Zukunftsplay » 3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 3

von Severus am 31.05.2017 14:24

Da war es und ich war begeistert. Sie lächelte mich an und es war einfach nur schön. 
Allerdings musste ich einen Schritt zurück gehen,als die Pflanze auf mich zu kam. Ich beobachte sie bei ihrem Werk und mehr brauchte ich nicht. Ich verschrenkte meine Arme und lächelte zufrieden.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 31.05.2017 14:34

"Verzeih. Wir versuchen ihr schon seit geraumer Zeit sowas wie benehmen beizubringen aber sie hat einfach ihren eigenen kopf", meinte ich entschuldigend in Severus richtung während ich die Planze goss und versuchte sie davon zu überzeugen Severus nicht als neues spielobjekt zu betrachten den sie pikste immer wieder mit einer ihrer Lianen nach ihm. "Wenn du nicht sofort aufhörst muss ich dich wieder ganz klein schneiden!", drohte ich der Pflanze und seltsamerwesie hörte sie sofort auf Severus zu Ärgern. "Na geht doch!", grinste ich.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 31.05.2017 14:41

"Ich habe noch gesehen, wie jemand versucht hat, einer Pflanze Benehmen bei zu bringen. Das stell ich mir äußerst schwierig vor." Ich musste immer wieder ausweichen, doch dann schien die Pflanze zu gehorchen. "Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Kommt sowas öfter vor?" Wollte ich wissen.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 31.05.2017 18:03

"Naja sie ist sturer als ein Kniesel!", meinte ich achselzuckend. "Und man muss nur wissen wie man sie händeln muss. Sie hast es kurz gestutzt zu werden. Mal einzelne Lianen schneiden geht, alles andere hasst sie wie die Pest!", grinste ich und pikste eine der etwas größeren Wurzeln der Planze die darauf hin einige ihrer Lianen kringelte als wäre sie kitzelig. Sie war schon ein seltsames Pflänzchen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 31.05.2017 18:07

"Gut, dass du das kannst.", Murmelte ich. "Musst du gleich noch irgendwo hin?", Wollte ich wissen. Die Pflanze war schon komisch. Irgendwie war ich froh, wenn ich aus diesem Gewächshaus raus bin.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 31.05.2017 18:30

"Für gewöhnlich schon", schmunzelte ich. Ja für gewöhnlich hörte sie auf mich. Und wenn ich damit drohte sie kurz zu stutzen erst recht. Ich hatte mir selbst versprochen mich bis zu meinem Abschluss um sie zu kümmern und dann ganz 'ausversehen' mitgehen zu lassen. Ich mochte dieses seltsame Pflänzchen. "Eigentlich zur Krankenstation und in die Kerker die beiden sachen abliefern!"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 31.05.2017 18:36

"Du sagst eigentlich. Was ist denn uneigentlich? Möchtest du doch noch was anderes machen?" , Fragte ich und musste mir vorstellen, was sie sonst noch alles könnte in diesem Gewächshaus. 

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 31.05.2017 19:10

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann es auch später machen. Es eilt nicht", erklärte ich schmunzelnd. "Desswegen eigentlich.", erklärte ich. Ich könnte auch meine Knieseldame mal wieder suchen. die hatte sich bestimt irgendeine Maus auf dem Gelände gesucht und war dann vollgefressen irgendwo eingeschlafen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 31.05.2017 19:30

Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern. "OK. Willst du noch etwas machen? "
Ich wusste nicht so recht, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich jetzt einfach tschüß sagen und gehen oder doch lieber bleiben?

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 31.05.2017 20:10

"Gerne", meinte ich lächelnd. "Irgendwelche Ideen?", fragte ich neugirig und lies die exentrische Pflanze hinter mir. Ich betrat das 1. gewächshaus wieder und sammelte meine Tasche auf. "Also wo solls hingehen?", fragte ich neugirig. Er faszinierte mich irgendwie. Er machte einen sehr Intelligenten Eindruck auf mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum