Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 16.08.2017 23:25

Unwillkürlich musste ich lachen. "Ist das so eine Art von Anmache? Die Vorlage ist zwar gut genutzt, schlecht ist sie trotzdem.", meinte ich grinsend. "Außerdem ziehe ich mich selbst maximal in der Umkleidekabine, im Schlafsaal oder im Vertrauensschülerbad um. Also wenn du mich von der unerträglichen Hitze befreien möchtest, dann musst du mir wohl helfen.", meinte ich mit einem lasziven Grinsen, trat einen Schritt näher zu ihm und hob auffordernd die Augenbrauen. Wobei ich mir sicher war, dass Amos dem nicht nachkommen würde. Sonst hätte ich so etwas nicht gesagt. Vermutlich.
Ich dachte kurz ernsthaft darüber nach, welches Maskottchen wohl passen würde. "Ich hätte jetzt irgendwie einen Dachs vorgeschlagen, aber der hat relativ wenig gelbe Farben im Fell. Vielleicht wäre eine Biene doch besser, aber mit einer Giraffe würden wir alle überragen." Ich grinste leicht. "Außerdem würde ich dich gern mal in einem Griaffenkostüm sehen. Wobei eine Biene mit Stachel am Hintern auch was hätte." Bei dem Gedanken von Amos in einem solchen Kostüm musste ich unwillkürlich lachen.
Ich schüttelte den Kopf, musste jedoch lächeln. "Die Fanartikel sind nicht der einzige Grund, weswegen ich dich vermissen werde.", meinte ich ein wenig amüsiert. Als würde ich Amos darauf reduzieren. Vielleicht hatte er recht und ich hatte wirklich noch einige Leute hier in Hogwarts, die mein Quidditchspielen schätzten, aber Amos war mir von allen der Liebste.
Ich legte den Kopf schif und fragte mich, ob manche Fische tatsächlich auf dem Rücken schimmen konnten, ohne dass sie Tod waren. "Schön, dann stell mir deinen Zirkusfisch irgendwann mal vor, damit ich mich von seinem außergewöhnlichen Talent überzeugen kann.", meinte ich nickend.

Antworten

Amos

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

von Amos am 16.08.2017 22:07

Die Ausreden, die Gwenny hier gerade an den Tag legte, waren ja fast schon so niedlich wie sie selber, weshalb ich augenbraun hüpfend sie musterte. ,,So, so, du armes, talentiertes Qudditchgirl, du! Dann musst du dich wohl ausziehen, nicht das du hier noch einen Hitzeschlag oder sowas erleidest, das will ich ja nicht!'' Natürlich war dies nur Spaß, obwohl ich mich gerade bei dem Gedanken erwischte, wie sie wohl unter ihrer Quidditchkleidung aussehen mochte. Als müsste ich mir diese Gedanken förmlich aus dem Kopf schütteln, schüttelte ich diesen tatsächlich. Bei Merlin, ich war ihr Fan & nicht ihr Verehrer, der hechelnd auf der Tribüne saß, wenn sie einen voll krassen Klatscher auf einen ihrer Konkurrenten abfeuerte, der diesen beinahe vom Besen haute.
,,Wie recht du hast & da du gerade das Maskottchen ansprichst, das ist mal gar keine schlechte Idee, wird gleich notiert. Würde eine Giraffe passen oder doch lieber eine Biene,'' fragte ich nachdenklich, während meine Feder bereits schon die nötigsten Notizen machte.
Ich fühlte mich durchaus geschmeichelt. Schließlich wusste ich bis dato nicht mal, dass ich ihr bei den Spielen mit meinen außergewöhnlichen Fanartikel & aufmunternden Zurufen auffiel. Hatte sie etwa gerade das Wort vermissen in den Mund genommen? Hach, es war ein tolles Gefühl wertgeschätzt zu werden, man konnte sich beinahe daran gewöhnen. ,,Wirklich? DU würdest MICh vermissen? Dabei hast du voll viele Fans, meine Fanartikel sind jetzt schon alle ausverkauft.'' Es war echt traurig zu hören, wenn jemand einfach nicht das in einem selbst sah, was andere eben sahen, so war Gwenny nicht nur für mich, eine der besten Quidditchspielerinnen, die Hogwarts momentan aufzuweisen hatte.
,,Weitere werden folgen.'' Breit grinsend sah ich sie an. Sicher würde ich mich nach dem Gespräch gleich an die Produktion der T- Shirts dran setzen, so mit dem gerade neu gewonnen Motivationsschub.
Gwennys Unersicherheit übertrug sich sofort auf mich & mein Grinsen verblasste von der einen auf die anderen Sekunde. ,,Quassi isst für drei! Er kann wirklich super auf dem Rücken schwimmen, ich muss dir das mal bei Gelgenheit zeigen.'' Das sie gerade an so etwas wie das Ableben meines Goldfisches dachte, war für mich so abwägig, wie, als würde ich irgendwann mal den Quidditchpokal in den Händen halten.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2017 22:09.

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 16.08.2017 02:02

Ich wedelte mit meiner Hand seine von meiner Wange und versuchte ihm einen bösen Blick zuzuwerfen, was mir vermutlich misslang, denn jetzt lag die Röte definitiv auf meinen Wangen. "Mir ist nur warm vom Fliegen und den Klamotten hier. Das ist durchaus anstrengend, deswegen bin ich rot. Nicht wegen deines Schleimens.", meinte ich und verschränkte die Arme, wohl wissend, dass er mir das wohl nicht abkaufen würde. Ich ließ mich nicht wirklich oft in Verlegenheit bringen und war in solchen Situationen einfach immer nur haltlos überfordert.
Ich musste lachen. Tatsächlich hatte ich gar kein Einwand bei der Vorstellung, dass Amos allein zu meinen Spielen kommen würde, ohne eine lästige Begleitung, die ihn wohlmöglich noch zurück hielt. "Gut so! Du bist sowas wie mein persönliches Maskottchen. Ohne deine Jubelrufe werden die Spiele mit Sicherheit nur halb so erfolgreich.", sagte ich und knuffte ihm leicht in die Seite. Aber im Ernst, ich würde Amos vermissen, wenn er nicht bei jedem meiner Spiele auf der Tribüne saß. Ich wusste gar nicht, wie ich das nächstes Jahr aushalten sollte, wenn man größter - und vermutlich einizger - Fan nicht mehr in Hogwarts war.
Ich grinste ihn erneut an. Ich wusste nicht, wie Amos es schaffte, dass man in seiner Gegenwart ständig gute Laune hatte, aber das Lächeln wollte gar nicht mehr von meinen Lippen verschwinden, während ich den Schaumstofffinger wieder zu mir nahm. "Dann behalte ich ihn eben.", meinte ich und gab mich damit beschlagen, wobei ich ihn ja ohnehin gern behalten hätte. Es machten sich nicht viele so eine Mühe, wie Amos und bastelten extra etwas für das Hufflepuffquidditchteam. Nicht mal die Gryffindors hatten so coole Quidditchfans in ihren Reihen sitzen.
Ich war mir aktuell nicht sicher, ob Amos scherzte oder ob er wirklich nicht in Betracht zog, dass sein Fisch tot sein könnte. "Frisst er denn normal? Redet er noch mit dir?", fragte ich, nun wirklich unsicher, ob er mich vielleicht nur auf den Arm nahm oder ich seine Gefühle verletzte.

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 07.08.2017 18:59

Breit grinsend & höchst amüsiert sah ich sie an, ehe ich einfach dreisterweise mit meinem Zeigefinger in ihre Wange piekte. ,,Wird da wer rot? Hab ich dich etwa verlegen gemacht? Das ist ja mal niedlich !'' Oh ja, ich war Meister darin eine peinliche Situation noch peinlicher zu machen, aber des anderen Leid, war eben des anderen Freud,wie man so schön zu sagen pflegte.
Als sie das mit den Freikarten raushaute, staunte ich nicht schlecht, musste sogar ein Freudenhüpfer unterdrücken, immerhin wollte ich ihr nicht zu sehr zeigen, wie sehr ich eben auf sie stand...also Quidditchtechnisch gesehen natürlich!!!!
,,Niemals! Als würde ich sowas teilen? Meine Fanartikel & ich brauchen alleine schon zwei Plätze, außerdem kann dich niemand so sehr anfeuern wie ich.'' Das ihr meine Banner, Shirts, Schals & mit was ich nicht noch allem bei einem Spiel aufkreuzte, eventuell etwas unangenehm sein könnte, daran verschwendete ich keinen Gedanken, sicher wollte sie mir nicht mein Fanherz brechen, das ja nur für sie schlug.
Sofort schüttelte ich den Kopf & verschränkte meine Arme vor der Brust, damit sie gar nicht erst auf die Idee kam mir wieder den Schaumstofffinger auszuhändigen. ,,Eben, weil es was besonderes ist, sollst du es haben. Sagen wir einfach, es ist dei Glücksbringer, den musst eben jetzt zu jedem deiner Spiele mitbringen. Und keine Sorge, so ein Finger hab ich schnell wieder gebastelt. Solltest du im nächsten Spiel so einen auf der Tribüne wiederfinden, weißt du ja wo du mich findest .'' 
Hach, wie cool das sein musste auf so einem Besen durch die Luft zu jagen, Sport zu betreiben & sich mal nicht mal was brechen, sobald man den Besen nur schief ansah. Mit zwei linken Füßen & Händen geboren worden zu sein konnte doch wirklich eine Qual sein. ,,Doch Tränen, also nur deine Gegner, weil sie einfach Angst vor dir haben.''
Ich fiel fast von der Tribüne, als sie meinen heißgeliebten Quasimodo als tot betitelte. ,,Was?! Er soll tot sein ;-( Niemals! Er hat eben auch besondere Talente, so wie sein Herrchen!'' 

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 01.08.2017 00:03

Ich war mir sicher, dass meine Wangen sich ein wenig rosa färbten. Grinsend blickte ich Amos an. Ich sagte mir das selbst ständig, ich war überzeugt davon, dass ich gut war, doch es war noch mal etwas, das von anderen zu hören. Und Amos überhaufte mich geradezu mit Komplimenten und Bestätigung und bei ihm hatte ich sogar das Gefühl, dass das nicht nur daher gesagt war. "Sollte ich es irgendwann einmal in ein richtiges Quidditchteam schaffen, schicke ich dir zu jedem meiner Spiele eine Freikarte. Oder zwei, wenn du in Begleitung kommen willst.", versprach ich ihm schmunzelnd. Vielleicht konnte ich das ja wirklich schaffen. Ehrlich gesagt konnte ich mir auch gar nichts anderes für mein Leben vorstellen, außer Quidditch.
Ich nickte schlicht. "Du hast den kreativen Kopf von uns. Wenn jemand sich was tolles dafür ausdenken kann, dann du.", sagte ich und meinte es auch so. Er hatte immer die guten Einfälle für irgendwas. Der Kerl hatte bestimmt auch nie Langeweile. Die Ideen, auf die er manchmal kam, würden mir nicht in hundert Jahren in den Sinn kommen.
Den Schaumstofffinger nahm ich an mich und musste wieder amüsiert schmunzeln. "Du kannst mir doch nicht das erste Produkt aushändigen! Das ist doch was Besonderes, das solltest du behalten.", meinte ich, wollte den Schaumstofffinger gleichzeitig nicht wirklich wieder her geben. Den würde ich mir an meine Wand hängen oder in eine Vitrine stecken oder so. Ich fand den nämlich ehrlich gesagt wirklich ziemlich cool und ich fand es immer noch toll, dass Amos so etwas machte.
Ich musste leicht lachen. "Blut und Schweiß klingt nach den richtigen Zutaten. Nichts anderes benutzen wir zum Quidditchspielen. Außer vielleicht einen Besen, Schläger und Bälle..."
Als er schließlich meinte, dass sein Godlfisch auf dem Rücken schwamm, blickte ich ihn stirnrunzelnd an. "Der schwimmt tot in seinem Glas und du fütterst ihn?", fragte ich, nicht sicher, ob Amos einen Scherz machte. Bestimmt tat er das. Oder ich hatte das mit den Fischen falsch verstanden, aber ich glaubte, dass es kein gutes Zeichen war, wenn sie auf dem Rücken schwammen.

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 30.07.2017 04:07

Energisch schüttelte ich den Kopf, da ich der Meinung war, dass Gwen einfach auf jeder Position einfach unschlagbar war, selbst als popliger Kommentator, würde sie locker die Hütte rocken. Außerdem feuerte ich nur Gewinner an, immerhin war ich selbst einer . ,,Blubber mal nicht, du bist einfach die beste, schnellste, talentierteste & das Talent von morgen Quidditchspielerin. Da bin ich mir sicher.'' Ich unterstrich meine Aussage noch, indem ich meinen Schaumstofffinger nochmal in die Luft reckte & damit rumwedelte.
Schmunzelnd sah ich an mir runter. Das Shirt war durchaus noch ausbaufähig, aber was nicht war, konnte ja noch werden & vielleicht entlockte ich Gwenny ja so einen typischen Satz, der ihre Wiedererkennungsmarke war oder so.
,,Gut, ist aber nicht perfekt & das soll es schon noch werden. Vor dem nächsten Match, werde ich mir da sicher was tolles einfallen lassen.''
Auf ihre böse Aussage, bezüglich den Farben unseren unschlagbaren Hauses, erwiderte ich nichts, quittierte es nur mit einem mahnenden Blick.
,,Klar, für die Beste nur das Beste. Sinnlos mit dem Hufflepuffschal kann jeder rumwedeln, ach so, hier,'' meinte ich, als ich ihr dann mal den Schaumstofffinger aushändigte. ,,Du sollst den ersten bekommen. Weitere sind bereits in Produktion!''
Fragend eine Augenbraue hebend, sah ich sie an. Als würde ein echter Fan sich sowas kaufen, niemals, sowas basteltee man selbst! ,,Das Einzige, womit ich bei der Herstellung zahle, ist mit Blut & Schweiß, das ist alles von meinen kleinen Patschehändchen kreiert worden.''
Das mein Goldfisch irgendwann mal eine Familie gründen wollte, daran hatte ich bis dato noch keinen Gedanken verschwendet, außerdem schien Quasimodo glücklich mit seiner Lage zu sein, denn er schwamm ja mit dem Bauch nach oben. ,,Ach, der brauch kein Mädchen, der hat einen neuen Skill, er ist Profi im Rückenschwimmen .''

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 29.07.2017 21:02

Ich musste leise lachen. Der Junge hatte zu viel Freude in sich. Ich glaube, ich hatte Amos noch nie mit schlechter Laune erlebt und ich hatte keine Ahnung, wie man so einen fröhlichen Gemütszustand so lange aufrecht erhalten konnte. Aber ich mochte es irgendwie. Es gab genug Leute, die mir mit ihrer aufgedrehten und immerfröhlichen Art auf die Nerven gingen, aber bei Amos war es irgendwie ganz entspannend. "Du siehst mich nur nicht vom Besen fallen, weil ich normalerweise die bin, die Leute vom Besen wirft.", sagte ich grinsend. Wäre ich nicht gerade Treiber... Wer weiß, wie oft ich da nicht schon vom Besen gefallen wäre?
Als er mich ohne Vorwarnung an sich drückte, war ich einen Moment lang zu überrascht, um darauf zu reagieren, dann schmunzelte ich jedoch ein wenig und erwiderte die Umarmung. Grinsend schüttelte ich den Kopf, als er sich auf einen der Sitze fallen ließ und sein Hemd aufknöpfte. Das Shirt darunter hatte glücklicherweise keine Gesichter als Aufdruck. "Ich finde es gut.", meinte ich nickend. "Ja.. Es ist nicht Gestreift, dann wirkt man weniger, wie eine Biene." Das war so der Nachteil an den Hufflepufffarben. Man sah aus, als ob einem nur noch Flügel und Stachel fehlten und dann hatte man das passende Aussehen.
Bei dem Schaumstofffinger musste ich erneut lachen. "Du hast vielleicht Einfälle.", meinte ich schmunzelnd. "Und wo nimmst du das ganze Geld her, um so etwas zu basteln?" Ich wollte nicht dass er sein Geld für sowas aus gab, so süß ich seine Ideen auch fand. Aber unser Hufflepuffquidditchteam war das nicht unbedingt wert.
"Dein armer Goldfisch? Wie soll der jemals ein Mädchen finden, mit diesem abschreckenden Namen?", fragte ich ihn gespielt ernst und schüttelte den Kopf. Quasimodo. Ich kannte keinen sonst, der seine Haustiere so nennen würde. Aber so viele Leute sagten mir auch nicht unbedingt die Namen ihrer Haustiere, also war das vielleicht auch kein wirklich ausschlaggebener Punkt.

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 29.07.2017 19:53

(wollte nicht gleich übertreiben !)

Mit weit aufgerissenen Augen sah ich Gwenny dabei zu, wie sie so abhängte & konnte mir gerade noch so einen Aufschrei unterdrücken, der eh unnötig gewesen wäre, schließlich hing da kein 0 8 15 Quidditchspieler, der nur Pudding in den Armen hatte. Trotz allem seufzte ich erleichtert, als sie sich wieder auf den Besen schwang & auf mich zuflog. ,,Tut mir Leid, aber ich konnte meine Freude echt kaum zurückhalten! Außerdem bist du viel zu gut, um vom Besen zu fallen, ich bitte dich!'' Ich wank ab. Gwens schlechte Laune oder hitziges Gemüt nahm ich nie wirklich ernst, was nicht heißen soll, dass ich sie als Person nicht ernst nahm, aber seltbst in ihr schlummerte ein kleiner Teddybär, der sich nur danach sehnte gedrückt zu werden. Gesagt getan, ohne auch nur auf eine Erlaubnis zu warten, drückte ich Gwen einmal an meine starke Hühnerbrust, ehe ich mich wie ein nasser Sack auf eine Sitzbank plumpsen ließ.
Breit grinsend begannen meinen Augenbrauen zu hüpfen, als ich einfach so mir nichts dir nichts die Knöpfe meines Hemdes öffnete, um Gwen das erste & aktuelleste Fanshirt von ihr zu präsentieren. Natürlich war da nicht so ein sinnloser Druck mit ihrem Gesicht drauf oder sowas 0 8 15 mäßiges wie Go Gwenny! Nein, auf dem T Shirt stand einfach nur, hier könnte ihr Name stehen. ,,Ich weiß, es ist noch nicht 100% perfekt, aber ich arbeite dran & ich wollte auch nicht einfach was hinter deinem Rücken machen. Das hab ich ja erst mit den Schaumstofffinger gemacht..'' Besagten zog ich hinter meinem Rücken vor & streckte ihn in die Luft. ,,Extra in gelb schwarz !'' Mit kleinen Bärchen, die ein niedliches Mini Shirt anhatten, ließ ich mal gekonnt unter den Tisch fallen, nicht das sie ein völlig richtiges Bild von mir hatte & mich als Fangirl ansah !
,,Ähm, also, ich hab gegessen, geschlafen, gegessen, ach & meinen Goldfisch Quasimodo gefüttert. Sowas langweiliges wie mit Freunden treffen natürlich auch. Also ebenfalls nichts ereignisreiches.''

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 29.07.2017 19:09

(Z PROMI???? xD)

Ich hatte die Faultierrolle jetzt so oft hintereinander probiert, dass ich sie mittlerweile hin bekam, ohne ständig zu verrutschen oder meinen Besen vermutlich drei Meter in die Tiefe zu ziehen. Doch immer noch war ich recht unsicher dabei. Ich bemerkte nicht, dass Amos in Richtung des Spielfeldes kam und gerade, als ich meinen Besen etwas schneller in Bewegung setzte und mich dann zur Seite fallen ließ, wie es bei der Faultierrolle üblich war, hörte ich jemand meinen Namen rufen und erschrak dabei so sehr, dass ich meinen Besen tatsächlich einen Moment lang los ließ und nun nur noch mit meinen Beinen am Besen hing, während mir meine Haare unschön ins Gesicht fielen. Einen kurzen Aufschrei konnte ich nicht unterdrücken. Dann erblickte ich Amos, zog kurz die Augenbrauen zusammen, umklammerte dann wieder den Besenstil mit meinen Händen und drehte mich wieder richtig herum, sodass mir das Blut nicht mehr in den Kopf schoss, während ich in Richtung der Tribüne flog, auf der sich Amos gerade befand. "Bist du verrückt! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!", sagte ich hitzig. mein Herz pochte immer noch heftig. "Buchstäblich! Ich bin fast vom Besen gefallen." Ich setzte nun auf der Tribüne ab und stieg von meinem Besen. Doch meine kurze Wut verflog wieder bei Amos' Worten. Generell konnte ich nie lange böse auf ihn sein, was schon eine Kunst für sich war, denn eigentlich konnte ich wirklich sehr gut und lange nachtragend sein. Schließlich musste ich doch ein wenig grinsen. "Fanshirts? Jetzt hast du mich neugierig gemacht.", sagte ich und hoffte gleichzeitig, dass er das nicht zu ernst meinte und am Ende peinliche Bilder in Großformat von mir auf TShirts gedruckt hatte. Wobei ich sogar noch glaubte, dass Amos die wirklich gut verkaufen konnte. Ihm konnte man sowas einfach nicht wirklich abschlagen. "Meine Ferien waren nicht wirklich ereignisreich.", gestand ich. Ich hatte nicht viel gemacht. Ab und an war ich mit Mary dabei Quidditch zu spielen, weil sie sich in den Kopf gesetzt hatte, dieses Jahr in die Mannschaft zu kommen. Aber viel mehr hatte ich in den Ferien tatsächlich nicht gemacht. "Wie waren deine Ferien? Abgesehen vom Fanshirtsdesignen, was hast du sonst noch gemacht?"

Antworten

Amos

26, Männlich

von Amos am 29.07.2017 18:45

Tiefst deprimiert & mit hängenden Schultern trottete ich durch die Fluren von Hogwarts. Es kam mir so vor, als hätten wir gestern erst Ferien bekommen, die ich irgendwie nicht sinnvoll nutzte, sofern man das vom Rumsitzen & Essen behaupten konnte. Hier war es mal wieder viel zu voll, die Erstklässler liefen euphorisch an mir vorbei, erkundeten voller neugier das Schloss...aber dieser Spaß würde ihnen auch nochvergehen. Kaum zu glauben, ich befand mich mittlerweile in meinem letzten Jahr! Dabei hatte ich noch nicht mal ne Ahnung, was ich nach der Schule machen sollte bzw. nur eine grobe Vorstellung dessen, jedenfalls war ich noch nicht bereit fürs Erwachsenen Leben!!
Nach einem Abstecher in der großen Halle, entschied ich mich eisschleckend einfach mal einen Spaziergang zu unternehmen, wobei ich sicher irgend jemanden traf, an dem ich meine Tagesdosis Dummlabern ausleben durfte. Meine Beine trugen mich zum Quidditchfeld, auf dem ich tatsächlich jemand ausfindig machte, der mir ein riesen Grinsen ins Gesicht zeichnete. ,,Gwenny, '' rief ich vom Weiten & stürzte beinahe schon die Tribünen hoch. Von einem Besen sah ich mal ab, denn ich war nicht gerade der talentierteste Flieger...leider. Auch wenn ich Qudditch echt mochte, so war ich einfach zu dusslig für den Sport, meine Stärken lagen halt woanders. Essen konnte ich zum Beispiel wirklich gut .
,,Du bist der Wahnsinn! Der erste Schultag hat noch nicht mal begonnen & du bist schon fleißig am Trainieren. Btw wollte ich dir noch die Fanshirts zeigen, die ich die Ferien über gestaltet habe. Damit mach ich sicher eine Menge Cash . Wie gehts dir so, wie waren die Ferien?'' Das ich sie eventuell bei ihrem Training störte, daran dachte ich natürlich nicht, schließlich musste sich jeder Z Promi mal Zeit für seine Fans nehmen .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum