Zukunftsplay » 1
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 1
von Remus am 05.06.2017 01:24Je näher der Vollmond rückte, desto nervöser wurde ich. Sirius, James und Peter versuchten mich zwar aufzubauen und abzulenkne, doch so ganz wurde das nie etwas. Ich versuchte stattdessen mit einem guten Buch aus der Realität zu flüchten und das funktionierte sogar recht gut. Also bis sich mir jemand näherte und ansprach. Ich hob den Kopf und erkannte den Typen als den Neuen aus Slytherin. Ich wusste nicht sehr viel über ihn und versuchte automatisch, ein etwas eher freundliches Gesicht aufzusetzen. Ich wollte einen guten ersten Eindruck machen, doch die Worte des neuen, ließen meine Gesichtszüge förmlich einfrieren. Wölfchen? Mein Herz begann panisch zu rasen und ohne es zu wollen sah ich panisch weg. Es war nicht möglich, dass der Neue etwas wissen konnte. Aber offensichtlich war das der Fall. Ich biss die Zähne zusammen, legte mein Buch weg und stand leicht zitternd auf. Mein Körper war ohnehin eher schmächtig und vernarbt. Im Gegensatz zu dem Kerl der sich mir gegenüber aufgebaut hatte. "Was meinst du?.." fragte ich wenig überzeugend und schluckte schwer. Ich hatte mich auf eine solche Konfrontation noch nicht vorbereitet, was ich sicher hätte tun sollen.

Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 01:44Okay, anscheinend hatte ich etwas Falsches gesagt. Ich hatte jede Reaktion erwartet, aber nicht diese. Anscheinend habe ich auf dieser Schule immer das Glück auf Leute zu treffen die mich mit ihren Verhalten überfordern wollen. Der Kerl, ich kannte seinen Namen nicht, wurde kreidebleich und versuchte zitternd aufzustehen. Hatte er mich nicht gerochen? Irgendwas stimmte hier doch nicht. Normalerweise riechen sich doch Werwölfe gegenseitig, oder war das nur bei geborenen so? Ich verstand gerade mal wieder Null, das regte mich auf? Ich konnte ein leises Knurren nicht unterdrücken. Dann fragt er mich dann auch noch wirklich was ich meine. Ich rollte mit den Augen "Kannst du es den nicht riechen? Du bist ein Wolf also benutzt deine Nase.", sagte ich in monotoner Stimme. Ich wollte ihn nicht noch mehr Verschrecken. Ich wollte ja mehr von gebissenen Werwölfen erfahren. Mein Vater hatte mich immer von ihnen ferngehalten warum auch immer. Er sah sie meistens eh nur als Gesindel an. Noch zu unrein, zu sehr Mensch.
von Remus am 05.06.2017 02:19"Riechen?" wiederholte ich perplex. Konnte ich so etwas riechen, wenn ich nicht in meiner Wolfsgestalt herumlief? Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu bekommen. Erst jetzt sickerte die andere Information in mein Gehirn. Er war offensichtlich auch ein Werwolf. Ich umklammerte mein Buch und musterte meinen Gegenüber. Er schien mit der Tatsache, dass er ein Werwolf war total im reinen zu sein. Ich erkannte keinen Hass in seiner Stimme, so wie es bei mir war, wenn ich mal darüber redete. Ich räusperte mich kurz. "Wie lange bist du denn schon ein Werwolf?.." vermutlich die lahmste Frage. Und vermutlich hätte ich mich erst einmal nach seinem Namen informieren sollen. Aber ich hatte nicht damit gerechnet auf einen anderen Werwolf zu stoßen. Ich war ziemlich überfordert mit der Situation, was er auch zu merken schien. Sein Knurren hing mir immer noch in den Ohren.

Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 02:40Ich konnte es regelrecht von seinem Gesicht ablesen, was ihm gerade durch den Kopf ging, wie es darin arbeitete, bis es Klick machte und realisierte das ich auch ein Wolf bin. Dass er nicht wusste, dass er andere riechen konnte verwunderte mich dann schon sehr. Hatte er sich den noch nie mit seinem Wolf auseinander gesetzt? Ich verstand ihn null, soviel anders konnten wir, auf unseren Wolf bezogen, doch nicht sein.
Seine Frage hingegen überraschte mich weniger. Nur das er über das Wort Werwolf zu stolpern schien, lies mich aufhorchen. Anscheinend war dieses Thema kein leichtes für ihn. Warum verstand ich nicht ganz.
Nun aber zurück zu seiner Frage, es war ja klar, dass er diese stellen würde. Er schien mit der Situation eh schon überfordert zu sein, also eins nach dem anderen. Ich wollte ja Informationen sammeln. Mal schauen wie er darauf reagieren würde. "Schon immer. Und du, Wölfchen?", gab ich die Frage zurück. Ich behielt diesen Namen fürs erste bei, solange jedenfalls, bis ich seinen richtigen Namen kannte, vielleicht aber auch ein wenig länger, mal schauen. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion.
von Remus am 05.06.2017 13:39Schon immer, bedeutete wohl, er sei so zur Welt gekommen. Ich hatte einmal ansatzweise darüber gelesen, doch dazu stand nicht viel geschrieben. Über Werwölfe gabs nur das Dürftigste. Das was man wissen sollte um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Aber nichts konkretes. Vermutlich war mein Gegenüber auch mit anderen Werwölfen aufgewachsen und konnte deshalb etwas über den Geruch sagen. Ein wenig Neugier entfachte erstmalig in mir. "Mein Name ist Remus." stellte ich nun erstmal klar. Mir gefiel 'Wölchen' ganz und gar nicht. "Ich bin mir nicht sicher, mit 6 oder 7 vielleicht.." ich zuckte mit den Schultern und tat so als würde es mich nicht weiter kümmern. Die Wahrheit war aber, dass ich es noch ganz genau wusste. Was ich allerdings wirklich nicht mehr wusste, wie es war befreit von Sorgen zu leben und sich nicht jeden Monat in ein Monster zu verwandeln. Oder wie es war keine Narben auf der Haut zu spüren und die Blicke der anderen auf mir nach Vollmond zu spüren, die sich fragten weshalb ich so grässlich aussah.

Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 14:02Er schien mich zu mustern, anscheinend war ich der erste andere Wolf den er traf. Als er sich dann vorstellte konnte ich mir ein Auflachen nicht verkneifen "Du weißt was dein Name bedeutet, oder? Schon irgendwie ironisch" Da konnte ich ja regelrecht bei dem Namen Wölfchen bleiben. Die Gleiche Bedeutung hatte es ja, und er scheint es nicht zu mögen, also perfekt.
"Angelus", stellte ich mich knapp vor.
Aber das er nicht wusste wann er gebissen wurde kaufte ich ihn nicht ab, so ein einschneidendes Erlebnis vergisst man nicht und schon gar nicht kann er mir glauben machen das es ihm egal sei. "Du weißt also nicht mehr genau, wann du gebissen wurdest? Dir ist klar dass ich dir das nicht glaube, Wölfchen.", sagte ich. Ich hatte zwar noch nie mit gebissenen Leuten zu tun gehabt, aber es als einer Nichtigkeit abzutun, nein das würden sie nicht tun. Außerdem war seine vorherige Reaktion sehr Aussagekräftig als ich ihn angesprochen hatte. Das Erbleichen an sich schon, ihm war das alles Ganz und Gar nicht egal. Er konnte mir da nichts vormachen.
"Wie kommst du mit dem Ganzen klar?", fragte ich einfach frei heraus, die Frage die mir schon die ganze Zeit im Kopf herumschwirrte. Ich war neugierig und er hatte sicher auch so seine Fragen, die er mich fragen wolle.
von Remus am 05.06.2017 16:12Ich verdrehte die Augen. "Ja, die Ironie meines Namens ist mir bekannt..." sagte ich bitter. Ich hatte als Kind schon darüber nachgegrübelt, ob es ein Fluch oder so etwas war. Aber das wäre komplett irrsinnig. "Die Bedeutung deines Namens ist aber auch recht nett." ich hob die Augenbrauen und schüttelte dann den Kopf. "Keine Chance, das geht dich gar nichts an." sagte ich ernst und fest. "Im Ernst, ich will nicht über so etwas sprechen." mein Inneres verkrampfte sich und ich blickte schnell Richtung Schloss. "Es gibt vermutlich bald essen, ich werd wieder reingehen..." sagte ich und nickte Angelus kurz zu. Das war gerade zu viel. Ich packte mein Buch in meine Tasche und ing ohne ein weiteres Wortin Richtung Schloss.
---> Remus out :3

Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 16:28Meine Bedeutung meines Namens war mir klar. Aber als Engel würde ich mich nie bezeichnen, ich wusste ja dass ich nicht der Netteste war, aber was solls. Es ist ja nur ein Name.
Ich sah ihm nach wie er regelrecht vor mir flüchtete, nichts anderes war das. Anscheinend machte ihm das Ganze doch mehr aus als ich dachte, Interessant. Aber ich werde schon noch an meine Antworten kommen, nun hatte ich wenigstens ein Gesicht zu diesem Wolf. So schnell gab ich nicht auf. Ich werde ihn noch öfters begegnen. "Spätestens zu Vollmond seh ich dich wieder, Wölfchen. Dann kannst du nicht so leicht flüchten.", murmelte ich vor mich her.
Schulterzuckend machte ich mich wieder auf den Weg zum Verbotenen Wald, das Ganze konnte noch sehr interessant werden.
~~Thread frei~~
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 10.06.2017 16:41Malerie ging mir seit Tagen aus dem Weg und ich ihr. Ich weiß immer noch nicht, was schlimmer ist: Dass sie ein Werwolf ist oder dass sie vergessen hatte, dass Vollmond ist. Wie kann jemand so leichtsinnig sein und sowas vergessen?
Ich musste sie konfrontieren, es reichte! Wenn ich sie das nächste Mal sehe, stell ich sie zur Rede.
Dann sah ich sie, sie ging gerade im Korridor, wahrscheinlich gerade am Weg zur nächsten Klasse. Ich ging ihr nach und packte sie mit meiner rechten Hand an ihrem linken Arm. Sie drehte sich zu mir um und sah mich etwas erschreckt an. "Du. Ich. Reden unter vier Augen. Jetzt.", sagte ich während ich versuchte nicht zu aggressiv zu klingen.
Ich ging voraus und zog sie locker hinter mir her. Ich brauchte Antworten und mir war es egal was sie gerade von mir hielt.
Ich ließ sie los als wir in einem schülerlosen Bereich waren. Ich drehte mich um und sah ihr in die Augen.
"Seit wann? Und wie kann man vergessen wann Vollmond ist?", fragte ich sie leise, versuchend meine Stimme unter Kontrolle zu halten, dass ich sie nicht anschrie.
Malerie
Gelöschter Benutzer
von Malerie am 10.06.2017 17:55Der Vollmond, hatte Malerie mehr mitgenommen, als je zuvor.
Tiefe Augenränder, zierten ihre zarten Wangen, während die Wunde an ihrem Arm, noch immer nicht verheilt war.
Sie grämte sich, zur Krankenstation zu gehen, weshalb Luna ihr einfach eine Salbe gegeben hatte, damit sie sich jeden Tag, den Verband selbst anlegen konnte, den sie unter langen Pullovern verbergen musste.
Die Gryffindor war gerade auf dem Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum, um den Verband erneut zu Wechseln, als jemand sie am Arm packte. Sie keuchte schmerzerfüllt auf. "Du. Ich. Reden unter vier Augen. Jetzt",
"Isaac.". Das Mädchen sah ihn verwundert an. Statt jedoch zu Antworten, zog er sie grob hinter sich her. Die Kleine, hatte Schwierigkeiten, mit ihm mittzuhalten.
Plötzlich stoppte er und drehte sich zu ihr. Sein Blick machte Malerie Angst.
"Seit wann? Und wie kann man vergessen wann Vollmond ist?"
Sie blinzelte. "Ich weiß nicht was du meinst." Ihre müde Stimme klang brüchig, trotzdem lächelte sie freundlich.
Was wusste er? Und warum verlangte er, von ihr, dass sie ihm etwas erzählte?

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten