Zukunftsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 2
von Remus am 06.12.2017 23:07Bei Sirius breitem Grinsen verdrehte ich die Augen. "Hör mit dem dämlichen Grinsen auf." forderte ich Padfoot halb grinsend, halb beschämt auf und warf ihm meine Zahnpastatube entgegen. Dann wandte ich mich kopfschüttelnd ab und versuchte mit einem anderen, kleineren Handtuch meine Haare trocken zu rubbeln. Ich mochte das Gefühl nicht, wenn noch kalte Tropfen meinen Nacken herunterliefen. Es war ziemlich unangenehm.
Doch dann drehte ich überrascht den Kopf zu Sirius. "Wieso hast du dir Sorgen gemacht?" fragte ich unvermittelt. Der Vollmond war doch nun jetzt schon drei Tage her. Körperlich ging es mir auf jedenfalls nicht mehr schlecht. Schon, ab und zu entfuhr mir noch ein Ächzen, aber das waren keine wirklichen Schmerzen mehr.
Ich verstaute meine Sachen und ging dann auf Sirius zu um mir meine Zahnpasta wieder abzuholen, die ich nach ihm geschmissen hatte. "Wenn ich jemanden wollte, der mir vorsingt, dann frage ich lieber Peter. Du fängst immer irgendwann an loszubrüllen." sagte ich schulterzuckend und grinste kurz. "Ist doch nicht so wild, jeder träumt mal schlecht.." sagte ich dann um Sirius zu beschwichtigen. Mir ging es gut. Denke ich. Das Teddy mit mir schluss gemacht hatte, wollte immer noch nicht ganz in meinen Kopf. Zumal sie mir nie einen richtigen Grund gesagt hatte. Die ganze Zeit fragte ich mich ob ich etwas falsches getan hatte. Aber vermutlich war es einfach der Mangel an ihren Gefühlen zu mir. Das konnte man ja schlecht ändern. Aber es schmerzte trotzdem irgendwie. Ich hatte mich ihr von Anfang an so wahnsinnig vrbunden gefühlt. Ich dachte daraus würde etwas Größeres entstehen...
"Ne nette Erfahrung.." ich feixte und hob die Augenbrauen an. "Ich kann dich gerne öfter vor deinem Wecker um aufwachen bringen." bot ich an und lächelte kurz.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 06.12.2017 02:18Ich musste noch etwas breiter grinsen, als ein wenig der Zahnpasta auf Remus landete, als dieser versuchte mit vollem Mund zu sprechen. Er merkte wohl selbst, dass das nicht so ganz funktionierte und entleerte seinen Mund vorerst. Ich gähnte derweilen ausgiebig. Es kam sehr sehr SEHR selten vor, dass ich vor meinem Wecker wach war. Eigentlich nie. Das war eine richtige Premiere. Den Tag sollte man sich im Kalender markieren. Es sollte eigentlich ein Feiertag werden, so abnormal war diese Begebenheit.
Ich hob leicht shcmunzelnd die Augenbrauen, als Moony schließlich meinte, er wäre irritiert von meiner ANwesenheit. "Ich bin selbst überrascht, dass ich mich außerhalb meines Bettes befinde.", meinte ich schulterzuckend. "Hab mir Sorgen gemacht.", fügte ich noch ein wenig leiser nuschelnd hinzu. Als er dann meinte, er wäre schon wach, weil er schlecht geträumt hatte, blickte ich ihn einen Moment lang unschlüssig an. Schlechte Träume waren keine Seltenheit, könnten praktisch alles sein. Wer wusste schon, ob die mit irgendetwas zusammen hingen, das ihn beschäftigte. Und so theoretisch wollte ich auch gar nicht über seine Exfreundin reden. Ich war schon froh genug, dass sie nicht mehr zusammen waren. "Wenn du das nächste Mal jemanden brauchst, der dich in den Schlaf singt, damit du schönere Träume hast... Gib mir bescheid. Ich bin ein großartiger Sänger.", meinte ich halb scherzend und grinste nun wieder.
Ich schüttelte rasch den Kopf, als Remi fragte, ob er mich geweckt hatte. "Nein... Nur die zufallende Tür, als du nach draußen gegangen bist.", entgegnete ich schmunzelnd. "Aber ist halb so wild. Ist mal eine nette Erfahrung vor meinem Wecker aufzuwachen."
von Remus am 06.12.2017 01:54Schon seit ein paar Sekunden blickte ich mich ziemlich kritisch in dem Badezimmerspiegel an. Ich fragte mich immer gerne wie man den Braunton meiner Augen wohl nennen konnte. Früher hätte ich mal fast zu Haselnussbraun tendiert, aber irgendwie erschienen sie mir immer dunkler, was gar keinen Sinn ergab.
Den Mund voll Zahnpastaschaum, sah ich vermutlich aus wie ein Hamster, als ich hochsah und Sirius erblickte. In seinen Augenwinkeln konnte ich ein paar wenige Rückstände von Schlafsand wiedererkennen. Und das war so ziemlich das einzige richtige Indiz dafür, dass er bis eben noch geschlafen hatte. Er könnte direkt aus dem Bett steigen, in die Klamotten schlüpfen und würde trotzdem noch jedem Male Model die Show stehlen.
Warum mir diese Gedanken so oft blitzschnell durch den Kopf schossen, war mir immer noch ein Rätsel.
"Sir-" begann ich, dann fiel mir erst wieder ein, dass mein Mund noch mit Zahnpasta gefüllt war. Ich beugte mich zum Waschbecken herunter und spühlte meinen Mund seelenruhig aus. Immerhin hatte ich mir nicht alles davon auf die Brust getropft. Ich schaute wieder hoch und fuhr mir ein wenig ertappt durch die Haare. "Pads." ich grinste breit. "Mich irritiert viel eher deine Anwesenheit hier um diese frühe Uhrzeit." erwiderte ich und verstaute meine Zahnbürste. Aus den Augenwinkeln warf ich ihm einen kurzen Blick zu. Er sah mich irgendwie abwartend an. Dann erst fiel mir auf, dass er mir ja eine Frage gestellt hatte. "Eh...Ja... Schlecht geträumt..." ich zuckte mit den Schultern. Passierte jetzt nichts allzu selten. "Hab ich dich geweckt?" fragte ich dann leicht schuldbewusst und biss mir kurz auf die Unterlippe. Dabei hatte ich echt versucht leise zu sein.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 06.12.2017 01:30Ich wurde heute früher wach, als sonst, als ich das Geräusch der Tür hörte, die ins Schloss fiel. Blinzelnd blickte ich mich irritiert um. Mein Wecker sagte mir, dass ich noch eine gefühlte Ewigkeit schlafen könnte. Und ich versuchte auch wieder weiter zu schlafen, aber dann fragte ich mich, wer von den Leuten hier im Schlafsaal so früh schon wach war oder ob sich jemand an meinen Weihnachtskalender gewagt hatte. Der Eigentlich nur aus einer Kiste Schokofröschen, Kesselkuchen und Säuredrops bestand, die ich unter meinem Bett versteckt hielt und liebevoll als "Weihnachtskalneder" bezeichnete, weil ich jeden Tag im Dezember etwas daraus aß. Oder vielleicht auch manchmal etwas mehr..
Ich blickte von Bett zu Bett und die einzigen Vorhänge, die offen waren und dessen Bett leer stand, war das von Remus. Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Ob er immer so früh wach war? Ich war mir nicht sicher, wie gut er die Trennung mit seiner Freundin verarbeitete und ob sie ihm vielleicht zu schaffen machte und er jetzt ein Haufen schlaflose Nächte hinter sich brachte, oder ob es nur der Vollmond war, der ihn vor ein paar Tagen gequält hatte und jetzt nicht richtig schlafen lies. Unwillkürlich machte ich mir doch ein wenig Sorgen, weswegen ich beschloss aufzustehen und Remi ins Badezimmer zu folgen. Irgendwie erwartete ich ihn deprimiert in einer Ecke sitzend zu finden, aber nein, er stand nur in einem Handtuch bekleidet vor dem Waschbecken und putzte sich die Zähne.
Kurz fuhr mein Blick über seinen Körper, der nach den Vollmondnächten immer recht zerschunden war. Aber die Wunden heilten wieder. Zumindest bis Remi sie sich bei der nächsten Vollmondnacht wieder aufriss. Dann fuhr mein Blick wieder nach oben und ich grinste ihn kurz an. "So früh schon wach?" Es war mehr eine Aussage, als eine Frage, aber falls es einen anderen Grund hatte, außer 'Die Schneeflocken, die ans Fenster geprescht sind, haben mich geweckt.', dann würde Remi mir das mit Sicherheit schon mitteilen. Hoffte ich zumindest.
von Remus am 06.12.2017 00:52
Am gestrigen Abend hatte ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und meinen drei besten Freunden eine Kleinigkeit in ihre Schuhe gesteckt. In jeweils dem linken Schuh, hatte ich einen puren Schokofrosch deponiert und mit einem Zauber festgehalten. Erst bei Berührung würde der Frosch 'zum Leben erweckt' werden und im besten Falle einen kleinen morgendlichen Schrecken hervorrufen. Wären sie schnell genug hätten sie gleich einmal ein ungesundes Frühstück. Vielleicht brachte ich da ja etwas mit dem 1. April und dem Nikolaustag durcheinander, aber das war mir ziemlich egal.
Schon vor dem Morgengrauen erwachte ich allerdings. Ich hatte irgend etwas wirres geträumt und an weiteren Schlaf war nicht mehr zu denken. Meine Haare standen in jegliche Richtungen ab und meine Augen ließen sich bisher kaum öffnen, aber ich beschloss als hoffentlich erster Gryffindor die Duschräume aufzusuchen. Ich war nie ein Fan von Gemeinschaftsduschen gwesen, was eben vor allem an meinem Körper lag. Ich hatte schon von grund auf gelernt, ihn vor den Blicken anderer zu schützen um Fragen zu vermeiden. Hier in Hogwarts eine wirklich schwierige Angelegenheit. Die heiße Dusche machte einiges besser. Meine neuesten Blutergüsse waren langsam am verschwinden und hatten sich in ein hässliches grün/gelb verfärbt. Aber damit konnte ich schon noch leben.
Ich schlang mir mein Handtuch um die Hüften und putzte in Ruhe meine Zähne. Die ersten Wecker würden vermutlich erst in einer halben Stunde anfangen zu klingeln. Bis dahin hatte ich noch genug Zeit um mich vollständig anzukleiden und evtl schon ein Kapitel für den Zaubertränke Unterricht zu lesen. Und dann würden hoffentlich zeitnah Sirius, James und Peter in ihre Schuhe schlüpfen und mir einen schönen Anblick bescheren.

Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 09.09.2017 22:44Schnell nahm der Gryffindor wieder die Hand des Mädchens. Er hoffte, dass sein Plan, sie mit in die Luft zu nehmen, auf gehen würde. So hätte er vor der Schule wenigstens noch ein wenig Spaß.
Sie standen an der frischen Luft. Noch immer zogen kalte Windböhen umher und man konnte froh sein, wenn man seine Jacke bei sich hatte. Die Sonne schien zwar durch die Wolken hin durch, doch gegen die Kälte könnten ein paar kleine Strahlen nichts Unternehmens.
"Ach komm, das schaffst du!", ermutigte sie Elias. Er war mehr als nur überzeugt von seiner Idee, und wollte von niemandem aufgehalten werden.
"Du wirst nicht fallen! Und wenn doch, fang ich dich auf!", er warf ihr mal wieder einer seiner vielsagenden Grinsen zu und hielt ihr den Besen dann genau unter die Nase. Seinen eigenen zog er noch einmal kurz aus der kleinen Kammer heraus und sah die Ravenclaw dann abwartend an.
Limercia
Gelöschter Benutzer
von Limercia am 09.09.2017 21:42DIe Blondine lächelte zögernd, schüttelte jedoch den Kopf.
"Leider bin ich völlig unbegabt, was da Fliegen angeht."
Sie konnte sich noch genau an die Schmerzen erinnern, die ein doppelter Bruch mit sich brachte, wenn man in hohem Bogen, vom Besen fiel.
Elias zog sie, mitsamt des Nimbus, hinaus an die frische Luft. Der Nebel hatte sich schon etwas verflüchtigt. Es ließen sich sogar ein paar einzelne Sonnenstrahlen durch die dünne Wolkendecke erkennen.
"Was hast du vor?" Belustigt hob die Ravenclaw eine Augenbraue, doch ihr mulmiges Gefühl ließ nicht nach, erst als der Junge ihr den Besen hinhielt, weiteten sich ihre Augen.
"Iiich..kann das nicht..ich werde fallen..ist echt nichts was ich besonders gut kann."
Mercy zupfte nervös an ihrer Krawatte herum. Wollte er sie wirklich nach da oben bekommen?
Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 09.09.2017 20:46Elias öffnete die Kammer und sog den gewohnten Duft, der Besen in sich ein. Schnell griff der Junge Gryffindor, mit den nach oben gekämmten Haaren nach einem Besonders einzigartigen Besen. Ein Nimbus. Damals wollte Elias immer einen haben. Doch jetzt war er mehr als nur zufrieden mit seinem Silverpfeil. Mit ihm glitt man perfekt durch die Luft, man konnte eine Vollbremsung und in den Kurven würde man nicht aus der Bahn geworfen.
Er fuhr mit seinen Fingern über die Konturen des Holzes und hob ihn dann vorsichtig hoch. Die hübsche Ravenclaw starrte gebannt auf as dunkle Objekt in den Händen des Jungens. Auf ihre Frage hin nickte er. "Klar!", er schob ihr den Besen entgegen. "Kannst du fliegen?", er grinste und seine Augen strahlten intensiv. Sie wusste wahrscheinlich genau, was Elias im Sinn hatte und lächelte.
Limercia
Gelöschter Benutzer
von Limercia am 09.09.2017 19:53Seine Hand fühlte sich warm an und schien perfekt in ihre eigene zu passen.
Mercy wusste nicht wohin Elias sie führen wollte und achtete nur in geringster Weise, auf die Umgebung. Ihre Augen starrten lediglich verzückt auf die ineinander verschlungenen Hände.
Es war als würde sie träumen. Meistens benutzten die süßen Jungs sie nur um an Heather heranzukommen, doch Elias verhielt sich anders.
"Was machen wir hier?" kicherte sie. Die Besenkammer, war nicht der schönste Ort, doch irgendwie fühlte sich die Ravenclaw, in dem kleinen Holzraum, wie ein Mitglied, des Teams.
Gespannt beobachtete sie, wie Elias einen der Besen hervorzog.
Er war aus wunderschönem dunkel-glänzendem Holz geschnitzt. Ein Nimbus. Das Staunen war Mercy nicht mehr vom Gesicht zu wischen. Wie oft, hatte sie sich vorgestellt einen solchen in den Händen zu halten. "Darf ich?" Unsicher fragend, sah sie zu ihrem Begleiter.
Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 09.09.2017 18:51Elias folgte dem Mädchen die Treppen herunter. Er warf ihr kurz einen Blick zu, als sie sich umdrehte und ihn angrinste. Der Junge möchte Mercy's Grinsen. Es war ein ehrliches, Wunderschönes Grinsen, wie der Gryffindor fand.
Als sie unten angekommen waren, schwang sich Elias über die Tribüne, um wieder auf dem, seiner Meinung nach, besten Ort der Welt zu sein. Das Quidditchfeld. Er warf einen kurzen Blick hinter sich, um die silbernen Ringe erblicken zu können. Doch bevor er überhaupt einen Gedanken ans Quidditch fassen konnten. drehte der Junge Gryffindor sich zurück zu dem blondhaarigen Mädchen, um ihr einer seiner speziellen Grinsen zu zu werfen.
Wie ein Gentleman half er der Ravenclaw, auch über die Tribüne springen zu können. Sie sprach das Thema Quidditch an und brachte damit ein weiteres Grinsen auf Elias' Gesicht. "Danke", er lachte kurz auf "tja, das ist das Ergebnis, von Training.". Mercy nickte kurz. Doch bevor sie handeln könnte, griff Elias nach ihrem Handgelenk, um sie zu dem Schrank der, von der Schule bereitgestellten Besen zu ziehen.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten