Am Kamin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lily am 30.05.2017 20:29

Ich grinste sie an "Dann machen wir das so, du gehst fliegen um deinen hübschen Kopf wieder frei zu bekommen und ich füll meinen mit wissen damit kein Platz mehr für Jungs übrig ist." Ich stand auf, ich war so oder so mit Sev verabredet zum lernen. Ich bin wirklich gespannt wie das mit den Tränken funktioniert, wenn man selber an den Rezepten rumfummelt. Außerdem ist Sev einer der wenigen der mich nicht mit dem Jamesthema nervt. "Wir sehen uns später?", fragte ich Alice bevor ich entgültig ging.

(Lily out)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2017 20:43.

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 30.05.2017 20:33

Erleichtert, das Lily nicht böse auf mich war, lächelte ich sie lieb an und umarmte sie einmal. Ich war so froh, so eine beste Freundin zu haben. "Ich hab dich lieb! Bis später", meinte ich, als ich sie wieder los ließ und nach oben in den Schlafsaal ging um meinen Besen zu holen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 07.06.2017 14:13

Die letzten beiden Tage waren eine Katastrophe. Seufzend sah ich von meinen Buch auf das ich eigentlich lesen wollte. Die Betonung liegt auf wollte. Ich steckte immer noch auf der Seite, da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Immer wieder drifteten meine Gedanken zu Alice und ihren Liebesproblemen.
Irgendwann starrte ich einfach nur mehr in die Flammen des Kamins.
Wenn ich mir Alice so ansehe, was sie wegen Jungs alles durchmacht, will ich lieber nichts damit zu tun haben. Was ist wenn mir das Gleiche passiert, wie bei Alice und diesen Angelus? Das wollte ich wirklich nicht. Ich musste heute Alice schon 3 Tafel Schokolade in den Schlafsaal bringen und ihr scheint es immer noch nicht viel besser zu gehen. Ich seufzte auf. Und da sagt mir jeder ich soll James mal eine Chance geben. Am Ende hab dann ich solche Probleme wie Alice gerade. Wieso verstand mich da eigentlich niemand? Alles was James von mir wollte war ein Date, wenn er das mal bekommen würde, wäre ich am nächsten Tag schon zu langweilig und er holt sich die nächste. Wir hatten ja noch nicht mal ein Gespräch ohne das er mich um ein gebeten hat, wie soll ich da dann denken er würde das ganze ernst meinen? Ach was rege ich mich über so etwas überhaupt auf. Es bringt ja eh nichts, ich werde für immer verdammt sein das mich jeder mit James aufzieht. Das wird sich schon irgendwann von selbst lösen. Vielleicht findet er ja wen anderes, rumknutschen konnte er ja anscheinend gut genug, also wird er mich wohl nicht mehr lange damit nerven.
Ach ich war so verwirrt. Wieso dachte ich überhaupt über James nach? Sicher weil Alice und Sirius auf mich eingeredet haben, wieso hatte ich da noch einmal Sirius mit reingezogen? Ich hoffte nur, dass er nicht wirklich James für mein Date aussuchte... Wobei dann das Ganze womöglich eh ein Ende hätte, da ich ja dann als langweilig abgestempelt wäre. Jetzt denk ich schon wieder darüber nach, verdammt!
Schnell riss ich meinen Blick vom Feuer und starrte in mein Buch und zwang mich zu lesen. Ich musste auf andere Gedanken kommen!

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 07.06.2017 14:28

Was sollte das in letzter Zeit bitte?! Als wenn die Schule grade nicht nervig genug wäre und sie sich auch noch auf den Vollmond vorbereiten mussten, war jetzt auch noch das ganze Herzschmerzdrama komplett am überkochen...
Und dann kam auch noch das Quidditchtraining dazu, bei dem James geflissentlich Hazel ignoriert hatte, allerdings so dass es glücklicherweise nicht sehr auffiel, da sie sowieso recht schweigsam war.
Nach dem Training hatte er sich ziemlich schnell verabschiedet und war halb in den Gemeinschaftsraum und dann ins Bad geflüchtet, um endlich seine Ruhe zu haben.
Die Dusche tat verdammt gut und der Gryffindor stieg mit einem sehr viel entspannteren Gesichtsausdruck schließlich wieder raus zu seinem Handtuch, bis ihm auffiel, dass er keine Wechselsachen dabeihatte.
Verdammter Dreck. Vorsichtig lugte er um eine Ecke und bemerkte NATÜRLICH Lily am Kamin. Was hatte er auch anderes erwartet.
Tief seufzend riss er sich schließlich zusammen.
"Hey Evans...kannst du dich mal bitte umdrehen? Ich hab nur nen Handtuch um und will hier durch..."

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2017 14:29.

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 07.06.2017 16:53

Ich war so konzentriert damit nicht zu denken und das Buch anzustarren, das ich aufschreckte als ich meinen Namen hörte. Sofort drehte ich mich um und Fehler! Dort stand James nur bekleidet mit einen Badetuch. "Potter!", entfuhr es mir. Wieso um alles in der Welt musste der Typ an denn ich jetzt gerade am wenigsten denken will nun vor mir auftauchen und das fast nackt! "Hättest du mich nicht gerufen, hätte ich auch nicht aufgesehen! Was soll das?", ich spürte wie ich rot anlief. Na toll!

Es kann echt nicht mehr verkorkster werden! Eigentlich sollte ich wegsehen, aber dann würde sicher ein blöder Spruch folgen, obwohl er dafür ja eigentllich noch nie einen Grund gebraucht hatte, aber trotzdem. Vielleicht hatte er das auch extra gemacht nur um mich damit zu nerven!

Zuzutrauen ist ihm alles. Also sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort. Das ich immer noch total rot im Gesicht war, war mir scheiß egal!

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 07.06.2017 20:36

(Sorry ich hatte das voll übersehen)

Als Lily einfach nicht wegsah, blickte James sie leicht verwirrt an. Was sollte denn das jetzt?!Ein wenig nachdrücklicher wiederholte er "kannst du dich jetzt bitte umdrehen?!" Als sie allerdings immernoch keine Anstalten machte, zuckte er mit den Schultern und ging schnell Richtung Jungenschlafsal, wobei er sein rotes Gesicht so gut wie möglich versuchte zu verstecken, obwohl Evans auch ziemlich tomatenähnlich angelaufen war...

Nach ein paar Minuten kam er umgezogen wieder raus und setzte sich auf einen der Stühle neben Lily. Er hatte ehrlich gesagt im Moment einfach keine Ahnung was er machen sollte, aber sie zu ignorieren war einfach nur kindisch...
Also riss der Rumtreiber sich zusammen und räusperte sich schließlich.
"Chrm...Also ich wollte dir eigentlich nur sagen dass ich dich nicht mehr nerven werde..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 07.06.2017 20:56

Als ich sah wie James rot anlief und schnell in deinen Schlafsaal verschwand, war ich zuerst verwirrt. Er wollte mich gar nicht ärgern sondern wirklich nur das ich nicht hinsah. Wieso muss ich immer so überreagieren wenn es um James geht. Das war ober peinlich von mir grad eben! Ich klatschte mir die Hand aufs Gesicht, ich war so dumm! Wenigstens war er weg, ich war jetzt sicher noch röter als vorher. Ich sollte in mein Schlafsaal gehen und mich verbuddeln, da kann so ein scheiß nicht passieren.
Zuerst meine dummen Gedanken jetzt der Vorfall, einfach alles so verwirrend!
Und morgen wissen es sicher auch noch die anderen Rumtreiber toll... Sirius wird sich nicht mehr einkriegen und mir damit auf den Senker gehen. Wenigstens war James jetzt weg. Ich musste mich schnellstmöglich ablenken!
Daher blieb ich doch sitzen, er war eh weg wieso soll ich dann meinen Platz aufgeben, schnell vergrub ich mein Gesicht wieder hinter das Buch. So kann wenigstens niemand sehen wie Rot ich gerade war.
Einige Minuten vergingen, wo ich sogar ein wenig zum Lesen kam, nachdem ich es geschafft hatte meine Gedanken endlich zu ersticken. Da vernahm ich ein Räuspern neben mir.
Als ich Aufblickte saß James neben mir. Was wollte er den jetzt? Meine linke Augenbraue wanderte immer höher "Was? Woher kommt diese Erleuchtung?", fragte ich verwundert und bevor ich mich stoppen konnte sagte ich "bin ich dir also jetzt schon zu langweilig geworden." Scheiße, das wollte ich ja nicht sagen!
Wieso muss das Ganze so verwirrend und kompliziert sein! Ich weiß ja selbst nicht mehr was ich denke! Schnell sah ich ins Feuer. Einerseits wäre ich ihm los aber andererseits, wieso hat es mir was ausgemacht das er Quinn vor mir geküsst hatte? Ich verstand die Welt nicht mehr!
"Jungs machen alles so kompliziert.", murmelte ich leise vor mich hin.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 08.06.2017 19:32

(Endlich...EENDLICH antworte ich auch mal wieder. Sorry dafür ^^)

"Warte was?!" James sah Lily komplett verwirrt an. "Ich dachte, du wärst froh, wenn du mich los bist...außerdem hab ich dein ständiges Gezicke satt. ich mag zwar jetzt nicht der netteste Kerl in der Schule sein und vielleicht hab ich was gegen gewisse Slytherins aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dich dauernd als Richterin aufzuspielen wenn ich dich gefragt habe ob wir mal ausgehen wollen...ich steh schon seit der zweiten Klasse auf dich und inzwischen hab ich einfach die Schnauze voll davon..oder von Mädchen insgesamt. Und außerdem..." James spürte, wie sein Puls alleine bei dem Gedanken daran hochschnellte
"stehst du anscheinend eh mehr auf Schniefnasen"

Das Alles hatte sich schon seit Wochen angestaut und als der Gryffindor es endlich aussprach, spürte er wie eine riesengroße Last von ihm fiel. Endlich konnte er frei sein zu tun was er verdammt nochmal wollte...

-
James_Signatur.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 08.06.2017 20:50

Nach seinen Ausbruch, brauchte ich erst einmal ein paar Sekunden um sein Gesagten zu verarbeiten. "Ich spiel mich weder als Richterin auf noch zicke ich rum. Deine Date anfragen kamen immer aus heiteren Himmel. Wir haben davor nicht einmal ein normales Gespräch geführt!", sagte ich leicht wütend. Was fällt dem ein mich als Zicke abzustempeln! "Und dann immer dein arrogantes Getue in meiner Nähe. Ich kam mir immer verarscht vor!" Ich musste mich echt total zusammenreißen ihn nicht anzufahren. Er schaffte es immer mich in kürzester Zeit auf 180 zu bringen.
Verkrampft krallte ich mich in mein Buch. Ich atmete ein paar Mal tief durch und versuchte mich so zu beruhigen. So ganz wollte es nicht funktionieren. Die Aussage von ihm das er seit der zweiten Klasse auf mich stand, ignorierte ich. Damit konnte ich gerade nicht umgehen.
Als er dann wieder Sev beleidigte knurrte ich ihn an "Hör auf ihn immer zu beleidigen! Ich kann es nicht leiden wenn jemand meine Freunde so behandelt! Er hat euch ja nicht einmal was getan" Bis heute verstand ich nicht ganz warum James Sev so hasste. Alice Erklärung, viel ja damit ins Wasser, da er mir ja gerade gesagt hatte, dass er seit dem zweiten Schuljahr in mich verknallt ist. Aber James hatte Sev schon auf der ersten Zugfahrt blöd angemacht. Das Ganze verstand ich überhaupt nicht. Warum hasste er ihn so? Ach verdammt, wieso muss das Ganze auch so kompliziert und nervig sein. Ich wollt doch darüber nicht nachdenken, dass er schon so lang auf mich stand! Obwohl, wieso knutscht er dann mit anderen rum? Verdammt Lily bleib beim Thema!
Kurz fragte ich mich wie er auf diesen komischen Gedanken kam, das zwischen mir und Sev was laufen würde? Den Vorfall am See hatte ich nur Alice erzählt und, dass es ein Fehler gewesen wäre, wusste ich jetzt auch. Ich uns Sev waren beste Freunde mehr nicht und das stellte ich auch gleich klar "Und zu deiner Info, zwischen mir und Sev ist nichts außer Freundschaft!"

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 11.06.2017 13:21

"Klar haben wir ein normales Gespräch geführt...ich hab Halle gesagt und du hast die Augen verdreht. Das ist doch schonmal ein guter Anfang..." antwortete James und verdrehte selber die Augen.
"Außerdem sind Dates doch genau dafür da. Um sich kennen zu lernen! Aber du hast doch von Afang an entschieden, dass dieser fiese Mobber keine Chance bei dir hat, also bin ich es auch langsam leid..."
Wirklich? Arrogant?! Vielleicht war er ein bisschen nervös wenn er Evans sah aber das war noch lange kein Grund zu denken er wär arrogant...Doch dann riss ihn Lilys Bemerkung über Snape aus den Gedanken und er starrte sie mindestens genauso wütend an, wie sie ihn.
"Schniefelus ist was ganz anderes! Dieser kleine, schleimige Bolzen tut doch nur so als wär er der Gute!" James hatte inzwischen selber keine Ahnung mehr, woher sein Hass gegen den Slytherin wirklich rührte, aber er traute sich auch nicht wirklich das irgendwie zu ergründen. Es war viel einfacher den Hass einfach rauszulassen...
Gerade wollte James noch etwas ziemlich fieses über Severus sagen, da erwähnte Lily, dass sie nur befreundet wären und der Gryffindor spürte kurz, wie etwas das sich eigentlich schon schlafen gelegt hatte wieder erwachte.
Aber das änderte nichts! NICHTS!

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum