Zukunftsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Zukunftsplay » 1

von Remus am 28.05.2017 12:08

Auf Sirius Wort hin schüttelte ich den Kopf. "Dass sie es nicht herausfinden soll...Darum geht es hier nicht. Wenn ich es vor ihr verheimlichen müsste, müsste ich sie ständig anlügen. Bei euch hat es Jahre lang gedauert, bis ihr drauf gekommen seit. Ich kann nicht Jahrelang etwas vorlügen. Also, wisst ihr was ich meine? In einer Beziehung sollte man sich doch auf den anderen verlassen können. Man bringt ja selbst auch Vertrauen entegen, auch wenn es vielleicht schwerfällt. Wenn ich ihr zu Anfange schon etwas so wichtiges verheimliche, dann kann sich das doch nicht entwickeln. Und anders wiederum, wenn sie es wüsste...Naja wer will schon mit einem blutrünstigen Wesen zusammen sein, ganz ehrlich. Davon abgesehn könnte ich sie verletzen. Selbst bei euch habe ich jedes Mal wieder Angst, dass ich euch erwischt hätte und...Ich könnte das nicht aushalten..." sagte ich leise und starrte auf meine vernarbten Arme und schluckte schwer.
Als Sirius dann meinte, sie würde ehnicht zu mir passen, verzog ich das Gesicht. "Ja, euch gegenüber, weil ihr dann mindestens genauso arrogant seit.." sagte ich leise und zog die Stirn kraus. "Und was ist überhaupt mit dir los?" ich wandte mich an James. "Hab ich irgendwas verpasst?" immer noch stirnrunzelnd sah ich jetzt Krone an, der sonst immer etwas von Evans labern würde, wie schön ihre Augen sind oder so etwas...

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 28.05.2017 13:43

Ich war komplett zwie gespalten. Ich wollte nicht, dass Remus das sein ganzes Leben lang so sah. Dass er Angst davor hatte, andere würden ihn als Monster ansehen oder er könnte jemanden verletzen. Aber ich hatte dennoch gerade ein Problem mit seiner Frauenwahl. Als er und Jones bei Slughorn Händchen gehalten hatten, hatte ich es eigentlich nur als Scherz gemeint, dass das aufs Heiraten hinaus laufen würde. Denn ich hatte keine Lust auf so jemanden, der ständig in der Nähe von Remus rum hing. Dennoch ließ ich Jones in dem Drama mal außer Acht.
"Du darfst dir erlauben glücklich zu sein, Moony. Hör auf zu versuchen andere vor die zu beschützen. Wenn du was willst, dann nimm es dir einfach. Weißt du, ein Bisschen Egoismus ist manchmal gar nicht so schlecht.", meinte ich schulterzuckend. Was anderes taten James und ich ja irgendwie auch nicht.
Ich rümpfte die Nase. "Sie hat angefangen mit dem arrogant sein. Ich bin nicht von anfang an scheiße zu den Menschen.", meinte ich nur und klang dabei ein wenig, wie ein kleines bockiges Kind, das sich mit seinem Geschwisterchen gestritten hat, von der Mutter anemeckert wurde und die Schuld dem anderen zustecken wollte.
Bei James Worten, blickte ich ihn vorwurfsvoll an. Das war nicht hilfreich. Remus dachte am Ende noch, er dürfte sich nie auf Liebe einlassen und auch, wenn ich bisher keinerlei Erfahrungen auf dieser Schiene gemacht hatte, musste das ja nicht für Remus gelten.
"Wieso habe ich das Gefühl, dass du irgendwie nicht über Remus redest?", fragte ich ihn etwas missmutig. Ich hatte so halb eine Ahnung, worauf das hinaus lief und ich wusste nicht, ob mir das gefiel.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 21:32

"Na und? Wir sind sowas wie deine Familie und wir haben dich ja schließlich auch nicht verstoßen, sondern verstanden dass du es uns erst erzählen konntest als du soweit warst..." murmelte James und legte seinen Kopf auf die Knie.
Auf Sirius Bemerkung mit dem Egoismus fuhr kurz ein Schatten über sein Gesicht, dann nickte er allerdings, wenn auch widerstrebend.
Auf Moonys Bemerkung mit dem arrogant sein, sah er ihn allerdings gspielt empört an und grinste das erste Mal seit sie angekommen waren wieder.
"Wir sind doch nie arrogant! Höchstens ein ganz kleines bisschen..."
Ein paar Sekunden lang war er wieder mal mit den Gedanken abwesend nach seiner letzten Bemerkung und hörte deswegen Remus Bemerkung über ihn nicht. Erst als Sirius ihn missmutig ansah, realisierte er erst dass es jetzt um ihn ging.
"Bei mir ist alles gut..." antwortete der Gryffindort schulterzuckend. "Ich bin nur müde und unbegeistert..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 28.05.2017 21:51

Wieder schüttelte ich den Kopf. Sirius und James Worte taten wirklich gut, aber im selben Moment wusste ich,dass ich dazu nicht in der Lage sein konnte. Wenn irgendwas passieren würde, hier in Hogwarts, würde ich meinen Platz verlieren und alle die von mir als Werwolf wusstenwürden Ärger bekommen. Auch Dumbledore. Vermutlich besonders. Und dafür war ich ihm zu viel schuldig. Ich durfte das nicht riskieren.
"Meine Entscheidung ist schon gefallen...aber danke." murmelte ich und schwang meine Beine leicht hin und her wie als Kind früher. Für mich war die Sache damit erledigt. Ich wollte nicht weiter darüber reden.
Quetschten wir lieber weiter James aus.
Ich stieß ihn sanft mit der Schulter an. "Sowas wie Familie..." zitierte ich ihn mit einem halben Lädcheln. "Rück schon raus damit, das ist viel zu auffällig, dass dich was bedrückt." sagte ich seufzend.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 28.05.2017 22:28

Ich seufzte nur schwerfällig. Mich störte es nicht, wenn Remus nichts mit Gwenog Jones hatte, aber ich wollte auch nicht, dass es ihm deswegen schlecht ging. Allerdings war ich schlau genug, um zu wissen, dass er nicht weiter darüber reden wollte. Er würde seine Meinung ohnehin nich ändern.
Bei James lascher Ausrede, musste ich fast grinsen.
"Sogar jemand, der dich nicht gut kennen würde, wüsste, dass das gelogen ist, Prongs.", meinte ich kopfschüttelnd. Wenn er so frustriert über die Liebe redete, hatte er vermutlich wieder einen Korb von Evans bekommen. Ich war mir immer noch sicher, dass sie irgendwann weich werden würde, aber ich wollte James nicht immer und immer wieder Hoffnung machen, nur damit er am Ende einen Korb nach dem anderen absahnte, also behielt ich meine Gedanken diesbezüglich für mich und hörte jedes Mal nur schweigend zu, wenn er sich wieder darüber beklagte, dass Lily nicht zu einem Date zu gesagt hatte.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 29.05.2017 00:17

"Na ja...solange du damit glücklich bist..." murmelte James und sah Moony seufzend an. Er machte es sich manchmal wirklich viel zu schwer.
Er hatte wahrscheinlich viel mehr Spaß alls sonst irgendwas bei ihren nächtlichen monatlichen Ausflügen gehabt!
Als die Beiden dann anfingen, ihn weiter zu bedrängen verdrehte der Gryffindor die Augen.
"Es ist nichts Wichtiges...Ich hab mir Evans endlich aus dem Kopf geschlagen und wurde außerdem abserviert...mehr ist da nicht..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 29.05.2017 00:24

"Wird schon.." murmelte ich als Antwort auf James. Über Mein Glück würde ich irgendwann schon nachdenken. Wenn es sich mal ergab... In ein paar Jahren würde ich schon sehen müssen wo ich blieb.
Meine Augenbrauen wanderten immer höher. "NUR Lily Evans aus dem Kopf geschlagen und NUR abserviert?!" ich guckte ihn sicher ziemlich ungläubig an. "Von wem stammte der Korb?" ohne es zu wollen, huschte ein kurzes Grinsen über mein Gesicht. Aber nein, ernst bleiben. Wie er darauf kam, dass er Evans aus dem Kopf geschlagen hatte würde ich wirklich gerne wissen. "Wie kam es denn zu dieser Erkenntnis?" fragte ich James.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 29.05.2017 02:03

Ich hob die Augenbrauen. James hatte keine Gefühle mehr für Lily und hatte es wieder geschafft sich von jemandem Abservieren zu lassen?
"Das sind ja tolle Neuigkeiten.", meinte ich sakrastisch. Bitte lass das jetzt nicht mit dem nächsten Mädchen so weiter gehen. An Evans hatte ich mich gerade gewöhnt, da brauchte James jetzt nicht wieder eine neue Muse, die ihm ständig den Kopf verdrehte und ihn dann fallen ließ.
"Es scheint dich außerdem mehr zu beschäftigen, als du sagst. Das sieht man dir an Prongs.", meinte ich schlicht.
"Also.. wenn du das Bedürfnis hast zu weinen... dann weine ruhig." Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Nach all den Körben von Lily, hatte mich jeder weitere immer ein Stück weniger überascht und irgendwann konnte ich nur noch darüber scherzen. Denn wie viele Optionen blieben schon? Man konnte darüber weinen oder lachen und letzteres gefiel mir eindeutig besser.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 31.05.2017 23:17

"Ich hab sie einfach gesehen...mit Jemandem..." Alleine schon bei der Erinnerung dadran musste James sich schütteln. Sie in den Armen von diesem widerwärtigen Schleimbolzen zu sehen war fast zu viel gewesen.
"Und ich glaube sie ist einfach nicht wirklich so toll wie ich sie mir immer vorstelle. Hab da wahrscheinlich einfach zu große Erwartungen..." er zuckte mit den Schultern.
Auf Sirius sarkastischen Kommentar hatte er nur ein schiefes Grinsen übrig."Keine Angst. Ich werd mich von sowas erstmal fernhalten. Das bringt nur Ärger. Und weinen werd ich sicherlich nicht, aber du wenn ich dich in den See geworfen habe!"

~ Thread frei ~

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2017 23:18.

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 05.06.2017 01:04

Eigentlich wollte ich nur in aller Ruhe mein Abendessen essen, als ein dummer Vogel mir einen Brief auf meine Teller war. Ich wusste sofort um was es sich handelt. Ein Brief von meinem Vater. Mein Appetit war verschwunden, ich schnappe mir den Brief und ging aus der Halle. Ich brauche jetzt frische Luft und meine Ruhe! Automatisch zog es mich Richtung verbotener Wald, ich brauchte meine Ruhe und dort war so gut wie nie einer.
Am Rand des Waldes ließ ich mich dann an einen Baum gelehnt nieder. Sollte ich diesem beschissenen Brief überhaupt öffnen? Eigentlich wusste ich doch was drin steht. Ach was solls. Schnell Riss ich den Brief auf und las ihn durch. Wie erwartet mein Vater fragt mich wie es mit der Rekrutierung voran geht. Ich knurrte auf! Wenn ich doch nur einen Weg finde würde da raus zu kommen ohne um mein Leben zu fürchten. Ich zerknüllte den Brief und warf ihn achtlos weg. Wüsste mein Vater über meine Gedanken Bescheid, würde er mich zum nächsten Vollmond fesseln lassen und die anderen Werwölfe auf mich hetzen, nicht so das ich starb nur das ich schwer verletzt sein würde. Damit mir wieder bewusst wurde das ich zum Rudel gehörte und nicht den Rang inne hatte solche Sachen zu entscheiden. Einmal musste ich da schon durch, noch einmal wollte ich das nicht erleben.
Aber ich konnte sowas einfach nie machen, unschuldige Menschen in so eine Gesellschaft reinzwängen. Ich mag zwar ein Einzelgänger sein und nicht immer der Netteste, aber Leute ins Verderben zu ziehen wollte ich dann auch nicht. Wieso konnte man mich nicht einfach in Ruhe lassen, das ist alles was ich wollte.
Plötzlich roch ich etwas, nein jemanden. Einen anderen Wolf. Interessant und es lenkte ab. Diesmal war es ein stärkerer Geruch also musste es der Wolf sein und nicht einer seiner Freunde. Nur wo war er? Ich wüsste nur zu gern wie sie mit ihrem Schicksal klar kommen.
Ich stand auf und folgte meiner Nase er musste doch irgendwo hier sein. Da sah ich jemanden unter einen Baum in der Nähe des Sees sitzen, dass musste er sein. Ich schlich mich Näher zu ihm, wollte zuerst ganz sicher sein. Ja zu 100% Wolf, ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Bemerkt hatte er mich noch nicht, mein Grinsen wurde breiter "Na Wölfchen, genießen wir unseren Auslauf?", sagte ich leicht abfällig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum