Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Domenico am 31.10.2017 17:44

"Bei mir nicht", entgegnete ich grinsend. Noch war sie jedenfalls nett. Man sollte nie jemanden unterschätzen. Das könnte böse enden. Wir würden es ja noch sehen. "Das werden wir ja noch sehen", meinte ich. Ihr Blick sagte alles. Etwas verwirrt. "Du bist neugierig, was?", fragte ich grinsend. "Es gibt auch nette Slytherins, aber viele finden mich zu nett, lieb und beschützend. Und sie mögen es nicht das meine Mutter in Hufflepuff war. Ich sollte lieber böse und arrogant sein. Deswegen gehe ich dem aus dem Weg", erzählte ich ihr dann ehrlich. "Da hast du Recht", stimmte ihr noch lächelnd zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2017 17:45.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 04.11.2017 09:46

Schnell hatte er verstanden was mich so wunderte, ich wollte ihn nicht drängen und im den Raum lassen. Wir kannten uns ja nicht wirklich. Aber als er dann fragte, ob ich denn neugierig sei zuckte ich mit den Schultern und nickte aber dabei. Natürlich war ich neugierig ich war ein Ravenclaw, wenn ich nicht neugierig sein durfte, wer dann?
Als er dann mit der Erklärung begann sah ich ihn schief an. Ich könnte mich jetzt schon wieder aufregen. Warum sollte man jemanden wegen des Hauses der Eltern ausstoßen, oder weil man so gute Attribute wie Freundlichkeit besaß. Ungläubig schüttelte ich den Kopf und sah ihn mit in Falten gezogener Stirn an. „Warum sollte man jemanden deshalb ausschließen? Es ist eine Unart sich auf solche Details der Persönlichkeit zu versteifen!" redete ich mich in Rage. „Du bist eindeutig besser dran, wenn du nicht auf sie hörst, denn umsonst wirst du nicht in Slytherin sein! Ich bin mir sicher auch du könntest so sein wie sie aber es zeigt das du eine viel stärkere Persönlichkeit hast wie alle die in deinem Haus sich für so toll halten!" ungläubig schmiss ich die Hände in die Höhe, solche fakten aus unserer Schule machten mich immer rasend, noch schlimmer war es natürlich wenn sie mich für mein Muggelabstammung beleidigten aber das tat der Junge vor mir zum Glück nicht, ansonsten hätten auch wir ein Problem miteinander.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 04.11.2017 19:41

Sie drängte mich ja auch nicht. Wir kannten uns zwar nicht, aber ich wollte es erzählen und natürlich war sie neugierig. 
"Sag ich doch. Darauf hört nur niemand", meinte ich. Sie konnte sich ja echt aufregen. "Ich werde auch nicht auf sie hören und glaube ja dass ich einfach zeigen soll dass nicht alle Slytherins böse sind. Danke", sagte ich lächelnd. Die akzeptierten ja auch nur Reinblüter und alles andere ging gar nicht. Ich würde Lilith nie beleidigen. Außerdem mochte ich ihre Meinung und Einstellung. 

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 05.11.2017 15:44

Ich hatte mich ein wenig in Rage geredet, beziehungsweise, hatte ich mich sehr aufgeregt, ich konnte einfach nicht verstehen warum es diesen Reinblutfanatismus überhaupt gab. Es war doch so, dass die ganzen Reinblüter eigentlich Familienangehörige heirateten, es gab doch eigentlich keine Reinblütigefamilie die nicht mit einer anderen verwand war, das Ganze war in meinen Augen einfach krank. Ich wollte und konnte das Ganze einfach nicht verstehen. Wann war denn bitte so eine verdrehte Weltanschauung entstanden? Sicherlich zur Zeit der Könige und Kaiser, diese Familien betrieben doch auch nur Inzest.
Trotzdem fand ich, ich sollte mich für meinen Ausbruch von gerade eben entschuldigen, was ich auch gleich tat. „Tut mir Leid das sich mich so aufgeregt hatte, ich kann und will das Ganze einfach nicht verstehen." Tief Atmete ich durch, Ich mochte diese Schule aber Schüler die solche Radikalen Einstellungen hatten verabscheute ich einfach

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 06.11.2017 19:27

Sie hatte sich wirklich ganz schön aufgeregt, aber sie hatte ja Recht. Die meisten von uns durften auch nur mit Reinblut Kindern spielen, sie durften auch nur so welche heiraten. Zum Glück waren mein Eltern nicht so. Besonders mein Vater, er liebte meine Mutter, obwohl sie in Hufflepuff gewesen war. Sie halfen mir und unterstützten mich und vertrauten mir. Ich durfte reden, spielen, befreundet sein und lieben wen ich wollte und ich war sehr dankbar. 
"Du hast doch Recht. Niemand ist schlechter als ich, nur weil er ein Muggel ist", sagte ich. Ich mochte diese Schule auch, aber solche Menschen und Einstellungen konnte ich auch nicht leiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 19:28.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 07.11.2017 19:10

Ich wusste nicht wirklich wie ich auf seine Eröffnung weiter reagieren sollte weshalb ich nur nickte, er hatte recht, ja, aber man konnte dieses Thema leider zerkauen und zerkauen und es würde sich dennoch nichts ändern. Leider.
Kopfschüttelnd untermauerte ich meine Gedanken, sah dann wieder zu Nico und meinte, „Hättest du Lust etwas herum zu spazieren, ich würde mich gerne bewegen." Es störte mich, dass man hier keinen Sport hatte, in jeder anderen Schule, ja ok, in Muggelschulen hatte man so etwas. Hätte ich nicht die Trainingseinheiten mit Angelus würde mir wirklich langweilig werden und nicht zu vergessen dick!

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 08.11.2017 18:45

Natürlich konnte man darüber diskutieren, aber jeder hatte eine Meinung und meistens gab es zwei Meinungen und niemand wollte und würde seine Meinung ändern. Also konnte man leider nichts ändern. 
Ich war zwar ein Reinblut, hatte mich aber mit der Muggelwelt befasst und wusste das es dort Sport gab. Außer Quidditch gab es hier nichts, das war schon langweilig und man wurde faul. Fußball war zum Beispiel ganz cool und ich mochte schwimmen und noch so einiges mehr. "Gerne", antwortete ich. Bewegung war immer gut und wir mussten ja nicht nur dumm rum stehen. 

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 12.11.2017 18:27

Auf Nicos Erwiderung lächelte ich ihn an und bewegte mich dann weiter gerade aus. Der Wind wehte wieder stärker, was mich dazu veranlasste meine Robe enger zu ziehen. So schlenderten wir die Ländereien entlang, meine Gedanken schweiften in Richtung der verschiedenen Sportarten, welche wir im Turnunterricht ausgeführt hatten, weshalb ich dann fragend zu dem Jungen neben mir sah. „Kennst du eigentlich irgendwelche Muggelsportarten?" Es würde mich wirklich interessieren, was ein Reinblut so von der Muggelwelt wusste. Besonders, weil er nicht wie der typische Slytherin wirkte, der alle Muggeldinge für Unsinn erklärte. Neugierig wartete ich auf seine Antwort.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 13.11.2017 16:45

Ich lief lächelnd neben ihr her und ließ den Wind meine Haare durcheinander wirbeln. Sie sah mich schon wieder fragend und neugierig an. Wahrscheinlich weil ich wirklich kein typischer Slytherin war und sie neugierig war was ich so von der Muggelwelt wusste. "Mehr als du denkst wahrscheinlich. Meine Eltern interessieren sich auch sehr für beide Welten und haben mir viel erklärt. Ich habe auch viel gelesen und so. Fußball zum Beispiel. Ich glaube Mädchen machen oft eher was wie reiten. Obwohl ich Kampfsport auch ganz cool finde. Und Handball und Basketball. Das finde ich auch ziemlich cool", antwortete ich grinsend und summte fröhlich vor mich hin. 

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 14.11.2017 20:14

Überrascht, dass er überhaupt irgendetwas wusste sah ich ihn an, und als er mir dann erklärte woher er das Ganze wusste, war ich noch überraschter. Er, ein Slytherin, interessierte sich für die Muggelwelt? Ungewohnt.
Lächelnd hörte ich seinen Ausführungen zu, bis er auf das Thema Mädchen und Sport zu sprechen kam. Entnervt verzog ich das Gesicht. Mädchen gingen nicht immer reiten, tanzen oder sonst irgendwelchen Kram, den eben nur Mädchen machten. So ein blödes Vorurteil.
Als er weiter sprach jedoch, war ich wieder besser gestimmt, er mochte also Kampfsport? Interessant, die anderen Sportarten, die er aufzählte, fand ich zwar auch lustig aber dennoch blieb die Kampfkunst für mich die Beste. Jetzt bedachte ich ihn nichtmehr mit einem skeptischen Blick, sondern meine Mine hellte sich auf. „Und hast du schon mal etwas davon gespielt?" Grinsend sah ich ihn an, wenn er jetzt ja sagen würde, wäre ich wirklich überrascht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum