Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Ben am 09.06.2017 19:36

Ich liebte es, meine Schwester ein wenig zu erschrecken. Aber sie mochte es absolut gar nicht. Aber was konnte ich dafür, dass sie so schreckhaft war. "Sorry , Schwesterchen." 
Ein wenig war ich über Emylies Frage verwundert. "Äh, ja. Wir sind Zwillinge." antwortete ich. "Ich bin Ben, und meine liebreizende Schwester ist Leila." 
Ich deutete eine Verbeugung an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 20:12.

Leila
Gelöschter Benutzer

von Leila am 09.06.2017 19:44

"Liebreizende Schwester? pass auf dass du nicht ausrutscht auf deiner Schleimspur", fragte ich und knuffte ihn sanft in die Seite. "Hör nicht auf ihn Emylie. Er spinnt manchmal etwas!", meinte ich freundlich. Ich hatte heute trptz des schlechten Wetters extrem gute Laune und das Ben mich hin un wieder erschreckte wusste ich ja und nahm ich ihm auf kinster Art und Weise übel. "Was ließt du denn so schönes?",fragte ich interessiert. Ich mein wenn man so vertieft darin war, dass man selbst beim gehen lesen musste, dann musste es ja spannend sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 20:14.

Emylie
Gelöschter Benutzer

von Emylie am 10.06.2017 00:26

Ich musste Lächeln. Wieso war mir nicht sofort aufgefallen, dass die beiden Zwillinge waren? Sie sahen sich schließlich ziemlich ähnlich.
Ich hatte mir als ich klein war auch immer eine Zwillingsschwester gewünscht, aber mittlerweile war ich froh, dass ich nur einen Bruder hatte.
"Das sind Bücher über magische Tierwesen.", antwortete ich Leila.," sich finde sie einfach total faszinierend und viele davon auch wunderschön"
Ich lächelte sie an und zeigte ihr eines der Bücher, das ich nun wieder in der Habd hiel.
Es war ein altes Buch und hatte bestimmt schonmal bessere Tage gesehen, doch es würde seinen Zweck wohl erfüllen.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 10.06.2017 07:43

Ich musste schmunzeln. "Keine Sorge, wenn ich falle, kannst du mir aufhelfen ." ,Sagte ich belustigt. Ich musterte Emylie neugierig. Sie hielt Leila ein Buch über Tierwesen hin. Sie war ein hübsches Mädchen, doch wollte ich mich zurück halten. Das Mädchen kennen lernen fand ich fiel interessanter. 
Mit einem Schlenker meines Zauberstabes ließ ich die Bücher auf den Tisch gleiten. 'Ladys, wollt ihr euch nicht lieber setzen?" ,fragte ich und nahm auf dem Sofa Platz.

Antworten

Leila
Gelöschter Benutzer

von Leila am 10.06.2017 15:10

Ich lächelte freundlich. "Ja ich helfe dir auf wenn ich fertig bin mit lachen!", entgegnete ich lachend. Interessiert begutachtetete ich ihr Buch. "gehört das dir oder hast du es hier aus der Bibliothek?", fragte ich neugierig und blätterte darin herum. Es war wirklich mega interessant. "Gern...", murmelte ich und setzte mich auf das Sofa neben Ben. "Setz dich doch auch her Emylie oder hast du es eilig?"

Antworten

Emylie
Gelöschter Benutzer

von Emylie am 10.06.2017 16:35

"Es ist von hier, aber ich habe selber einige. Ich liebe magische Tierwesen.", erklärte ich ihr freundlich.
Auf ihre Einladung hin, ließ ich mich auch auf dem sofa nieder und nahm auch eines der Bücher in die Hand.
Lesen würde ich es nicht, schließlich hätte ich nun Gesellschaft, aber ich hatte es einfach gerne in der Hand.
"Wie ist es denn so Zwillinge zu sein?", fragte ich neugierig.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt ziemlich cool sein musste, aber genauso anstrengend sein könnte.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 10.06.2017 17:02

Ich musste unwillkürlich lächeln. Das Buch interessierte mich herzlich wenig, doch nun war ich von zwei Mädchen umgeben und das in einer Bibliothek. So etwas hatte ich nicht allzu oft.
"Eigentlich ist es total Klasse, einen Zwilling zu haben. Man hat immer jemanden zum reden und man ist immer für einander da. Aber manchmal ist es ziemlich blöd wenn wir uns streiten. Wir kennen uns zu gut. Aber wir vertragen uns immer sehr schnell." ,antwortete ich auf Emylies Frage hin und schaute Leila mit einem Du verstehst schon Blick an. "Hast du Geschwister, Emylie?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 17:05.

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 17.06.2017 20:44

(Entschuldigt, aber ich möchte lo langsam Ben wieder frei haben.)

Ich schaute auf die Uhr. Mir fie gerade noch ein, dass ich einen Termin hatte um etwas zu planen. "Sorry, Ladys. Ich muss leider los. " Ich vrabschiedete mich von den Mädchen und stand schwungvoll auf. Dann verließ ich die Bibliothek.

(Sehr kurz)

----> Ben out

Antworten

Emylie
Gelöschter Benutzer

von Emylie am 18.06.2017 20:09

Als Ben dann plötzlich auf seine Uhr guckte, fiel mir auf, dass ich auch noch was zu tun hatte.
Ich hatte schließlich nur kurz in die Bibliothek gewollt um mir Bücher zu holen, da das aber jetzt getan war, musste ich echt weiter.
"Ich muss auch!", sagte ich in Richtung Leila und verschwand dann ginge Ben aus der bibliothek.
(Emylie out)

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 21.06.2017 23:37

(ich hoffe ich stör hier niemanden)

Nach diesen Zwischenfall mit Angelus auf der Wiese eben, ging ich in die Bibliothek. Bis Alice da wieder kam hatte ich sicher noch ein wenig Zeit um zu lernen, bevor ich mich mit ihr im Gemeinschaftsraum treffen würde. Gedankenverloren ging ich in die Bibliothek und steuerte den erstbesten freien Tisch an. Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl nieder und holte das erst beste Buch heraus.
Zauberkunst, na wieso nicht. Das Buch aufschlagen schwirrte mir ein Gedanke durch den Kopf. Wie es wohl gerade bei Alice aussieht? Dass Angelus ihr wehtun würde, glaubte ich nicht. Jetzt so zurückdenkend kam es mir eher so vor als ob Alice sein Ego angeknackst hätte. Wie das ganze wohl ausging. Würden sie sich vertragen, oder musste ich wieder ein Berg an Schokolade aus der Küche holen gehen? Würde das denn überhaupt helfen?
Ich hoffte wirklich das Beste, ich wollte meine Freundin glücklich sehen und das tat dieser Junge eben. Wenn sie nicht gerade stritten, konnte man das als Streit werten?
Mein Blick war von meinem Buch abgedriftet und hing nun am Fenster. Verdammt, eigentlich wollte ich doch lernen und nicht über Alice Beziehung zu Angelus nachdenken. Mich selbst rügend sah ich wieder ins das Buch und fing an zu lesen. Oder versuchet es zumindest, nachdem ich den ersten Satz schon dreimal gelesen hatte und immer noch nicht wusste um was es ging ließ ich es bleiben. Mein Kinn auf meiner Hand abstützen starrte ich vor mich hin.
Beide besten Freunde von mir bekamen in kürzester Zeit einen Partner und ich saß hier alleine in der Bibliothek, würde das jetzt immer so sein. Das beide kaum mehr Zeit für mich finden würden? Ich hatte zwar nicht dagegen manchmal alleine zu sein so konnte ich besser lernen außerdem hatte ich ja nicht andere Freunde aber die beiden waren eben meinen besten Freunde, sie kannten mich so wie mich sonst Niemand kannte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum