Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Korridor
von Jax am 05.12.2018 13:03
Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 03.12.2018 13:49„Ich hab dir deinen Plan versaut? Ist das echt dein Ernst? Das ist das Einzige das dich gerade interessiert? Mir hätte sonst was passieren können!" motzte ich lauthals. Was dachte sich der Typ nur wer er war, dass das sein einziges Problem war. „In Hogwarts muss man rechnen, dass hier auch andere Schüler rumlaufen. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier und scheine das schon besser zu wissen als du" meinte ich dann noch bevor ich ihm die Sachen aus der Hand riss die er für mich aufgehoben hatte und packte alles in meine Tasche. „Sicher, Slytherin haben so etwas immer verdient aber das war komplett unverantwortlich wie du gesehen hast. Was hättest du gemacht wenn du den Teppich nicht mehr aufbekommen hättest?" fragte ich ihn schnippisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er war etwas größer als ich weshalb ich zu ihm hoch sehen musste. Das andere unsere Auseinandersetzung mitbekamen war mir ziemlich egal. „So ganz durchdacht war dein Plan wohl nicht, großer Scherzmeister oder für was du dich auch immer halten magst". Ich hatte wohl erst mal wieder ganz bei mir sein müssen bevor ich ihm meine Meinung geigen konnte. Der Typ fand das wohl sogar noch lustig. Dass ich es selber so manchen Slytherins an den Hals gewünscht hätte und die Idee eigentlich gar nicht so unlustig fand würde ich vor ihm natürlich niemals zugeben.
von Jax am 03.12.2018 12:17
Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 03.12.2018 11:49Anscheinend hatte jemand meine Hilferufe gehört, denn ein Hufflepuff kam mir zur Hilfe geeilt. Er musste wohl der Übeltäter gewesen sein, da er direkt begann mich für das Scheitern irgendeines Plans verantwortlich zu machen. Ich so gern ich ihn ebenfalls anmeckern wollte, konnte ich es aber nicht. Der Teppich hatte sich immer enger um mich gewickelt und so langsam bekam ich immer schlechter Luft, da er meinen Brustkorb zu drückte.
Er hatte immerhin noch eine Notlösung und zerstörte den Teppich, sodass ich endlich frei war. Ich blieb erst kurz liegen und atmete mit geschlossenen Augen ein paar Mal durch als endlich wieder Luft bekam. Anschließend richtete ich mich wieder auf und sah ihn mit einem finsteren Blick an. „Ich versaue dir den Plan?" fragte ich entgeistert und stand auf. Erst jetzt kam ich dazu den Jungen zu mustern. Er war in etwa im gleichen Alter wie ich schätzte und sah ziemlich gut aus mit seinen verwuschelten Haaren und seinen dunklen Augen. „Wie kann man denn nur auf die Idee kommen in einem Schulgebäude einen Teppich für sowas zu verzaubern. Selbst wenn du es wie ich hoffe nicht auf mich abgesehen hast, musst du doch damit rechnen das hier auch andere rumlaufen" meckerte ich laut, während ich meinen Kleidung richtete und meine Sachen vom Boden aufsammelte. Meine Tasche und meine Bücher waren bei meinem Sturz ebenfalls heruntergefallen und hatten sich auf dem Boden verteilt. Ich war froh, dass nichts weiter beschädigt worden war.
von Jax am 03.12.2018 11:12
Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 02.12.2018 17:22Beim überholen stieß mich ein Slytherin an. "Könnt ihr nicht mal aufpassen" beschwerte ich mich lauthals. Was ich an Hogwarts am wenigsten leiden konnte waren diese elendigen Slytherin. Wieso durften solche Idioten und furchtbaren Menschen überhaupt auf eine Schule wie Hogwarts gehen?
Ich murmelte weiter aus Frust vor mich hin und bemerkte dabei nicht die aufgestellte Kante des Teppichs vor mir. Schon im nächsten Augenblick stolperte ich und segelte geradewegs auf den Teppich. Bevor ich mich jedoch aufrichtien konnte, hatte der Teppisch sich bereits um mich gewickelt und ließ mich nicht mehr los. Ich schrie erschrocken auf und versuchte mich zu bewegen aber es funktionierte nicht. Gang im Gegenteil. Umso mehr ich mich bewegte, umso enger wickelte sich der Teppich. Normalerweise hatte ich keine Angst vor enge, aber in dem Moment stieg leichte Panik in mir auf. Seit ich in Hogwarts war, hatte ich das Gefühl, dass Schloss hatte es auf mich abgesehen. Erst wurde ich von Wassermenschen in die Tiefen des Sees hinab gezogen und Linonel hatte mich zum Glück gerettet und nun wurde ich durch einen Teppich erdrückt. Ich bekam das Gefühl, dass mich hier irgendwas oder irgendjemand einfach nicht haben wollte. Ich schrie weiter um Hilfe und hoffte, dass mich jemand hören konnte. Der Gang war sonst leer und niemand hätte es sehen können.
von Jax am 02.12.2018 16:54
Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 02.12.2018 14:38(Jax & Kara)
Mittlerweile hatte ich mich in Hogwarts eingelebt. Weihnachten stand vor der Tür und ich freute mich schon darauf meine Eltern und meinen Bruder in den Weihnachtsferien wieder zu sehen. Ich hatte mittlerweile einige Freunde gefunden und auch schon den ein oder anderen netten Jungen wie Lionel oder Alexis kennen gelernt. Außer ein paar Flirts war aber bisher nicht passiert. Ich war auch noch nicht so lange da und musste noch einiges nachholen, weshalb es wahrscheinlich besser so war. Im Unterricht gab ich mir wirklich mühe und die meisten Lehrer, vielleicht bis auf den Hauslehrer von Slytherin waren sehr hilfsbereit und verstanden, dass ich nicht so gut mithalten konnte aber das würde sich sicher noch ändern. Auch meine Orientierung war besser geworden und so konnte ich die meisten Sachen ohne fremde Hilfe finden.
Ich war hatte gerade den Unterricht in Zaubertränke und damit die letzte Stunde für heute hinter mich gebracht. Meine Freunde und die anderen machten sich auf in den Gemeinschaftsraum oder nach draußen. Ich wollte noch die Stunde nacharbeiten und machte mich deshalb auf den Weg in die Bibliothek. Auf den Gängen war nicht mehr viel los, weshalb ich nicht mehr so aufpassen musste wo ich hin lief und konnte so meinen Gedanken hinter her hängen. Draußen hatte es mal wieder angefangen zu schneien und der Schnee tauchte das Schloss unter eine weiße Decke. Ich liebte diese Jahreszeit, wobei ich sie noch nie so hell erlebt hatte. Bei meinen Eltern waren jetzt nur noch wenige Stunden am Tag hell, weshalb die vielen Lichter die aufgestellt wurden umso schöner waren. Während ich durch die großen Fenster des Ganges dem Schneetreiben zusah, überholten mir die Jungs aus Slytherin und hatten mich dabei fast umgerannt. Sie hatten es wohl sehr eilig irgendwo hinzukommen, da sie rannten und schon waren sie um die nächste Ecke verschwunden.
von Ida am 09.01.2018 19:31Zugegeben ein wenig bockig verschränkte ich die Arme. "Du meinst wenn ich wüsste wen du meinst würde ich sie möglichst schnell wegdrängen? Weshalb? Bin ich wirklich so eine Diva wie man es hier in Hogwarts sagt? Oder meinst du ich würde es dir nicht gönnen?" fragte ich schnippisch und zog die Augenbrauen zusammen. Als ob ich das machen würde. Ich würde sehr lieb sein. Das konnte ich durchaus wenn ich es wollte.
"Kann dir doch egal sein." fauchte ich als er mehr von Adrien wissen wollte. Ich wusste selbst kaum etwas über ihn, aber es hatte sich einfach angeboten also warum nicht? Ich hatte schon mit einigen Typen das vergnügen gehabt. Aber das musste ich Matt ja jetzt nicht auf die Nase binden. Am Ende wäre er noch enttäuscht.
"Viel Spaß mit deinen Keksen..." sagte ich dann mit hoher Stimme, trat ebenfalls auf den Korridor, drehte mich aber auf dem Absatz um und ging in die andere Richtung davon. Ich konnte sehr schnell rasend werden und dann wollte ich am liebsten alleine sein. Denn nicht selten griff ich zu verletzenden Worten und manchmal auch meinem Zauberstab. Und das wollte ich jetzt nicht unbedingt auf Matti oder sonst jemanden loslassen.
(Beendet?)

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)