Am Kamin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lily am 11.06.2017 13:47

Wieso machte mich James nur immer so wütend. Ja klar! Ein Hallo ist ein guter Anfang und dann kann man schon nach einen Date fragen, will er mich jetzt komplett verarschen? Vielleicht zieht das bei anderes Mädchen, aber bei mir nicht!
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Nur weil andere Mädchen dir nach einem kleinen Hallo schon zu Füßen liegen, heißt das nicht dass es bei mir auch so ist! Ich will denjenigen der mich zu einem Date einladet, schon ein wenig kennen, um wissen dass ich nicht eine von vielen bin!"
Dass er sich gerade selber beleidigt hat, kam mir nur recht. Vielleicht realisiert er so endlich mal, dass das was er tat nicht richtig war. Aber auf der anderen Seite war er James Potter, der mit seiner nächsten Aussage bestätigte, dass er sich nicht bessern konnte.
"Du kennst Sev nicht einmal! Woher willst du wissen wie er ist?", bei jeden meiner Worte bohrte ich wütend meinen Zeigefinger in seine Brust "Du nimmst deine Meinung und die ist dann einfach war, weil du ja der große James Potter bist oder wie?", sagte ich wütend und warf meine Hände in die Luft. Ich hasste es wenn er auf Sev rumhackte, überhaupt wenn er nicht einmal einen richtigen Grund dazu hatte! Wieso sprach ich überhaupt mit ihm? Was hatte ich mir daraus erhofft?

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 11.06.2017 14:58

"Hab ich jemals behauptet dass ich erwarte, dass du mir zu Füßen liegst?!" James wurde inzwischen schon leicht wütend. Dieses engstirnige Verhalten ging ihm wirklich auf den Geist!
"Außerdem will ich nicht mit dir befreundet sein, sondern ich will mehr, also hätte es sowieso keinen Sinn erst eine Freundschaft aufzubauen...und bei einem Butterbier in den drei Besen kann man sich sowieso viel besser unterhalten als in der überfüllten Halle. Oder dachtest du etwa nur weil ich James Potter bin, zieh ich die Mädchen über den Tisch und hau sofort wieder ab wenn ich bekomme was ich will?! Ich hab noch NIE irgendjemanden angelogen was das betrifft oder irgendjemandem die große Liebe vorgespielt, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bgekommen. Und ich finde es ziemlich traurig dass du das von mir denkst. Das sagt mehr über dich aus als über mich..."Zu Snape schwieg der Gryffindor wohlweislich. Dass er keine sinnvollen Argumente hatte, warum er den hakennasigen Schüler so verabscheute wusste er selber, aber es hatte sich über die Jahre einfach so hochgeschaukelt, dass wahrscheinlich Niemand mehr wusste wo der Auslöser zu finden war...

-
James_Signatur.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.06.2017 15:15

Wütend schüttelte ich meinen Kopf. "Behauptet hast du es nicht aber dein Verhalten sagt es mir!", erwiderte ich. Dass er nun aber so offen davon sprach, dass er wirklich etwas von mir wollte ließ mich kurz stocken.
War ich wirklich so blind gewesen? Nein, das sagte er jetzt sicher nur so um ja seine Hände reinzuwaschen. Sonst würde er nicht keine Ahnung wie viele andere Mädchen küssen wenn ihn wirklich was an mir lege. Das hatte ich auch Sirius und Alice erzählt, aber wie immer glaubte mri mal wieder keiner!
"Ach nein, würdest du nicht? Wieso knutscht du dann weiß Merlin wie viele Mädchen und das dann auch noch vor mir?", brauste ich auf. "Da soll ich dir dann noch abkaufen, das dir mehr an mir liegt oder was? Würdest du an meiner Stelle dann noch auf ein Date gehen?", fragte ich ihn. Dass ich damit indirekt zugab das es mir was ausgemacht hatte, zuzusehen wie er Quinn geküsst hatte, bekam ich gar nicht richtig mit. Zu wütend war ich auf den Umstand, dass er mir alles in die Schuhe schieben will. Zu wütend auf diese ganze Situation hier.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 11.06.2017 20:41

"Nur weil du mich dauernd abblitzen lässt, soll ich überhaupt keine anderen Mädchen mehr kennenlernen oder was?" James Stimme war inzwischen ziemlich spöttisch geworden, obwohl er innerlich kochte.
"Ich hab auch ein Leben ohne dich oder willst du mir jetzt etwa verbieten irgendjemand anderen zu küssen und mir jedes Mal gleichzeitig einen Korb geben?!" Das mit dem küssen vor ihr erwähnte er mal nicht. Das war zugegebenermaßen schon kindisch gewesen, aber er hatte so etwas einfach gebraucht und inzwischen hatte er das Gefühl endlich von der verdammten Evans loszukommen...
"Also...machs gut..." murmelte der Gryffindor und stand auf.
"Viel Glück noch..."Dann verschwand er langsam durch das Porträt der fetten Dame.

-
James_Signatur.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.06.2017 21:37

Ich konnte ihn nur wütend hinterherstarren. Was fällt ihm eigentlich ein. Kopfschüttelnd packte ich meine Sachen zusammen. Wenn mir noch einmal einer sagt, dass wir beide ein super Paar abgeben würden, hex ich den schlimmsten Fluch an den Hals den er je gesehen hat! Mit diesem... diesem arrogante Mistkerl, will ich nichts mehr zu tun haben!
Als ob er mich nicht nur als einen seiner vielen Eroberungen ansehen würde, knutscht sich durch das halbe Schloss! So engstirnig wie er ist, würde er nie verstehen, dass er mir mit seinen Knutschereien, genau das vermittelt. Das ich einfach nur ein weiterer Strich auf seiner Strichliste für ‚Mädels die ich schon durch hab' wäre.
Aber nein, natürlich ist der brave James Potter hier der unschuldige und ich die Zicke, die den Armen nur missversteht, ja klar!
Wütend stampfte ich in meinen Schlafsaal!

~~Thread frei~~

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 26.06.2017 13:39

Ein wenig außer Puste kam ich in meinen Gemeinschaftsraum an. Es waren ein paar Schüler anwesend, aber die meisten saßen bestimmt draußen und genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen. Würd ich ja auch gerne, aber ich brauchte meine Schokolade. Eigentlich könnte ich mir auch welche aus der Küche holen, aber das würde sich dann so anfühlen als ob ich mich mit der Niederlage zufrieden geben würde. Also war das keine Option, ich brauchte meine Schokolade aus dem Honigtopf. Nur wie kam ich da rein ohne gleich aufzufliegen? Es waren bestimmt so einige Alarmzauber auf diesen Laden.
Meine Gedanken kreisten sich und ich kam auf keine Lösung. Genau wann ich mal eine Idee brauchte, bekomm ich keine. Sitz ich aber im Unterricht fallen mir hunderte ein. Geistesabwesend blickte ich mich im Gemeinschaftsraum um, als ob hier irgendwo die Lösung säße und nur wartet von mir entdeckt zu werden. Aber nein es saßen nur einige Leute rum die entweder ihre Nase in irgendwelche Bücher hatten oder welche die miteinander redeten und rumscherzten. Wie die nur Spaß haben konnten und ich verzweifle hier an Schokoladenentzug, sowas von unfair!
In einer Ecke lernte sogar ein Mädchen, wobei ich nicht genau wusste was man jetzt noch lernen sollte. Am Kamin saß Sirius der sonst was machte, warm genug war es doch. Wieso setzt man sich dann dort hin? Naja egal. Hinter mir fing grad wer an zu lachen. Und ich stand mitten im Raum und hatte ein riesen Problem!
Mein Blick blieb wieder an Sirius Wuschelkopf hängen. Was wohl Lilith grad machte, ob sie sehr sauer war? Irgendwie bin ich gerade echt froh, dass sie nicht hier raufkommen kann, obwohl sie ja eigentlich selber schuld ist. Mir einfach meine Schokolade verwehren.
Warte mal! Sirius! Das ist es! Er und seine Freunde nennen sich doch sicher nicht umsonst die Rumtreiber. Ohne groß darüber nachzudenken ging ich auf Sirius zu, ob ich ihn störte oder nicht war mir gerade echt egal. Ich brauchte Hilfe! Es heißt doch, Notfälle gehen vor! Von hinten tippte ich ihn auf die Schulter, hörte jedoch nicht damit auf und sprach gleichzeitig „Du Sirius. Duu Siriuuus. Duuu Siriiii!", solange bis er sich endlich umdrehte.
Sobald er sich umgedreht hatte winkte ich ihn kurz und sagte „Hi!" Völlig hibbelig, weil ich jetzt bald doch meine Schokolade bekomme hüpfte ich ein wenig auf und ab. Dass er auch nein sagen könnt, ignorierte ich einfach, ich bekam ihn schon dazu! „Ich brauch deine Hilfe, ich muss in den Honigtopf einbrechen.", sagte ich vielleicht ein bisschen zu laut, aber das war mir gerade egal. Er muss mir helfen! „Hab voll den Notfall!", fügte ich noch bettelnd hinzu und zog einen Schmollmund und sah ihn mit großen Hundeaugen an. Vielleicht zogen die bei ihm besser, als bei Lilith.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 28.06.2017 14:17

Remus war heute früh schlafen gegangen und James und Peter noch irgendwo im Schloss unterwegs. Also saß ich am Kamin und wartete, bis James wieder zurück kam und wir irgendwas Dummes anstellen konnten. Ich hasste das Warten. Ich war einer der ungeduldigsten Menschen, die es wohl auf der Welt gab. Für mich konnten die Stunden Langeweile nie schnell Genug herum gehen und ich hatte keine Ahnung, wie lange James und Peter wohl noch unterwegs waren. Das Problem war außerdem... sie hatten die Karte mit sich genommen, also konnte ich nicht einmal auf dieser nach ihnen suchen.
Dann jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mir jemand auf meine Schulter tiptte un meinen Namen sagte. Stirnrunzelnd blickte ich Fea an. "Siri?", wiederholte ich ziemlich unbegeistert. So dürfte mich maximal James nennen und nicht einmal er tat das. Sie schien ziemlich aufgeregt und hibbelig zu sein.
Kurz musste ich lachen, als sie mich bat ihr zu helfen in den Honigtopf einzubrechen. "Es war erst Hogsmeadewochenende.", erinnerte ich sie. "Da hättest du in den Honigtopf gehen können.", meinte ich kopfschüttelnd. "Außerdem... Sehe ich aus wie ein Verbrecher, Kleine?", fragte ich sie grinsend. Ich meine, ich war schon das ein oder andere Mal in den Honigtopf eingestiegen, da war an sich nichts dabei, aber wenn wir alle ständig in den Honigtopf einstiegen, dann hatte der irgendwann keine Ware mehr, aber auch kein Geld dafür bekommen. Das wäre dann auch nicht fair und von dem Geheimgang in den Honigtopf wussten ohnehin schon so viele. Wobei.. Fea war eine gute Freundin von mir. Ich wusste nur nicht, ob sie den Geheimgang herum plappern würde und eigentlich wollte ich nur darauf warten, dass James zurück kam und nicht den langen Weg bis nach Hogsmeade laufen. Manchmal war ich wirklich überraschend faul.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.06.2017 14:44

Ein wenig verwundert sah ich ihn an "Ja Siri, ich kann dich auch Sirileinchen nenn, oder Sirili, oder Sisi, aber das wäre dann doch zu weiblich. Obwohl passen würde es.", überlegte ich laut vor mich hin und tippte mir dabei auf das Kinn. Wieso dachte ich jetzt eigentlich darüber nach, mein Problem war nicht sein Name oder das es ihm nicht gefällt, sondern das ich keine Schokolade habe.
Das gerade erst Hogsmeadwochenede war wusste ich, aber meine Allerliebste Freundin hatte es mir ja da nicht erlaubt, es sei zu ungesund blabla. Leider war sie stärker als ich und so kam ich auch nicht an meine Schokolade und heute auch nicht aber aus anderen Grund. Bevor ich jedoch antworten konnte, sagte Sirius ein Wort das ich gar nicht abkann.
Sofort sah ich ihn böse an und sagte gepresst "Nenn. Mich. Nicht. Klein! Sagst du das noch einmal, werde ich so richtig böse!" Drohte ich ihm dann noch. Ich hasste es so genannt zu werden, das hört sich so an als ob ich schwach war und das war ich auf keinem Fall!
Von der einen Sekunde auf die andere war ich wieder so wie immer, als ob ich nie böse geworden wäre. Mit meinen typischen Grinsen fragte ich ihn überdreht "Alsooo. Am Wochenende hat meine Freundin mich nicht gelassen, weil Schokolade ungesund ist und heute hat sie mich nicht reingelassen weil ich das doofe Kleid nicht kaufen wollte.", erklärte ich ihm kurz, wieder hibbelig und aufgeregt. "Also wenn man dir so eine schwarze Mütze aufsetzt, würdest du als Verbrecher durchkommen.", sah ich ihn mit schiefen gelegten Kopf an und grinste. So eine Mütze würde ihm bestimmt stehen.
Trotzdem fragte ich mich warum er sich so dagegen sträubte, aber ich bekam ihn schon noch dazu. Es würde mir ja auch reichen wenn er mir nur einen schnellen Weg zeigen würde. Oder irgendwelche Tipps. Ich würd das auch alleine machen, aber ich wollte nicht wieder den ganzen Weg am Rand des Verbotenen Waldes runtergehen. Ich mochte den Wald aber nicht unbedingt in der Nacht.
"Jetzt sei kein Spielverderber und hilf mir an meine Schoki zu kommen, sonst sterbe ich.", sagte ich theatralisch und ließ mich Kopfüber, über die Lehne des Sofas, neben ihn plumpsen. Von dort aus sah ich ihn von unten hinauf an, natürlich mit meinen besten Dackelblick den ich zusammenbekam und wartete seine Antwort ab. Ein Nein würde ich so oder so nicht akzeptieren, deswegen war ich sehr optimistisch.
Mit seinen anderen Freunden machte er doch fast jeden Tag irgendwelchen Blödsinn, wieso nicht mit mir? Ich würde die Schokolade ja auch bezahlen, so ist es ja nicht. Strafen wollte ich mir dann doch nicht aufbrummen lassen außerdem würde mich dann Lilith ausschimpfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2017 11:25.

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 01.07.2017 22:10

Ich verdrehte nur die Augen. Fea hatte manchmal Einfälle, die waren... ich weiß auch nicht. Mir fiel kein passendes Wort dafür ein. Aber die Sisi hatte nicht einmal mehr wirklich was mit meinem Namen zu tun. nur meine erste Silbe verdoppelt und aneinander gereiht.
Dann musste ich jedoch grinsen, als sie sich so darüber aufregte, dass ich sie 'Kleine' nannte. "Wenn du mir weiterhin sone bescheuerten Spitzanmen verpasst dann bleib ich bei dem, Kleine.", meinte ich ein wenig provozierend. Wenn ich wusste, dass es sie so störte, dann würde ich auch mit Sisi leben.
Ihr Stimmungswechsel war beängstigend, fast gruselig. Wie schnell sie von wütend zu überdreht wechseln konnte... Man könnte fast meinen sie sei schwanger. Mit einem Blick zu ihrem Bauch, den ich mir nicht hatte nehmen lassen können, widerlegte ich meine Aussage allerdings wieder.
Kopfschüttelnd sah ich sie an. "Das ist ein Klischee.", murmelte ich. "Die meisten Verbecher löschen einfach die Gedächtnisse der anderen, damit niemand mehr weiß, dass sie ein Verbrechen begangen haben oder nehmen Vielsafttrank, dann können sie es auf jemand anderen schieben und müssen sich nicht dafür verantworten und sich keine sone bescheuerte Mütze kaufen." Im Ernst... das war eigentlich gar nicht so dumm. Die Sache mit dem Vielsafttrank müsste ich mir merken.
Ich seufzte leise. Fea war ziemlich üüberdreht und auch wenn ich sie eigentlich mochte, war ich gerade dezent genervt davon. Ich wusste selbst nicht wieso, aber dieses hibbelige hatte mich schon immer gestört. Nicht einmal Remus war so schlimm, wenn er Schokolade haben wollte. Im Gegenteil. Er war nur genervt und ich hatte Bedenken, dass er entweder gleich von einem Buch verschluckt werden würde oder sich jeden Moment in einen Werwolf verwandelte, selbst wenn kein Vollmond war. Aber glücklicherweise sorgten wir mittlerweile dafür vor. Fea schien sich allerdings keine Vorräte anzulegen.
"Du wirst ja doch nicht aufhören auf meinen Nerven herumzuspringen...", murmelte ich und stand auf. Ich hob sie von dem Sofa und stellte sie wieder auf ihren Füßen ab. "Na komm, Fliegengewicht. Ich zeig dir einen Weg, solange du versprichst ihn niemandem zu verraten. Ich will nicht, dass nachher hunderte unerlaubt in den Honigtopf einsteigen.", meinte ich und lief in Richtung des Portraits, um dann in den dritten Stock zu gehen, wo sich der geheimgang zum Honigtopf befand.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 01.07.2017 22:46

Er hatte mich wirklich noch einmal Kleine genannt, das wird er noch bereuen, aber zuerst brauchte ich seine Zustimmung dafür, dass er mir half an meine Schokolade zu kommen. Danach kam meine Rache, na okay nicht wirklich eine Rache, aber das was er sich nach so etwas halt verdient hatte.
Dann fing er an was über Klischee zu labbern meine Augenbraue wanderte dabei immer höher "Ist ja schön und gut, aber Muggel können niemanden das Gedächtnis verändern oder kennen sowas wie einen Vielsafttrank.", gab ich zurück. Ich hatte ganz vergessen, dass er ja von sowas nichts wissen konnte. Purebloods sollten sich echt mehr für Muggelkram interessieren. Aber auch jetzt egal, ich werd ihm trotzdem einfach so aus Spaß zu seinem Geburtstag eine Mütze schenken! Da es ihm anscheinend wirklich nicht zu gefallen schien.
Dann hob er mich plötzlich hoch, was mich sofort versteifen ließ. Es war ja schön und gut wenn ich Leute einfach umarmte oder so, dann ging das Ganze von mir aus, aber wenn mich einfach plötzlich Leute anfassten war das gar nicht gut! Schnell schluckte ich das Aufkommende Gefühl hinunter und verdrängte die Bilder, nein aus pfui Hirn! Das wollte ich jetzt ganz und gar nicht. Am Ende fragt er auch noch nach. Nein!!
Eins war klar meine Laune war dahin... Konzentrier dich auf was anders los. Seine Bestrafung für das Kleine, genau bessere Gedanke.
Da ich ja nun seine Zustimmung hatte und er mir helfen würde, konnte er keinen Rückzieher mehr machen. Deshalb ging ich zu ihm rüber und trat ihn vors Scheinbein "Das war für das Kleine, SIRIUS", betonte ich seinen Namen extra. Ich hatte nicht fest getreten, aber ich musste meiner Drohung ja Folge leisten, sonst würde er mich nie ernst nehmen. Was er anscheinend eh nicht tat. "Und außerdem werd es schon niemanden sagen, wieso auch? Sehe ich so aus als ob ich es gleich dem nächstbesten erzählen würde?", fragte ich ihn und verschränkte, leicht gekränkt meine Arme vor der Brust.
Da ich das bekommen hatte was ich wollte und durch die plötzliche Berührung seinerseits sah ich keine Grund mehr mein Hibbeliges Ich aufrecht zu erhalten. Wenn die Leute nur wüssten warum ich so war wie ich war, würden sie mich sicher mit ganz anderen Augen sehen und genau das wollte ich nicht! Da war ich lieber eine Nervensäge. „Nach dir, Wuschelkopf. Ich kenn den Weg nicht.", sagte ich lächelnd und wartete darauf, dass er mir den Weg zeigte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum