Zukunftsplay » 3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 3

von Severus am 01.06.2017 21:11

Okay, dass der Kraken jetzt so eine Aktion brachte - damit war nicht zu rechnen. Erschrocken stand ich hastig auf, der Kniesel sprang auf und lief davon.
Ich fluchte. Ich war klitschnass, und Luna nun auch. Ich holte meinen Zauberstab heraus und ließ uns beide wieder trocknen. 
"Besser.", Sagte ich. "Wie geht es dir?"

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 21:36

"Alles gut", meinte ich lächelnd und das war es wirklich. Klar es war kurz kalt gewesen aber ich liebte diesen Kraken einfach. Okay Artemis würde es dem kraken sehr übel nehmen aber nun gut. "Geht es dir auch gut?", fragte ich immernoch ziemlich am kichern.  "Danke fürs trocknen", bedankte ich mich dann etwas verspätet und lächelte ihn an. Ich überlegte kurz nach der beschwörungsvormel für einen Fußball bis sie mir schließlich einfiel und ich dem Kraken einen Ball heraufbeschwor und magisch vergrößerte damit er passend für den Kraken wäre. "Hier du alter Spaßvogel", kicherte ich und warf ihn dem Kraken zu der glücklich mit zwei seiner 8 arme den Ball fing.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 21:42

"Mir geht es wieder gut.", Sagte ich lachend und setzte mich wieder. "Der Schreck ist ziemlich groß gewesen. Der Kraken überrascht einen immer wieder." Ich schaute zum Kraken und beobachtete, wie er mit dem Ball spielte. 
"Alles trocken bei dir? Ich kann dich nochmals aufwärmen, wenn du willst."

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 22:30

Ich grinste. Diese aussage konnte man sehr wohl zweideutig verstehen. "Nein alles gut", lächelte ich. "Er hat aber mitlerweile gelernt sowas nicht mehr im Winter zu tun", kicherte ich. In meinem 1. Jahr hatte er mich im Winter nass gemacht und ich hatte den ganzen tag unter tonnen von Wärmezaubern und decken, im Krankenflügel verbringen dürfen. Es war kurz nach vollmond gewesen und somit war ich sowieso schon geschwächt gewesen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 02.06.2017 06:53

"sehr gut. Vielleicht wollte er uns einfach nur ärgern oder einen Wink geben." 
Nur welchen, den Verstand ich nicht. 
Ich steckte meinen Zauberstab wieder in meinem Ärmel . "So du...ich muss noch etwas lernen. Hast du was dagegen, wenn ich schon gehe? Wir können uns ja bald wieder treffen."

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 02.06.2017 18:40

Ich zuckte mit den Schultern. Wer wusste das schon. Ich konnte anderen Wesen immerhin nicht in ihre Köpfe gucken. "Kein Problem. Ich muss sowieso auch noch in die Bibilothek", erklärte ich ihm lächelnd. Wie gesagt ich würde nachforschungen anstellen wie ich diesen Ort sichern konnte.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 02.06.2017 18:43

"schreibst du mir, wenn du wieder Lust hast zu reden?", fragte ich und stand auf. Ich winkte kurz. "Bis dann, Luna."
Ich drehte mich um und wandte mich zum gehen

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 02.06.2017 18:59

Ich nickte und lächelte ihn an. "Entweder ich über Rede Artemis den Brief zu bringen oder aber  ich schicke dir meinen Raben", nickte ich dann lächelnd. Na dann auf an die Arbeit. Ich machte mich auf den direkten Weg in richtung Bibliothek. Es war Zeit sich mit VtgdDk zu beschäftigen!

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 02.06.2017 19:58

------------cut würd ich mal sagen ------------------

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 05.06.2017 14:48

Lange saß ich schon in meinem Gemeinschaftsraum und grübelte vor mich hin, ich hatte mich in einen der bequemen Sessel gekuschelt und starrte ins Feuer. Auf meinen Schoß lagen unzählige Pergamentrollen, eine Feder und am Boden vor mir lagen auch noch diverse Bücher.
Bevor ich in solch eine melancholische Stimmung versunken war, hatte ich gelernt und Hausaufgaben gemacht, diese waren mir auch schnell von der Hand gegangen nur beim Lernen drifteten meine Gedanken immer wieder ab, bis ich mich dazu entschied dem Strudel nachzugeben und nichtmehr länger dagegen ankämpfen zu wollen. Es hätte ohne hin keinen Sinn. Ich dachte über dies und das nach, also über meine Familie, die ohne ihr Wissen einer ständigen Bedrohung ausgesetzt waren, über meinen Bruder, der mich für meine Gabe mittlerweile zu beneiden schien, über Freunde denen es auch nicht so gut zu gehen schien und so weiter, ich dachte einfach über alles nach.
Nach einer unbestimmt langen Zeit, in der ich wie erstarrt in diesem Sessel gesessen hatte, schüttelte ich meinen Kopf und sah mich im Gemeinschaftsraum um, es waren nur vereinzelt noch Schüler munter, die meisten kannte ich nicht. Ich versuchte jedem von ihnen wenigstens ein Jahrgang zuzuordnen, als ich meinen Klassenkammeraden Isaac erblickt. Ich hob nur eine Hand zum Grüß um niemanden sonst durch ein lautes Geräusch aus seinen Gedanken zu reisen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum