Geheimgang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Animagus Mauerblümchen Frei Mauerblümchen

Re: Geheimgang

von Freya am 29.11.2017 01:17

"Es ist vor allem eine schläfrige Freundschaft. Wenn du mal keine Lust hast und einfach nur schlafen willst, ist das echt super. Aber leider ist schlafen auch die Hauptbeschäftigung der meisten Katzen und meine wird das ganz sicher nie werden. Versteh das nicht falsch, ich schlafe gerne. Man kann einfach alles hinter sich lassen. Aber ich will auch noch leben." Bei dem Gedanken an diesen einen Tag, den ich schlafend verbracht hatte, musste ich schmunzeln. Ich hatte mit zwei anderen Katzen dösend auf einem Sessel gelegen und einfach den Tag verstreichen lassen. Als ich daran dachte, dass irgendjemand mich dann gegen Abend auf den Schoß genommen und gekrault hatte, konnte ich ein breites Grinsen nicht mehr unterdrücken.
Ich konzentrierte mich wieder auf unsere Unterhaltung.
"Deswegen halte ich mich von Besen fern. Wenn ich eine Sache überhaupt nicht kann, dann ist es fliegen..." Als ich bemerkte, dass ich Schwachsinn von mir gab, biss ich mir kurz auf die Lippe. "Aber du meintest keinen echten Sturz sondern diesen als Metapher...
"Ein Junge. Kenne ich ihn vielleicht?" neugierig legte ich den Kopf schief. Und dann fiel mir ihr Unbehagen wieder ein, als sie von ihm sprach. Vielleicht sollte ich ihr eine Ausweichmöglichkeit geben, falls das Thema wirklich tabu war.
Ich überlegte kurz.  "Du hast eine Schwester? Ist sie auch hier?Also in Hogwarts meine ich." Ich biss mir auf die Lippe, als mir wieder einfiel, dass auch das kein gutes Thema ist... "Von wem die wohl sind?" fragte ich mehr mich selbst als Hazel und nickte zu den Spuren im Staub...

oofreyread.gifScreenshot_116.png
I don't really know where the world is, but I miss it now. I'm out on the edge and I'm screaming my name like a fool at the top of my lungs. Sometimes when I close my eyes I pretend I'm all right but it's never enough.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 01.12.2017 23:15

Ich seufzte tief. "Ich wäre so gerne eine Katze..." murmelte ich bedrückt. "Wenn das Leben nicht mehr zum aushalten ist, ist das doch die beste Möglichkeit..." ich spielte ein paar Sekunden lang mit diesem Gedanken. Wie schön es wäre, einfach abzuhalten und zu schlafen. Ungeachtet der anderen Schüler und Lehrer. Gehen wohin ich möchte, tun was ich möchte. Vielleicht James ein paar Kratzspuren geben...
"Was ist deine Definition vom Leben?.." fragte ich interessiert. Sie wollte leben. Wer will das nicht? Aber was versprachen wir uns vom Leben? Möglichst viel mitzunehmen, zu erleben, Schmerz und Glück erfahren... Von den Schmerzen hatte ich genug. Ich wollte wieder etwas Spaß haben...
Ich schlug begeistert die Hände zusammen, als sie vom Fliegen anfing. "Ich liebe es. Als ich das erste Mal vom fliegen gehört hatte, war ich Feuer und Flamme dafür. Es war das Größte für mich! Wenn man bei Muggeln aufwächst, ist das vielleicht schon ein bisschen aufregender, aber das Gefühl ist wundervoll!.." schwärmte ich und lächelte wieder. Es war eine meiner Leidenschaften...
Dann nickte ich leicht. "Eine Metapher.." bestätigte ich. Als sie mich nach dem Jungen fragte, presste ich die Lippen zusammen. Ich nickte wage. "Vermutlich... James Potter? Eigentlich kaum zu übersehen...Nun...für mich kaum zu übersehen..." murmelte ich und seufzte erneut.
Wieder nickte ich. "War sie. Bis vor ein paar Monaten. Und auch nicht sehr lange. Sie gleicht mir aufs Haar genau.." ich lächelte ganz kurz bei der Erinnerung.
Ich blickte ebenfalls auf den Boden. "Hm.." machte ich und legte den Kopf schief. "Vielleicht begegnen wir den Entstehern der Spuren noch?" grinste ich. Wäre doch ganz amüsant...

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Freya

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Animagus Mauerblümchen Frei Mauerblümchen

von Freya am 03.12.2017 11:07

Ich lachte. „Ich traue mich nie, mich zurückzuverwandeln. Das kann ganz schön seltsam sein, wenn jemand zusieht, der dich gerade davor noch auf seinem Schoß hatte und gekrault hat...“
Hm. Leben. Alsooo....“Also ich würde gerne so viel wie möglich sehen. Ich möchte endlich raus aus dieser Schule. Versteh das nicht falsch, ich liebe dieses Schloss, aber es wäre schön nicht immer nach seinem Haus beurteilt zu werden. Ich hab sogar mal versucht, meine Eltern zu überzeugen, mich auf eine andere Schule zu schicken.“ Ich seufzte. „Vergebens. Die anderen gucken dich an, sehen das Wappen und sind dir gegenüber gleich misstrauisch.“ Erneut seufzte ich. „ Aber Moment, wo waren wir? Achja. Leben. Ich möchte gerne Leute finden, die mich mögen. Leute, die nicht meine Familie sind. Ich möchte alles, was dazugehört. Freundschaft, Liebe, Schmerz und Glück. Einfach alles. Warum rede ich heute nur so viel? Das mache ich doch sonst nicht...“ murmelte ich zum Ende hin nur noch.
Ich lächelte, als sie vom Fliegen sprach. Sie ging darin anscheinend richtig auf. Ich ignorierte das grüne Monster, das sich in meinem Inneren meldete. Ja, ich war neidisch, aber nicht auf eine böswillige Art. „Ich kann überhaupt nicht fliegen. Mit zehn habe ich mich das erste Mal auf einen Besen getraut. Kurz bevor ich nach Hogwarts kam, habe ich es auch mal in die Luft geschafft. Ich bin aus mehreren Metern gestürzt und hab mir den Arm und ein paar Rippen gebrochen. Mein Vater ist Heiler und meine Mutter Ärztin“ Da ich sie nicht irritieren wollte, sagte ich: „ Mein Vater ist Zauberer und meine Mom ist ein Muggel. Aber sie ist ganz toll.“ Ich lächelte. „Achso ja, das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass ich seitdem nie wieder auf einen Besen gestiegen bin. Quidditch mag ich auch nicht. Das macht mich einfach viel zu neidisch.“ Ich zuckte die Schultern.
James Potter. „Klar kenne ich ihn. Ich wäre gerne mehr wie er und seine Freunde. Auch wenn sie ständig Ärger bekommen- sie leben wenigstens.“ Ich seufzte erneut. „ Das tut mir leid für dich. Du scheinst sehr lieb zu sein und hast es bestimmt nicht verdient , verletzt zu werden.“
Das mit ihrer Schwester war seltsam. „Warum denn das? Versteht ihr euch gut?“ Ich legte den Kopf neugierig schief.
„Ich weiß nicht, ob ich Ihnen begegnen will....“ Trotzdem lief ich weiter den Spuren hinterher.

I don't really know where the world is, but I miss it now. I'm out on the edge and I'm screaming my name like a fool at the top of my lungs. Sometimes when I close my eyes I pretend I'm all right but it's never enough.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2017 11:16.

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 03.12.2017 20:24

"Ist das denn schon einmal passiert???" brachte ich hervor und musste laut lachen. Die Vorstellung war echt gut. Ich würde mich vermutlich zu Tode erschrecken, würde mir das passieren. Aber nun wäre ich ja vorbereitet, falls Freya sich irgendwann auf meinem Schoß wiederfinden würde.
Ich lauschte schweigend ihrem Redefluss und ließ mir ihre Gedanken durch den Kopf gehen. Dann nickte ich. "Das klingt ehrlich gut... Das mit den Häusern kann ich nachvollziehen. Man wird als 11 Jährige in eine Kategorie eingeteilt. Ich meine, wie viele Gryffindors tun absolut hirnrissige Dinge weil sie den Druck verspürten mutig zu sein? Ich mag mein Haus, aber teilweise empfinde ich es als Last..." ich seufzte und verstand Freya in diesem Moment sehr gut.
"Was meinst du, hält dich davon ab das zu machen was du willst?" fragte ich dann leise und dachte selbst über diese Frage nach.
Ich hob leicht die Schultern. "Naja, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Du kannst nicht fliegen, aber du kannst dich in eine Katze verwandeln! Das ist doch der hammer, nicht?" ich lächelte kurz.
"Ja...hm...Ist blöd gelaufen..." sagte ich dann nur leise. Ich wollte nicht schon wieder darüber nachgrübeln. Jetzt war einfach jemand ganz anderes Ziel seiner Begierde gewesen und ich war weggelegt worden. So hatte es sich zumindest angefühlt. So fühlte es sich eigentlich auch immer noch an...
"Lass uns nicht darüber reden in Ordnung? Vielleicht ein anderes Mal." sagte ich seufzend und zog Freya mit mir in den Geheimgang. Ich wusste nicht wohin er uns führen würde. Aber wir gingen um etliche Ecken. "Ich würde es gerne wissen.." ich schmunzelte kurz.

Fighter.png

Antworten

Freya

23, Weiblich

von Freya am 04.12.2017 00:02

"Ein Mal..." flüsterte ich und wurde rot. "Ich hab gewartet, bis alle weg waren, bis ich mich zurückverwandelt habe. Da war es Mitternacht und ich musste noch etliche Hausarbeiten machen. Das war vielleicht stressig. Wie gesagt, so viele Leute wissen nicht mal über mich bescheid. Wenn meine Mom vorher zum Beispiel bescheid gewusst hätte... Ich will gar nicht darüber nachdenken. Sie hätte sich die ganzen Risiken anhören wollen und wäre dann ausgeflippt. Dad ist da entspannter." Ich lächelte.
"Das ist schon schwer. Man muss eben mit dieser Verantwortung und diesem ständigen Wettstreit leben." Als ich damals aufgerufen wurde, war es mir egal, in welchem Haus ich landen würde. Ava war bereits- wie nicht anders zu erwarten- eine Ravenclaw geworden. Ich hatte mir nur gewünscht in ein Haus zu kommen, dass mir entsprach, wo ich mich nicht verstellen müsste um hineinzupassen. Ich verstellte mich jedoch auch in diesem Haus. Ich gehörte einfach nirgendwo richtig hinein. "Was genau findest du denn so belastend? Nur weil bestimmte Eigenschaften dein Haus definieren, heißt das noch lange nicht, dass sie sich bei jedem gleichermaßen zeigen. Mut kann für dich etwas ganz anderes bedeuten, als für mich."
Ich dachte kurz über ihre Worte nach. Was hielt mich davon ab..."Zum einen meine Eltern. Sie würden es nie zugeben, aber sie wären enttäuscht würde ich die Schule nicht beenden. Und natürlich noch die Erwartungen der Gesellschaft. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mache ich mir sehr oft einfach viel zu viel aus der Meinung anderer Leute und ich kann das auch nicht abstellen. Oder meintest du das mit...James. Also, dass ich gerne mehr so wäre wie er? Das wäre ganz einfach zu beantworten: Er ist nicht allein. Wenn die Gruppe Ärger bekommt, bekommt nie einer alleine den Ärger und die Missgunst der Lehrer alleine auf sich zu ziehen ist bestimmt keine so gute Idee." Gedankenverloren begann ich einen Stein vor mir her zu kicken.
"Ja schon. Aber alle können fliegen. Nur ich nicht. Dabei würde ich es so gerne können. Die aderen sehen dann immer so...frei aus. Als könnte nichts in der Welt sie aufhalten." Ich lächelte.
Über das andere Thema wollte sie nicht reden. Natürlich nicht, ich war ja immer noch eine Fremde für sie.
Ich trat gegen den Stein, den ich immer noch vor mir hergeschoben hatte nun heftiger und er schoss davon in die Dunkelheit und prallte an etwas ab. Na toll. Vermutlich eine Wand und wir waren in einer Sackgasse. Ich beleuchtete schnell den dunkleren Part, in dem ich meinen Stein vermutete, doch anstelle der Wand befand sich der Stein am Fuß einer Treppe. Sie führte steil nach oben. Aufgeregt sah ich Hazel an. " Wir sind schon sehr sehr weit gelaufen, was glaubst du, wo wir gerade sind?" fragte ich, während ich auf die erste Treppenstufe stieg.

Antworten

Vicky

32, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

von Vicky am 06.12.2017 00:13

Ich hörte schon seit einiger Zeit Stimmen, die vom Gang her rühren. Auch mein selbst entwickeltes Überwachungssystem meldete mir seit bestimmt 10 Minuten, dass sich da zwei Schüler nähern. Versunken in meine Arbeit und in dem starken Glauben, dass die beiden irgendwann in einen Gang abbiegen, der weg von meinem Versteck führt, beachtete ich das nicht weiter. -Bis, eine der beiden auf die erste Treppenstufe trat, meine Glaskugel ein nun sehr intensives Strahlen abgab und ich deutlich die Mädchen darin erkennen konnte.
Na toll.
Ich war hin und hergerissen. Was soll ich tun? Denen mit einem lustigen Zauber Angst einjagen, oder sie gar direkt verzaubern?
-Keine gute Idee.
Ich wollte nicht, dass die beiden nur noch neugieriger werden.
Auf der anderen Seite befand ich mich gerade in einem höchst sensiblen Stadium der Blütenernte. Das Nebelungengras blühte, bei korrekter und liebevoller Pflege, ganzjährig, jedoch befindet es sich gerade in einem ähnlichen Zustand, wie die Bienen, wenn der Imker den Honig holt. Ich wollte die Zeitspanne, in der sich dieses wunderschöne Kraut möglicherweise total ausgeliefert fühlt, möglichst gering halten. Auch ein apruptes Aufwecken, würde ihm nicht gefallen.
Auch gingen mir zehntausend andere Gedanken bezüglich der Tarnung meines kleinen Gewächshauses durch den Kopf. Für mich wäre es ein Klacks die beiden brilliant zu täuschen, aber... ich hasste Unehrlichkeit. -Und offiziell verboten war es ja auch nicht, was ich hier so trieb.
Ich warf einen letzten Blick auf das still schlummernde Nebelungengras, was sich sanft hin und her wiegte und zart in allen Grüntönen der Welt leuchtete, bevor ich ein leicht feuchtes, strahlend weißes und nach Jasmin duftendes Leinentuch darüber ausbreitete.
Dann zog ich meinen Zauberstab und vollführte eine kleine Schnippbewegung. Im nächsten Moment war das kleine, gemütliche Erkerzimmer aufgeräumt und eine dampfende Kanne Earl Grey und eine Etagere mit Scones und anderen Leckereien standen auf einem antiken Tischchen aus Eichenholz. Wie von selbst schaltete meine Glaskugel vom BigBrother is watching you channel zu einem Klassiksender. In der Glaskugel selber konnte man nun feine Nebelschwaden sehen, die sich passend zur Musik bewegten und die Farbe änderten. Ich lies mich in einen der drei weichen Sessel fallen und machte mich auf doofe Fragen gefasst. ...

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 22:58.

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 12.12.2017 21:53

Ich hob die Schultern an. "Ja, irgendwie hast du ja recht. Doch man hat eben sofort diesen Stempel aufgedruckt. Es beeinflusst meine Entscheidungen schon arg. Was würde Godric Gryffindor in meiner Situationtun? Sicher nicht aufgeben. So etwas in der Art. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, manchmal wahnsinnig." ich seufzte und lief den Gang weiter entlang.
Kurz dachte ich wieder über ihre Worte nach. "Schon, aber immerhin das könntest du ändern. Jetzt bist du auch nicht alleine zum Beispiel. James und seine Freunde... das ist komplett überbewertet. Sie sind auch nur Menschen. Nicht einmal besonders Gute. Aber du bist es. Denk nicht zu viel über alles nach.." riet ich ihr und lächelte kurz. Das sagte ich mir auch immer wieder. Und es half tatsächlich.
"Und keiner kann sich in eine Katze verwandeln, so wie du. Naja ausgenommen McGonagall, aber die ist ja sowieso ein Talent in allem." ich verdrhete kurz die Augen und grinste. "Man kann es so oder so wenden. Das was du kannst ist viel Besonderer." sagte ich und nickte entschieden. "Wenn du magst nehme ich dich auf einen Flug mit. Ich verspreche dir, du wirst nicht fallen." sagte ich und stupste sie an.
Ich öffnete gerade den Mund um Freya eine wage Antwort zu geben. Ich wusste nicht wo wir sind. Doch dann wurde ich abgelenkt. Als wir um die Ecke des Tunnels traten, schien da plötzlich Licht und ein angenehmer Geruch schlug mir entgegen. Eigentlich konnte man alles im Gegensatz zu dem modrigen Geruch als anegnehm bezeichnen, doch das roch wirklich gut. Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah mich verwirrt um. Erst dann erkannte ich unsere Kräuterkunde Professorin Van De Ferres. "Professor?" fragt ich überrascht, dann ein wenig misstrauisch. Ich wollte nicht noch mehr Ärger bekommen als so schon. Hielten die Lehrer jetzt schon in den Geheimgängen direkt wache?

Fighter.png

Antworten

Freya

23, Weiblich

von Freya am 13.12.2017 00:24

Wo sie Recht hat... Ich dachte kurz über das eben gesagte nach. Ja, im Moment war ich nicht allein. Aber sobald wir aus dieser Nummer hier raus waren, würde ich es wieder sein. Ich seufzte und stolperte vorsichtig die Stufen nach oben.
Als sie das Angebot mit dem Flug machte, strahlte ich. "Das wäre toll!" sagte ich, versuchte aber gleichzeitig die Hoffnung, die sich in mir breit machte und die auch deutlich aus meiner Stimme herauszuhören war, hinunter zu kämpfen. Hoffnung war schon etwas fieses. Wenn ich jetzt hoffte, sie würde auch noch etwas mit mir zu tun haben wollen, wenn dieses kleine Abenteuer hier vorbei war und sie mir dann den Rücken zukehrte, würde es viel schwieriger werden wieder zur Normalität zurückzukehren. Also bekämpfte ich die aufkeimende Hoffnung. Sie versuchte nur freundlich zu sein. 
Ich wollte gerade noch hinzufügen, dass sie sich nicht dazu verpflichtet fühlen sollte, mit mir zu fliegen, als ich es bemerkte. Ein himmlischer Duft stieg mir in die Nase. Hmmmm...Und...täuschte ich mich oder war da vorne Licht?
Als wir die letzten Stufen erklommen hatten, war ich nicht weniger davon überrascht unsere Professorin für Kräuterkunde zu sehen, als Hazel.
Ich starrte sie verdutzt an und stellte mich augenblicklich auf ein riesiges Donnerwetter ein. Ich bezweifelte, dass Schüler diese Gänge betreten durften. Aber Professor Van De Ferres lächelte uns an.
Der Duft, der mich so sehr angezogen hatte, kam von einem Berg an Leckereien und einer dampfenden Teekanne auf einem kleinen Tisch vor dem Professor. Mein Magen knurrte.
Ich warf einen unsicheren Blick zu meiner Komplizin herüber um sicherzugehen, dass das keine Einbildung war. Doch ihr Gesichtsausdruck ähnelte dem meinen schon sehr.

Antworten

Vicky

32, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

von Vicky am 18.12.2017 11:32

Ich musste mich schon arg zusammenreißen, nicht laut los zu prusten, als die beiden Schüler in das Erkerzimmer traten und mich mit Augen, so groß wie Mammutbaumsamen, anstarrten.
Mir war bewusst, dass der Grund für meinen nahende Lachkrampf von diesem unbeschreiblichen, sprudelnden Gefühl in der Magengegend, herrühren, bei etwas richtig Peinlichem erwischt worden zu sein. Mit meiner ganzen Willenskarft versuchte ich also, nicht allzu detailliert über all die Merkwürdigkeiten dieser Situation nachzudenken. -Und es gelang mir.
Ein Glück! In dem Moment spürte ich wieder das kitzlige Aufsteigen von kleinen Lachbläschen. Ich riss mich ein letztes Mal zusammen, lachen konnte ich später immer noch.
Ich konzentrierte mich nun auf die beiden Mädchen.
Entweder es war nur ein Bruchteil einer Sekunde vergangen, oder die beiden starrten mich immer noch höchst verwundert an.

Es war eine Gryffindorschülerin und eine Slytherin.

Da die beiden sich nun gegenseitig mit einem Blick versicherten, dass ich keine, durch den betöhrenden Duft der immergrünen Dulciolapflanze ausgelöste, Halluzination war, beschloss ich, das auch zu beweisen.

"Hey, ihr beiden. Schön euch zu sehen! Was macht ihr denn hier? Wollt ihr mir das bei einer Tasse Tee erklären?", sagte ich dann. Außerdem fügte ich hinzu:" Keine Sorge, ich habe absolut nicht vor irgendjem irgendwelche Hauspunkte abzuziehen. Wenn eure Geschichte aber plausibel und lustig ist, bin ich durchaus bereit,  jedem von euch ein paar zu schenken."

In diesem Moment war ich echt stolz auf mich, dass ich meine Schüler so die Möglichkeit gegeben habe in einer lockeren Atmosphere eine Art Essay zu formulieren, bei das zweier Team nur gewinnen kann. -Mein Kindermädchen, dass in der Muggelwelt Pädagogin war, hätte jetzt Tränen in den Augen.

In Gedanken machte ich mir trotzdem eine Notiz, die Jugendlichen, mit denen ich zu tun hatte, nicht wie Kleinkinder zu behandeln.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 10:10.

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 20.12.2017 15:12

Perplex starrte ich auf die Szene vor mir und ging dann beinahe wie in Trance auf die Sitzgelegenheiten zu. Erst als ich schließlich saß, riss ich meinen Blick von der Professorin und sah mich eingehend um. Mein erster Gedanke dabei war: das würde ich liebend gerne malen. Alles hier sah aus wie einem Traum entsprungen und absolut magisch. Meine Moms würden sich gar nicht mehr einkriegen, wenn sie das hier sehen würden.
Langsam entspannte ich mich, während ich den süßen Geruch in mir aufnahm und atmete tief durch. Mein Herzschlag pendelte sich wieder ein und erst dann wurde mir bewusst, was unsere Professorin gerade gesagt hatte. Ich war mir unsicher, ob sie uns wirklich Punkte dafür geben würde. Ich schluckte ertappt und sah rüber zu Freya, die bezaubert aussah.
"Auch schön sie zu sehen, Professor." sagte ich schließlich und konnte dann gar nicht anders als zu lächeln. Das hier war so verrückt. Ich fragte mich unwillkürlich ob noch jemand je eine Begegnung dieser Art hier in den Gängen gehabt hatte.
Erneut blickte ich zu Freya, dann lehnte ich mich leicht nach vorne und neigte leicht den Kopf. "Professor, erzählen sie uns dann auch was sie hier tun? Wir werden es auch keinem erzählen, obwohl das hier echt abgefahren ist!" fügte ich aufgeregt hinzu und deutete auf all das hier. Meine Neugierde war auf jeden Fall entfacht. Und der Geruch tat mir unwahrscheinlich gut. Ich würde so gerne wissen, was das war.

Fighter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum