir uns in der Zukunft eh ein Bett teilen, von daher war das ja eh egal.
Wie ich erwartet hatte war schon der Gemeinschaftsraum wie ausgestorben. Ich führte Gabriella hoch zu den Treppen und in meinen Schlafsaal. Da meine Mutter mir immer eingetrichtert hatte mein Bett zu machen, erwarteten sie auch keine peinliche Überraschungen. Immerhin. "Du kannst dich gerne erstmal dahin setzen.." ich deutete auf mein Bett und ging dann zu meinem Schrank. "Magst du duschen oder so? Ich würde dir vorerst was von mir geben, bis deine Klamotten getrocknet sind..." bot ich an und seufzte innerlich. Damit hatte ich nie im Leben gerechnet. Aber ich würde die Zeit nutzen wenn sie duschte um mir irgenwdas zurechtzulegen. Was ich sagen wollte oder so... Ich warf Gabriella einen Blick zu, konnte aber nicht lange hinsehen. Wir konnten und kaum berühren und sollten uns bald vor versammelter Menge am Altar küssen? Es war immer noch so surreal...
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)