Zukunftsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jemmy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Jemmy am 12.06.2017 20:31"Oh, das wird so schön!", schwärmte ich und setzte mich in einen Schneidersitz vor Alex hin. "Ach Quatsch. Du brauchst kein Glitzer und Rüschchen. Aber ein Kleid muss es unbedingt sein." Ich musterte Alex noch einmal und Sätze ab, was ihr stehen könnte. "Ich denke, eher was schlichtes. Was hältst du von grün? Ich meine, es ist nicht deine Hausfarbe aber du könntest Severus zeigen, dass du zu ihm stehst...aber ich denke, dass grün dir auch so gut stehen könnte...", überlegte ich laut. "Etwas langes und schlichtes. Und deine Haare...vielleicht können wir ein paar nach hinten binden und etwas Wellen rein? Aber kein Male Up. Ixhnweiß, dass du das nicht magst. Was hältst du von meiner Idee? Das wird so spaßig werden." Ich klatschte vor lauter Aufregung in die Hände und gluckste vor Freude.
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Alex am 12.06.2017 20:39Schon war Jemmy voll in ihrem Element und plante Alex Outfit von oben bis unten durch. Und Alex ließ ihrer Freundin den Spaß, auch wenn sie sich noch immer nicht so wirklich in einem Kleid vorstellen konnte.
Aber es kam wohl doch auf den Versuch drauf an. Abgesehen davon mochte sie Grün, auch wenn es die Farbe der Slytherins war. Schade eigentlich.
Allerdings war sie doch sehr froh, dass Jemmy auf Mack-Up verzichten würde. Sie kam sich immer lächerlich vor, wenn man versuchte ihr sowas ins Gesicht zu schmieren. Es fühlte sich für sie an, als würde sie eine Maske tragen.
Es war sehr Unangehem
"Na Gut. Aber ich trage keine Absatzschuhe oder Ohringe, damit das klar ist."
Jemmy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Jemmy am 12.06.2017 20:57"Ach Alex. Absatzschuhe sind für das Gelände denkbar ungeeignet. Ich werde auch keine tragen, obwohl ich damit viel größer wirke, als ich eigentlich bin. Ich tendiere eher zu Ballerinas. Aber wenn dein Kleid so lang ist, fallen auch Turnschuhe nicht auf. Aber wenn ich weiß, dass du Turnschuhe an hast, muss ich wahrscheinlich lachen. Aber das ist egal. Ich möchte , dass du dich wohl fühlst und alle vom Hocker haust!" Ich war so aufgeregt, dass sich meine Worte fast überschlugen. "Aah..ich bin so aufgeregt! Der Abend wird so schön. Weißt du schon, was du nach dem Ball machen möchtest?" Okay, ich hatte jetzt extrem viel geredet. Ich musste eine Pause machen, bevor ich gar keine Antwort mehr zu hören bekam und ich einfach umkippte.
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Alex am 12.06.2017 21:33Jemmy quasselte einfach wieder wild drauf los, was irgendwie schon recht witzig war. Vor allem da sich ihre Stimme fast dabei überschlug. Alleredings ließ Alex sie reden, da ein unterbrechen in diesem Stadium fast unmöglich war. Früher oder später würde Jemmy Luft holen müssen und die Zeit konnte Alex dann nutzen, um die vielen Fragen ihrer Freundin zu beantworten
"Turnschuhe wären schon super. Da kann man besser drin laufen und die sind nicht so eng wie Ballarinas." nutzte Alex dann auch schon ihre sich erst beste Gelegenheit.
"Und nein, ich weiß noch nicht was ich danach machen werde. Wahrscheinlich wie ein Stein ins Bett fallen und schlafen. Was soll ich sonst danach machen. Die Partys gehen ja immer ne Weile." so ganz war ihr nicht klar, worauf die Freundin hier hinaus wollte.
Jemmy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Jemmy am 12.06.2017 21:44"Du warst wirklich noch nie auf einem Ball,oder? "fragte ich etwas ungläubig. "Turnschuhe sind vollkommen okay. Wir müssen sie nur irgendwie verstecken. Aber das bekommen wir schon hin..."
Ixh runzelte der Stirn . "Ihr beide werdet so gut aussehen, und ihr werdet nur unter Leute sein. Wollt ihr da nicht etwas Zweisamkeit genießen? Ein kleiner Spaziergang, oder irgendwo sich hinsetzen und in Ruhe reden...das, was ihr halt am liebsten macht. Das ist das schöne an so einem Ball." Ich geriet bei dem Gedanken ins schwärmen. "Es ist doch unheimlich schön, wenn ihr zusammen die Nacht ausklingen lassen könnt. Und glaub mir, du wirst nicht müde werden!" , Versicherte ich Alex und bekräftigte es mit einem Nicken. "Aber lass das lieber alles auf dich zu kommen und plane nichts....da ist das beste..."
Schon wieder hatte ich so viel geredet...
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Alice am 05.07.2017 13:09(Ich hoffe, ich störe hier niemanden :o )
Ich saß angespannt auf meinem Bett im Schlafsaal und wartete auf Lily. Sie würde mich für verrückt erklären, aber das war mir grade egal. Morgen war der Ball und zum Glück hatte ich schon mein Outfit ausgesucht, so musste ich mir darüber jetzt keinen Stress machen. In den Ferien wollte ich mich um einen ganz besonderen Trank kümmern, auch wenn ich da aufpassen musste, dass meine Eltern nichts davon mitbekamen, aber die würden die meiste Zeit sowieso arbeiten. Jetzt wollte ich mit Lily über ein für mich sehr wichtiges Thema reden, wozu ich auch schon alle Vorbereitungen die ich bisher machen konnte, getroffen hatte. Da in drei Tagen Vollmond war, würde ich da direkt mit anfangen, einen ganzen Monat bis zum darauffolgenden Vollmond ein Blatt einer Alraune im Mund zu behalten. Irgendwie stellte ich mir das ganz schön schwierig vor, vor allem beim Essen und Trinken oder wenn ich mich mit Angelus treffen würde. Ich seufzte, es würde mir sehr, sehr schwer fallen, ihn nicht so küssen zu können wie sonst, aber das Blatt hatte für zu mindestens einen Monat Vorrang und ich hoffte wirklich, dass ich es schaffen würde.
Grade als ich mich zurück in mein Bett fallen ließ, kam Lily in unseren Schlafsaal. Ich sprang auf und hüpfte aufgedreht auf Lily zu.
„Lily!", rief ich: „Ich brauche deine Hilfe! Bitte! Es ist meeega wichtig", meinte ich und nickte gespielt ernst.
Lily
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Lily am 05.07.2017 23:22Der Ball rückte immer näher und alle sprachen nur mehr davon. Nirgendwo hatte man mehr eine ruhige Minute, ohne irgendwas davon zu hören. Genervt packte ich mein Buch zusammen, das ich eigentlich in Gemeinschaftsraum hatte lesen wollen. Leider war es schon zu spät für die Bibliothek und nach draußen konnte ich jetzt auch nicht mehr da es schon nach Sperrstunde war.
Vielleicht hatte ich ja im Schlafsaal mehr Glück. So stand ich seufzend auf und machte mich auf den Weg dorthin.
Kurz fragte mich ich wo Alice eigentlich steckte, eigentlich dachte ich sie wäre noch unterwegs, oder wieder bei Angelus. Seitdem die beiden zusammen waren, oder auch nicht. War ihr das mit der Ausgangssperre nicht mehr ganz so wichtig. Zwar rügte ich sie, wie es sich für einen Vertrauenschüler eben gehörte, aber da sie meine beste Freundin war, konnte ich nicht lang darauf zurückgreifen. Ich meine einerseits gönnte ich ihr das ja auch.
As ich dann die Tür zum Schlafsaal öffnete wurde jedoch das Mysterium um Alice verbleib gelüftet. Sie saß auf ihrem Bett, sobald sie mein Betreten gemerkt hatte, hüpfte sie so schnell aus dem Bett, das ich schon befürchtete sie würde mich niederreißen. Doch sie begnügte sich damit um mich herum zu hüpfen. Lachend schloss ich die Tür hinter mir. "Immer mit der ruhe Alice.", versuchte ich ihr hüpfen wenigstens ein wenig einzudämmen. Ach so liebte ich meine Alice, aufgedreht! "Was ist denn so meeeeeega wichtig, das du meine Hilfe benötigst.", mimte ich ihren Tonfall nach. Fing jedoch danach gleich wieder an zu lachen.
Na was würde jetzt gleich kommen, da war ich mal gespannt. Ich ging zu meinem Bett und ließ meine Tasche am bettende fallen und setze mich auf die Kante meines Bettes. "Also erzähl.", sagte ich.
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Alice am 05.07.2017 23:32Ich hüpfte immer noch um Lily herum und grinste sie an. Dann jedoch verschränkte ich kurz gespielt schmollend die Arme und sah sie traurig an. „Lily, du musst mich doch ernst nehmen", meinte ich und tat als wäre ich verletzt. Einen Moment später sprang ich aber schon wieder im Raum auf und ab und lachte. „Alsooo", fing ich an und klatschte überdreht in die Hände. Als ich vor ihr zum stehen kam, wurde ich allerdings ernst. „Ich möchte ein Animagus werden und werde deswegen ab dem nächsten Vollmond einen Monat lang ein Alraunenblatt im Mund behalten. Ich habe das Blatt schon und Vollmond ... nun ja", stotterte ich und setzte jetzt mein unschuldigstes Lächeln auf, damit Lily nicht vollkommen ausrasten würde: „Ist übermorgen", beendete ich meinen Satz. Ich war wirklich gespannt, wie sie darauf reagieren würde. Zwar wusste Lily, dass ich mich in den letzten Monate durch viele Bücher durchgelesen hatte, in denen es um die Verwandlung ging, aber ich wusste nicht, ob es ihr klar war, wie ernst mir das tatsächlich war.
Lily
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Lily am 05.07.2017 23:40Irgendwie war ich gerade froh dass ich mich hingesetzt hatte. Zwar wusste ich das Alice seit neuestem ihre Nase in Verwandlungsbüchern hatte, doch ich dachte es wäre wegen den Prüfungen, aber ein Animagus? Das war doch sehr schwer und dann auch noch gefährlich, da konnte so einiges passieren. Wobei es als Auror was sie gerne werden würde, sehr nützlich sein konnte.
Ich war Zwiegestalten einerseits wollte ich nicht das Alice sich so ein Risiko aussetze, andererseits wäre es sicher von Vorteil. "Du weißt das es sehr gefährlich ist, oder? Was wenn die Verwandlung fehlschlägt?", fragte ich besorgt nach. Ich hatte mich auch schon über das Thema schlau gemacht, würde es jedoch selber nicht machen.
"Aber wenn du dir wirklich sicher bist das durchzuziehen, helfe ich dir gern, nur wie kann ich dir denn da helfen?", sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Ihr das auszureden wollte ich irgendwie nicht, sie würde es schon hinbekommen und ich würde dabei helfen. "Aber pass ja auf das du nicht zu einem halbe Tier wirst ja?", fügte ich jedoch noch hinzu. Das würde ich echt niemanden wünschen, so ein Dasein zu fristen...
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Alice am 05.07.2017 23:50Lily hatte sich gesetzt und ich sah ihr an, dass ihr das nicht ganz so sehr gefiel. Ich hörte aber ganz genau raus, dass sie sich nur Sorgen machte. Ich setzte mich neben sie und sah sie nun ernst an. Ich hatte mich sehr viel über dieses Thema informiert und wusste ganz genau, was ich tat. „Ich weiß, Lily, aber ich habe sehr viel darüber gelesen und ich schaffe das, das weiß ich einfach", sagte ich und sah Lily ernst in die Augen. Da Lily wahrscheinlich selbst genau wusste, dass es nichts bringen würde, mir das ausreden zu wollen, unterstützte sie mich und das tat gut. „Danke Lily! Erstmal weiß ich das auch nicht, ich muss ja eigentlich nur ein Blatt für einen Monat im Mund haben, aber vielleicht später irgendwann. Ich wollte nur, dass du das weißt und zwar als erste", erklärte ich ihr, denn selbst meine Eltern wussten davon noch nichts. Vielleicht sollte ich es ihnen auch nicht sagen, sie würden sich sowieso nur viel zu viele Sorgen machen. „Ich verspreche dir, dass alles gut gehen wird, okay?", versprach ich Lily und meinte es ernst.
Aber dann konnte ich nicht anders und musste wieder grinsen. Ich stand wieder auf und sprang im Raum rum, irgendwie hatte ich momentan eindeutig zu viel Energie übrig. An den Händen zog ich Lily auch hoch und zwang sie so mit mir rum zu hüpfen. „Du Lily, in den Ferien brauche ich aber wirklich deine Hilfe und zwar bei einem Zaubertrank", sagte ich meiner besten Freundin und spürte die Wärme in meinem Gesicht, so dass ich wusste, dass ich total rot war. Trotzdem sprang ich mit Lily weiter rum und grinste sie an.