Jungenschlafsaal Jahrgang 6
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jericho
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6
von Jericho am 30.10.2017 18:35Sie fing wieder an mein Klamotten zu glätten, ich mochte die Berührungen, diesmal waren sie intensiver als vorhin, da ich weniger an hatte. Lenja schien es zu beruhigen, das zu machen, dagegen sagen würde ich auf keinen Fall etwas. Sie wechselte das Thema mit der Aussage, dass es doch unwichtig sei, welche ich nur durch ein Lächeln und ein Nicken bestätigte. Es war mir nur allzu recht, dass sie das tat, denn darüber wollte ich nicht weiter reden, geschweige denn nachdenken.
„Perfekt.", kommentierte ich ihre Aussage bezüglich des Spitznamens. Wenn niemand in der Nähe war, könnte sie mich nennen wie sie wollte. Anscheinend wurde sie schön langsam müde, denn sie unterdrückte gerade noch einen Gähnen. „Na wirst du schon müde?", fragte ich darauf hin nach. „Wir können gerne schlafen gehen wenn du möchtest", fügte ich noch grinsend hinzu.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 18:41Ich nickte auf seine Frage hin. "Ja, irgendwie schon." Dieses Mal konnte ich einen Gähnen nicht unterdrücken und ich hielt mir die Hand vor dem Mund.
Eigentlich wollte ich noch ins Bad. Aber ich hatte nichts dabei, um mich fertig zu machen. Naja, die Haare waren geflochten, das war zwar ein guter Anfang aber es fehlte noch etwas.
Dann würde ich halt morgen ganz früh ins Bad gehen und alles nachholen. Jetzt war ich viel zu träge zum aufstehen. Das Bett war warm, Jericho war gemütlich und meine Augen wurden immer scherer. "Mhmhm.", murmelte ich vor mich hin. Mir fiel es ziemlich schwer, wach zu bleiben und so dauerte es nicht lange, bis ich einschlief.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 18:57Ihr Gähnen war einfach nur süß, sie sah so unschuldig aus, der Name Engelchen passte doch einfach perfekt. Es dauerte nicht lange bis ihre Augen zufielen und sie in meinen Armen einschlief. Auch bei mir dauerte es nicht lang bis ich ins Land der Träume abdriftete.
Man hatte ich seltsam geträumt. Ich machte die Augen auf und war etwas neben der Spur, ich fühlte meinen linken Arm nicht mehr, deshalb sah ich dort hin, wo er sein sollte. Oh deshalb, Lenja war ja in meinen Armen eingeschlafen, nur lag sie etwas blöd, so dass er eingeschlafen ist. Vorsichtig zog ich den Arm unter ihr heraus und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich meinte: „Aufwachen, Engelchen."
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 19:12Die Nacht war ungewohnt für mich.
Lange hatte ich mir das Bett mit niemanden mehr geteilt. Aber es fühlte sich vertraut an.
Ich wusste, ich war eine sehr aktive Schläferin und ich drehte mich sehr viel in der Nacht. Doch heute NAcht hatte ich mich bemüht, ruhig zu schlafen.
Irgendwann in der Nacht hatte ich mir seinen Arm genommen um mit ihm zu kuscheln.
Am Morgen spürte ich eine Bewegung, etwas veränderte sich gerade. Allmälich wurde ich wach. Ich hörte Jerichos Stimme und ich schlug meine Augen auf.
Seinen Arm hatte ich nicht mehr bei mir, er musste ihn gerade wohl weg gezogen haben. Ich schaute zu ihn hoch und lächelte ihn an. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn und streckte mich einmal.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 21:08Und schon war sie wach und begrüßte mich. „Guten Morgen, Engelchen. Na? Gut geschlafen?", fragte ich gleich nach und küsste sie auf die Stirn. Aber an ihrem verträumten, glücklichen Ausdruck konnte ich schon ihre Antwort ablesen. Aufstehen wollte ich nicht wirklich, aber es war leider an der Zeit, scheiß Schultage. Ich begab mich hoch und streckte mich erst mal halbverschlafen, jetzt hieß es fertig machen und dann stundenlang dem größtenteils langweiligen Unterricht zuhören. Wenigstens der Verwandlungsunterricht war interessant, darauf freute ich mich normalerweise, aber heute...heute wäre es mir lieber wenn schon Wochenende wäre und ich liegen bleiben könnte.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 21:15Jericho stand schon auf. Am liebsten wäre ich noch liegen geblieben. Auch wenn das Bett zu Jericho gehörte, so fühlte es sich seltsam leer an ohne ihn. "Ja, ich habe gut geschlafen.", beantwortete ich seine Frage und setzte mich ebenfalls auf um mich zu strecken. Erneut.
Nun stand auch ich auf und groff direkt nach der Bürste. "Ich hoffe, du hast ebenfalls gut geschlafen?", erkundigte ich mich und löste den Zopf, damit ich meine Haare gleich noch einmal kämmen konnte.
Wahrscheinlich würde dieser Tag anders verlaufen als sonst...meie Gedanken wären selbst im unterricht nicht dort, wo sie sein sollten.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 21:57Ihre Antwort bestätigte dann meine Vermutung. Sie stand auf und fing an ihre Haare zu bürsten, oh da war ja was... „Uhm, Engelchen? Du solltest dir vielleicht was überziehen.", meinte ich dann zu ihr und deutete mit dem Kopf auf meine Zimmerkollegen. Wir waren nicht alleine...und sie hatte nur ihre Bluse und ihr Höschen an. Nicht dass es mich stören würde, aber sie schien noch etwas verträumt zu sein und bekam es anscheinend nicht ganz mit. Einer meiner Kollegen sah zu ihr und fragte schockiert ob das nicht seine Bürste wäre, worauf ich nur antwortete, er solle sich nicht so aufführen, er bekomme sie ja wieder. „Ich bin mal im Bad.", informierte ich dann noch Lenja, bevor ich mich auf ins Bad machte um meine Morgenroutine zu beginnen.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 22:10Ich spürte, wie rot ich wurde, als er mir sagte, dass die anderen hier waren. Ich war einfach meiner Rutine nachgegangen.
Schnell setzte ich mich aufs Bett und zog mir meine Hose an. Nebenbei bekam ich mit, wie über die Bürste, die ich benutzte, diskutiert wurde. Das war also nicht seine Bürste?
Nachdem ich die Hose zugemacht hatte, stand ich eilig auf, mit der Bürste in der Hand und eilte Jericho hinterher. An der Tür hielt ich kurz inne um niemanden hier zu stören. aber anscheind waren wir hier alleine.
Die Bürste legte ich auf den Waschtisch. "Die sollte ich nicht benutzen, wenn das nicht deine ist.", meinte ich lächelnd.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.10.2017 22:21Sie wurde total rot, als sie mitbekam, was ich meinte, ich konnte gar nicht anders als breit zu grinsen. Mir selbst war es ja egal, als Mann unter Männern interessierte das kaum jemanden. Genauso wenig wie es Frauen unter Frauen störte. Sie zog sich schnell die Hose über und folgte mir ins Bad. „Nimm sie einfach, gehört sie halt jemandem anderen, wie oft denkst du haben die schon meine Sachen genommen ohne zu fragen?", meinte ich nur auf ihre Aussage. Es war echt so, hier nahm man einfach was man brauchte, wenn es jemanden störte, gab man ihm halt Ersatz. Das einzige was tabu war, war Essen...und Zahnbürsten. Der Rest war komplett egal. Achja, apropos Zahnbürste. Ich griff in den Schrank und holte eine noch verpackte Zahnbürste heraus. „Hier, die kannst du benutzen.", sagte ich zu ihr und gab sie ihr. Soll ja niemand sagen, ich wäre ein schlechter Gastgeber.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 30.10.2017 22:31Erstaunt schaute ich Jericho an, nahm dann wieder die Bürste und vollbrachte mein Werk. "Bei uns Mädchen sieht das etwas anders aus. Da muss man immer fragen, sonst gibt es Zickenkrieg!" , meinte ich belustigt. manchmal war es schrecklich mit anzuhören, wie laut manche Mädchen morgens im Badezimmer waren.
Manchnal musste sogar ein Plan herhalten, wer wie lange im Badezimmer sein durfte, damit wir uns alle nicht in die Haare bekamen. Jeder wolte perfekt aussehen, das war teilweise echt anstregend und lästig.
Ich beobachtete, wie er eine Zahnbürste rausholte und ich nahm sie dankend an. Dann machte ich mmich daran, meine morgendliche Rutine fortzusetzen.
Antworten