Zukunftsplay » 5

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Frank

Re: Zukunftsplay » 5

from Frank on 06/23/2017 11:30 PM

"Naja, ich mag es schon, ja, es macht mir riesen Spaß neue Zaubersprüche kennen zu lernen. Vor allem, wenn dieser Zauber gegen die Mächte.. von du weißt schon wem wirkt. Nur ist es so, dass ich mit dem Lehrer nicht so klar komme. Ich weiß auch nicht wieso. Naja und deshalb macht es mir keinen Spaß, was wiederrum bedeutet, dass ich dafür nicht lerne. Blöd eigenlich, wenn ich mal Auror werden will und ich in Verteidigung gegen die dunklen künste absolut schlecht bin...", ich grinste sie an, als ich realisierte wie viel ich in kurzer Zeit geredet hatte.
"Ähh immer doch... aber am besten nicht Mittwochs, da bin ich nämlich immer in den Gewächshäusern. Außer du möchtest da lernen... obwohl ne, da darf ich nämlich immer mit den Pflanzen in der Praxis arbeiten und nicht nur in der Theorie! Okay... wann möchtest du denn so...?", schon wieder redete ich so viel. Warum war mir, wie so oft, nicht klar.
Ich lächelte sie an. Ihre langen blonden Haare wehten leicht im Wind und zerzausten so ein bisschen. Es sah irgendwie hübsch aus, so würden es sicher andere Jungen bezeichnen. Aber ich hatte ja keine Ahnung, ich war ja nicht so.
"Das it echt cool, ich meine, es macht sicher Spaß. Nun ja, ich mag, ich weiß, es hört sich jetzt komisch an, aber ich mag das lernen... Und den See. Ich sitze oft Stunden lang dort. Ich weiß nicht, ich glaube das man dort für alles den Sinn findet. Ich weiß, das hat sich sicher total bescheuert angehört. Tut mir leid...", ich sah Alice neben mir an. Das, was ich gesagt hatte, hat sich jetz sicher total Dumm angehört. Ich kam jetzt auf jeden Fall rüber wie ein Idiot.

Reply

Alice

from Alice on 06/24/2017 11:25 AM

Ich hörte Frank gespannt zu. Es war interessant, dass er Auror werden wollte. Womöglich konnten wir uns gegenseitig mehr helfen, als bisher angenommen, denn er brauchte eine gute Note in Verteidigung gegen die dunklen Künste und ich brauchte eine gute Note in Kräuterkunde, damit wir beide eine Chance hatten eine Ausbildung zum Auror machen zu können. "Dann helfen wir uns gegenseitig", lächelte ich ihn an. "Mein Problem ist einfach, dass ich lernen hasse und alleine sowieso nicht lerne. Und da ich Kräuterkunde nicht mag, kann selbst Lily mich nicht dazu überreden, dafür mal etwas zu lernen", erzählte ich schulterzuckend. Vielleicht konnte Frank daran etwas ändern, auch wenn ich bestimmt schnell die Lust am Lernen verlieren würde, vielleicht konnte er das ja ändern, wenn er Kräuterkunde so spannend fand. "Ich kann eigentlich immer", gab ich zu: "Nur, wenn Quidditchtraining ist, nicht." Doch wann wieder Training war, wusste ich im Augenblick auch nicht so genau. "Lass uns doch einfach Donnerstags lernen?", fragte ich Frank, denn Donnerstags war ich meistens ziemlich motiviert, da bald Wochenende wäre. "Entschuldige dich doch nicht immer", lächelte ich ihn lieb an. "Ich hasse lernen, das ist mir viel zu langweilig", gab ich zu und verdrehte gespielt die Augen. "Aber am See bin ich auch gerne. Ich liebe es, wenn es mal so warm ist, dass man schwimmen kann", erzählte ich und versuchte meine Haare, die vom Wind zerzaust waren, wieder in Ordnung zu bringen.

Reply

Frank

from Frank on 06/25/2017 04:58 PM

"Klar gerne. Zwar wird es schwierig dich zu motivieren, wenn nicht mal deine beste Freundin das schafft. Aber ich werde es versuchen", ich grinste Alice neben mir an. Ich freute mich, schon wieder jemanden gefunden zu haben, mit dem ich lernen konnte. Erst letzte Woche konnte ich Gwenog für mich gewinnen. Ich sollte ihr zwar lediglich eine kleine Hilfe anbieten, dennoch gefiel es mir, ir helfen zu können.
"Okay, Donnerstags passt mir gut. Dann habe ich nämlich noch Motivation vom Vortag..."; ich musste schmunzeln. Es war schön, dass ich jetzt mit ihr lernen konnte. Wenn sie es so sehr brauchte, sollte sie es bekommen.
"Tja das ist schwierig, ich entschuldige mich oft für alles. Manchmal finde ich es selbst nervig aber ich komme damit klar", ich lachte kurz auf. Es war wirklich seltsam, dass ich mich so oft für alles entschuldigte, aber im Endeffekt war es gar nicht so schlimm, da ich so nie ein schlechtes Gewissen bekommen würde, dass ich mich nicht entschuldigt hatte.
"Naja, viele mögen dies nicht also ist das kein Problem. Der See ist schon schön. Ich gehe zwar nicht all zu oft schwimmen,trotzdem ist es schön da, wenn es so warm ist.", sagte ich lächelnd.

Reply

Alice

from Alice on 06/25/2017 07:49 PM

„Mit Lily rede ich ja auch dann meistens einfach über andere Sachen und dann gibt sie es irgendwann auf", versuchte ich zu erklären, warum selbst Lily mich nicht motivieren konnte. Jedes mal wenn wir lernen wollten, hatte ich etwas besseres, über das wir reden konnten, meistens schaffte es Lily aber bei den anderen Fächern mich auf das Lernen zu konzentrieren. Nun ja, Kräuterkunde hasste ich eben wirklich.
„Und ich bin motiviert, weil bald Wochenende ist", gab ich zu und lachte. Wenn es um das Thema Schule und lernen ging, unterschieden Frank und ich uns anscheinend ziemlich.
Darauf, dass Frank sich oft entschuldigte sagte ich nichts mehr. Ich konnte mich wahrscheinlich öfters entschuldigen als ich es tat, aber ich war eben ein klein wenig tollpatschig und wenn ich es genau nehmen würde, müsste ich nur noch mit einem „Tut mir leid" rumlaufen, da ich oft Schüler anrempelte oder sonst irgendwie störte. Mittlerweile merkte ich das aber gar nicht mehr, vielleicht war es auch inzwischen weniger geworden.
„Der See ist auch schön", gab ich zu, ich war auch gerne dort, auch wenn ich momentan mehr im verbotenen Wald war, aber das sollte besser mein Geheimnis bleiben.

Reply

Feandil

from Feandil on 06/25/2017 11:30 PM

Vor mich, Alle meine Entchen, hersummend, war ich gerade auf den Weg zur Koppel der Hippogreife. Da war ich jetzt schon wirklich lang nicht mehr gewesen und ich hatte Sehnsucht nach Flinki. Ich hatte extra ein großes Stück Fleisch aus der Küche geholt. Er war sicher beleidigt, dass ich ihn so lange schon nicht mehr besucht hatte. Vielleicht werde ich auch heute Abend mit ihm eine Runde fliegen. Oder einfach wieder auf linke mein Buch lesen. Ich hatte mal wieder ein schwarzmagisches Verwandlungsbuch entführt. Aber was konnte ich denn dafür wenn die so interessant waren!?
Beim See sah ich dann einen Jungen und ein blondes Mädchen stehen. Warte... Ich blieb stehen und sah mir den Rücken des Mädchens genauer an. Das war doch die Freundin meines Kumpel Freundes Angelus! Da muss ich doch Hi sagen gehen! Angelus redete zwar nicht viel über sie, beziehungsweise redete er kaum mit mir, aber das war mir egal. Er wird sich schon noch an mich gewöhnen, mich los bekommt er jedenfalls nicht mehr. Er brauchte einen Freund und da bin ich und Ende. Ob er will oder nicht!
Bei den beiden angekommen tippte ich den Mädchen auf die Schulter. Leicht perplex drehten sich beide zu mir um. "Hallo!", winkte ich ihnen zu. Auch wenn sie direkt vor mir standen! Dann sah ich das Mädchen an "Du bist doch die Freundin von meinen Kumpel Freund Angelus oder?", fragte ich auch gleich hibbelig nach. "Wie gehst? Ich bin Fea!", stellte ich mich vor und zeigte auf mich selbst. "Wie heißt du?" Dann drehte ich mich zu den Jungen "Und du?"
Während ich auf einen Antwort wartete fing ich wieder an Alle meine Entchen zu summen und sah sie beiden abwechselnd mit großen Augen an.

Reply

Frank

from Frank on 06/26/2017 05:21 PM

Auf ihre Antwort hin nickte ich nur, es war nicht so, dass ich keine Lust hatte auf diese zu antworten. Ich ignorierte sie auch nicht, es war lediglich so, dass ich nicht wusste, was darauf zu erwiedern war.
Alice stand locker neben mir. Immer wieder strich sie sich durch die Haare, um sie wieder in die richtige Ordnung zu bringen. Es begann mich zu nerven, da ihre blonden Haare sowieso immer perfekt aussahen. Doch sagen wollte ich nichts, nachher wurde sie sauer. Aber vielleicht ja auch nicht, doch bei Mädchen konnte man sich eh nie sicher sein. Ich hatte sie noch nie verstanden. Und immer als ich kurz davor war, meine These über Mädchen zu bestätigen, kam immer ein weiteres Detail hinzu, das meine Antwort wieder zerplatzen lies. Ab diesem Punkt lies ich das dann immer wieder.
Ich ignorierte dies also einfach, als Alice sich ruckartig umdrehte. Verwundert berachtete ich die von ihr ausgeführte Aktion. Ich fragte mich, was da los war, ich hatte nämlich nichts mit bekommen. Also drehte ich mich auch um und sah in das strahlende Gesicht eines dunkelhaarigen Mädchens. Ich kannte sie nicht, ich hatte sie sogar noch nie gesehen.
Sofort wendete sich das aufgeweckte Mädchen an Alice mit der Frage, ob  sie nicht die Freundin von Angelus war. Alice? Die Freundin von Angelus? Angelus Kent? Ich bekam wohl einfach viel zu wenig mit. Aber das war ja jetzt auch egal. Trotzdem fande ich nicht, dass die zwei so gut zusammen passten. Außerdem hinterlies die Tatsache, dass da etwas zwischen ihr und ihm lief, ein komisches an mir zurück. Warum auch immer.
"Ich bin Frank, und du?", ich lächelte das Mädchen freundlich an. Ihre hibbelige Art hatte mich zwar erst verschreckt, doch jetzt fand ich, dass dies etwas frisches mit sich brachte.

Reply

Alice

from Alice on 06/26/2017 11:04 PM

Da meine Haare sowieso nicht so liegen blieben, wie ich es gerne hätte, gab ich es irgendwann auf. Ich wollte grade noch etwas zu Frank sagen, als mich jemand an der Schulter antippte. Schnell drehte ich mich zu dieser Person um und sah sie verwundert an. Vor mir stand ein Mädchen, mit dem ich noch nie zuvor Kontakt hatte. Obwohl sie direkt vor uns stand, winkte sie uns zu. Ihre Worte brachten mich unfreiwillig zum lachen. „Hey, Fea", begrüßte ich sie und antwortete ihr: „Ja, ich bin Alice und bin mit Angelus zusammen", gespielt unschuldig zuckte ich mit den Schultern. Ihre hibbelige Art gefiel mir, aber ich konnte mir gut vorstellen, dass Angelus ziemlich genervt von ihrer Art war, denn wenn bei mir mal die kindische Seite hochkam, war er damit direkt überfordert. „Wie kommt es, dass du mit ihm befreundet bist? Angeblich soll er ja nicht der netteste sein", fragte ich sie neugierig. Da Angelus zu mir immer nett war, konnte ich es nicht verstehen, warum ihn so viele Schüler nicht mochten, andererseits hatte ich ihn schon ein paar mal erlebt, wie er zu Lily war.

Reply

Feandil

from Feandil on 06/27/2017 12:04 AM

Als Frank sich vorstellte, war ich leicht verwundert ich hatte doch schon gesagt wer ich bin. Hab ich zu schnell geredet? Eine leichte Schnute ziehend antwortete ich ihn "Hab ich doch schon gesagt, ich bin Fea." Dann grinste ich jedoch wieder. "Aber schön dich kennenzulernen." Vielleicht hatte ich ihn einfach nur mit meinem Auftreten überfordert, wäre nicht das erste Mal. An Alice gewandt, wieder auf der Stelle hüpfend sagte ich "Yeay, endlich lern ich dich kennen." Schnell umarmte ich sie, aber wirklich nur kurz. Lilith meint immer ich überfordere damit Menschen.
Auf ihre Frage hin lachte ich nur auf, ja das war so eine Sache "Ich hab ihn gesehen und dachte mir einfach, mit dem will ich befreundet sein", zuckte ich mit den Schultern. "Wenn er mir zu böse wird umarm ich ihn einfach, dann wird er wieder ruhig.", nuschelte ich vor mich hin. Ich wusste nicht wie Alice darauf reagieren würde, aber ich machte das nur um ihn aus dem Konzept zu bringen. Er hatte mich am Anfang ja auch versucht loszuwerden, da hatte ich mich an sein Bein geklammert, bis er aufgab. Sein Zauberstab war auf mysteriöse Weise verschwunden gewesen, hust. Aber damit bekam ich von ihm immer das was ich wollte, weil ich danach Ruhe gab, aber auch nur dann, hihi. Außerdem braucht er wenn, viele scheinen ihn nicht zu mögen. Verstand ich null.
Ich ließ meinen Blick über die Ländereien wandern "Was macht ihr hier'?", fragte ich hibbelig nach, hier zu stehen schien mir viel zu langweilig, zwar war sie Aussicht schön aber da gab es interessantere Orte. "Oh, guckt ein Schmetterling!", zeigte ich aufgedreht auf einen. "Ich mag Schmetterlinge", grinste ich den beiden zu, sah dann aber wieder den Schmetterling nach. Am liebsten würde ich mich jetzt verwandeln und ihn jagen, aber das kommt dann sehr blöd. Also muss ich meinen Drang unterdrücken. Meinen Blick wieder auf die beiden richtend seufzte ich kurz auf, grinste die beiden jedoch sofort wieder an.

Reply Edited on 06/27/2017 12:07 AM.

Frank

from Frank on 06/27/2017 09:22 PM

"Oh... endschuldige, hab ich wohl nicht richtig zu gehört", verlegen, kratzte ich mich, wie so oft in letzter Zeit, am Hinterkopf. Es regte mich selber langsam auf. So wie ich mich immer vor anderen präsentierte, kam ich ziemlich unsicher rüber. Obwohl ich das nicht mal war. Okay, manchmal kam das schon vor, dass ich irgendwie unsicher war, aber eigentlich war ich nie so, wenn ich mich jemandem vorstellte. Es lag wohl wahrscheinlich daran, dass ich ihr nicht zu gehört hatte und ich mich selbst jetzt total dumm dargestellen lies. Warum enn eigentlich auch nicht?
Die unverhersehbare Aktion der Dunkelhaarigen hatte mich etwas verwirrt und ich starrte sie komisch an, als sie sich wieder von Alice löste. Ich war Menschen wie Fea wohl einfach nicht gewohnt. War aber nicht schlimm, jetzt konnte ich mch ja daran gewöhnen.
Fea wandte sich nun Alice zu und ich kam mir etwas blöd vor. Aber Berechtigt, ich wurde ja sozusagen, was zwar nicht schlimm für mich war, ausgeschlossen und stand jetzt wie ein Aussenseiter daneben. Aber egal... Es war ja sicherlich nich beabsichtigt gewesen...
Als sie fragte, was wir hier machten antwortete ich dann, um auch noch mal etwas zu sagen. "Nun ja, wir haben uns hier zufällig getroffen, und angefangen, über dies und das zu reden...", ich lächelte leicht.
Fea grinste uns breit an. Auf Grund dessen, dass ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte, grinste ich einfach zurück.

Reply Edited on 06/27/2017 09:24 PM.

Alice

from Alice on 06/27/2017 10:32 PM

Überrascht erwiderte ich die kurze Umarmung und beobachtete, wie Fea hibbelig auf der Stelle rumsprang. Ich konnte nichts anderes tun als sie anzugrinsen. Und sie nervte Angelus wirklich nicht? Irgendwie konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die beiden gut miteinander klar kommen sollten. Andererseits hatten auch viele Schüler meine Beziehung zu ihm zu erst nicht ernst genommen. „Bist du immer so aufgedreht?", fragte ich das Fea grinsend. Als sie mir erzählte, wie sie Angelus wieder lieb(er) stimmte, lachte ich wirklich. Das sollte ich mir merken, ich hatte wahrscheinlich sogar einen Bonus indem ich ihn küssen durfte. Fea war viel zu positiv aufgedreht, als ihr böse sein zu können, nur weil sie meine Freund manchmal, vermutlich ziemlich oft, umarmte.

„Frank ist aber auch so lieb und hat mir angeboten, mit ihm zu lernen", sagte ich, da Frank schon gesagt hatte, was wir hier machten und dankbar lächelte ich ihn an. „Und was machst du hier?", wollte ich dann aber wieder neugierig von Fea wissen. Als Fea begeistert einem Schmetterling nachsah und so aussah, als würde sie diesen am liebsten jagen, sagte ich nichts, lachte aber wieder.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum