Geheimgang

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Freya

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Animagus Mauerblümchen Frei Mauerblümchen

Re: Geheimgang

from Freya on 11/26/2017 08:12 PM

Wir rannten einen langen Gang entlang und dann...verschwanden wir. Ein Geheimgang. Wie. Cool.
Aufgeregt sah ich mich um, bis mir auffiel, das Rehauge ganz schön keuchte. Verwundert legte ich den Kopf schief und lauschte auf ihr Herz, welches ganz seltsam rumpelte. Oh oh...
Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete ich das Mädchen, doch sie schien sich bereits wieder beruhigt zu haben und entschuldigte sich grinsend bei mir. Hatte sie einen Knall? Das war total lustig gewesen! Doch als ich versuchte zu Antworten, kam nur eine "Miau" aus meinem Mund und ich erinnerte mich wieder daran, was der Nachteil dieser ganzen Animagus- Geschichte war.
Schnell verwandelte ich mich zurück. Das ziehen an den Organen und Knochen war wie immer seltsam. Es tat nicht wirklich weh, aber es war auch nicht mein Lieblingsgefühl. Es kribbelte entsetzlich und ich war so schrecklich kitzlig! Ich lachte immer noch kurz nach der Verwandlung- teils wegen des Krabbelns und teils wegen der Aktion von eben. " Das war vielleicht lustig! Hätten wir nur unsere Sachen nicht dortgelassen....dann würden sie nie erfahren, wer das war!" ich lachte. Dann erinnerte ich mich an das Rumpeln, welches für meine menschlichen Ohren zu leise war. "Sag mal, ist mit dir alles in Ordnung? Dein Herz macht ganz schön komische Geräusche...oder klingt vielleicht jedes Herz so, wenn man rennt?" Überlegte ich laut, legte den Kopf schief und begann auf meiner Unterlippe zu kauen. Ich war noch nie neben einem Menschen hergerannt, wenn ich meine Katzengestalt angenommen hatte. Im Prinzip wussten überhaupt nur ein handvoll Leute von dieser Gestalt.

oofreyread.gifScreenshot_116.png
I don't really know where the world is, but I miss it now. I'm out on the edge and I'm screaming my name like a fool at the top of my lungs. Sometimes when I close my eyes I pretend I'm all right but it's never enough.

Reply

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Geheimgang

from Hazel on 11/26/2017 02:43 PM

Oh Merlin wie dämlich war ich eigentlich??! Das würde Gryffindor sicher ein paar Punkte kosten, wenn ich nicht schnell genug von hier wegkam und Nachsitzen würde es bestimmt auch geben! Dabei könnte man die Bücher mit einem simplen Zauberspruch sofort wieder reparieren, aber das interessierte ja keinen.
Aber ich hatte ständige diese Wut in mir die an meinen Organen zerrte und mich nicht klar denken ließ. Dabei wusste ich nicht einmal worauf ich wirklich wütend war. Naja ein paar Dinge gebe es da schon. Doch ich konnte niemandem die Schuld daran geben. Vielleicht war es einfach mein Schicksal, ünglücklich zu sein. Darauf war ich vielleicht wütend.
Doch jetzt gerade hatte ich nicht allzu viel Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.
Ich rannte, warf meinen Stuhl dabei um und schaffte es an der Bibliothekarin gerade noch vorbei. Sofort packte mich ein schlechtes Gewissen, wegen der Slytherin, doch als ich mich umdrehte blieb ich dummerweise wie angewurzelt stehen. Aber das was ich sah irritierte mich. War sie...hatte sie...sich gerade in eine Katze verwandelt??? Mein Mund blieb leicht offen stehen vor verwirrung. Ich wusste nicht, dass Schüler so etwas konnten. Ich kannte das von Professor McGonagall. Doch ich hatte noch nie gesehen wie es ein Schüler getan hatte.
Erst das Fluchen von der Bibliothekarin holte mich zurück aus meinem Säulen-Zustand. Ich riss mich herum und fliehte aus der Bibliothek, zusammen mit der kleinen, schwarzen Katze. Ich rannte den Gang hinauf, um die Ecke und dann zu dem Geheimgang, welchen ich dank James kannte. Mein Magen zog sich kurz bei dem Gedanken zusammen, dann schlüpfte ich hindurch und ließ sie Slytherin welche jetzt eine Katze war mit rein. Mit wild schlagendem Herzen lehnte ich mcih an die Kühle Wand. Ich war lange nicht mehr so gerannt. Ich wusste gar nicht ob ich das überhaupt durfte. Für einen Moment überkam mich panik, dass mein Herz wieder aussetzten könnte, doch die Medikamente schienen allmählich zu helfen. Langsam beruhigte sich mein Herzschlag.
Ich öffnete die Augen wieder, die ich wohl geschlossen haben musste und sah die Slytherin halb entschuldigend halb grinsend an. "Tschuldige." sagte ich, meinte es aber nicht wirklich so.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply

Sirius

Geheimgang

from Sirius on 05/20/2017 11:11 PM

[xxx]

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum