Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Krankenflügel

von Hazel am 22.06.2017 02:40

Mein Blick fiel erst auf James, als er sich zu Wort meldete. Ich hatte nicht erwartet, dass er hier war und trotz seines Knurrens, trat ein Lächeln auf meine Lippen. "Du bist da..." stellte ich heiser fest und fühlte mich schon um längen besser. Ich ließ mich wieder zurücksinken in die Kissen sinken und blinzelte erschöpft. James sah ungefähr so aus wie ich mich gerade fühlte und ich wollte gar nicht wissen wie ICH jetzt gerade aussah. "Du solltest dich jetzt aber wirklich hinlegen gehen James...du siehst schrecklich aus." ich lächelte zaghaft und nickte nachdrücklich. "Ich bin doch hier in guten Händen." fügte ich hinzu. Dennoch fühlte es sich nicht danach an. Die Vorstellung, dass das nochmal passieren würde machte mir eine Heidenangst. Ich zitterte leicht und eine Welle von Heimweh überflutete mich. Ich verstand nicht was mit mir los war und warum meine Herzgegend ziepte. Eine der Schwestern kam herbeigeeilt als sie sah, dass ich wach war und klärte mich ohne umschweife auf. Sie sagte mir, dass sie hier nicht feststellen konnten, was mir fehlte und dass sie mich im Laufe des Vormittags ins St. Mungo schaffen würden. Sofort erfasste mich erneute Panik, die ich zu unterdrücken versuchte. "St. Mungo?..." murmelte ich schwach und starrte dann schweigend auf meine Hände, die sich schon wieder ineinandergekrallt hatten. Mittlerweile bemerkte ich es nicht einmal und bei dem Versuch sie zu entspannen scheiterte ich.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 22.06.2017 02:18

Endlich, nach endlosen Stunden wachte Hazel auf.
James hatte sich geweigert in seinen Schlafsaal zu gehen und schließlich brachte die Krankenschwester einfach einen Stuhl, damit er sich nicht auf den Boden neben das Bett setzen musste.
Zwischendurch war er wahrscheinlich irgendwann eingeschlafen, aber als die Gryffindor die Augen öffnete, war er schlagartig wach.
"Jag mir NIE WIEDER so einen scheiß Schrecken ein!" knurrte er, als er merkte dass Hazel sich versuchte umzusehen.

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Krankenflügel

von Sirius am 20.05.2017 22:39

[xxx]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum