Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Aurora am 01.12.2018 14:27//Es ging nicht eher ._.
Der neue Professor hob Rose hoch und brachte sie auf das andere Bett. Währendessen begann Aurora das alte Bett abzubeziehen. Das Mädchen brauchte jetzt erstmal Ruhe. Sicherlich würde sie die nächsten Stunden schlafen. Zum Glück hatte Cosimo sie rechtzeitig rübergebracht.
Bei der Bemerkung von dem Professor, wurden ihre Wangen leicht rot und warm. Schnell nahm sie de Bettwäsche vom Bett und lief zu einem Wäschekorb. Später würde die Bettwäsche dann in der Wäscherei landen. "Das ist wirklich nett von ihnen. Aber ich bin nicht die einzige Heilerin hier. Dennoch danke ich ihnen für die Worte. Oft hört man so etwas nicht." Ihr Job war schon anstrengend und es war nicht immer leicht mit kranken Kindern umzugehen. Da war es wirklich Balsam für die Seele, wenn man ihr dafür dankte. "Das ist gut möglich. Sind sie sich denn sicher, dass sie in Hogwarts waren?" Sie blickte ihn an. Er sah ihm änlich. Möglich war das aber nicht. Schnell schüttelte sie wieder die Gedanken ab. "Ich kenne zumindest keinen Henry", gab sie mit einem Schulterzucken zu. "Aber vielleicht gibt es andere die sie erkennen? Professor Dumbledore kennt doch jeden Schüler. Hat er ihnen keine Hoffnung machen können?"
Er tat ihr wirklich leid und wie glücklich wäre sie, wenn dies Adam wäre. Doch es war nicht möglich. Warum sollte sie ihm von ihm erzählen. Eurielle war so die einzig lebendige Erinnerung an ihn. "Oh ja. Sie ist sehr zielstrebig und strebsam. Ich glaube sie muss manchmal aufpassen, dass die anderen Schüler sie deswegen nicht ärgern. Aber sie ist wirklich das Liebste was ich besitze." Sie lächelte, während sie von ihrer Tochter redete. "Ich habe keinen Mann und Eurielle hat keinen Vater. Er ist noch vor ihrer Geburt gestorben und Eurielle akzeptiert auch keinen anderen Mann. Meinen jetzigen Freund mag sie auch nicht wirklich. Dabei ist er wirklich sehr lieb zu Eurielle..." Sie wusste nicht warum, ihre Tochter ihr kein Glück gönnte.

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 29.11.2018 11:05Adam rüttelte sich aus seinen Gedanken wieder wach. „Aber natürlich, kein Problem" sagte er schnell und stand wieder auf. Er stellte sich neben Aurora wobei sich ihre Schultern kurz berührten und beugte sie zu Rose. Er hob sie vorsichtig hoch wobei er darauf achtete ihren Kopf zu stützen. Mit ihr auf den Armen ging er zum nächsten Bett und legte sie dort ebenso vorsichtig ab. Das Kopfkissen, auf dem Rose gelegen hatte und der Schal daneben waren von Blut getränkt. Als sie nicht mehr darauf lag konnte man das noch besser erkennen. „Sie sind wirklich ein Segen für Hogwarts wie es scheint. Es wäre wirklich schön, wenn ich mich Erinnern könnte. Vielleicht würden wir uns dann vielleicht sogar kennen. Ich glaube wir könnten zur gleichen Zeit in Hogwarts gewesen sein" meinte er leise ohne sie dabei anzusehen. Er war noch nie sehr selbstbewusst aber auch nicht schüchtern gewesen.
Er drehte sich dann doch noch zu ihr. Sie faszinierte ihn und er wollte sie unbedingt besser kennenlernen. Er hatte in der Tat schon davon gehört, dass andere ihre Amnesie überwunden haben und sich an ihr altes Leben wieder erinnern konnten. Wenn es nur eine Möglichkeit gab, welche auch noch so hübsch war musste er es einfach versuchen. Am liebsten hätte er sie gebeten mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen aber traute sich nicht so recht. Vor allem hatte sie gerade ihre Tochter angesprochen. Wahrscheinlich war sie bereits glücklich verheiratet und er hatte sowieso keine Chance auf eine Verabredung mit ihr.
Ellie kannte er in der Tat aus seinem Verwandlungsunterricht. „Eurielle kenn ich in der Tat. Sie ist eine meiner besten Schülerinnen im Unterricht. Sehr aufmerksam, neugierig und sehr intelligent. Sie und ihr Mann sind bestimmt stolz auf sie". Er sagte das mit einem leicht traurigen Unterton. Für viele wirkte er immer gut gelaunt und als ob er sich mit seinem Schicksal abgefunden hatte. In Wirklichkeit wünschte er sich oft eine Familie. Wie gerne würde er auch Kinder haben. Leider erschreckte seine Geschichte die meisten Frauen zu sehr, sodass sie sich von ihm abwanden bevor es was ernstes werden konnte.
von Aurora am 28.11.2018 21:11Vor 11 Jahren? Was ein Zufall. Vor etwas mehr als 12 Jahren war ihr Henry spurlos verschwunden und schließlich für tot erklärt worden. Da war sie gerade schwanger gewesen, auch wenn sie das noch nicht gewusst hatte. Bald würde das Beste was sie je hervorgebracht hatte 12 Jahre als werden. Ja sie wünschte sich noch weitere Kinder, aber das hatte nie sein sollen.
"Das tut mir wirklich leid für sie. Aber Amnesien können selbst noch nach Jahren wieder verschwinden. Geben sie dir Hoffnung nicht auf." Als Heilerin sprach sie oft Patienten Mut zu. Auch, wenn Henry kein Patient von ihr war, so glaubte sie, dass er einen Mutmacher gebrauchen konnte.
"Ja schon seit ein paar Jahren. Nach meiner Schulzeit habe ich angefangen zu studieren und dann hier eine Stelle bekommen. Dank des Schulleiters konnte ich dennoch außerhalb von Hogwarts wohnen. Ansonsten hätte ich die Stelle, meine Traumstelle, nicht antreten können. Zu der Zeit war meine Tochter, Eurielle sie kennen sie vielleicht, noch nicht auf Hogwarts", erzählte sie offen. Normalerweise war sie nicht so. Irgendwie nahm sie von ihm hoffende Gefühle wahr. Oft konnte sie Fähigkeit stören, doch dies war nicht immer so. Auch wusste sie, dass er Ellie kannte. Sie hatte immerhin schon von ihm erzählt.
Cosimo hatte sie tatsächlich kurz vergessen. Doch dann trat er in ihr Blickfeld. Er kümmert sich so rührend um Rose. "Wenn was ist melden sie sich." Der Schüler hingegen verließ dann den Raum.
Mittlerweile hatte sie auch Rose gesäubert. "Können sie mir helfen? Ich würde gerne die Bettwäsche wechseln. Dafür legen wir Rose einfach in ein anderes Bett! Können sie sie tragen?" Sie wollte das Mädchen nicht vor sich herschweben lassen.

She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
Cosimo
Gelöschter Benutzer
von Cosimo am 28.11.2018 11:04Während der Professor ebenfalls in den Krankenflügel gekommen war und sich mit Aurora unterhielt schien es Rose immer besser zu gehen. Nachdem die Heilerin meinte, dass es sicher besser wäre wenn er ihre Eltern in Kenntnis setzte gab er Rose noch einen flüchtigen und freundschaftlichen Kuss auf die Stirn bevor er den Krankenflügel verließ. Er machte sich wie versprochen direkt auf den Weg in die Eulerei, wobei er die Bilder von Rose einfach nicht aus dem Kopf bekam.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 28.11.2018 10:40Als sie seine Hand genommen hatte, hatte er umso mehr das Gefühl den Halt zu verlieren. Vor sich verschwamm das Bild der Heilerin und sie veränderte sich. Die Farben in seiner Sicht veränderten sich als ob er träumen würde. Abwechselnd veränderte sich ihr Aussehen und auch der Raum in dem er sich befand. Sie war jünger und auch etwas kleiner, sah ihn jedoch mit dem gleichen Blick an wie gerade. Es schien so als würde er sich tatsächlich an sie erinnern. Ihr bezauberndes Lächeln und das Strahlen in ihren Augen schienen sich in der Zwischenzeit kaum verändert zu haben. Ihr Blick damals schien jedoch noch viel leichter und unbesorgter. Jetzt lag darin etwas, dass nach einem schweren Schicksal aussah. Das Leben hatte wohl auch sie gezeichnet und das konnte auch ihr Strahlen und ihrer Freundlichkeit nicht überdecken. Es war nur wie eine Momentaufnahme seines alten Lebens aber Aurora schien unglaublich wichtig für ihn gewesen zu sein und sie schienen sich nahe gestanden zu haben. Anderenfalls wäre das hier gerade nicht passiert. In ihm stieg plötzlich ein Gefühl auf das er sich nicht erklären konnte und ihm wurde ganz flau im Magen.
Als sie ihre Hand weg nahm, kam er wieder in der Realität an. Um nicht direkt vor Aurora den Halt unter den Füßen zu verlieren, setzte er sich auf das Bett nebenan.
Immernoch hatte er das Bild von ihrer jüngeren Version vor seinem inneren Auge und musste sich konzentrieren auf das, was sie gerade eben gesagt hatte. Cosimo hatte mittlerweile den Raum verlassen und nun waren sie mit der bewusstlosen Rose allein.
"Wenn ich das nur wüsste" begann Adam wobei er den Kopf sinken ließ und die Hände betrachtete die er in seinen Schoß gelegt hatte. "Vor etwas mehr als 11 Jahren hatte ich einen Unfall und seit dem kann ich mich an nichts erinnern was davor war. In den letzten Jahren musste ich sozusagen ein komplett neues Leben beginnen und hab mich mit den letzten Dingen beschäftigt, die mir aus meinem alten Leben geblieben sind und das ist meine Metamorphmagie, weshalb ich nun Verwandlung Lehre" erzählte er ihr. Weshalb er ihr gerade seine halbe Lebensgeschichte erzählt hatte konnte er sich selbst nicht recht erklären. Normalerweise ging er damit nicht hausieren aber bei Aurora und dem was gerade geschehen war sprudelte es regelrecht aus ihm heraus. "Und was ist mit ihnen ? Sind sie schon lange in Hogwarts? Aurora?" fragte er ebenso neugierig wobei er sich ihren Namen auf der Zunge zergehen ließ als er ihn aussprach. Er hoffte, dass sie ihn vielleicht ebenfalls erkannt hatte. Bisher hatte er noch niemanden aus seiner Vergangenheit getroffen, der ihn wieder erkannt hatte. Er hoffte endlich jemanden zu finden, der ihm half sich endlich wieder zu erinnern.
von Aurora am 28.11.2018 09:04Sie bemerkte die Blicke des Professors. Doch auch Auroras Blick wurde von ihm angezogen. So unglaublich ähnlich. Sie strich sich eine Haarsträhne weg, als könnte sie damit auch ihre Gedanken wegwischen. Schön wäre es. Sie verdrängte oft genug die Gedanken an Adam. Auch wenn ihre Tochter sie immer an ihn erinnerte. Er war ihre große Liebe gewesen, bis er durch einen Unfall verstarb. Wobei sie nicht mal wusste ob es ein Unfall gewesen war. Eigentlich wusste sie nur, dass er verschwunden war.
Sie winkte bei seiner Entschuldigung ab. "Aurora Newton. Wie man sieht wohl die Heilerin." Sie nahm seine Hand. Seine Hand war warm und weich. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. Sie konnte dies aber schwer einordnen.
Kurz lächelte sie ihn an. Dann wandte sie sich an Rose. Vorsichtig fuhr die wieder mit dem Waschlappen über ihr Haar. "Was haben sie vor Hogwarts gemacht, Henry?"

Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 27.11.2018 19:10Adam hatte in den letzten Jahren immer wieder das Gefühl gehabt, er würde jemanden erkennen. Er wusste meistens nicht woher genau aber er hatte so ein Gefühl. Bei Aurora war es anders. Hier war das Gefühl noch viel stärker und auch wenn er sie erst seit wenigen Sekunden kannte, hatte er das Gefühl sie schon eine Ewigkeit zu kennen und fühlte sich sofort mit ihr verbunden.
"Oh, natürlich" sagte er verlegen während er Aurora immer noch anstarrte. Dann lenkte er seinen Blick kurz auf die beiden Schüler nur um schnell wieder zu ihr zu sehen. "Da bin ich aber beruhigt, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist. Sie scheinen schnell reagiert zu haben" merkte er noch an als er das Blut verschmierte Kissen sah.
Er versuchte sich zu konzentrieren aber musste auf die Anderen einen relativ verwirrten Eindruck machen. Wieder sah er Aurora an, welche ihn einfach nicht los ließ. "Tut mir leid, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Henry. Der neue Lehrer in Verwandlung" erklärte ich ihr während ich ihr meine Hand entgegen streckte. Irgendetwas ihn ihm regte sich. In den vergangenen Wochen, seid er wieder in Hogwarts war, hatte er immer wieder so etwas wie kurze Flashbacks gehabt. Meist wurde ihm schwindlig und nur Augenblicke seiner Erinnerung kamen hoch. Oft war es ein Geruch oder ein Geräusch, dass ihm die Erinnerungen zurück brachte. Er hatte es schon öfter in Psychologie-Zeitschriften von Muggeln gelesen als er sich mit dem Thema Amnesie auseinander setzte. Oft half es den betroffenen bekannte Orte wieder zu besuchen um die Amnesie aufzuheben. Ohne es zu wissen, schien Hogwarts ein solcher Ort für ihn zu sein. Als er Aurora ansah und wartete bis sie seine Hand ebenfalls nahm und sich ihm vorstellte, wurde ihm wieder etwas schwindlig. Es schien ihm regelrecht den Boden unter den Füßen wegzuziehen und ihm wurde ganz flau. Es fühlte sich diesmal etwas stärker an, auch wenn er sicherlich nicht nur durch seine Begegnung mit ihr seine gesamte Erinnerung zurück bekommen würde.
von Aurora am 27.11.2018 18:42Aurora sah Cosimo mitfühlend an. Sie konnte ihn durchaus verstehen. "Du brauchst dich auch dafür nicht zu schämen", bemerkte sie an. Bei Jungen in seinem Alter war es oft nicht erlaubt zu weinen, dabei war das völliger Blödsinn. Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. "Sie wird wieder und du wirst sehen in ein paar Tagen ist sie wieder so fit wie früher." Davon war Aurora fest überzeugt.
Sie schüttelte bei seiner nächsten Frage den Kopf. "Erstmal nicht. Ich denke, dass das eine gute Idee ist. Aber gib dir wirklich nicht die Schuld dafür. Sowas kann bei dem Sport passieren, auch wenn das schlimm ist und ich das nicht runterreden möchte." Sie schenkte ihm noch ein warmes Lächeln, ehe sie nach hinten ging um einen Waschlappen und warmes Wasser zu holen. Damit ging sie zurück und begann das Haar von Rose zu säubern.
Cosimo war noch da, als sie wieder kam, aber irgendwie hatte sie damit gerechnet. Nicht lange war es ruhig im Krankenflügel, denn schon tauchte der neue Professor auf. Zumindest glaubte sie, dass er es war. Er begann sofort auf Cosimo einzureden. "Ich denke es ist besser, wenn sie den jungen Mann erstmal in Ruhe lassen. Er hat einiges zu verdauen." Dann sah sie auf. Ein seltsames Gefühl umfasste sie. Er kam ihr so bekannt vor. Sie kniff die Augen zusammen, seine Augen. Sie ähnelten seinen Augen. Das war jetzt aber schon über 11 Jahre her. Sie schüttelte den Gedanken ab, zumindest versuchte sie das. Dieser verkroch sich aber nu kurz in ihrem Kopf, ehe er wieder zur Realität ihrer Gedanken wurde.
"Miss Adderly müsste bald erwachen. Sie wird sicherlich Kopfschmerzen haben und müde sein, aber sie wird bald schon wieder auf den Beinen sein."

Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 27.11.2018 18:33Adam war erst seit kurzem wieder in Hogwarts. Obwohl er viele Jahre hier gelebt hatte, war das meiste neu für ihn. Dennoch fühlte er sich vom ersten Tag an direkt wohl und spürte wie ihm das Schloss und alles darum sehr vertraut vor kam.
In ein paar Wochen würde Weihnachten sein. Ein Fest, was er früher sicherlich immer gemocht hatte aber dadurch, dass er es in den letzten zehn Jahren alleine verbringen musste, war es zu einem der einsamsten Feste für ihn geworden. Schon jetzt wurde alles geschmückt und die Kollegen begannen Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten einzukaufen. Adam oder Henry wie er sich mittlerweile nannte hatte keine Liebsten und keine Familie, weshalb er Weihnachten meistens in einer Bar in London verbrachte. Er hatte in den vergangenen Jahren ab und an eine Freundin gehabt aber die meisten hielten es mit ihm nicht lange aus. Entweder sie kamen mit seiner Geschichte nicht klar oder wie meistens fühlte er sich nicht stark genug zu ihnen hin gezogen. Seid seinem Unfall hatte er immer das Gefühl, dass ihm etwas wichtiges in seinem Leben fehlte, etwas an das er sich auch wenn er sich noch so oft anstrengte nicht erinnern konnte.
An diesem Mittag schlenderte er durch die Gänge. Sein Unterricht für heute war beendet und er hatte keine Lust seiner Schreibtischarbeit nach zu gehen, da es noch so schön hell draußen war. In den offenen Gängen war es kalt und zugig und nur wenige Schüler hielten sich hier auf.
Nach einiger Zeit bemerkte er eine Unruhe und aus einer Gruppe von Schülern trat Cosimo hervor. Auf seinen Armen hatte er Rose, welche einen Schal um den Kopf gebunden hatte und bewusstlos schien. In Cosimos Gesicht stand die Panik und die Verzweiflung praktisch geschrieben. Adam war ein Stück entfernt, weshalb er ihm nicht direkt zur Hilfe eilen konnte aber machte sich ebenfalls auf den Weg zum Krankenflügel. Auch wenn er Rose vielleicht nicht helfen konnte, so konnte er vielleicht wenigstens für Cosimo da sein.
Als er den Krankenflügel erreichte und die Tür öffnete, hatte Aurora die Heilerin bereits ganze Arbeit geleistet und Rose hatte bereits wieder mehr Farbe im Gesicht als vorher. "Mr. Tonkin, was ist passiert. Wie geht es Miss Adderly?" fragte er hastig. Erst jetzt fiel sein Blick auf Aurora. In der kurzen Zeit die er hier war, war er ihr noch nicht begegnet aber irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Er wusste nicht genau was es war aber er hatte es im Gefühl, dass sie sich wohl irgendwoher kennen mussten. "Entschuldigen sie Miss Newton, dass ich hier so reinplatze aber ich habe die beiden gerade eben gesehen und habe mir Sorgen gemacht" erklärte er während er sie ausgiebig musterte. Sie war eine unglaublich schöne Frau und ihre Augen schienen ihn im selben Moment als er sie erblickt hatte verzaubert zu haben.
Cosimo
Gelöschter Benutzer
von Cosimo am 27.11.2018 18:16Er beobachtete Aurora wie sie Rose die Tropfen einflöste. Schon nach Sekunden bekam sie direkt wieder eine gesunde Farbe ins Gesicht was ihn bereits beruhigte. Er ließ wie ihm angewiesen wurde ihre Beine sinken und wartete gespannt darauf, was als nächstes passieren würde.
Cosimo wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus den Augen als es ihr immer besser zu gehen schien und schüttelte verneinend den Kopf als sie ihm ein Taschentuch anbot. "Danke, geht schon. Ich hab mir nur einfach so unglaubliche Sorgen um sie gemacht" erklärte er ihr. Normalerweise war er immer ein echter Kerl, der solche Gefühlsausbrüche niemals zugelassen hätte. Es war aber etwas anderes eine so gute Freundin in so einer Situation zu sehen und um ihr Leben zu bangen.
Ihre Hand auf seiner Schulter beruhigte ihn zwar aber er machte sich dennoch weiter Vorwürfe. "Kann ich sonst noch etwas für sie tun? Ich würde so gerne bei ihr bleiben, aber ich sollte auch eine Eule an ihre Eltern schicken bevor die Gerüchte bei ihnen eintreffen. Wir werden sicherlich einiges an Aufmerksamkeit erregt haben als ich sie hier her gebracht habe" sagte ich und sah Aurora fragend an, wobei ich wieder Rose Hand hielt.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten