Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Korridor

von Remus am 10.06.2017 22:22

Die Minuten nachdem der Vollmond untergegangen war, fühlten sich immer seltsam an. Einerseits konnte ich mich kaum Bewegen ohne dass mir stechende Schmerzen durch den Körper zogen, andererseits empfand ich eine unendliche Erleichterung, da die Nacht vorüber war. Diese Nacht war nicht schlimmer gewesen als sonst, aber eben auch nicht besser. Und trotzdem war dieses Mal etwas anders. Es gab einen Menschen mehr der sich an diesem Morgen um mich sorgte und ich konnte es kaum erwarten diesen Jemand zu treffen.
Die anderen Rumtreiber waren schon nach oben gegangen, aber Sirius hatte angeboten mich noch zum Krankenflügel zu bringen. Es dämmerte gerade erst und das Schloss war wie ausgestorben. Allerdings nicht mehr für lange, da das Hogsmeade Wochenende anstand. Diesmal wohl ohne mich...
Meine Beine zitterten jede Mal leicht wenn ich auftrat, doch Sirius war eine wirklich gute Stütze. Auf seine Frage schüttelte ich jedoch den Kopf. „Nein bitte nicht, du musst auf jeden Fall nach Hogsmeade." Ich ächzte leicht. „Ich brauch meine Schokolade und du bist mit der einzige Weg für mich sie zu bekommen." Ich versuchte ein Lächeln, aber es sah wohl nur nach einer grauenhaften Grimasse aus. „Außerdem kommt Gwen gleich in den Krankenflügel... das haben wir so verabredet..." nun schaffte ich es doch zu lächeln. Gwen hatte drauf bestanden das zu machen, obwohl ich ihr riet besser auszuschlafen und dann nach Hogsmeade zu gehen.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Sirius am 10.06.2017 21:34

James und Peter waren schon wieder auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Die Nacht war Vollmond gewesen und wir waren alle müde, wie nichts. Auch dass jetzt Samstag war und wir gut und gerne den ganzen Tag hätten verschlafen können, nutzte uns nichts. Es war Hogsmeadewochenende und das war nun auch nicht so oft, als dass wir es unbedingt verschlafen wollten. Außerdem musste mal wieder sowohl unsere Süßigkeitenration, als auch die von Zonkos wieder aufgefüllt werden. Also wenn wir uns nicht irgendwann aus dem Schloss schleichen wollten, würden wir heute dorthin gehen müssen. Das bedeutete, wir würden uns noch vielleicht zwei Stunden hinlegen und dann wieder aufstehen. Nur um kurz etwas Schlaf zu tanken.
Remus' teilweise stützend, liefen er und ich vom Gelände bis hoch in den ersten Stock. Glücklicherweise war der Krankenflügel noch recht weit unten. Remus sah so zerschunden aus, wie immer nach Vollmond. Vollkommen zerkratzt und mit Schrammen übersäht.
„Hey... Moony... wenn du willst, kann ich heute mit dir hier bleiben.", bot ich ihm an. Mit nach Hogsmeade würde er nicht kommen können. Dazu sah er zu mitgenommen aus und fühlte sich vermutlich noch schlimmer, als ich erahnen konnte. Aber ich wollte nicht, dass er schon den Vollmond durch machen musste und dann auch noch allein in Hogwarts blieb, während wir anderen nach Hogsmeade gingen. Fair wäre das jedenfalls nicht und selbst, wenn er mir sagen würde, es wäre in Ordnung, würde ich ihm das nicht glauben. Ich wollte nicht, dass er sich am Ende noch ausgeschlossen fühlte oder noch elender. Er konnte mir sagen, was er wollte, aber allein sein wollte niemand und schon gar nicht, nachdem er den Vollmond schon durch machen musste.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Korridor

von Sirius am 20.05.2017 22:40

[xxx]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum