Jungenschlafsaal Jahrgang 6
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Jericho
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
from Jericho on 10/26/2017 10:38 PMSie legte ihren Arm um mich um sich an mir festzuhalten. „Anscheinend.", meinte ich nur mit einem Grinsen und ging mit ihr, sie in meinen Armen tragend, Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. Nun gilt es nur noch die Fette Dame irgendwie dazu zu bringen uns reinzulassen, obwohl da wusste ich schon etwas. Die Treppen waren etwas schwieriger mit ihr in meinen Händen, doch loslassen würde ich sie nicht, das würde zu sehr an meinem Ego kratzen. Nachdem wir die Treppen überwunden hatten und wir vor dem Bild der Fetten Dame standen und sie schon wieder am Singen war, setzte ich Lenja kurz ab. „Na meine Liebe, deine Stimme ist heute mal wieder exquisit, wie machst du das nur?", meinte ich an die Fette Dame gerichtet und fügte meiner Aussage noch das Passwort hinzu. Sie schien die Schmeicheleien zu mögen und ich war ein guter Schauspieler was das anging, also fragte sie nicht weiter nach, sondern machte uns den Weg frei. Ich nahm Lenja bei der Hand, zog sie mit hinein und wartete bis sich der Eingang wieder verschloss. „So, jetzt geht wieder.", meinte ich und hob sie wieder hoch. Auf schnellstem Weg ging ich mit ihr in meinen Schlafsaal, am Weg kassierten wir ein paar blöde Blicke, aber das war mir recht egal, sollen sie denken was sie wollen. Als ich dann den Raum betrat, waren noch zwei meiner Zimmergenossen anwesend, die aber bei dem Anblick von uns zwei nur mit einem Grinsen an mir vorbeigingen und den Raum verließen. Ich rollte mit den Augen, was die schon wieder dachten, aber wenigstens ließen sie uns unsere Privatsphäre. Ich ging mit ihr zu meinem Bett und legte sie darauf sanft ab. „So meine Prinzessin, ich hoffe das Schlafgemach ist nach Ihren Vorstellungen.", meinte ich dann noch und verbeugte mich vor ihr. Etwas übertreiben musste ich, das gehörte für mich dazu, alles andere wäre ja langweilig.
Amanda
Reply

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)