Zukunftsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 2

von Jemmy am 12.06.2017 16:46

"Wenn es nichts ist, kannst du es mir auch sagen.", sagte ich betont beiläufig. Ich seufzte laut. "Irgendwann wird Mister Right kommen. Nur wie viele bis dahin kommen....keine Ahnung. Aber weißt du was? Ich habe ja dich zum reden und das ist echt schön." Ich lächelte Alex aufmunternd zu. "Ich setze mit dir, dass Severus' dich bitten wird, ihn zum Ball zu begleiten. Ich glaube ich werde als Mauerblümchen und alleine kommen." murmelte ich. Ich war diejenige, die mit vielen Jungen ausging aber nur zum Spaß zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2017 16:51.

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 16:59

"Vielleicht kommt er ja schneller als du denkst und als jemand den du nicht erwartest?" mutmaßte Alex einfach wild drauf los um Jemmy von ihren eigenen kleinem Dilemma abzulenken. Und auch, weil Alex stark vermutete, das ihre Freundin einfach an der falschen Stelle suchte. Immerhin war Jemmy ein wunderschönes Mädchen. Allerdings war die Wahl ihrer Männer doch eher sehr Fragwürdig. Die wenigsten davon konnte Alex auch nur annähernd leiden.
"Ja, ich glaube nicht, dass Severus so der Partytyp ist." meinte Alex dann nur Schulterzuckend auf Jemmys vermutung hin. "Und ich weiß auch noch nicht, ob ich hin gehe. Diese Feste sind doch eh meistens alle gleich Langweilig und am nächsten Tag wird sich dann das Maul derüber zerissen wer das hübscheste Paar war und wer die schönsten Sachen anhatte und so ein Blödsinn." Alex war so ein Mist doch zu Anstrengend.
Mal ganz davon abgesehen dass sie die Musik noch nicht mal annähernd mochte.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 12.06.2017 17:10

"Ach, ich werde einfach abwarten und irgendwann kommt der Richtige. Vielleicht wenn ich gar nicht suche und es mir gar nicht passt!" Ich lachte kurz. Schon ein Mal hatte ich gedacht, dass ich endlich den richtigen gefunden hatte. Aber ich war nun immer noch alleine.
Aber als Alex die Feier wieder ansprach, drehte ich wieder zu Quaselstrippe auf. "Aber sicher wird er dich fragen! Der wäre echt dumm, wenn er das nicht macht. Sonst trete ich ihn in den Hintern." Wieder musste ich lachen. "Und selbst wenn er dich nicht einladen sollte, werden wir kurzerhand zusammen dahin gehen. Und mirnist es vollkommen egal, was die anderen sagen oder ob gelästert wird. Wir können uns auch einen schönen Abend und Spaß haben. Und wenn uns das zu bunt wird oder zu langweilig wird oder etwas anders, dann bauen wir einfach ab und genießen den Abend Männerfrei."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 17:15

Bei den Worten konnte Alex einfach nicht anders als Lachend den Kopf zu schütteln. Das war einfach Jemmy wie sie leibt und lebt. Die beste und treuste Seele von allen und doch Partyqueen und Chaotin wie man keine zweite finden konnte
Alex liebte sie einfach dafür.
"Was sollen die anderen schon sagen. Zwei heiße Mädels die zusammen ein wenig feiern.... was ist da schon groß dabei? Und wenn doch kriegen die einfach eine auf ihre Lästermäuler." erwiederte Alex Schulterzuckend und setzte sich wieder auf.
"Aber im Ernst. Ich glaube, du solltest auf die Feier gehen. Du liebst es doch eh, zu tanzen und zu feiern. Und du lernst da vielleicht auch mal wieder ein paar andere Spinner kennen. Vielleicht sogar mal welche, die man in die Kategorie normal einstufen könnte."

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 12.06.2017 17:28

Ich lachte erneut. "Wir werden die Bude zusammen rocken! Und wir werden die hübschesten Mädchen überhaupt sein und wenn sie über uns reden, wissen wir, dass wir es geschafft haben, sie neidisch zu machen. Oh ja, das wird einfach nur zu gut werden." 
Ich setzte mich ebenfalls aufrecht. Mir tat Alex Art einfach nur gut, hier konnte ich einfach ich sein. auch wenn Alex sich nicht sonderlich weiblich fand, so fand ich doch, dass ihr Aussehen genau zu ihr passte. Nicht im negativen Sinne. Ich könnte mir Alex einfach nicht aufgetarketl vorstellen.
"Was meinst du denn mit normal?", sagte ich gespielt empört und konnte mein Lachen nicht weiter unterdrücken. "Ja. Ich liebe tanzen und vielleicht lerne ich da den richtigen kennen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2017 17:29.

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 17:47

Oh bitte. Die Zicken hier stehlen wir dohc mit Leichtigkeit die Show. Wir sind doch unwiederstehlich!" pflichtete ihr Alex lachend zu und warf sich das Imaginäre lange Haar über die Schulter.
Und was Alex betraf stimmte diese Aussage zumindest auf Jemmy. Sie musste einfach nur noch etwas wählerischer werden.
"Mit Normal mein ich jemanden, des Intelliegenz höher als der eines Bergtrolls ist." erklärte Alex ihrer Freundin ernst und schüttelte sich. Ihr letzter Spinner war wirklich ne Marke für sich gewesen. Und das nicht im positiven Sinne
"Jemmy, such dir einfach die Jungs besser aus. Es ist nciht schön, dass sie dich so ausnutzen und mit dir spielen."

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 12.06.2017 17:55

"Hmm...ja. So ein Idiot wie letztes Mal brauche ich nicht noch einmal." Ich schaute zum Himmel und dann mich um. Hier war alles so friedlich. So etwas hätte ich ab und an auch Mal in meinem Kopf gebrauchen können. Einfach Ruhe. 
Eine kurze Weile schwiegen ich - bis mir eine Idee kam. "Wie wäre es, wenn du mir jemanden raus suchst? Wenn er bei dir besteht, kann ich ihn kennen lernen und dann kann ich ja sehen, was sich daraus entwickelt?" Ich schaute Alex ernst an. Ich hoffte wirklich, dass sie mir helfen konnte. "Ich meine , du hast den verschlossensten und schüxhternsten den Oberstreber dazu bekommen, sich anscheinend zu öffnen. Dann müsste ich doch ein Kinderspiel sein." Ich lächelte sanft.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 18:26

Verblüfft über diese Idee war es nun an Alex, ihre Freundin mit großen Augen anszusehen.
Wie war das? Sie sollte Jemmy den Freund heraussuchen? Wie sollte das denn gehen? Immerhin hatte sie noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, warum sich Severus in sie verliebt hatte. Da sollte sie über das Glück ihrer Freundin entscheiden?
"Na, ich weiß ja nicht." meinte sie daher ausweichend und spielte mit einigen Grashalmen herum. Was wäre nur, wenn sie sich falsch entschied und Jemmy Todunglücklich damit werden würde?
"Ich könnte es versuchen. Aber ich kann dir nichts versprechen." entscheid sie dann. Irgendwie wollte sie Jemmy ja auch nicht hängen lassen. Und wenn Jemmy nicht einverstanden war, konnte sie ja immernoch abspringen....
Aber vielleicht würde sie sich einfach vorher in jemanden hals über Kopf verlieben und dann wäre es ohnehin hinfällig.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 12.06.2017 18:58

"Oh, das ist ja großartig!", rief ich voller Freude und umarmte meine beste Freundin. "Dann ist es also abgemacht. Wir gehen zu dem Ball, auch wenn Severus nicht kommen sollte und wir rocken die Bude. Ach, hast du dir schon ein Kleid ausgesucht? Selbst wenn nicht, dann können wir zusammen eine aussuchen. Und ich kann dir deine Haare machen und wenn ich dann fertig mit dir bin, kann sich Severus gar nicht mehr zurück halten!" Ich überlegte schon, wie ich Alex' Haare machen könnte und legte meinen Kopf etwas schräg.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 20:20

Lachend erwiederte Alex Jemmys Umarmung und konnte über ihre Begeisterung einfach nur den Kopf schütteln. ihre Freundin war eben durch und durch ein Wirbelwind. Jemand, der andere einfach mitreißte.
"Moment, was meinst du mit Kleid? Ich trag kein Kleid." protestierte Alex aber dann lieber sicherheitshalber. Sie sah sich selber einfach nicht in einem Kleid mit glitzer und glamour. Sie war einfach der schlichte, sportliche Typ. Kein Kleidermädchen
Allerdings erkannte sie an dem funkeln in Jemmys Augen, dass sie da so einfach nicht davon kommen würde.
Mist
"Aber nichts mit Rüschen oder so einen Mist." ergab sie sich verzweifelt ihrem Schicksal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum