Jungenschlafsaal Jahrgang 6

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lenja

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

from Lenja on 11/03/2017 08:10 PM

Dankbar lächelte ich Jericho an, als er mir seine Jacke um die Schultern legte. Sie war gut warm. Deutlich besser, als vorhin. Ich war erleichtert, dass ich nicht mehr ganz so sehr frieren musste. "Danke.", meinte ich ehrlich. Es tat gut, dass er so aufmerksam war.
Wir brauchten nicht lange um ins Schloss zu kommen. Wir gingen recht zügig und schon bald stand ich vor der Tür meines eigenen Gemeinschaftsraumes. "Bis gleich.", winkte ich noch zu ehe ich an die Tür zum Takt vom Namen Hufflelpuff anklopfte um Einlass zu begehren.
Als ich dabei war, meine Tasche zu packen, fiel mir auf, dass ich noch immer seine Jacke anhatte. Vorsichtig zog ich sie mir aus damit ich den Umhang ausziehen konnte. Dann steckte ich die Jacke mit allen anderen Kram in meine Tasche.
Meine Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Wechselkleidung und Schlafsachen packte ich in die Tasche. Noch einmal schaute ich, dass ich alles beisammen hatte.
Ich war froh, dass wir eine Stunde ausgemacht hatten, denn meine Klassenkameradinnen fragten mich, wohin ich denn wolle und ich musste ihnen deutlich machen, dass sie das nichts anginge.
Die Situation zwischen uns war mir immer noch schleierhaft. Ich konnte nicht genau definieren, was das zwischen uns eigentlich war. Und wahrscheinlich würde das noch eine ganze Weile dauern, bis ich das konnte.
Pünktlich lief ich los. Den Rucksack mit all meinen wichtigen Sachen hatte ich geschultert und so konnte ich durch das Schloss laufen. Ich war etwas aufgeregt, denn dieses Mal war ich darauf vorbereitet, dass ich bei ihn übernachten würde. Letzte Nacht war eher ungeplant gewesen.
Als ich ankam, war Jericho schon vor dem Portrait der fetten Dame und ich war ihr wirklich dankbar, dass sie heute Abend kein Ständchen trällerte.
Ich ging mit ihn in sein Schlafsaal, wir schienen alleine zu sein. Fürs erste war das gut.
Als er mich küsste, schlang ich meine Arme um ihn um den Kuss zu erwidern. Nachdem ich mich von ihn löste, nahm ich den Rucksack ab und kramte seine Jacke hervor. "Die hast du vorhin vergessen, mitzunehmen.", meinte ich lächelnd und hielt sie ihn hin.
Ich mochte seine Jacke aber ich wusste, dass ich sie nicht für mich beanspruchen konnte.

Reply

Jericho

from Jericho on 11/03/2017 07:56 PM

Sie hakte sich bei mir ein und wir gingen ein paar Schritte, dann merkte sie an, dass ihr kalt war, das konnte ich so nicht stehen lassen. Auch wenn ich die Kälte selbst hasste, so hatte ich doch schon einmal die Winterferien in London auf der Straße verbracht und wusste wie unangenehm es war, wenn man wirklich fror. Selbst war mir nicht zu arg kalt und ich könnte es aushalten, deshalb löste ich kurz ihren Arm von mir und zog mir meine Jacke aus um sie um Lenja zu legen, bevor sie sich dann wieder bei mir einhaken konnte. Wir gingen einen Recht schnellen Schritt, damit wir bald mal beim Schloss waren. Im Warmen war es doch um einiges angenehmer wie in der Kälte.
Ich begleitete sie noch vor die Tür ihres Hauses, meinte noch kurz „Na dann, bis gleich.", zwinkerte ihr noch zu und machte mich noch auf zur Küche um eine Kleinigkeit zu futtern, bevor ich schließlich zu meinem Gemeinschaftsraum ging und dort noch etwas wartete. Circa zehn Minuten vor der vereinbarten Zeit ging ich dann vor den Eingang und wartete dort auf sie um mit ihr dann gemeinsam rein und rauf in meinen Schlafsaal zu gehen. Das einzige das mir komisch vorkam, war dass ich JoJo nirgends sah, vielleicht war sie ja auch schon in ihrem Schlafsaal. In meinem dann endlich angekommen, war ich froh, dass wir, noch, alleine waren. Ich schloss die Tür hinter mir und küsste sie erst mal. Vorhin hielt ich mich zurück, da ich die Situation immer noch als etwas angespannt empfand, doch nun wollte ich nicht weiter warten und tat es einfach.

Reply

Jericho

from Jericho on 10/30/2017 10:43 PM

„Das dachte ich mir schon.", meinte ich auf ihre Aussage mit dem Zickenkrieg. Das war etwas, das ich gar nicht abkonnte, wenn man wegen so etwas streitet. Ich war es gewohnt, dass man alles teilt, egal was es war. So wie ich aufgewachsen bin hatte man halt nicht viel und man tauschte einfach, oder lieh dem Anderen halt die Sachen. Sie machte ihre Haare und ich putzte mir erst mal die Zähne. Als wir beide mit allem fertig waren und bereit für den Tag da standen, begleitete ich sie noch zum Eingang ihres Hauses, damit sie ihre Sachen holen konnte, bevor wir dann gemeinsam uns auf den Weg zum Unterricht machten.

--------------------> Thread frei

Reply

Lenja

from Lenja on 10/30/2017 10:31 PM

Erstaunt schaute ich Jericho an, nahm dann wieder die Bürste und vollbrachte mein Werk. "Bei uns Mädchen sieht das etwas anders aus. Da muss man immer fragen, sonst gibt es Zickenkrieg!" , meinte ich belustigt. manchmal war es schrecklich mit anzuhören, wie laut manche Mädchen morgens im Badezimmer waren.
Manchnal musste sogar ein Plan herhalten, wer wie lange im Badezimmer sein durfte, damit wir uns alle nicht in die Haare bekamen. Jeder wolte perfekt aussehen, das war teilweise echt anstregend und lästig.
Ich beobachtete, wie er eine Zahnbürste rausholte und ich nahm sie dankend an. Dann machte ich mmich daran, meine morgendliche Rutine fortzusetzen.

Reply

Jericho

from Jericho on 10/30/2017 10:21 PM

Sie wurde total rot, als sie mitbekam, was ich meinte, ich konnte gar nicht anders als breit zu grinsen. Mir selbst war es ja egal, als Mann unter Männern interessierte das kaum jemanden. Genauso wenig wie es Frauen unter Frauen störte. Sie zog sich schnell die Hose über und folgte mir ins Bad. „Nimm sie einfach, gehört sie halt jemandem anderen, wie oft denkst du haben die schon meine Sachen genommen ohne zu fragen?", meinte ich nur auf ihre Aussage. Es war echt so, hier nahm man einfach was man brauchte, wenn es jemanden störte, gab man ihm halt Ersatz. Das einzige was tabu war, war Essen...und Zahnbürsten. Der Rest war komplett egal. Achja, apropos Zahnbürste. Ich griff in den Schrank und holte eine noch verpackte Zahnbürste heraus. „Hier, die kannst du benutzen.", sagte ich zu ihr und gab sie ihr. Soll ja niemand sagen, ich wäre ein schlechter Gastgeber.

Reply

Lenja

from Lenja on 10/30/2017 10:10 PM

Ich spürte, wie rot ich wurde, als er mir sagte, dass die anderen hier waren. Ich war einfach meiner Rutine nachgegangen.
Schnell setzte ich mich aufs Bett und zog mir meine Hose an. Nebenbei bekam ich mit, wie über die Bürste, die ich benutzte, diskutiert wurde. Das war also nicht seine Bürste?
Nachdem ich die Hose zugemacht hatte, stand ich eilig auf, mit der Bürste in der Hand und eilte Jericho hinterher. An der Tür hielt ich kurz inne um niemanden hier zu stören. aber anscheind waren wir hier alleine.
Die Bürste legte ich auf den Waschtisch. "Die sollte ich nicht benutzen, wenn das nicht deine ist.", meinte ich lächelnd.

Reply

Jericho

from Jericho on 10/30/2017 09:57 PM

Ihre Antwort bestätigte dann meine Vermutung. Sie stand auf und fing an ihre Haare zu bürsten, oh da war ja was... „Uhm, Engelchen? Du solltest dir vielleicht was überziehen.", meinte ich dann zu ihr und deutete mit dem Kopf auf meine Zimmerkollegen. Wir waren nicht alleine...und sie hatte nur ihre Bluse und ihr Höschen an. Nicht dass es mich stören würde, aber sie schien noch etwas verträumt zu sein und bekam es anscheinend nicht ganz mit. Einer meiner Kollegen sah zu ihr und fragte schockiert ob das nicht seine Bürste wäre, worauf ich nur antwortete, er solle sich nicht so aufführen, er bekomme sie ja wieder. „Ich bin mal im Bad.", informierte ich dann noch Lenja, bevor ich mich auf ins Bad machte um meine Morgenroutine zu beginnen.

Reply

Lenja

from Lenja on 10/30/2017 09:15 PM

Jericho stand schon auf. Am liebsten wäre ich noch liegen geblieben. Auch wenn das Bett zu Jericho gehörte, so fühlte es sich seltsam leer an ohne ihn. "Ja, ich habe gut geschlafen.", beantwortete ich seine Frage und setzte mich ebenfalls auf um mich zu strecken. Erneut.
Nun stand auch ich auf und groff direkt nach der Bürste. "Ich hoffe, du hast ebenfalls gut geschlafen?", erkundigte ich mich und löste den Zopf, damit ich meine Haare gleich noch einmal kämmen konnte.
Wahrscheinlich würde dieser Tag anders verlaufen als sonst...meie Gedanken wären selbst im unterricht nicht dort, wo sie sein sollten.

Reply

Jericho

from Jericho on 10/30/2017 09:08 PM

Und schon war sie wach und begrüßte mich. „Guten Morgen, Engelchen. Na? Gut geschlafen?", fragte ich gleich nach und küsste sie auf die Stirn. Aber an ihrem verträumten, glücklichen Ausdruck konnte ich schon ihre Antwort ablesen. Aufstehen wollte ich nicht wirklich, aber es war leider an der Zeit, scheiß Schultage. Ich begab mich hoch und streckte mich erst mal halbverschlafen, jetzt hieß es fertig machen und dann stundenlang dem größtenteils langweiligen Unterricht zuhören. Wenigstens der Verwandlungsunterricht war interessant, darauf freute ich mich normalerweise, aber heute...heute wäre es mir lieber wenn schon Wochenende wäre und ich liegen bleiben könnte.

Reply

Lenja

from Lenja on 10/30/2017 07:12 PM

Die Nacht war ungewohnt für mich.
Lange hatte ich mir das Bett mit niemanden mehr geteilt. Aber es fühlte sich vertraut an.
Ich wusste, ich war eine sehr aktive Schläferin und ich drehte mich sehr viel in der Nacht. Doch heute NAcht hatte ich mich bemüht, ruhig zu schlafen.
Irgendwann in der Nacht hatte ich mir seinen Arm genommen um mit ihm zu kuscheln.
Am Morgen spürte ich eine Bewegung, etwas veränderte sich gerade. Allmälich wurde ich wach. Ich hörte Jerichos Stimme und ich schlug meine Augen auf.
Seinen Arm hatte ich nicht mehr bei mir, er musste ihn gerade wohl weg gezogen haben. Ich schaute zu ihn hoch und lächelte ihn an. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn und streckte mich einmal.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum