Zukunftsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 2

von Jemmy am 09.06.2017 10:48

Hastig erwiderte ich ihre Umarmung. Ich war so neugierig, ich wollte unbedingt alles wissen. Aber stattdessen fragte sie nach meinem Wochenende. Ich drehte mich zu ihr und verdrehte gespielt genervt die Augen. Ich fing an zu lachen. "Ach, das ist doch jetzt total nebensächlich. Erzähl, wie wäre mit Severus? Erzähl schon...." 
In meinem Kopf spielte ich verschiedene Szenarien durch, doch konnte ich mir nicht vorstellen, wie ein Severus Snape jemals locker werden konnte. "Hat er dich komisch behandelt? Hast du ihn geküsst? Ich habe dich nicht mehr gesehen. Und dabei wollte ich alles wissen. " Ich konnte nicht mehr aufhören zu reden. "Hat er dich verzaubert oder schlimmer noch - hat er dir einen Trank verabreicht? Ich kann mir nicht vorstellen, wie er so locker sein kann..."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 09.06.2017 10:58

Die Fragen prasselten wie von einem Maschienengewehr abgefeuert geradezu auf Alex ein, so dass ihr nichts übrig blieb als Lachend die Hände zu heben.
"Stop, Stop. Du hast Gewonnen! Ich geb auf." rief sie dabei lachend und konnte über Jemmy nur den Kopf schütteln. Aber nur kannte sie Jemmy eben. Durchgeknallt, neugierig und schneller redend als eine Gewehrkugel fliegen konnte.
"Ich erzähl dir alles. Also....ahm...wo fang ich an?" nachdenklich msuterte Alex die Umgebung, als ob sie dort nach den richtigen Worten suchen würde
"Erstmal Nein. Er hat mir keinen Trank verabreicht...jedenfalls nicht, dass ich es gemerkt hätte." sagte sie dann grinsend.
"Er war voll Gentelman. Hat sogar erstaunlich viel Gelach ... Er hat ein wirklich schönes Lachen." schwärmte sie dann weiter und schloss die Augen um sich noch einmal sein Gesicht in Erinnerung zu rufen. Sein Gesicht, das Lachte
"Er war jetzt nicht gerade die Lockerste Person auf dem Planeten. Aber er hat sich Mühe gegeben. Und er ist ziemlich weit aus sich heraus gekommen. Echt, du hättest ihn nicht wiedererkannt." fuhr sie dann fort, wohl wissend, dass das alles nciht das war, was Jemmy hören wollte. Aber ein wenig Ausschweifung sei hier doch mal gestattet
"Wir sind durch Hogmeads geschlendert, vom Regen überrascht wurden und...." jetzt wurde sie doch ein wenig Rot. Mist
"Und ja, wir haben uns geküsst. Und Jemmy...Es war einfach nur Wow." bei diesen Worten schlug Alex leicht die Hände vors Gesicht. Allein die Erinnerung riechte schon aus, um in ihr wieder dieses Gefühl wach zu rufen. Leichter jetzt und nicht mehr so ablenkend, aber immernoch da

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 09.06.2017 11:14

"Am beten fängst du am Anfang an." , redete ich Alex hastig dazwischen. Oh man, Alex wusste genauso, wie sie mich auf die Folter spannte. Warum musste sie denn jetzt auch noch durch die Gegend schauen? 
Nervös klatschte ich in die Hände. Und dann kam sie zu dem Punkt, den ich endlich hören wollte. "Das muss ich mir Mal ansehen. Ich kann nicht glauben, dass er Mal seinen Stock aus dem Hintern bekommt. Er wirkt immer so....düster und...naja...er ist halt eben er. Wie hast du das geschafft?" 
Dann erzählte Alex vom Kuss. Aufgeregt quitsche ich ein wenig. "Oh, das kann ich mir noch weniger vorstellen. Und was habt ihr dann gemacht? Oder ist es nur bei dem Kuss geblieben und er ist abgehauen? Oder hast du ihn abgewiesen?" Alex vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. "Anscheinend war er doch ein guter Küsser. Schau dir doch Mal an, wie du aussiehst. Und was ist danach passiert? Oh man...ich will alles wissen und rede so viel. Aber spannend mich doch nicht auf die Folter." Vor lauter Aufregung und dem vielem reden musste ich erstmal tief Luft holen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 09.06.2017 11:34

Lachend ließ Alex wieder die Hände sinken und sah ihre Freundin mit einem kleinen Funkeln in den Augen an.
"Du weißt gar nicht, Jemmy." sagte sie und ließ sich noch mal in die Erinnerung fallen. Es war so schön gewesen
"Er ist ein Fantastischer Küsser. So zärtlich und so...ach. Ich kann es kaum beschreiben." schwärmte sie weiter und drehte sich wieder ganz ihrer besten Freundin zu.
"Wir sind danach noch in den Raum der Wünsche gegangen - Severus hat mir gezeigt wo der ist - und haben ein wenig Kakao getrunken und Brote gegessen....und.... wir haben uns weiter geküsst." Bei der Erinnerung wurde Alex wieder so rot wie eine Tomate. Sie war in sowas echt nicht gut. Meistens war sie es, der man sowas erzählte und sie machte einen dummen Spruch dann darüber und gut war. Sie hätte nicht erwartet dass ihr das mal passieren würde
"Wir ... hätten beinahe miteinander...naja du weißt schon." gestand sie ihrer Freundin kleinlaut und erreichte dabei neue Formen des Rotseins.
"Aber wir haben nicht. Es war nur beinahe so weit." fügte sie noch hastig hinzu bevor Jemmy noch zu viel darein interpretieren konnte

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 09.06.2017 11:44

Ich gönnte Alex ihr Glück. Aber ich wusste nicht, dass es so rot werden konnte. Ich nahm alles gierig auf was sie erzählte und hörte wie gebannt zu. Wow, sie hatte mich tatsächlich sprachlos gemacht. "Wow, du scheinst richtig verliebt zu sein." , sagte ich ernst. 
"Oh Alex. Das freut mich so sehr für​ dich. Aber hey, das zeigt doch, dass man alles schaffen kann!" 
Dann kam die Geschichte mit dem Raum der Wünsche. "Das hört sich alles so spannend an. Aber warum habt ihr nicht? Ich mein, es ist doch nichts dabei. Ich bin auch keine Jungfrau mehr und so schlimm und heilig ist das ganze Thema auch nicht." 
In diesem Thema war ich sehr offen. Mich juckte es nicht, was die aderen darüber dachten. Hauptsache es machte Spaß. "Naja...ist ja auch egal. Wann seht ihr euch das nächste Mal?"

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 10.06.2017 23:31

Ja, Jemmy sah sowas eher sportliche....wenn man es so nennen konnte. Aber für Alex war es was durch udn durch ernstes. Allerdings störte es sie auch nciht, dass Jemmy es anders sah. Immerhin hatte ihre Freundin ja auch kein Problem damit, dass Alex in der Hinsicht ziemlich Altmodisch war.
"Ach, das hat auf alle Fälle noch Zeit." meinte sie daher abwinkend und grinste dann hinauf in den Himmel
"Und er hat es auch nicht so eilig. Was ich ehrlich gesagt schon ziemlich süß finde." wie ihre Freundin zu Severus direkt stand wusste Alex nicht. Allerdings war Jemmy keine, die einfach so ein schlechtes Bild von jemanden hatte, nur weil er nicht in das Gesammtkonzept passte. In der Sache waren Alex und sie sich ziemlich ähnlich.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 11.06.2017 07:24

"Hauptsache du bist glücklich. Du musst ja nicht alles so wie ich machen.", sagte ich zu Alex. Und es stimmte. Bei mir war es alles etwas anders verlaufen und ich hatte mir schnell gewünscht, dass ich mich nicht darauf eingelassen hätte. Aber passiert war passiert. Und es ließ sich numal nicht Rückgàngig machen. Dennoch machte es mir Spaß.
Ich drehte mich auf meinen Rücken. "Es muss schön sein, wenn er es nicht so eilig hat. Das zeigt doch, dass er wirklich Interesse hat,oder etwa nicht? Ich meine, bei mir war das Katastrophal. Das erste Treffen, dann sind wir zu weit gegangen und dann hat er sich nie wieder bei mir gemeldet. Das hat mir fast das Herz gebrochen." Ich schaute Alex an und lächelte. "Wann werdet ihr euch wieder sehen?"

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 11.06.2017 14:10

"Ja, ich glaube, das hat er wirklich." stimmte Alex ihrer Freundin zu und klang dabei jedoch ein wenig verunsichert. Immerhin sah sie sich selbst nicht gerade als den Typ Mädchen an, in dem sich die Jungs verliebten. Sie war der Kumpeltyp. Das Mädchen, mit dem man Pferde stahl. Aber nicht das Mädchen, in das man sich verliebte und eine Beziehung wollte.
Jemmy, ja. Bei ihr konnte sich Alex gut vorstellen dass Jungs auf sie standen. Sie war klug und hübsch und zierlich und vor allem sehr weiblich. Eben alles das, was Alex nicht war. Ihr einziges Problem war eben, dass sie sich nur für die falschen Jungs interessierte. Eben dem Badboy-Schlag, wenn man es so wollte.
"Wir wollen uns nachher treffen." erwiederte sie lächelnd auf Jemmys Frage hin.
"Wir haben nichts besonderes geplant. Einfach nur ein wenig Zeit miteiander verbringen. Ohne Druck und ohne Stress. Ganz zwanglos." das war wohl etwas, was sie beide dringend brauchten. Sie freute sich schon sehr darauf.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 11.06.2017 14:43

Ich bemerkte Alex' Verunsicherung. "Schatz, was ist los?" , fragte ich sie sofort. Ich nannte sie öfter Schatz, um ihr einfach zu zeigen, wie gern ich sie hatte und dass ich, trotzdessen ich manchmal echt unfähig war, ein ernsthaftes Gespräch zu führen, zu zeigen, dass ich für sie da war und sie mir anvertrauen konnte. "Es ist doch großartig, dass er sich mag. Oder willst du das etwa nicht?" 
Ich grübelte eine Weile nach. Ich beneidete Alex um ihre Offenheit und dafür, dass sie jemanden gefunden habe, der sie wirklich möchte. Severus an sich kannte ich jetzt nicht so gut, aber sie hatte sein Herz erobert und dass war etwas Großartiges. "Manchmal möchte ich auch jemanden haben, der mir Mal zuhört." 
Ein Weile starrte ich zum Himmel. Als Alex sagte, dass sie sich gleich mit ihm treffen würde, lächelte ich. "Sag mir, wann ich gehen soll. Ich will euch nicht stören."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 12.06.2017 16:35

Etwas wehleidig grinste Alex ihre Freundin an und wusste nicht, wie sie ihr Problem so richtig ausdrücken sollte.
"Ach ist eigentlich nichts." wunk sie dann nur ab und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich ist es nur eine kleine Dummheit. Du kennst mich doch....." Sie hatte echt keine Ahnung, wie sie sagen sollte was ihr unter den Nägeln brannte. Vor allem da es ihr selbst so lächerlich dumm erschien.
"Und mach dir keine Sorgen, Jem. Du bist so ein wundervoller, warmherziger und liebevoller Mensch. Ich bin mir sicher, du findest bald deinen perfekten Mister Right für dich." Alex konnte bei dem Wort Mister Right sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie fand diese Worte einfach nur so dumm. Den Richtigen gab es nicht. Alle Menschen hatten Fehler und im Grunde war jede Beziehung - egal wie sie geartet war - mit ein haufen Arbeit und Mühen verbunden
Aber es gab jemanden, der ihre Freundin sehr, sehr Glücklich machen würde, das stand für Alex fest. Vor allem da Jemmy es so sehr verdient hatte, glücklich zu werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum