Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Domenico am 15.11.2017 17:28

Ja, ich interessierte mich dafür und natürlich konnte sie auch überrascht sein. Natürlich machten nicht alle Mädchen reiten oder Ballett, aber doch schon ziemlich viele. Jetzt sah sie mich nicht mehr skeptisch an und ihre Mine hellte sich auf. "Naja, ich habe es versucht. Aber finde mal welche die mitmachen. Und bei Kampfsport möchte keiner freiwillig gegen mich, einen Slytherin kämpfen. Das kann man jetzt als Vor oder Nachteil sehen", antwortete ich ihr grinsend und pfif und summte jetzt fröhlich vor mich hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2017 17:29.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 18.11.2017 21:06

Das er wirklich Leute gesucht hatte, die mit ihm spielten, passte so garnicht in mein Bild von einem tüpischen Slytherin, aber er hatte mir ja schon gezeigt, dass er anders war. Gespannt hörte ich seinen ausführungen zu, als er dann, davon sprach, dass niemand mit ihm Kämpfen wollte, konnte ich mich nichtmehr halten. Was glaubte er denn, dass er unbesiegbar war? "Haben sie angst dass du verlierst?" Prustete ich los. Ich wusste zwar, dass es nicht nett war, aber bei so einer selbstdarstellenden Aussage, konnte ich einfach nicht anders. Nur langsam beruhigte ich mich wieder und sah ihn entschuldigent an.
Immer noch grinsend fügte ich hinzu "Sorry, war nicht so gemeint."

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 19.11.2017 17:27

Ja, ich hatte sogar versucht Teams zu bilden und zwar aus allen Häusern. Denn alle waren gleich und alle sollten sich akzeptieren und eine Freundschaft aufbauen und sich vertrauen. Sport war dafür ziemlich gut geeignet. "Sie haben Angst, weil ich in Slytherin bin und viele meinen Vater kennen. Ich kann zwar kämpfen, aber ich glaube nicht dass ich gewinnen könnte. Aber ich habe es auch noch nicht versucht", erwiderte ich grinsend. "Ich habe es nur falsch formuliert. Schon okay", fügte ich noch lachend hinzu. 

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 22.11.2017 07:07

Die Antwort des Jungen vor mir verblüffte mich, wegen seines Vaters? Das leuchtete mir nicht wirklich ein, was hatte bitte sein Vater mit einem Kampf zu tun? Nachfragen wollte ich dann aber doch nicht, es ging mich ja nichts an. Trotzdem musste ich grinsen, alle glaubten immer Kämpfen sei so leicht, aber ich trainierte jetzt bereits seit 10 Jahren und war bei weitem noch nicht unbesiegbar. Solch ein Sport erfordert hartes und stetiges Training, man musste seinen eigenen Körper kennen und den des anderen lesen können.
Trotz meines wissens sagte ich nichts von meinem Hobby, erstens wollte ich mich nicht aufdrängen und zweitens ging ich damit auch nicht wirklich hausieren. Soetwas war nur ein Vorteil, wenn der gegner nichts davon wusste.
"Und keiner aus deinem Haus wollte es probieren?" Ehrlich überrascht sah ich ihn an sein annehmen meiner Entschuldigung hatte ich mit einem lächeln zuvor abgetan. 
Angelus, mein Trainingspartner hier in der Schule war doch auch ein Slytherin, der hätte mit Sicherheit nichts gegen einen Kampf, jedoch vielleicht wollte er auch nicht mit Anfänger trainieren. Das klang schon logischer.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 25.11.2017 17:57

Es interessierte sie wirklich und wahrscheinlich war kämpfen echt nicht so einfach, obwohl wenn man musste ging bestimmt so einiges. Wobei ich damit nicht angeben würde und es auch nur Leute wissen sollten den man vertraute. Nützte ja sonst nichts mehr und es wäre kein Vorteil mehr. Ich sagte deswegen ja auch nicht jedem dass ich Okklumentik lernte. "Mein Vater ist sehr erfolgreich und so und deswegen will sich auch niemand mit mir anlegen. Irgendwie nicht", antwortete ich. Vielleicht gab es tatsächlich welche, aber die wollten es mir vielleicht nicht erklären und nicht gegen einen Anfänger trainieren. Machte aber nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 17:58.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 27.11.2017 15:40

Ich hatte eigentlich nichts gegen einen Kampf mit einem Anfänger, das einzige, was ungut war, wenn diese dann keine Regeln kannten oder sich nicht an die ausgemachten regeln hielten. Aber das war nichts was sie nicht schnell wärend eines offenen Sparrings lernen würden, so lernte es schließlich jeder.
Auf seine Antwort hin schüttelte ich nur den Kopf. Er war doch nicht sein Vater oder? Ich werde den ganzen Mist wohl nie verstehen und um ehrlich zu sein wollte ich ihn auch nicht verstehen.
"Du wirst schon noch wen finden. " Lächelte ich ihn aufmunternd zu. Von mir aus würde ich kein Angebot machen, warum sollte ich auch?

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 30.11.2017 17:10

An Regeln konnte mich halten, wenn ich wollte. Denn manchmal waren Regeln auch da um gebrochen zu werden oder um sie zu umgehen. Sie musste es auch nicht verstehen. Ich verstand es auch immer nur so halbwegs. "Ja, bestimmt", meinte ich zuversichtlich und überlegte tatsächlich ob ich sie nicht mal fragen sollte. Ob Mädchen oder Junge war ja eigentlich egal. "Würdest du eventuell mit mir kämpfen?", fragte ich sie schließlich. Es interessierte sie und vielleicht konnte sie es sogar. Außerdem kostete fragen ja nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2017 17:11.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 30.11.2017 21:02

Etwas überrumpelt sah ich den Jungen vor mir an, konnte er denn Gedanken lesen? Trotzdem lächelte ich "Wenn du nichts dagegen hast eine Abreibung zu bekommen." Sah ich ihn lachend an, ich würde ihn nicht schonen, er war ein Junge und sicherlich einen Kopf größer als ich, was nicht hieß, dass ich keine Chancen hätte, Angelus war noch größer und er hatte auch Übung darin.
Ich musste noch breiter grinsen als ich weitersprach. 2 Aber es gibt ein paar Regel an die wir beide uns halten müssen. Erstens wir machen uns ein Codewort aus und wenn das einer von uns sagt ist der Kampf sofort ohne Wiederrede beendet, zweitens Zauberstäbe sind tabu ansonsten kann man gleich in den Duellierclub gehen und drittens keine üblen nachreden, wenn du oder ich verlieren es ist nur Training." Diese Regeln waren ein ungeschriebenes Gesetzt für jeden Kampfsportler, da gab es keine Kompromisse genug war genug und es war immer noch ein Sport.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 02.12.2017 18:37

Sie hatte tatsächlich zugestimmt. Natürlich wahr ich ein Junge und größer, aber ich hatte auch keine Erfahrung. Mal sehen. Ich würde es jedenfalls versuchen. "Nein, habe ich nicht", antwortete ich grinsend. An die Regeln konnte ich mich halten und ich wollte meinen Zauberstab auch gar nicht benutzen. Das wäre nicht gerecht. "Okay. Wie ist das Codewort?", fragte ich und nickte zustimmend. Ich hatte alles verstanden und es klang sehr logisch. Sie hatte ja Recht und wir wollten nur Spaß und üben, obwohl es bestimmt nützlich, aber wie jeder Sport auch anstrengend war. 

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 05.12.2017 07:14

Das er so einfach zustimmte freute mich, schließlich waren es in diesem Sport Gesetze um den anderen nicht zu verletzen "Rot" gab ich ihm die Antort auf seine frage, diese Wort benutzte ich des öffteren, da es beim Kampf selbst nie vorkam.
Schnell bedeutete ich ihm mir zu Folgen, wärend ich sprach " Aber nicht hier, komm mit! Wenn wir hier trainieren kommt gleich ein Lehrer und gibt dir strafarbeiten, weil du ein Mädchen angegriffen hast." Bei dieser aussage musste ich wie immer lachen, war es nicht herrlich ein Mädchen zu sein?
Schnell erreichten wir eine kleine Baumgruppe in dessen inneren eine Lichtung war, auf welcher wir trainieren konnten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum