Zukunftsplay » 3

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Severus

Re: Zukunftsplay » 3

from Severus on 05/31/2017 08:35 PM

"wir können zum schwarzen See.", Sagte ich und folgte ihr. Ich war froh von der Riesenpflanze weg zu sein . Ich ging zur Tür und hielt sie ihr auf.

Reply

Luna

from Luna on 05/31/2017 10:35 PM

"Gerne", meinte ich lächelnd und musste noch breiter lächeln als er mir die Tür aufhielt. Ich könnte ein wenig Flussgrass sammeln und eventuell den kraken grüßen. Mit dem hatte ich mich sehr lange nicht mehr unterhalten.

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 10:41 PM

Ich folgte ihr zum See. Die Sonne strahlte und es herrschte leichter Wind. Ich führte sie zu meiner Lieblingsstelle und setzte mich hin. "Hier bin ich am liebsten.", Sagte ich und klopfte kurz auf den Boden um sie zu bitten, neben mir zu sitzen.

Reply

Luna

from Luna on 06/01/2017 02:19 PM

Lächelnd setzte ich mich neben ihn. "Es ist schön hier", meinte ich ehrlich. Es war wirklich schön hier fand ich. Lächelnd tippte ich eine der Pusteblumen mit den Zauberstab und lies die Samen überall herum fliegen. Sie flogen über den See bis sie schließlich auf dem Wasser niedersanken.

Reply

Severus

from Severus on 06/01/2017 02:27 PM

"Hier komme ich oft her. Es ist etwas abgelegen und hier kommt nicht oft jemand her. Außer James und Co tauchen hier auf. Dann ist hier die Hölle los.", Sagte ich und beobachtete, wie die Pusteblumen durch die Luft flogen.

Reply

Luna

from Luna on 06/01/2017 02:59 PM

Ich nickte und hörte ihm gut zu. Gleichzeiti ratterte es in meinem Kopf und ich suchte nach einer Lösung des Problemes mit James und Co. Ich würde mal die Bibilothek fragen nach möglichen Schutzzaubern. Ein abgeänderter Bannkreis oder so müsste doch eigentlich helfen oder? Aber wie sollte man es den lehrern erklären wenn sie dahinter kamen? VtgdDK war keineswegs mein bestes Fach aber vieleicht gab es ja auch pflanzen mit denen man diesen Ort schützen konnte. Ich würde mir was für ihn einfallen lassen, das versprach ich mir selbst. Jeder brauchte einen Ort an dem er seine ruhe hatte. Ich hatte die Gewächshäuser, andere die Bibilothek.

Reply

Severus

from Severus on 06/01/2017 03:04 PM

Lunas Schweigen machte mich nachdenklich. Aber nicht nur Lunas Schweigen. Das hier war generell ein ruhiger Ort wo er selten Gespräche führte. Er legte sich hin und schaute in die Wolken.
"Woher kommst du eigentlich? ", Wollte ich wissen.

Reply

Luna

from Luna on 06/01/2017 03:22 PM

Ich blieb sitzen drehte mich jedoch so das ich ihn ansehen konnte. "Wenn ich das wüsste", seufzte ich leise. "Aufgewachsen bin ich in London. Genau genommen im Waisenhaus", erklärte ich ihm und sah ihn an. Ich war weder auf Mitleid noch auf sonstiges aus. Ich kam klar damit. Es war wie es war und ich konnte es nicht ändern. Niemand konnte das. 

Reply

Severus

from Severus on 06/01/2017 03:36 PM

"da wäre ich am liebsten gewesen.", Murmelte ich und drehte meinen Kopf um sie anzuschauen. "Und wie kommt es, dass du dort gelandet bist?" 

Reply

Luna

from Luna on 06/01/2017 04:04 PM

"Ich war irgendwie schon immer dort", meinte ich achselzuckend. Ich hatte keine andere Erinnerung als an das Waisenhaus. Ich zog die Knie an und legte einfach meinen Kopf darauf, ihn weiter ansehend. Seine gemurmelten Worte machten mich stutzig doch ich hielt es für's erste besser ihn nicht darauf anzusprechen. Natürlich machte ich mir selbst so meine Gedanken aber für's erste sollte ich es wohl wirklich ruhen lassen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum