Zukunftsplay » 3
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Luna
Re: Zukunftsplay » 3
from Luna on 05/31/2017 02:04 PM"Jap", grinste ich. "Einem schüler ist ein winziges malör mit dem Drachendünger passiert und seit dem ist sie so groß. Das Problem, egal wie kurz man sie schneidet, innerhalb einer Nacht wächst sie nach. Desswegen lebt sie jetzt hier im eigentlich leerstehendem Gewächshaus!", erklärte ich kichernd und suchte die Gießkanne.
Severus
from Severus on 05/31/2017 01:50 PM" Die ist ja riesig." Konnte ich nur staunen und blieb wie angewurzelt an der Tür stehen. "Wow."
Eine größere Pflanze hatte er noch nicht nicht gesehen
Luna
from Luna on 05/31/2017 01:42 PMIch grinste als er mich mit einer einladenden Geste voran schickte. Na dann auf in die Schlacht gegen die Diva-Schlingpflanze! "Immer herein in die Gute stube", lächelte ich und schob direkt mal eine Liane zur seite die auf uns zu kam. "Stell dich nicht so an. Ich will dich doch nur gießen!", grummelte ich in richtung Blumentopf wo der Ursprung des Miniurwalds hier drinnen war.
Severus
from Severus on 05/31/2017 01:34 PM"gerne." Eigentlich war die Pflege von Pflanzen nicht mein Ding. Ich könnte nur bestimmt, ob sie schon reif genug waren um sie zu verwenden.
"Nach dir.", Sagte ich und machte eine einladende Geste. Ich war gespannt, zu was diese Bekanntschaft führen würde. Ein stand fest, ich war fasziniert.
Luna
from Luna on 05/31/2017 01:29 PMIch überlegte kurz ob es noch was zu tun gab. Eigentlich nicht... Ich könne mal nach den Magischen Schlingpflanzen im benachbarten Gewächshaus sehen. Und genau dass schlug ich jetzt vor. "Wir könnten nach der Schlingpflanze im gewächshaus nebenan schauen. Die muss glaube ich noch gegossen werden!", lächelte ich. Ich hoffte nur sie würde Severus mögen... Die Pflanze war ein wenig eigen was das von fremden angefasst werden betraf...
Severus
from Severus on 05/31/2017 01:15 PM"ich muss.", Antwortete ich. "Ich braue für mein Leben gerne Zaubertränke. Und dazu brauche ich halt auch Kräuter.Kann ich Dr helfen?"
Ich war beeindruckt. Die meisten, die Kräuterkunde möchten, waren Streber wie mich aber sie schien nicht wie ein Streber auszusehen.
Luna
from Luna on 05/31/2017 01:10 PM"Freut mich dich kennen zu lernen Severus", meinte ich lächelnd. Seine Hand war definitiv rauer als meine eigene stellte ich fest. Aber auch nicht so rau als dass es wieder unangenehm wäre. "Macht doch nichts. Bin auch schon fast fertig", meinte ich läächelnd. "Magst du Pflanzen?", fragte ich ihn neugirig und samelte die Ölige Essenz in der Phiole und die Bläter ein um sie in meine Tasche zu tun. Würde ich später noch zur Krankenstation und in die Kerker bringen.
Severus
from Severus on 05/31/2017 12:57 PMIch nahm Lunas Hand und schüttelte sie kurz. Sie war trotz der Erde weich. "Ich bin Severus." Ich schaute mich kurz um. "Ich wollte dich nicht stören. Ich habe dich nur draußen gesehen und habe mich gefragt, warum hier jemand ist." , Erklärte ich und lächelte schwach.
Luna
from Luna on 05/31/2017 12:54 PM"Luna", stellte ich mich vor und hielt ihm die Hand hin, nachdem ich sie an meiner Schuluniform von Erde befreit hatte. "Weil es meine Aufgabe ist. Und ich es gerne mache", erklärte ich lächelnd. Ich fand seine Stimme klang irgendwie beruhigend. Nicht so wie die der meisten anderen in meinem Alter. Weniger hecktisch fand ich irgendwie. "Und wer bist du?", stellte ich nun die Gegenfrage.
Severus
from Severus on 05/31/2017 12:44 PM"wer bist du?", Fragte ich neugierig und beobachtete, wie sie mit den Pflanzen hantierte. "Und warum machst du das?"
Ich schaute mir das Mädchen genauer an. Sie wirkte anders als der anderen Mädchen. Woran das lag, konnte ich nicht sagen. Das Gefühl war einfach da.
Reply