Kuschlige Nische
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jared
Gelöschter Benutzer
Re: Kuschlige Nische
von Jared am 18.07.2017 21:43Ich schaute auf als jemand vor mir stand und strahlte. Er war also tatsächlich gekommen. Mein Herz schlug schneller.
Etwas peinlich berührt wollte ich den Block wegstecken aber dachte dann dass es ihm vielleicht gefallen könnte.
Also nahm ich den Block wieder zur Hand und schlug das Bild auf.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 17.07.2017 20:28Jared wollte mich wieder sehen. Ich freute mich im Grunde genommen. Mit ihm war es imemr locker. Jared hatte mir das Passowort für den Raum verraten und nun machte ich mich auf den Weg zu ihn. Ich wusste noch nicht so genau, was er von mir wollte.
Ich ging also in den Gemeinschaftsraum und schaute mich erstmal um.In einer Nische entdeckte ich Jared, er zeichnete gerade. "Hey.", begrüßte ich ihn und stellte mich direkt vor ihn. Ich war schon neugierig, was er da so zeichnete. "Was malst du daß", fragte ich ihn deswegen.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 17.07.2017 19:56Jared saß allein in einer Nische im Hufflepuff Gemeinschaftsraum und dachte nach. Er wollte Ragnar beweisen dass er der richtige für ihn war. Aber wie sollte er dass anstellen. Missmutig zog er einen Block aus der Tasche neben ihm hervor und ein paar Stifte. Er musste zeichnen und hatte schon eine Idee. Ja er wollte Ragnar aus dem Kopf abzeichnen.
Mal sehen wie es werden würde.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)