Zukunftsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lily
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Lily am 06.07.2017 12:59Alice setzte sich neben mich und fing in einen sehr ernsten Ton an zu sprechen. Also war das alles gut von ihr durchdacht und keine Kurzschlussreaktion von wegen 'Das klingt lustig, dass mach ich jetzt'. Ich nickte er einfach zu, ich würde ihr helfen wo es ging das stand fest, auch wenn es mir lieber wäre sie würde einmal etwas Ungefährlicheres machen.
Als sie mich dann plötzlich hochzog quietschte ich erschrocken auf. Okay sie hatte eindeutig zu viel Energie, denn nun zwang sie mich auch noch mit ihr im Kreis zu springen. Ich konnte daraufhin nur belustigt mit meinen Kopf schüttelnd. Hatte sie wieder zu viel Schokolade gegessen oder lag es an Angelus das sie so drauf war?
Dann ließ sie mich stutzen. Bei einen Trank helfen ja okay aber wieso wurde sie dann ro... Oh. Ich blieb stehen und sah sie mit großen Augen an. "Meinst du den Trank den ich denke den du meinst?", fragte ich leicht geschockt. Sie war doch mit Angelus noch gar nicht so lange zusammen und dachte schon darüber nach? Hatte sie sich das wirklich gut durchdacht, ich meine das war schon naja ein großer Schritt. Zwar waren andere da nicht so sagen wir mal prüde. aber ich schon, ich wollte dass das erste Mal schön war und keine Kurzschlussreaktion war. Es sollte schon mit jemanden sein den ich wirklich mochte. Und ob das zwischen Alice und Angelus so war, war hier die große Frage. Aber am Ende mussten die beiden beziehungsweise Alice es wissen.
Aber vielleicht meint sie ja auch einen ganz anderen Trank... Hoffentlich
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 06.07.2017 14:12Als Lily abrupt stehen blieb, zwang sie so auch mich stehen zu bleiben. Ich spürte, dass ich immer noch rot war, aber ich grinste Lily an. „Lily, ich will nur einen Trank brauen, das heißt noch lange nichts!", meinte ich, auch wenn ich durchaus darüber nachdachte, aber das würde ich ihr lieber nicht sagen, sonst müsste ich mir nur einen ewig langen Vortrag anhören. „Ich lasse mir Zeit bis ich mir wirklich sicher bin", sagte ich: „Erstmal werde ich sowieso einen Monat lang n Blatt im Mund haben! Ich möchte mich nur absichern, falls es irgendwann so bald sein wird, denn ein Baby ist zwar süß und so... Aber ich und ein Baby?" Ich lächelte Lily mit meinem kindlichsten Lächeln an. „Was ziehst du morgen eigentlich an?", fragte ich meine beste Freundin und versuchte so das Thema zu wechseln.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 06.07.2017 22:03Ich seufzte, es war ja an sich ihre Entscheidung und wenigstens machte sie sich davor Gedanken wegen so etwas, als es später dann zu bereuen. "Gut, ich werde dir helfen den Trank zu brauen." Ich könnte ja sowieso nie nein dazu sagen ihr bei was auch immer zu helfen und wieso auch nicht. Kann nützlich sein das Rezept zu wissen auch wenn anscheinend jeder auf dieser Schule ein Liebesleben zu haben scheint außer ich...
"Hast du Angelus schon von deiner Idee mit dem Animagus werden erzählt? ich meine du wirst ihn ja nicht gerade küssen können mit dem Blatt im Mund?", fragte ich aus reiner Neugier. Außerdem wollte ich wissen ob die beiden sich solche Sache erzählen. Geheimnisse warnen in einer Beziehung ja nie gut.
Zum der Kleider frage zuckte ich nur mit den Schultern "Nur ein schwarzes Kleid, nichts Besonderes. Ich muss mich ja für niemanden hübsch machen so wie du.", zog ich sie auf.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 06.07.2017 22:17"Danke Lily!", bedankte ich mich erneut bei Lily und umarmte sie. Ich war wirklich froh, dass sie mir helfen würde, denn so würde auf keinen fall etwas schief gehen. Das ich es irgendwie nicht mehr erwarten konnte, mich gleichzeitig aber auch verrückt machte, erzählte ich nicht. Es war nicht so, dass ich es Lily nicht sagen wollte, weil ich ihr nicht vertraute, es war viel mehr so, dass ich selbst erstmal darauf klar kommen musste. Angelus und ich waren jetzt einen knappen Monat zusammen... ich seufzte und schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben als Lily noch mal wegen der Animagussache nachfragte. "Er weiß, dass ich gerne ein Animagus werden möchte, aber du bist die erste, der ich jetzt gesagt habe, dass ich übermorgen schon damit anfange", sagte ich ehrlich und lächelte sie an. Auch wenn mich der Gedanke traurig machte, Angelus einen Monat lang nicht küssen zu können, würde es in den Ferien viel einfacher werden als in der Schulzeit. Denn, auch wenn ich ihm da noch immer auswiche, wenn andere Schüler dabei waren und vor allem in der großen Halle, sahen wir uns hier jeden Tag, was in den Ferien nicht so wäre.
Ich verdrehte die Augen, als Lily meinte, sie müsste sich für niemanden hübsch machen. "Du bist sowieso immer hübsch, Lily!", meinte ich: "Und ich muss mich für niemanden hübsch machen." Okay, vielleicht sollte ich das zurück nehmen... Ich ging auf meinen Schrank zu und holte das Kleid raus um es Lily zu zeigen. "Glaubst du das kann ich anziehen? Ich will nicht, dass er mich hässlich findet", fragte ich nun doch etwas nervös, denn nur zu gut wusste ich, dass sich alle Mädchen morgen besonder schick machen würden. "Lily, ich mag ihn wirklich, weißt du?", gab ich nun leise zu, denn auch wenn ich das schnell gemerkt hatte, hatte ich noch nie mit jemanden darüber geredet.
Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 24.08.2017 14:50Breit grinsend lief er zum Quidditchfeld herüber. Es war noch relativ früh am Morgen, weshalb er ein wenig fror, doch das machte ihm nichts. Er hatte lange darauf gewartet, wieder mit seinem Besen über das extra dafür angelegte Feld zu fliegen. In den Ferien war Elias eigentlich auch geflogen, doch für ihn war es eben ein Riesen Unterschied, ob man nun auf einem extra Quidditchfeld flog oder ob es normaler Boden war.
Er sah bereits ein paar Freunde aus dem Gryffindor Team fliegen, weshalb er sich auch ein wenig beeilte, damit seine Freunde nicht auf den weltbesten Hüter überhaupt warten mussten. So sah der Junge mit den Braun blonden Haaren sich selber. Andere hätten ihn dafür blöd angeguckt, manche taten das sogar, doch Elias war eben ein wenig überheblich.
Er wollte gerade über die Tribüne springen, um das Gras zu erreichen, damit er so schnell wie möglich mit seinem Silberpfeil los fliegen könnte, als ihm ein Mädchen auf den Sitzplätzen auffiel. Sie hatte hell blonde Haare und... lernte? Elias blickte sie verwundert ein wenig länger an, als er schon eine Stimme von oben hörte. Sofort sprang der Junge auf seinen Besen und preschte los zu den Ringen.
Noch immer schwirrten ihm ein paar Fragen im Kopf herum, welche ihn vollkommen verrückt machten. Warum lernte dieses Mädchen, auf den Tribünen? Es gab doch die Bibliothek. Warum saß sie hier und nicht dort? Doch fragen könnte er sie das nicht jetzt. Es wäre Elias nämlich total peinlich, vor seinen Kumpels sich zu nem Mädchen zu setzten und sie zu fragen, was sie gerade tat. Also konzentrierte sich der Hryffindor auf seine Aufgabe, den Quaffel von den toren fern zu halten. Dem Mädchen warf er lediglich noch einen Blick zu.
Limercia
Gelöschter Benutzer
von Limercia am 24.08.2017 15:35Mercy war noch nie ein sonderlicher Langschläfer gewesen.
So kam es, dass sie auch an diesem Morgen wieder, die erste unruhige Seele Hogwarts war.
An manchen Tagen ließ sie sich dann einfach mehr Zeit unter der Dusche, oder lackierte sich in Ruhe die Nägel, doch da sie am Montag einen Test schreiben würden, wäre es wohl besser etwas zu üben. Sonst müsste sie ihren freien Tag dafür verschwenden.
Es war entschieden. Mercy schnappte sich ihren Stab, das Lehrbuch und einen der blauen Umhänge, der zur Herbstausstattung der Ravenclaws gehörte.
Das Feld war noch etwas neblig und der Rasen schien vom Tau pitschnass zu ein, weshalb ihr die Idee kam sich auf die Tribühnen des Quidditch-Felds zu setzen.
Das Mädchen konnte nicht lange ungestört dort lernen, denn schon bald kamen die ersten Mitschüler zum Training. Anscheinend waren es heute die Gryffindors. Mercy ließ sich jedoch nicht stören. Im Gegenteil, sie liebte es anderen beim Spielen zu zu schauen, schließlich war sie der größte Pride of Portree-Fan und liebte Quidditch, nur beim selbst fliegen haperte es noch etwas. Bei so etwas einfachem, stellte sie sich doch tatsächlich sehr ungeschickt an. Mit Ausnahme des Fliegens, gab es allerdings nichts, was sie nicht konnte. Perfektion, war schließlich ihre Leidenschaft.
Einer der Jungs, zog ihre Aufmerksamkeit, besonders auf sich. Er hatte wirres, blond-braun gemsichtes, Haar und flog wie ein Superheld über das Feld. Ab un and sah sie zu ihm und stellte sich vor, wie es wäre mit ihm dort oben zu fliegen. Irgendwie waren Sportler echt ihre Schwäche.
Annabelle
Gelöschter Benutzer
Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 24.08.2017 17:58Das, mehr oder weniger ganze Gryffindor Team war bereits gegangen und nur noch zwei Jäger und der Hüter trainierten. Es verlief mehr oder weniger gut und nach wenigen Minuten konnten die drei Spieler auch schon nicht mehr.
Sie landeten alle wieder auf dem Boden und hatten eigentlich den Plan wieder rein zu gehen. Alle außer Elias. Der Junge wollte noch einmal kurz zu dem Mädchen. Was ihn dazu brachte wusste er eigentlich nicht.
Der Gryffindor ließ sich also extra viel Zeit und lief extra langsam. "Äh ich glaub, der Quaffel liegt noch auf dem Feld...!", verwendete der Hüter des Teams als Ausrede. Er wusste nur zu gut, dass einer seiner Freunde den Quaffel in der Hand hielt, und ihn deshalb verwundert musterte.
Elias drehte um und begab sich auf den Weg zur Tribüne. Nur zu gut hatte er den Kommentar seines Freundes wahrgenommen. "Ich hab den doch in der Hand! Bist du blöd?". Doch der Junge tat so, als hätte er das nicht gehört und stapfte weiter.
Das Mädchen mit den Hellblonden Haaren saß noch immer am selben Platz wie vorhin und lernte. Oder sie tat lediglich so. Im Moment wirkte sie nämlich eher so, als ob sie am träumen wäre.
Limercia
Gelöschter Benutzer
von Limercia am 24.08.2017 21:49Irgendwann hatte es keinen Sinn mehr sich auf das lernen zu konzentrieren. Zu groß war die Ablenkung durch die verschwitzten Sportler. Allerdings ließ Mercy den Hefter auf ihrem Schoß liegen, sie wollte nur sicher gehen, intelligent zu wirken.
Gegen 8.30 beendeten die Gryffindors ihr morgendliches Training und auch sie wollte sich bereit zum gehen machen, als sie beobachtete wie der süße Hüter sich langsam in ihre Richtung bewegte. Hastig strich Mercy ihre Haare nach hinten und begann angespannt den Absatz von vorhin wiederzufinden. Sollte er sie nun tatsächlich ansprechen, wollte sie nicht so wirken, als hätte sie ihnen die ganze Zeit nachgesehen.
Zwischen den Wörtern Zaubertrank und anmischen, begann er sich neben ihr zu räuspern.
Elias
Gelöschter Benutzer
von Elias am 24.08.2017 22:35Langsam kam der Junge Gryffindor auf das Mädchen zu. Ein paar blaue Details an ihrem Aussehen, ließen ihn drauf schließen, dass das hübsche Mädchen in Ravenclaw war.
Der Junge mit den Blond Braunen Haaren stellte sich halb neben, halb ihr gegenüber hin. Kurz beäugte er das, was sie las. Zaubertränke. Elias hasste Zaubertränke. Er war nicht wirklich gut darin und der Lehrer mochte ihn auch nicht so gerne. Doch auch generell war der Gryffindor nicht gerade der beste in der Schule.
Elias räusperte sich und blickte von oben auf sie herab. Doch weil er dies etwas unhöflich fand setzte er sich.
Gerade als er etwas sagen wollte überfiel ihn die Nervosität. Für ein paar Sekunden saß er stocksteif da und überlegte sich einen Satz im Kopf. Doch es kam nichts raus. Die süße Ravenclaw musterte den, sonst so taffen Jungen verwundert.
"Äh... warum lernst du hier und nicht in der Bibliothek?", brachte der 5. Klässler hervor.
Antworten