Zukunftsplay » 3

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Luna

Re: Zukunftsplay » 3

from Luna on 05/31/2017 07:10 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann es auch später machen. Es eilt nicht", erklärte ich schmunzelnd. "Desswegen eigentlich.", erklärte ich. Ich könnte auch meine Knieseldame mal wieder suchen. die hatte sich bestimt irgendeine Maus auf dem Gelände gesucht und war dann vollgefressen irgendwo eingeschlafen.

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 06:36 PM

"Du sagst eigentlich. Was ist denn uneigentlich? Möchtest du doch noch was anderes machen?" , Fragte ich und musste mir vorstellen, was sie sonst noch alles könnte in diesem Gewächshaus. 

Reply

Luna

from Luna on 05/31/2017 06:30 PM

"Für gewöhnlich schon", schmunzelte ich. Ja für gewöhnlich hörte sie auf mich. Und wenn ich damit drohte sie kurz zu stutzen erst recht. Ich hatte mir selbst versprochen mich bis zu meinem Abschluss um sie zu kümmern und dann ganz 'ausversehen' mitgehen zu lassen. Ich mochte dieses seltsame Pflänzchen. "Eigentlich zur Krankenstation und in die Kerker die beiden sachen abliefern!"

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 06:07 PM

"Gut, dass du das kannst.", Murmelte ich. "Musst du gleich noch irgendwo hin?", Wollte ich wissen. Die Pflanze war schon komisch. Irgendwie war ich froh, wenn ich aus diesem Gewächshaus raus bin.

Reply

Luna

from Luna on 05/31/2017 06:03 PM

"Naja sie ist sturer als ein Kniesel!", meinte ich achselzuckend. "Und man muss nur wissen wie man sie händeln muss. Sie hast es kurz gestutzt zu werden. Mal einzelne Lianen schneiden geht, alles andere hasst sie wie die Pest!", grinste ich und pikste eine der etwas größeren Wurzeln der Planze die darauf hin einige ihrer Lianen kringelte als wäre sie kitzelig. Sie war schon ein seltsames Pflänzchen.

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 02:41 PM

"Ich habe noch gesehen, wie jemand versucht hat, einer Pflanze Benehmen bei zu bringen. Das stell ich mir äußerst schwierig vor." Ich musste immer wieder ausweichen, doch dann schien die Pflanze zu gehorchen. "Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Kommt sowas öfter vor?" Wollte ich wissen.

Reply

Luna

from Luna on 05/31/2017 02:34 PM

"Verzeih. Wir versuchen ihr schon seit geraumer Zeit sowas wie benehmen beizubringen aber sie hat einfach ihren eigenen kopf", meinte ich entschuldigend in Severus richtung während ich die Planze goss und versuchte sie davon zu überzeugen Severus nicht als neues spielobjekt zu betrachten den sie pikste immer wieder mit einer ihrer Lianen nach ihm. "Wenn du nicht sofort aufhörst muss ich dich wieder ganz klein schneiden!", drohte ich der Pflanze und seltsamerwesie hörte sie sofort auf Severus zu Ärgern. "Na geht doch!", grinste ich.

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 02:24 PM

Da war es und ich war begeistert. Sie lächelte mich an und es war einfach nur schön. 
Allerdings musste ich einen Schritt zurück gehen,als die Pflanze auf mich zu kam. Ich beobachte sie bei ihrem Werk und mehr brauchte ich nicht. Ich verschrenkte meine Arme und lächelte zufrieden.

Reply

Luna

from Luna on 05/31/2017 02:18 PM

Ich lächelte dankbar und füllte sie mit einem Zauber mit wasser. "Planze lass Severus in ruhe!", fauchte ich die Pflanze an als sie versuchte ihn allen ernstes zu kitzeln. Diese Pflanze war manchmal echt unmöglich. Ich konnte nicht anders als imernoch zu schmunzeln. "Nein ich habe keine Ahnung wer es war", meinte ich achselzuckend.

Reply

Severus

from Severus on 05/31/2017 02:07 PM

"kennst du den Schüler?" , Fragte ich. Ich suchte nach der Gießkanne und fand sie in einem staubigen, altem Regal. "Hier.", Sagte ich und reichte sie Luna. "Mach du den Rest, du kennst sie besser." Ich lächelte sie an uns hoffte, dass sie zurück lächeln würde.
Ich stellte mich wieder in die Tür und wartete.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum