Zukunftsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jemmy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 2
von Jemmy am 12.06.2017 17:28Ich lachte erneut. "Wir werden die Bude zusammen rocken! Und wir werden die hübschesten Mädchen überhaupt sein und wenn sie über uns reden, wissen wir, dass wir es geschafft haben, sie neidisch zu machen. Oh ja, das wird einfach nur zu gut werden."
Ich setzte mich ebenfalls aufrecht. Mir tat Alex Art einfach nur gut, hier konnte ich einfach ich sein. auch wenn Alex sich nicht sonderlich weiblich fand, so fand ich doch, dass ihr Aussehen genau zu ihr passte. Nicht im negativen Sinne. Ich könnte mir Alex einfach nicht aufgetarketl vorstellen.
"Was meinst du denn mit normal?", sagte ich gespielt empört und konnte mein Lachen nicht weiter unterdrücken. "Ja. Ich liebe tanzen und vielleicht lerne ich da den richtigen kennen."
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 12.06.2017 17:15Bei den Worten konnte Alex einfach nicht anders als Lachend den Kopf zu schütteln. Das war einfach Jemmy wie sie leibt und lebt. Die beste und treuste Seele von allen und doch Partyqueen und Chaotin wie man keine zweite finden konnte
Alex liebte sie einfach dafür.
"Was sollen die anderen schon sagen. Zwei heiße Mädels die zusammen ein wenig feiern.... was ist da schon groß dabei? Und wenn doch kriegen die einfach eine auf ihre Lästermäuler." erwiederte Alex Schulterzuckend und setzte sich wieder auf.
"Aber im Ernst. Ich glaube, du solltest auf die Feier gehen. Du liebst es doch eh, zu tanzen und zu feiern. Und du lernst da vielleicht auch mal wieder ein paar andere Spinner kennen. Vielleicht sogar mal welche, die man in die Kategorie normal einstufen könnte."
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 12.06.2017 17:10"Ach, ich werde einfach abwarten und irgendwann kommt der Richtige. Vielleicht wenn ich gar nicht suche und es mir gar nicht passt!" Ich lachte kurz. Schon ein Mal hatte ich gedacht, dass ich endlich den richtigen gefunden hatte. Aber ich war nun immer noch alleine.
Aber als Alex die Feier wieder ansprach, drehte ich wieder zu Quaselstrippe auf. "Aber sicher wird er dich fragen! Der wäre echt dumm, wenn er das nicht macht. Sonst trete ich ihn in den Hintern." Wieder musste ich lachen. "Und selbst wenn er dich nicht einladen sollte, werden wir kurzerhand zusammen dahin gehen. Und mirnist es vollkommen egal, was die anderen sagen oder ob gelästert wird. Wir können uns auch einen schönen Abend und Spaß haben. Und wenn uns das zu bunt wird oder zu langweilig wird oder etwas anders, dann bauen wir einfach ab und genießen den Abend Männerfrei."
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 12.06.2017 16:59"Vielleicht kommt er ja schneller als du denkst und als jemand den du nicht erwartest?" mutmaßte Alex einfach wild drauf los um Jemmy von ihren eigenen kleinem Dilemma abzulenken. Und auch, weil Alex stark vermutete, das ihre Freundin einfach an der falschen Stelle suchte. Immerhin war Jemmy ein wunderschönes Mädchen. Allerdings war die Wahl ihrer Männer doch eher sehr Fragwürdig. Die wenigsten davon konnte Alex auch nur annähernd leiden.
"Ja, ich glaube nicht, dass Severus so der Partytyp ist." meinte Alex dann nur Schulterzuckend auf Jemmys vermutung hin. "Und ich weiß auch noch nicht, ob ich hin gehe. Diese Feste sind doch eh meistens alle gleich Langweilig und am nächsten Tag wird sich dann das Maul derüber zerissen wer das hübscheste Paar war und wer die schönsten Sachen anhatte und so ein Blödsinn." Alex war so ein Mist doch zu Anstrengend.
Mal ganz davon abgesehen dass sie die Musik noch nicht mal annähernd mochte.
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 12.06.2017 16:46"Wenn es nichts ist, kannst du es mir auch sagen.", sagte ich betont beiläufig. Ich seufzte laut. "Irgendwann wird Mister Right kommen. Nur wie viele bis dahin kommen....keine Ahnung. Aber weißt du was? Ich habe ja dich zum reden und das ist echt schön." Ich lächelte Alex aufmunternd zu. "Ich setze mit dir, dass Severus' dich bitten wird, ihn zum Ball zu begleiten. Ich glaube ich werde als Mauerblümchen und alleine kommen." murmelte ich. Ich war diejenige, die mit vielen Jungen ausging aber nur zum Spaß zu haben.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 12.06.2017 16:35Etwas wehleidig grinste Alex ihre Freundin an und wusste nicht, wie sie ihr Problem so richtig ausdrücken sollte.
"Ach ist eigentlich nichts." wunk sie dann nur ab und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich ist es nur eine kleine Dummheit. Du kennst mich doch....." Sie hatte echt keine Ahnung, wie sie sagen sollte was ihr unter den Nägeln brannte. Vor allem da es ihr selbst so lächerlich dumm erschien.
"Und mach dir keine Sorgen, Jem. Du bist so ein wundervoller, warmherziger und liebevoller Mensch. Ich bin mir sicher, du findest bald deinen perfekten Mister Right für dich." Alex konnte bei dem Wort Mister Right sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie fand diese Worte einfach nur so dumm. Den Richtigen gab es nicht. Alle Menschen hatten Fehler und im Grunde war jede Beziehung - egal wie sie geartet war - mit ein haufen Arbeit und Mühen verbunden
Aber es gab jemanden, der ihre Freundin sehr, sehr Glücklich machen würde, das stand für Alex fest. Vor allem da Jemmy es so sehr verdient hatte, glücklich zu werden
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 11.06.2017 14:43Ich bemerkte Alex' Verunsicherung. "Schatz, was ist los?" , fragte ich sie sofort. Ich nannte sie öfter Schatz, um ihr einfach zu zeigen, wie gern ich sie hatte und dass ich, trotzdessen ich manchmal echt unfähig war, ein ernsthaftes Gespräch zu führen, zu zeigen, dass ich für sie da war und sie mir anvertrauen konnte. "Es ist doch großartig, dass er sich mag. Oder willst du das etwa nicht?"
Ich grübelte eine Weile nach. Ich beneidete Alex um ihre Offenheit und dafür, dass sie jemanden gefunden habe, der sie wirklich möchte. Severus an sich kannte ich jetzt nicht so gut, aber sie hatte sein Herz erobert und dass war etwas Großartiges. "Manchmal möchte ich auch jemanden haben, der mir Mal zuhört."
Ein Weile starrte ich zum Himmel. Als Alex sagte, dass sie sich gleich mit ihm treffen würde, lächelte ich. "Sag mir, wann ich gehen soll. Ich will euch nicht stören."
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 11.06.2017 14:10"Ja, ich glaube, das hat er wirklich." stimmte Alex ihrer Freundin zu und klang dabei jedoch ein wenig verunsichert. Immerhin sah sie sich selbst nicht gerade als den Typ Mädchen an, in dem sich die Jungs verliebten. Sie war der Kumpeltyp. Das Mädchen, mit dem man Pferde stahl. Aber nicht das Mädchen, in das man sich verliebte und eine Beziehung wollte.
Jemmy, ja. Bei ihr konnte sich Alex gut vorstellen dass Jungs auf sie standen. Sie war klug und hübsch und zierlich und vor allem sehr weiblich. Eben alles das, was Alex nicht war. Ihr einziges Problem war eben, dass sie sich nur für die falschen Jungs interessierte. Eben dem Badboy-Schlag, wenn man es so wollte.
"Wir wollen uns nachher treffen." erwiederte sie lächelnd auf Jemmys Frage hin.
"Wir haben nichts besonderes geplant. Einfach nur ein wenig Zeit miteiander verbringen. Ohne Druck und ohne Stress. Ganz zwanglos." das war wohl etwas, was sie beide dringend brauchten. Sie freute sich schon sehr darauf.
Jemmy
Gelöschter Benutzer
von Jemmy am 11.06.2017 07:24"Hauptsache du bist glücklich. Du musst ja nicht alles so wie ich machen.", sagte ich zu Alex. Und es stimmte. Bei mir war es alles etwas anders verlaufen und ich hatte mir schnell gewünscht, dass ich mich nicht darauf eingelassen hätte. Aber passiert war passiert. Und es ließ sich numal nicht Rückgàngig machen. Dennoch machte es mir Spaß.
Ich drehte mich auf meinen Rücken. "Es muss schön sein, wenn er es nicht so eilig hat. Das zeigt doch, dass er wirklich Interesse hat,oder etwa nicht? Ich meine, bei mir war das Katastrophal. Das erste Treffen, dann sind wir zu weit gegangen und dann hat er sich nie wieder bei mir gemeldet. Das hat mir fast das Herz gebrochen." Ich schaute Alex an und lächelte. "Wann werdet ihr euch wieder sehen?"
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 10.06.2017 23:31Ja, Jemmy sah sowas eher sportliche....wenn man es so nennen konnte. Aber für Alex war es was durch udn durch ernstes. Allerdings störte es sie auch nciht, dass Jemmy es anders sah. Immerhin hatte ihre Freundin ja auch kein Problem damit, dass Alex in der Hinsicht ziemlich Altmodisch war.
"Ach, das hat auf alle Fälle noch Zeit." meinte sie daher abwinkend und grinste dann hinauf in den Himmel
"Und er hat es auch nicht so eilig. Was ich ehrlich gesagt schon ziemlich süß finde." wie ihre Freundin zu Severus direkt stand wusste Alex nicht. Allerdings war Jemmy keine, die einfach so ein schlechtes Bild von jemanden hatte, nur weil er nicht in das Gesammtkonzept passte. In der Sache waren Alex und sie sich ziemlich ähnlich.
Antworten