Jungenschlafsaal Jahrgang 6
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jericho
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
von Jericho am 30.10.2017 18:57Ihr Gähnen war einfach nur süß, sie sah so unschuldig aus, der Name Engelchen passte doch einfach perfekt. Es dauerte nicht lange bis ihre Augen zufielen und sie in meinen Armen einschlief. Auch bei mir dauerte es nicht lang bis ich ins Land der Träume abdriftete.
Man hatte ich seltsam geträumt. Ich machte die Augen auf und war etwas neben der Spur, ich fühlte meinen linken Arm nicht mehr, deshalb sah ich dort hin, wo er sein sollte. Oh deshalb, Lenja war ja in meinen Armen eingeschlafen, nur lag sie etwas blöd, so dass er eingeschlafen ist. Vorsichtig zog ich den Arm unter ihr heraus und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich meinte: „Aufwachen, Engelchen."
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 18:41Ich nickte auf seine Frage hin. "Ja, irgendwie schon." Dieses Mal konnte ich einen Gähnen nicht unterdrücken und ich hielt mir die Hand vor dem Mund.
Eigentlich wollte ich noch ins Bad. Aber ich hatte nichts dabei, um mich fertig zu machen. Naja, die Haare waren geflochten, das war zwar ein guter Anfang aber es fehlte noch etwas.
Dann würde ich halt morgen ganz früh ins Bad gehen und alles nachholen. Jetzt war ich viel zu träge zum aufstehen. Das Bett war warm, Jericho war gemütlich und meine Augen wurden immer scherer. "Mhmhm.", murmelte ich vor mich hin. Mir fiel es ziemlich schwer, wach zu bleiben und so dauerte es nicht lange, bis ich einschlief.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 18:35Sie fing wieder an mein Klamotten zu glätten, ich mochte die Berührungen, diesmal waren sie intensiver als vorhin, da ich weniger an hatte. Lenja schien es zu beruhigen, das zu machen, dagegen sagen würde ich auf keinen Fall etwas. Sie wechselte das Thema mit der Aussage, dass es doch unwichtig sei, welche ich nur durch ein Lächeln und ein Nicken bestätigte. Es war mir nur allzu recht, dass sie das tat, denn darüber wollte ich nicht weiter reden, geschweige denn nachdenken.
„Perfekt.", kommentierte ich ihre Aussage bezüglich des Spitznamens. Wenn niemand in der Nähe war, könnte sie mich nennen wie sie wollte. Anscheinend wurde sie schön langsam müde, denn sie unterdrückte gerade noch einen Gähnen. „Na wirst du schon müde?", fragte ich darauf hin nach. „Wir können gerne schlafen gehen wenn du möchtest", fügte ich noch grinsend hinzu.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 17:49Um meine Gedanken geordnet zu halten, michte ich mich daran, wieder die Falten seines TShirts zu glätten. Es machte mir in gewisser Weise Spaß, es beruhigte mich.
Noch immer konnte ich nicht ganz glauben, was da eigentlich zwischen uns heute passiert war. Manchmal fühlte man sich in jemandes Gegenwart so wohl und geborgen auch wenn man die Person an sich kaum kannte. Es war ein faszinierendes Phänomen.
"Ich weiß nur was sie machen. Ich habe noch nie einen gesehen." Ich schaute wieder zu ihn hoch. Wenn man mit so etwas nicht aufgewachsen war, dann musste man so etwas auch nicht kennen. "Aber das ist unwichtig, oder?" Ich hatte das Gefühl, dass das Thema für uns beide nicht gerade das angenehmste war. Ich wollte mich weigern, diesem schönen Moment jetzt einen bitteren Beigeschmack zu beizumischen.
Da war das Thema um seinen Namen ein durchaus angenehmeres. "Dann werde ich aufpassen, ob wir alleine sind oder nicht.", versprach ich ihn lächelnd und schloss die Augen.
Ich spürte, wie ich mpde wurde und ich unterdrückte einen Gähner.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 17:16Wenigst war ich nicht der einzige, der mit Fernsehen nichts anfangen konnte, aber mit den Comics hatte sie einen Vorteil. Obwohl, ein, zwei Comics habe ich ja wohl gelesen. Die habe ich damals mal gefunden und mir mal durchgesehen. Es waren Superhelden-Comics, Superman und...was war der zweite? Irgendetwas mit einer Fledermaus, keine Ahnung. Fernsehen kannte ich von den Schaufenstern, das war es aber auch schon. „Comics habe ich nur zwei oder so gelesen und Fernsehen kenne ich nur aus den Schaufenstern der Stadt, da lief mal was. Schon interessant, ich hatte aber nie eine Möglichkeit etwas ganz zu sehen.", kommentierte ich ihre Aussage noch. Das Thema mit ihren Eltern wollte ich nicht anschneiden, darüber wollte ich nicht nachdenken und sie wollte wahrscheinlich auch nicht gerade erfreut darüber wenn ich näher nachfragen würde.
Sie klang fast etwas enttäuscht als ich meinte, der Name wäre nichts. „Du kannst mich gern so nennen, zumindest wenn wir alleine sind, Engelchen. Es gibt halt nur ein paar Leute die sich darüber dann lustig machen würden und darauf habe ich nicht unbedingt Lust.", erklärte ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 16:59"Ich kenne auch kein Fernsehen.", meinte ich nachdenklich. "Ich kenne nur die Comics von Tom und Jerry. Meine Eltern sind beide Zauberer und sie wollen nicht, dass ich zu viel mit Muggelachen mache. Zauberei und Elektronik verträgt sich bekanntlich ja nicht so gut." Meine Eltern hatten an sich nichts gegen Elektronik. Mein Opa war selber ein Muggel und meine Mutter war so in der Muggelwelt mit aufgewachsen.
Aber mein Vater konnte sich damit nicht so ganz anfreunden. Er kam mit so einer Technik überhaupt nicht zurecht. Und außerdemspielte sie in einem Zaubererhaushalt eh vollkommen verrückt.
Ich konnte durchaus verstehen, dass er nicht Schmusebär genannt werden wollte. Gerade für einen Mann musste es nicht angenehm sein. "Hmm....Dann muss ich etwas anderes für dich finden... Dein Ruf soll ja schließlich aufrecht erhalbten bleiben..." So schnell würde mir wahrscheinlich nichts einfallen. Und die ganzen Üblichen wollte ich auch nicht benutzen. Die üblichen waren so einfallslos. So wie ich jetzt gerade...Es ärgerte mich ein wenig. Aber irgendwann würde mir schon etwas einfallen.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 01:56Sie erklärte mir was die beiden waren, war klar, sowas konnte ich ja nicht kennen. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Klingt witzig, aber diese Dinge kenne ich leider nicht. Fernsehen und Comics sind so Dinge die von denen ich keine Ahnung habe, sorry.", meinte ich dann etwas unwohl zu ihr.
Ihr Namensvorschlag brachte mich zum Schmunzeln. „Ich glaub wenn du mich einmal so nennst und die richtigen, oder falschen wie auch immer, Leute das hören ist mein Ruf hinüber.", meinte ich halb lachend. Alleine wenn JoJo das hören würde, sie würde mich jahrelang damit aufziehen. Da war sie einfach unverbesserlich, wir führten uns manchmal auf wie Geschwister und sowas würde sie nie vergessen. Das mir ihr Namensvorschlag generell aber sogar zusagte würde ich nicht zugeben, sonst nennt sie mich wirklich noch so. Es war mir nicht peinlich, aber trotzdem würde ich etwas bevorzugen was keine so gute Vorlage für manche Leute war.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 01:43Irgendwie verwunderte es mich nicht, dass er Tom und Jerry nicht kannte. Ich wusste nicht, ob er tatsächlich ein reinblütiger Zauberer war oder ob er Muggelblut mit drinnen hatte oder sogar muggelstämmig war. Im Grunde genommen kannte ich ihn kaum und dennoch fühlte ich mich bei ihm wohl. "Tom und Jerry ist ein Comic. Es geht um eine Katze und eine Maus. Die Maus baut immer Unsinn und der Kater bekommt dafür immer einen auf den Deckel. Ich mag die Maus nicht.", endete ich meine Erklärung.
Ich schaute zu ihn hoch und lächelte, als er mich Engelchen nannte. "Ich bin in Namen geben unkreativ.", meinte ich nchdenklich. "Denn zugegebenermaßen klingt J-Man auch nicht sonderlich toll. Und das hatten wir ja schon." Ich überlegte eine kleie Weile. Wahrscheinlich würde mir auf Anhieb jezt nichts einfallen. "Schmusebär klingt irgendwie kitschig." Ich kicherte kurz Der Gedanke war mir gerade durch den Kopf geschossen. Aber es passte irgendwie zu ihm. dennoch wollte ich ihn einen anderen Namen geben.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 01:29„Nach wem?", fragte ich sie. Tom und Jerry? Wer sollte das sein? Die Namen sagten mir nichts, waren es Charaktere? Aus Büchern? Comics? Fernsehen? Keine Ahnung. Das passierte mir leider öfters, jemand sagte etwas, dass eigentlich jeder kannte, nur ich nicht. Inzwischen hatte ich mich ja damit abgefunden, aber es war trotzdem etwas unangenehm. „Klar kannst du mich anders nennen, Engelchen. Wenn dir ein passender Name einfällt...", meinte ich dann noch mit einem Grinsen zu ihr bevor ich mich wieder hinlegte. Sie kuschelte sich zu mir und ich fühlte mich wieder wohl. Warum fühlte ich mich so wohl mit ihr in meinen Armen? Am liebsten könnte sie jeden Tag bei mir sein, denn ich fühlte mich selten so wohl wie gerade in diesem Moment.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 01:12Ich beobachtete Jericho dabei, wie er sich die Hose auszog und sie bei Seite legte. "Ich kann dich auch anders nennen?", fragte ich nach. "Ich habe meinen Kater nach Tom und Jerry benannt. Wobei ich den Kater immer bevorzugt habe. der tat mir immer so Leid. Aber ich mochte den namen Jerry schon immer total gerne.", erklärte ich ihn. Mein Bruder hatte auch einen Kater und den hatte er Tom genannt. Die beiden vertrugen sich auch nie und sie waren froh, wenn sie getrennte Wege gehen konnten. Allerdings lag das viel mehr an meinem Kater. Er war in vierlei Hinsicht kurios.
Mit Freuden erwiderte ich den Kuss von ihn, dann kuschelte ich mich an ihn heran. In mir bereitete sich wieder ein gutes gefühl aus. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen und ich wollte fürs erste bei ihm liegen bleiben.
Antworten