Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von James am 06.06.2018 20:24Den letzten teil von Weny bekam James mit, als er wider aufwachte. Sie redete irgendetwas über den Sinn des Lebens und wer weiß nicht was, aber das interessierte ihn im Moment leider herzlich wenig. Er hatte mit seinen eigenen Sorgen zu tun, danach würde er vielleicht melancholisch werden aber im Moment konnte er sich das noch nicht erlauben. Irgendwie hatte er das Gefühl, er würde sich momentan sowieso nichts erlauben...also methaphorisch gesprochen. Er fühlte sich immernoch halb so, als würde er in disem dunklen Loch sitzen. Plötzlich zuckte er zusammen, als die Tür zugeschmissen wurde und wurde für eine Milisekunde zurückversetzt, in den Moment als etwas anderes...schnell brach er den Gedanken ab.
"Wenn du mich schon festhalten musst, kannst du mir wenigstens was zu trinken bringen?" murmelte er schließlich, aber da er die Augen noch geschlossen hatte, wusste er nicht ob Wendy überhaupt noch da war. Sie hätte auch gut jetzt gehen können...dann würde er mit sich selber reden...und das wär extrem merkwürdig...
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 05.06.2018 16:29Re: Krankenflügel
von James am 05.06.2018 15:41"Lass mich...verdammt nochmal...gehen du dumme..." James konnte seinen Satz nicht mehr beenden, da ihm ein Handtuch ins Gesicht gedrückt wurde. Was fiel dieser Tusse ein?! "Wenn ich hier wieder rauskomme, dann mache ich dir das Leben zur Hölle!" brüllte er, als er schließlich komplett bewegungsunfähig und hilflos...schon wieder...im Bett lag. Er hatte keine Lust mehr, sich nicht wehren zu können, er war es leid immer schwach zu sein und er war es leid, dass sein Leben immer mehr den Bach runter ging!
Doch langsam signalisierte ihm sein Körper, dass es jetzt langsam genug war...er hatte zu viele Strapazen hinter sich, um das körperlich lange mitzumachen. Und daher entschloss sein Gehirn sich einfach fürs erste auf Standy zu stellen und ihn in den Ruhemodus zu schicken. James Augen wurde unglaublich schwer und das letzte, was er noch herausbrachte war..."will nicht mehr..."
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 05.06.2018 15:17Re: Krankenflügel
von James am 05.06.2018 14:59"Danke, dass du mich dadrüber informierst, dass Jemand gestorben ist!" platzte James noch wütender als eben noch hervor. Sein Magen drehte sich bei der Erinnerung daran um und ihm wurde schlagartig übel, als die Erinnerungen langsam wieder kamen. "Ich war dabei...und ich hab auch eine kleine Information für dich: Ich werde tun was ich will und mich von einer bescheuerten Tussi mit Helfersyndrom sicherlich nicht dazu bringen lassen, hier weiter sinnlos rumzuliegen!" Das Adrenalin kochte und es tat verdammt nochmal gut, denn es spülte auch alle Schuldgefühle wie ein Sturzbach weg. Allerdings leider nur kurz. "Außerdem dreht sich meine Welt sehr wohl um mich und daher verpiss dich, denn es geht dich nichts an was ich hier mache oder wie es mir zu gehen hat!!" Die letzten Worte brüllte er schon fast und einige Köpfe fingen langsam an, sich zu ihnen umzudrehen. James hätte am liebsten irgendetwas geschlagen oder irgendjemanden. Es war wie eine Lawine, die ins Rollen gekommen war und jetzt nicht wieder zum Stillstand gebracht werden konnte. Es war alles seine Schuld! Er hätte helfen können, das alles verhindern können...verdammt, immerhin war er im Gegensatz zu den Anderen nicht das erste Mal in einer Gefahrensituation gewesen...aber was hatte er stattdessen getan? Sinnlos rumgelegen und ohnmächtig geworden, während sie Quinn...ge...er brachte das Wort nicht einmal in seinen Gedanken zu Ende.
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 05.06.2018 14:50Re: Krankenflügel
von James am 05.06.2018 14:34James wachte davon auf, dass ihm irgendjemand Blut von der Wange wischte. Das tat weh...er zuckte zusammen und drehte sich verärgert um.
Warte mal...war das überhaupt eine Krankenschwester? Hatte er die da nicht schonmal in den Gängen mit anderen Schülern gesehen? Und wo blieben überhaupt seine Massen von Verehrern...oder wenigstens Freunden...die sehen wollten, wie es ihm ging? Verdammt nochmal, wo waren Tatze und Moony?! Oder wenigstens Wurmschwanz??!! Tolle Freunde hatte er da...
Das hob seine Laune auch nicht wirklich.
"Lass mich mit dem Drecksding in Ruhe!" knurrte der Rumtreiber daher ein wenig pissiger als er es geplant hatte.
"Und sag der Krankenschwester, dass ich mich selber entlasse"
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 04.06.2018 22:42Re: Krankenflügel
von James am 04.06.2018 22:07Als der Rumtreiber langsam aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte, hätte er das was noch vor ein paar Stunden passiert war für einen Albtraum. (Oder waren es Tage gewesen? Sein Zeitgefühl schien auch etwas abbekommen zu haben.)
Doch spätestens, als er die immernoch stechenden Schmerzen auf seiner Wange spürte, krachte seine Wunschvorstellung in sich zusammen.
Immerhin war er diesmal nicht in einem dunklen Kerker, sondern in einem angenehmen Bett im Krankenflügel.
Dass seine Schnittwunde nicht verheilt war, beunruhigte den Gryffindor dann allerdings doch ziemlich.
Wenn ausgebildete Heiler das nicht hinbekamen, musste es verflucht sein...er hatte keine Lust, sein ganzes Leben damit herumzulaufen.
Doch im Moment war er noch viel zu erschöpft, um sich um irgendetwas Sorgen zu machen, die Selbstvorwürfe würden später kommen...Langsam dämmerte er wieder weg.
- 

Leticia
Gelöschter Benutzer
von Leticia am 06.05.2018 17:38Weiterhin war die Heilerin mit den Salben beschäftigt als sie in ihrem Blickfeld eine Bewegung wahrnahm. Sofort sah sie auf und erblickte ihre Cousine. "Hey Liebes", sagte sie und ging auf das jüngere Mädchen zu, welches weinte. "Was ist passiert?" Mit geschulten Blick sah sie an Emily hinunter. Ihr Blick fiel auf den Arm, welchen Emily festhielt. "Komm erstmal mit." Fürsorglich legte sie einen Arm um ihre Cousine und führte sie zu einem Bett.
"Und jetzt lass mal sehen." Vorsichtig nahm sie Emilys Arm und knöpfte die Bluse an den Handgelenken auf, damit sie die Ärmel hochschieben konnte. Sie versuchte es so vorsichtig wie möglich zu tun, da sie Emily nicht noch mehr Schmerzen zufügen wollte. "Wie du sowas immer schaffst... Kannst du mich nicht einfach mal besuchen, weil du mich vermisst", meinte sie schmunzelnd und versuchte ihre Cousine etwas aufzumuntern.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten