Zukunftsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jemmy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Jemmy am 09.06.2017 11:44Ich gönnte Alex ihr Glück. Aber ich wusste nicht, dass es so rot werden konnte. Ich nahm alles gierig auf was sie erzählte und hörte wie gebannt zu. Wow, sie hatte mich tatsächlich sprachlos gemacht. "Wow, du scheinst richtig verliebt zu sein." , sagte ich ernst.
"Oh Alex. Das freut mich so sehr für dich. Aber hey, das zeigt doch, dass man alles schaffen kann!"
Dann kam die Geschichte mit dem Raum der Wünsche. "Das hört sich alles so spannend an. Aber warum habt ihr nicht? Ich mein, es ist doch nichts dabei. Ich bin auch keine Jungfrau mehr und so schlimm und heilig ist das ganze Thema auch nicht."
In diesem Thema war ich sehr offen. Mich juckte es nicht, was die aderen darüber dachten. Hauptsache es machte Spaß. "Naja...ist ja auch egal. Wann seht ihr euch das nächste Mal?"
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 09.06.2017 11:34Lachend ließ Alex wieder die Hände sinken und sah ihre Freundin mit einem kleinen Funkeln in den Augen an.
"Du weißt gar nicht, Jemmy." sagte sie und ließ sich noch mal in die Erinnerung fallen. Es war so schön gewesen
"Er ist ein Fantastischer Küsser. So zärtlich und so...ach. Ich kann es kaum beschreiben." schwärmte sie weiter und drehte sich wieder ganz ihrer besten Freundin zu.
"Wir sind danach noch in den Raum der Wünsche gegangen - Severus hat mir gezeigt wo der ist - und haben ein wenig Kakao getrunken und Brote gegessen....und.... wir haben uns weiter geküsst." Bei der Erinnerung wurde Alex wieder so rot wie eine Tomate. Sie war in sowas echt nicht gut. Meistens war sie es, der man sowas erzählte und sie machte einen dummen Spruch dann darüber und gut war. Sie hätte nicht erwartet dass ihr das mal passieren würde
"Wir ... hätten beinahe miteinander...naja du weißt schon." gestand sie ihrer Freundin kleinlaut und erreichte dabei neue Formen des Rotseins.
"Aber wir haben nicht. Es war nur beinahe so weit." fügte sie noch hastig hinzu bevor Jemmy noch zu viel darein interpretieren konnte
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 09.06.2017 11:14"Am beten fängst du am Anfang an." , redete ich Alex hastig dazwischen. Oh man, Alex wusste genauso, wie sie mich auf die Folter spannte. Warum musste sie denn jetzt auch noch durch die Gegend schauen?
Nervös klatschte ich in die Hände. Und dann kam sie zu dem Punkt, den ich endlich hören wollte. "Das muss ich mir Mal ansehen. Ich kann nicht glauben, dass er Mal seinen Stock aus dem Hintern bekommt. Er wirkt immer so....düster und...naja...er ist halt eben er. Wie hast du das geschafft?"
Dann erzählte Alex vom Kuss. Aufgeregt quitsche ich ein wenig. "Oh, das kann ich mir noch weniger vorstellen. Und was habt ihr dann gemacht? Oder ist es nur bei dem Kuss geblieben und er ist abgehauen? Oder hast du ihn abgewiesen?" Alex vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. "Anscheinend war er doch ein guter Küsser. Schau dir doch Mal an, wie du aussiehst. Und was ist danach passiert? Oh man...ich will alles wissen und rede so viel. Aber spannend mich doch nicht auf die Folter." Vor lauter Aufregung und dem vielem reden musste ich erstmal tief Luft holen.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 09.06.2017 10:58Die Fragen prasselten wie von einem Maschienengewehr abgefeuert geradezu auf Alex ein, so dass ihr nichts übrig blieb als Lachend die Hände zu heben.
"Stop, Stop. Du hast Gewonnen! Ich geb auf." rief sie dabei lachend und konnte über Jemmy nur den Kopf schütteln. Aber nur kannte sie Jemmy eben. Durchgeknallt, neugierig und schneller redend als eine Gewehrkugel fliegen konnte.
"Ich erzähl dir alles. Also....ahm...wo fang ich an?" nachdenklich msuterte Alex die Umgebung, als ob sie dort nach den richtigen Worten suchen würde
"Erstmal Nein. Er hat mir keinen Trank verabreicht...jedenfalls nicht, dass ich es gemerkt hätte." sagte sie dann grinsend.
"Er war voll Gentelman. Hat sogar erstaunlich viel Gelach ... Er hat ein wirklich schönes Lachen." schwärmte sie dann weiter und schloss die Augen um sich noch einmal sein Gesicht in Erinnerung zu rufen. Sein Gesicht, das Lachte
"Er war jetzt nicht gerade die Lockerste Person auf dem Planeten. Aber er hat sich Mühe gegeben. Und er ist ziemlich weit aus sich heraus gekommen. Echt, du hättest ihn nicht wiedererkannt." fuhr sie dann fort, wohl wissend, dass das alles nciht das war, was Jemmy hören wollte. Aber ein wenig Ausschweifung sei hier doch mal gestattet
"Wir sind durch Hogmeads geschlendert, vom Regen überrascht wurden und...." jetzt wurde sie doch ein wenig Rot. Mist
"Und ja, wir haben uns geküsst. Und Jemmy...Es war einfach nur Wow." bei diesen Worten schlug Alex leicht die Hände vors Gesicht. Allein die Erinnerung riechte schon aus, um in ihr wieder dieses Gefühl wach zu rufen. Leichter jetzt und nicht mehr so ablenkend, aber immernoch da
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 09.06.2017 10:48Hastig erwiderte ich ihre Umarmung. Ich war so neugierig, ich wollte unbedingt alles wissen. Aber stattdessen fragte sie nach meinem Wochenende. Ich drehte mich zu ihr und verdrehte gespielt genervt die Augen. Ich fing an zu lachen. "Ach, das ist doch jetzt total nebensächlich. Erzähl, wie wäre mit Severus? Erzähl schon...."
In meinem Kopf spielte ich verschiedene Szenarien durch, doch konnte ich mir nicht vorstellen, wie ein Severus Snape jemals locker werden konnte. "Hat er dich komisch behandelt? Hast du ihn geküsst? Ich habe dich nicht mehr gesehen. Und dabei wollte ich alles wissen. " Ich konnte nicht mehr aufhören zu reden. "Hat er dich verzaubert oder schlimmer noch - hat er dir einen Trank verabreicht? Ich kann mir nicht vorstellen, wie er so locker sein kann..."
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 09.06.2017 10:41Mit einem fetten Grinsen - was zugegeben bei ihr nichts ungewöhnliches war - ging Alex auf dem am Boden liegenden Mädchen zu und ließ sich mehr oder weniger elegant neben ihr im Schneidersitz auf dem Boden Plumpsen
"Hey, Maus." grüßte sie ihre Freundin und zog sie in einer kurzen Umarmung dann ließ sie sich selbst nach hinten fallen und beobachtete die Wolken am Himmel während sie überlegte, wie zum Teufel sie nur am besten Anfangen würde. Immerhin kannte sie Jemmy jetzt schon lang genug um zu wissen, dass sie gerade vor neugierde brannte
"Und, wie war dein Wochenende so?" fragte sie dann nur und drehte sich ihrer Freundin mit einem Grinsen im Gesicht zu. Noch ein wenig konnte sie die gute ja auf die Folter spannen
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 09.06.2017 10:36Ich lag auf der Wiese und genoss die Sonne. Ich hatte überhaupt keine Lust zu lernen. Lernen wurde überbewertet.
Ich gähnte und streckte mich. Ich war kurz davor, hier einfach einzuschlafen.
Aber ich durfte nicht. Alex wollte gleich kommen und ich wollte unbedingt wissen, wie ihr Wochenende mit Severus verlief. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Da kam sie schon, strahlend wie ein Honigkuchen Pferd.
Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 05.06.2017 01:54Ich bemerkte ihren Blick, ich sah ihre Röte und ich war mir bewusst, dass ich sie jetzt vermutlich verletzt hatte. Ihre Worte bestätigten es mir nur. So schnell wie sie sprach und was sie sagte... Aber zumindest war ich ihr gegenüber ehrlich gewesen. Den meisten anderen Mädchen hätte ich so etwas erst später erzählt.
"Ist gut..", murmelte ich. "Dann... eine gute Nacht dir.", meinte ich noch, aber da ging sie schon. Ich ließ sie gehen, lief ihr nicht hinterher. Ich wollte incht unfair sein oder wieder anfangen ihr Hoffnung zu machen, nur um sie am Ende zu zerstreuen. Also wartete ich eine ganze Weile in dem Gang, vermutlich länger, als es nötig war, bis ich mich langsam in dieselbe Richtung wie Amelia aufmachte und dann zurück in Richtung des Gryffindorgemeinschaftsraums ging.
So erfolgreich, wie der Abend angefangen hatte, hatte er nicht unbedingt geendet. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Ich hoffte eher, dass ich James im Gemeinschaftsraum antreffen würde und er nicht von irgendeinem Lehrer oder Vertrauensschüler erwischt worden war.
----> Thread frei
von Amelia am 04.06.2017 23:30Die Kälte des Tunnels, die mich bisher nur an den Händen und Füßen hatte frieren lassen, erreichte jetzt auch mein Inneres. Zumindest nahm ich das an. Davor hatte mich noch ein angenehmes Kribbeln gewärmt, welches aber gerade erlosch. Mein Herz klopfte noch einmal kläglich schneller, als Sirius meinen Namen aussprach, dann schien es beinah zu verstummen. James Worte hallten in meinem Kopf nach, die er mir vor ein paar Tagen geäußert hatte. Ich hätte ihm wohl besser mehr glauben geschenkt, doch jetzt war es zu spät.
Röte stieg mir in den Kopf und es viel mir schwer Sirius anzusehen. "Ja, das ist natürlich verständlich." sagte ich schnell und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Wo wir gerade von morgen früh und aufwachen reden ich hab vergessen, dass ich morgen einen ganz wichtigen Test schreibe also besser doch ins Bett gehe, wäre ja auch sonst sehr leichtsinnig und überhaupt ich hab sehr viel zu tun also man sieht sich vielleicht nicht fürs erste.." ich redete ohne Punkt und Komma und ging mit gesenktem Blick an Sirius vorbei in die Richtung aus der wir gekommen waren. Meine Hände verkampften sich und mein Inneres tat es ihnen gleich. Mir wurde speiübel. Der Tunnel fühlte sich auf einmal ganz eng an und die Dunkelheit lastete schwer auf mir. Ich holte meinen Zauberstab heraus und beschwörte eine kleine Fackel mit rosa Flammen herauf. Sie hatte mir immer viel Freude beim ausprobieren bereitet, doch jetzt lösten diese wirbelnden Flammen nichts in mir aus. Ich ging immer schneller und schneller und hoffte inständig, dass Sirius mir nicht hinterherkommen würde. Zumindest nicht allzu schnell.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 02.06.2017 03:37Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und hielt sie so nah bei mir. Gerade war ich drauf und dran mit ihnen unter Amelias Shirt zu fahren, als sie den Kuss stoppte, sich wieder von mir entfernte und stattdessen meine Hand nahm. Etwas überrascht und verwirrt zu gleich, ließ ich mich erst einmal ein paar Schritte von ihr mit ziehen.
Ihre Frage hätte ich auch so ganz einfach beantworten können. Gar nicht. Es würde nicht noch einmal passieren. Dafür hatte ich dann doch zu viel Anstand.
"Amelia.", sagte ich schlißlich leise, blieb stehen und veranlasste sie dadruch, dass wir uns immer noch an der Hand hielten, ebenfalls dazu stehen zu bleiben. "Da wir ja jetzt so ehrlich zueinander sind... Wir werden morgen früh nicht aufwachen und uns dann auf dem Korridor in Zeitlupe entgegen rennen, uns gegenseitig in die Arme fallen und dann ein glückliches Pärchen spielen. Wenn ich dich küsse, dann sind da keine Gefühle von mir aus im Spiel." Ich hatte immer das Gefühl, dass die meisten Mädchen wussten, dass da von meiner Seite aus nichts war. Doch bei Amelia war ich mir fast sicher, dass sie es nicht wusste. Sie war in ihrer ganzen Art so unschuldig und ich nutzte viele Dinge aus, aber ich würde sie nichts tun lassen, in dem Glauben, da wäre mehr zwischen uns, nur weil ich es konnte. Immerhin wurde ich gut erzogen. Das zumindest musste ich meiner Mutter lassen. Einer der wenigen Punkte, in denen sie nicht gescheitert war.
Antworten
![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)