Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Charles
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charles am 13.07.2017 02:34

"Ahm...die Richtung..." murmelte Charles und zeigte unsicher in die Richtung, in der der See lag.
Dann drehte er sich um und rannte als wär Der dunkle Lord persönlich hinter ihm her.
Gefühle waren gerade das Letzte, was er gebrauchen konnte!
Scheiß Schwächling, wieso konnte er nicht ein verdammtes Mal im Leben stark bleiben?!
Und wieso war er überhaupt abgehauen?
Jetzt würde Jeder denken, dass er vor einem Mädel davonlief...

Thread_frei.png

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

von Jade am 03.07.2017 01:18

Ich hatte angenommen, dass mein Gegenüber mir auch seinen Namen verraten würde, doch er druckste nur herum. "Wie heißt du denn?" fragte ich also nach und fuhr mir durch die Haare. Irgendwie war die Sache komplizierter als ich gedacht hatte.
"Nun ja, ich ich weiß ja gar nicht was es hier alles gibt.." ich hob die Schultern und sah meinen Gegenüber fragend an. "Oh warte...es gibt hier einen See richtig?" ich würde vorraussichtlich alle paar Wochen schwimmen gehen müssen. Der See war dafür wohl ganz gut geeignet.
Unschlüssig ging ich in eine Richtung, ging dann wieder zurück. Ich wusste jetzt schon nicht mehr aus welcher Richtung ich gekommen war. Das dürfetn lustige Zeiten in dem Schloss werden...

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 03.07.2017 00:45

Salut?! Charles konnte nicht umhin, ziemlich verwirrt zu gucken bei ihrem Gruß, winkte jedoch wenn auch unsicher zurück.
Diese Stimme...Was war denn bitte mit ihm los?! Seit wann verhilt er sich so seltsam?
Normalerweise waren ihm Mädchen doch komplett egal, solange sie ihn in Ruhe ließen!
Warte mal...hatte sie ihn etwas gefragt?
Schloss...zeigen...
"Ja klar..." antwortete Charles mit einer Stimme, die klang als würde er gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder reden.
Total rau und heiser.
"Also was willst du denn alles sehen?" fragte er, mit einem möglichst unverfänglichen Lächeln und spürte, wie er langsam die Kontrolle über seine Gesichtszüge zurückgewann.
Endlich...das hatte ja auch lange genug gedauert!

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

von Jade am 03.07.2017 00:30

Na bitte, ein Schüler. Beflügelt ging ich auf ihn zu und blieb kokett lächelnd vor ihm stehen. Ich kam nicht drumherum ihn zu mustern. Er schien in das Haus Slytherin zu gehören. Reizend! "Salut." sagte ich automatisch auf französisch, als stolze Halbfranzösin. Korrigierte mich dann aber schnell und sprach im soliden Englisch weiter.
"Hey. Ich bin Acacia." stellte ich mich vor. Nicht formell, das hieß ohne Nachnamen. Ich warf ihm ein Lächeln zu und machte die Andeutung von einem Winken. "Ich werde im nächsten Schuljahr hier zur Schule gehen. Vermutlich." fügte ich schnell hinzu. Ganz fest stand das ja noch nicht fest.
"Würde es dir etwas ausmachen mir das Schloss zu zeigen?" fragend legte ich den Kopf schief und sah den Jungen an. Er musste in meinem Alter sein. Höchstens ein Jahr Unterschied. War er immer so rot? Peinlich berührt hörte ich auf ihn anzustarren. Manchmal gab es diese Wirkung, wenn mich jemand sah. Das war mir immer etwas unangenehm. Ich tat nichts besonderes dafür, dass sie erröteten. Sie konnten vermutlich nicht anders. So funktionierte diese Magie eben. Bei manchen stärker, bei anderen schwächer. Wenn ich begann zu singen, verstärkte es sich noch um ein vielfaches.

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 03.07.2017 00:04

Nach dem Gespräch mit Astra in der Besenkammer zog Charles wie aufgezogen durch die Korridore, unfähig auch nur eine Sekunde stillzustehen.
Endlich...ENDLICH würde er all das bekommen, was er sich so lange schon gewünscht hatte!
Bei Etwas dabei sein, endlich nicht mehr terrorisiert werden und vor allem Emylie davor bewahren, denselben Weg einzuschlagen wie er! Das hatte Portus ihm versprochen...
Immernoch in Gedanken versunken bog der Slytherin um eine Ecke und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen.
Ein merkwürdiges Kribbeln fuhr ihm durch den gesamten Körper, als er ein Mädchen vor ihm sah, das selbstbewusst und mit leicht wehenden, blonden Haaren durch die Gänge auf ihn zu schritt.
Ihr Gesicht zeigte etwas, das ihn auf merkwürdige Weise an ihn selber erinnerte. Ein Schatten von Leid und die Gewissheit nie ganz normal sein zu können...
Und der Rest sah, man konnte es nicht anders sagen, einfach umwerfend aus.
Charles wurde abwechselnd heiß und kalt und er versuchte verzweifelt, sich umzudrehen und sofort wieder den Gang zurückzurennen.
Aber es war schon zu spät, sie hatte ihn bereits entdeckt und steuerte auf ihn zu.
Wie auf Kommando wurde der Slytherin klatschrot. Was war denn los mit ihm?!

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

von Jade am 02.07.2017 23:20

Wir waren am Morgen in England angekommen und von dort aus mit Flohpulver ins Schloss transportiert worden. Dumbledore hatte und sofort in seinem Büro empfangen. Mit 'uns' meinte ich mich und meine Eltern. Staunend hatte ich mich in dem riesigen Raum umgesehen, der von hunderten Portraits geziert wurde!
Ich war ohne Vorbehalte nach Hogwarts gekommen. Meine Eltern hatten gehört, dass hier die Umstände für mich besser waren. Außerdem wollten sie im Krieg helfen, natürlich für die Guten. Ich verstand das, dennoch trauerte ich schon meinen wenigen Freunden nach. Ein Neuanfang wäre allerdings ganz gut. Es gab schon Gerüchte in Beauxbatons von Sirenen. Sie waren nicht so gefürchtet wie Werwölfe aber dennoch stand den Schülern Angst ins Gesicht geschrieben, wenn sie davon hörten.
Albus Dumbledore wusste von dem kleinen Umstand, dass ich eine gebissene Sirene war. Ich hatte nie jemanden angegriffen. Ich hatte gewissermaßen Unterricht bekommen.
Während des Gespräches riet mir der Schulleiter, dass ich mich mal auf eigene Faust umsehen sollte und mir gefiel sein Vorschlag. Ich wollte nicht mit meinen Eltern 'an der Hand' durchs Schulhaus geführt werden.
Bevor ich auf die Korridore hinausschritt, schüttelte ich meine Haare aus und setzte ein sinnliches Lächeln auf. Der erste Eindruck war wichtig, lag mir aber auch sehr gut. Ich dachte nicht daran heute schon Freunde zu finden, aber ich könnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen, bis ich wirklich auf diese Schule gehen würde!
Selbstbewusst schritt ich die Flure entlang und sah mich aufmerksam um. Hier drinnen konnte man sich ja wirklich schnell verlaufen... Und was war das mit den Treppen? Schwebten sie?

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 16.06.2017 17:33

Er sagte nichts weiter. Vielleicht war es angenehmer für ihn, wenn ich ihm nicht das halbe Bett stahl. Schließlich ging ich und musste mich wirklich in die Küche begeben, um noch etwas essen zu können. Dann packte ich ein paar Sachen zusammen. Weintrauben, Schokolade, Brötchen, Käse, weil ich keine Ahnung hatte, was er so aß. Dann lief ich wieder in den Krankenflügel und stellte den Teller mit Essen neben Remus' Bett ab. Eine Weile lang blieb ich noch sitzen, fühlte mich aber bescheuert, weil ich ihn beim Schlafen beobachtete.
Also stand ich irgendwann wieder auf und ging. Als Remus meinte, dass die Beziehung kompliziert werden würde, da hatte ich mir irgendwie eine andere Art von Komplikation vorgestellt. Eher auf sein Werwolfdasein bezogen. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich jetzt schon total dämlich anstellte. Ich war komplett überfordert mit allem. Ich wusste nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte oder was ich mit ihm reden sollte. Dabei war das komplett bescheuert. Das hatte vorher doch auch funktioniert.

-------------------> Thread frei

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 16.06.2017 16:11

Ich blinzelte und nickte. Warte was?... Ich wollte ihr sagen, dass ich nicht den geringsten Hunger verspürte und sie lieber einfach hier neben mir haben wollte, doch ich brachte es nicht über die Lippen. Es war aber offensichtlich, dass sie jetzt lieber gehen wollen würde. Also ließ ich sie. "Mh-hm..." ich hörte ihr gar nicht richtig zu. Ich merkte nur noch wie die Wärme neben mir verschwand und sich Schritte entfernten.
Langsam zogich die Decke über mich und fühlte mich noch schlechter als sonst. Ich hätte niemand weiteres in dieses ganze Chaos involvieren dürfen. Ihr Leben ruinierte es am Ende auch. Ich vergrub mein Gesicht in dem weißen Kissen und schloss die Augen. Ich schlief ziemlich schnell weider ein, was ich nicht erwartet hatte. Besser schlief ich jedoch nicht gerade. Als ich wieder aufwachte, dämmerte es schon fast wieder und ich fühlte mich wie ein aufgequollendes Holzbrett.

SigNewPain.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 16.06.2017 15:36

Kurz schmunzelnd blickte ich Remus an. Neben ihm im Bett zu liegen war etwas seltsam. Ich hatte noch nie wirklich bei einem Jungen im Bett gelegen. Bei Wyatt, kurzzeitig, wenn wir... naja, ich hatte eben noch nie mit jemandem im Bett gelegen, bei dem ich solche Absichten gerade nicht verfolgte. Jemand, den ich wirklich mochte.
Ich merkte, dass er eher halbherzig sprach. Vermutlich einfach, weil er immer noch nicht wieder fitt war. "Du kannst ruhig weiter schlafen.", murmelte ich. "Ich kann... derweilen etwas zu Essen holen.", bot ich an. Dann hätte er etwas da, wenn er wieder aufwachte. Und ich hatte Hunger.
"Naja... Traumlos?", meinte ich etwas dümmlich auf die Frage, wie ich geschlafen hätte. So im Sitzen war es ja nie so angenehm, wie im Liegen auf einem Bett.
Dennoch stand ich schließlich wieder auf. Ich hatte keine Ahnng, wie spät es war und ob es noch Frühstück gab. Sonst wüde ich eben etwas aus der Küche holen. "Du kannst dich ruhig noch ein wenig hin legen. Ich will dich nicht vom Schlafen abhalten.", meinte ich lächelnd. Denn ich hatte das Gefühl, dass ich genau das tat.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 16.06.2017 14:09

"Das sehe ich.." murmelte ich mit schwacher Stimme und lächelte leicht. Wenn sie so müde war, hätte sie wirklich schlafen sollen. Ich wollte sie nicht daran hindern. Immerhin erhob sie sich jetzt von dem unbequemen Stuhl und legte sich neben mich. Ich hatte mein Krankenbett bisher noch nicht mit jemandem geteilt. Mal sehen wie sich das anfühlen würde. Unter der Berührung ihrer Fingerspitzen auf meiner Haut schloss ich seufzend die Augen. Allein das brachte mich dazu beinahe wieder einzuschlafen. "Mh..?" machteich leise und versuchte angestrengt wachzubleiben. "Ja sicher.." sagte ich schnell. Ich schlief die Tage nach Vollmond nie gut. Es war als ob meine Seele sich erst wieder in meinen Körper einfinden musste um wieder im Einklang mit ihm zu sein. In mir herrschte eine Unruhe, die man nicht beschreiben konnte. Aber das musste Gwen jetzt nicht unbedingt wissen.
"Wie hast du geschlafen?.." fragte ich zurück und öffnete mühsam die Augen. Es war schon eine Anstrengung überhaupt zu liegen. Ich konnte es meinem Körper nicht recht machen. Er würde gegen alles protestieren was ich gerade tat. Da war es dann eigentlich auch egal...

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum